Ich verstehe nicht, warum man sich selbst auf so eine bestimmte "Subkultur" trimmen muss. Schaut euch nur mal den "EMO Girls"-Picdump an. Zigmal genau das gleiche. Und davon gibt's nun schon 130 (!) Stück. Wie die Zinnsoldaten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, warum man sich selbst auf so eine bestimmte "Subkultur" trimmen muss. Schaut euch nur mal den "EMO Girls"-Picdump an. Zigmal genau das gleiche. Und davon gibt's nun schon 130 (!) Stück. Wie die Zinnsoldaten.
Was ich nicht ganz verstehe, wie in diese Seiten immer so viele Normalos mit reinruntschen ó.o Zum Beispiel die letzte auf der verlinkten Seite - die sieht doch gar nicht aus wie ein Emo, höchstens vielleicht die Frisur etwas. v.v Naja, nur mal so nebenbei.Ich verstehe nicht, warum man sich selbst auf so eine bestimmte "Subkultur" trimmen muss. Schaut euch nur mal den "EMO Girls"-Picdump an. Zigmal genau das gleiche. Und davon gibt's nun schon 130 (!) Stück. Wie die Zinnsoldaten.
Zum Beispiel die letzte auf der verlinkten Seite - die sieht doch gar nicht aus wie ein Emo, höchstens vielleicht die Frisur etwas. v.v Naja, nur mal so nebenbei.
'Ne ganz schön lange Zeit fand' ich Emos sehr bewunderswert mit ihrem Stil und die Musik (also der neue "Emocore") habe ich gerne gehört und tu's teils immer noch.
Mittlerweile scheint diese Subkultur aber auch arg untergegangen zu sein, zumindest in meinem Empfinden, erst der Thread hier scheint schön was ausgegraben zu haben, von dem ich in letzter Zeit wohl ordentlich was verpasst habe.![]()
(das geht mal gar nicht, wie kann sich ein Junge schminken..!!!)
Und nur weil DU findest, daß Jungen keine Schminke zu benutzen haben, hat das jetzt jeder zu finden, wa?
@RogerRon91
Ich trag auch grundsätzlich schwarz... Also nix gegen Schwarz..
@Topic
Emos sind die neue Modeerscheinung von vorpubertierenden Gören. Sicherlich is gegen die Findungsphase nix einzuwenden. Ich war in der Zeit Punker, hab ich also auch bewusst stark von der Gesellschaft ausgegrenzt. Allerdings wollte ich das so und ich konnte ne ganze zeit lang damit leben.
Emos hingegen heulen rum, weil niemand sie akzeptieren kann. Wie dumm ist das bitteschön? Es wird doch wohl jedem klar sein, das auf äußerliche veränderungen oder dergleichen immer eine Reaktion seitens der Mitmenschen folgt. Bei mir warens Auseinandersetzungen mit Faschisten, bei den Emos sinds halt ... Naja gut, eigentlich haben se die halbe Welt aufm Hals, sobald se sich raustrauen. Zurecht muss ich aber sagen. Ich hatte doch mal hier irgendwo einen kleinen einblick in die Postmoderne Emo Szene zu papier gebracht... Ich find den Thread nich mehr, is ja auch egal.
Ich persönlich find Emos abartig. Lieber soll sich der Abschaum ne Glatze rasieren, aber dieses knuddelige, eklig quietschige und vollkommen hinrissige Verhalten dieser Anti-Individuen (die alle ja soooo Individuell sind...) gehört zertreten, wie ne schmeißfliege. Zudem widersprechen sich diese blöden Gören auch noch ständig. Und vor allem begründen den Hass der ganzen welt auf diese kleinen mickerlinge, das doch jeder angst vor denen hat. Weil sie schwarz tragen... Ja is richtig. Ich erschreck mich jeden tag, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich trag ja auch nur schwarz.
Ich könnte das ganze noch weiter ausführen, aber ich fürchte, dass ich dann 1) ne Sperre für 4 Wochen kriege und 2) ein Magengeschwür krieg, ich hab jetz schon wieder tierische Wut im Bauch...
