gehobene
Newcomer
gelöscht zehn zeichen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du grad Männer oder Frauen?Ich persönlich stehe ja mehr auf Asis mit Adidas-Jogginghose, Adidas-Jacke, dick Schminke und fahrradreifengroße Kreolenohrringe. Ha. Ha. Ha. <:
Oh nein. D: Dabei ist er doch, ähm, der schönste Mann (ew.) auf dieser Welt und so.Ja ne? So wird das nie was mit uns und Edward. D:
Ich bin die lebende Antithese ÒóStudie zur Relation minderer Intelligenz und übermässigem Gebrauch kosmetischer Produkte. (x
awww^^ marry me
. ^^
Aber natürlich. Ich wollte schon immer mit einem Weichei verheiratet sein, das ich anbetteln muss damit es mit mir schläft. Macht das Ganze doch umso romantischer.Ja, und er ist so romantisch.Also. Edward. Nicht der Pattinson. Edward.
Klingt spannend.Studie zur Relation minderer Intelligenz und übermässigem Gebrauch kosmetischer Produkte. (x
Kann mir jemand erklären was genau eigentlich dahinter steckt? Immer wenn ich mit einem selbsternannten Emo darüber reden wollte wurde ich mit einem wissenden Lächeln bedacht und stehengelassen o.o
Bist du doch immer, oder? x)Ich bin die lebende Antithese Òó
Brauchst du nicht. Ein Nachmittag mit mir reicht.Außerdem hab ich auch Depressionen. Fröhlichkeitspillen anyone?
dito Antébero. ^^ Ohne "edding um die augen fehlt den Augen der Ausdruck und die Tiefe
. Sieht einfach nach nix aus mit schwarzem Lidstrich und schwarzem Lidschatten sieht das gleich ganz anders aus
![]()
Tut mir leid. Wirklich. Aber die Vorstellung ist so genial.
![]()
Du meinst das tatsächlich ernst, oder?
Ich hasse Emos. Ich hasse sie so abgrundtief.
Ich hasse den Stil, ich hasse ihre Stinktierfrisuren, ich hasse ihr Pseudo-Depressives Getue, ich hasse ihre Ritzerei, ich hasse es, dass sie sich immer und überall so kindisch aufführen - und glaubt mir, in meiner Stadt laufen genug rum (und ich hatte auch leider schon unfreiwillig mit mehr als genug Emos zu tun), dass ich das wirklich aus vollster Überzeugung sagen kann.
Ich hasse Emos. Ich hasse sie so abgrundtief.
Ich hasse den Stil, ich hasse ihre Stinktierfrisuren, ich hasse ihr Pseudo-Depressives Getue, ich hasse ihre Ritzerei, ich hasse es, dass sie sich immer und überall so kindisch aufführen - und glaubt mir, in meiner Stadt laufen genug rum (und ich hatte auch leider schon unfreiwillig mit mehr als genug Emos zu tun), dass ich das wirklich aus vollster Überzeugung sagen kann.
tja geschmäcker sind nunmal verschieden
^^ ich find emos einfach traumhaft ^^ ... bis auf die Peirsings. Also wuschelfrisur... schwarze fingernägel, nen gürtel/armband/halsektte... Schwarzer lidstrich/lidschaten... pinkes hello kitty top ... Chucks... röhrenjeans
einfach perfekt
^^.
Cool, ich wurde gleich 2x von dir zitiert![]()
Die wo Desmirden gerne essen.Das sind diese getrokneten Früchte. Mit der Schokolade drumrum. Die mit der Kuh da.
Das machen Leute um cool zu wirken. Oder um den Eindruck zu vermitteln, eine Fremdsprache zu beherrschen. Ich könnte jetzt anfangen euch allen auf Russisch zu erzählen, wie ich heiße und woher ich komme.Aber warum denn? Es gibt sooo viele deutsche Wörter, sogar viel mehr als nötig sind... "Gashauptanschlussschalter", steht bei mir in der Ex-Schule.
Machen Leute sowas wirklich???Ich dachte eigentlich, die Emo-Phase wäre schon wieder out.
Bis mein kleiner Bruder (13) mir letzte Woche erzählt hat, das ein Mädchen aus seiner Klasse vollllllll emo sei. Die ist sogar so Emo, das sie sich mit Nadel und Faden durch die Haut näht, und das dann tagelang drin lässt. Wenn das angewachsen ist, zieht sie den Faden rausRitzen alleine, ist heute wohl nich mehr Emo genug.
Ich dachte eigentlich, die Emo-Phase wäre schon wieder out.
Bis mein kleiner Bruder (13) mir letzte Woche erzählt hat, das ein Mädchen aus seiner Klasse vollllllll emo sei. Die ist sogar so Emo, das sie sich mit Nadel und Faden durch die Haut näht, und das dann tagelang drin lässt. Wenn das angewachsen ist, zieht sie den Faden rausRitzen alleine, ist heute wohl nich mehr Emo genug.
Der ist wirklich sweetig, aber ich bin gegen Tierversuche, kann mal jemand den Waschbären abschminken? Ach nee, dat muß ja so.Pild von sweetiges Kuscheltier
Diese Augen! Diese Tiefe! Dieser Ausdruck!![]()
Das kann ich nicht mehr, aber ich weiß noch was Brot, Milch und Kakao heißt.Das machen Leute um cool zu wirken. Oder um den Eindruck zu vermitteln, eine Fremdsprache zu beherrschen. Ich könnte jetzt anfangen euch allen auf Russisch zu erzählen, wie ich heiße und woher ich komme.![]()
Das dauert immer bis das zu den Jüngeren schwappt, vielleicht isses ja auch ne Nachzucht.Ich dachte eigentlich, die Emo-Phase wäre schon wieder out.
Ich würd ja jetzt anfangen von Hipstern zu reden, aber die kennt ja hier kein Schwein.Es wird noch über Emos geredet? Dx Ich dachte das sei schon wieder out, sowohl bei Emos als auch bei "Haters" (oder so). Jetzt gibts doch die Atzen o.o
Edit:
@ Airwave:
Was sind denn Atzen?![]()
In modischer Hinsicht ... na ja .... ich finde es gibt ein paar ganz nette Ansätze, die sich imho ein bisschen mit Punk und Retrotrends vereinen, aber sobald dann zu einem "Ich trag schwarz, ritze mich und bin pseudo-depri" wird, ist es einfach nur lächerlich.