[BILD]
So!!! Wer meint jetz immer noch Emos seien nicht absolut putzige wesen?![]()
14 hätte ich jetzt auch geschätzt,so sahen irgendwie alle Mädchen auf seinen Bildern aus.Und wie alt is das Weib? 14?
ich kenn keinen emo, der nur schwarz trägt.Und vor allem begründen den Hass der ganzen welt auf diese kleinen mickerlinge, das doch jeder angst vor denen hat. Weil sie schwarz tragen...
es gibt menschen, die stehn auf dicke und es gibt menschen die stehn auf dünne, es gibt welche die stehn auf alte und es gibt welche die stehn auf junge. genauso gibt es welche die comic-unterwäsche toll finden.(Und ich frag mich, ob man's echt scharf finden kann, wenn sich eine aus ner rosa Röhre, nem MinnieMaus Shirt und nem Snoopy Unterwäsche-Set pellt, aber jedem das seine)
Glaub ich im Leben nicht dran.Und wie alt ist er? 22? D:
Nun gut..
Klar bin ich 22 und Studiere an der Tu Kaiserslautern im 4ten Semester Wirtschaftsingenieurswesen mit Fachrichtung Chemie. Und steh trotzdem auf Emos xD.
Nich alle Klischees stimmen^^, oder was man sonst so hört.
Kann nich verstehen das hier absolut 100% dagegen sind hätte ne 50:50 geteilte meinung erwartet.
aber wieso denn bei youtube videos, die sind ja nichtmal eingebettet nur n normaler link und in fast allen anderen foren darf man das. Wieso sollte da jemand eins auf den Deckel bekommen deswegen.
Ähm. Was denn genau? Ich hab hier schon seit Tagen nicht mehr gepostet.Troll?
@eowyn: hört sich pervers an..
ich schätz mal diese fehler sind absicht, aber die tun mir sicher mindestens so viel weh, wie dir die dummen emos"to mutch informations"?
kennst du eigentlich den ausdruck "to mutch informations"?
kannst du mit 100%iger Sicherheit sagen, das in einem von dir verlinkten Video definitiv keinerlei urheberrechtsverletzungen vorliegen? Nein - und genau deswegen darf in dem Fall nur auf das Suchergebnis dort verlinkt werden.
Wie schon gesagt wurde, wird der Forenbetreiber für das haftbar gemacht, was die User hier posten - deswegen achten wir in solchen Fällen besonders auf das Einhalten der regeln.
Forenbetreiber werden dafür NICHT haftbar gemacht! Und das ist schon seit über einem Jahr gerichtlich so entschieden. LESEN
BTT: Also der Haarschnitt bei Emos erinnert mich immer an Topf auf Kopf und rundrumschneiden. Naja mögen oder nicht tu ichs garnicht, denn ich sag mir jeder muß selber wissen wie er rumläuft mir ist das piepegal.
ERST wenn ein anderes Gericht anderes anders entscheidet gilt es auch und solange dürfen Bilder und Videos gepostet werden. Denn wenn es danach ginge düfte noch nicht mal hier die Werbung laufen den die verstoßen schon gegens Urheberrecht.Ich erlaube mir, Dark_Lady zustimmend zur Seite zu springen. Wie Du vielleicht bei Lektüre des von Dir angeführten Artikels erkennen magst, handelt es sich um EIN Urteil, in diesem Falle des OLG Hamburg.
Auch wenn das OLG Hamburg keine Revision zugelassen hat, bedeutet dies noch lange nicht, dass damit eine allgemeine Rechtssicherheit für diesen Bereich hergestellt wurde. Dem ist ausdrücklich nicht so, zumal das hiesige OLG nach meinem Kenntnisstand nicht Federführend in diesem Bereich ist. Jedem anderen OLG bleibt es überlassen, zu einem anderen Urteilsspruch zu gelangen.
Bis zu einer Höchstrichterlichen Entscheidung bzw. einer gesetzlichen Regelung -in Einklang mit der EU-Rechtssprechung- bleibt es dabei, dass der Forenbetreiber haftbar gemacht werden kann.
ERST wenn ein anderes Gericht anderes anders entscheidet gilt es auch und solange dürfen Bilder und Videos gepostet werden. Denn wenn es danach ginge düfte noch nicht mal hier die Werbung laufen den die verstoßen schon gegens Urheberrecht.
ERST wenn ein anderes Gericht anderes anders entscheidet gilt es auch und solange dürfen Bilder und Videos gepostet werden. Denn wenn es danach ginge düfte noch nicht mal hier die Werbung laufen den die verstoßen schon gegens Urheberrecht.