miezekatze
Member
Genau, nur ohne Bleifuss Gaspedal.@middie: Nöh - denen werden die Kinners in den Taschen zugeworfen, bevor sich die Eltern dann ganz fix mit Bleifuss Gaspedal verdünnsisieren ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, nur ohne Bleifuss Gaspedal.@middie: Nöh - denen werden die Kinners in den Taschen zugeworfen, bevor sich die Eltern dann ganz fix mit Bleifuss Gaspedal verdünnsisieren ...![]()
Ah, deswegen auch die überdimensionierten Taschen ...@middie: Nöh - denen werden die Kinners in den Taschen zugeworfen, bevor sich die Eltern dann ganz fix mit Bleifuss Gaspedal verdünnsisieren ...![]()
Nehm ich! Den leichten Wind könnte ich noch tauschen, dann würden die 15-20°C sicher noch hochgehen. Aber du kannst gerne trüb, nass und 10-15°C dafür kriegen.Apropos, wie war das noch mit dem Wetter tauschen? Ich hätte da Sonne, leichter Wind, wolkenloser Himmel bei 15-20° C zu bieten ...
Ich wohne da, wo die Büttenwardergewinner wohnen, ist ganz einfach zu finden.Am 15ten würde ich ja um 10 Uhr morgens zum Frühstück kommen, aber ich weiss ja nicht, wo du wohnst![]()
Blödsinn, klar kann man auf Kühen reiten, tut ein bißchen weh, geht aber.Heute Nachmittag im Radio (ernsthaft jetzt), leider nicht ganz mitbekommen, es wurde darauf hingewiesen, dass man auf Kühen nicht reiten kann! Irgendwo in Sachsen Anhalt haben am Wochenende Jugendliche auf einen Bauernhof eingebrochen und haben versucht auf den Kühen zu reiten.Es gab wohl Sachachaden am Zaun, von Kuhschaden wurde glaube nix gesagt, ich fuhr grad Auto und habs nicht so genau gehöhrt.
![]()
Du hast doch gewaltigen WackelkontaktKann man nicht verfehlen, beim Schachtelhalmwald mit dem Schwein und dem Native American bist Du richtig. Notfalls anhalten und nach der durchgeknallten blonden mit rosa Schlafanzug und großem schwarzen Hund fragen. Großer schwarzer Hund ist wichtig, nur Schlafanzug, durchgeknallt und blond trifft auf zu viele Dorfbewohner zu.
*oh es bellt an der tür ich muß mal dringends wech*
Gehts noch, wir wollen ordentlichen Reisebericht, mit PildersNö, die Knipse bleibt zu Hause. Die besten Bilder sind im Kopp und noch mehr wollte ich nicht mit mir mitführen.
Schon klar *Vogel zeigt*Du kannst Tati dabei gleich noch erzählen wann das Team-Treffen ist. Die ist ganz verschwiegen und sagt uns bestimmt nichts.![]()
Er muss nicht so lange warten, der geht dann bei mir mit TP unter die Dusche. Duften beide gleichOch Leute, jetzt ärgert doch das arme Schboggele nach so einem derben Schicksalsschlag nicht so - da will er endlich mal seine alljährliche Dusche nehmen, und dann ist das Wasser weg! Jetzt muss der arme Kerl wieder ein ganzes langes Jahr warten ...
Wenn der Klaus so wie mein einer Nachbar ist, dann wäre ich auch sauer.Boah, sorry ey...
Ich muss grad mal irgendwo Dampf ablassen. Hab eben Big Brother geschaut und dieser dumme ekelhafte Klaus ist immernoch drin....
Gut, dann sind wir zu drittAlso REIN ZUFÄLLIG habe ich am 15. (ich hoffe, wir sprechen von diesem Monat) zwischen 1000 und 1100 BESTIMMT das dringende Bedürfnis nach einem Frühstück(wie jeden Samstag um die Zeit).
Deine Skepsis ist berechtigtBigBrotherTatjanaHB schrieb:Ich bin skeptisch, ob ich an dieser Stelle einwerfen sollte, dass ich mich damals für die erste BigBrother Staffel beworben hatte...
Gilt das als Jugendsünde?
Genau das ist der Grund, warum ich nichts weg werfe....
"Tut mir Leid, aber das habe ich in der letzten Woche weggeworfen"![]()
Erste BigBrother Staffel habe ich auch gesehen, danach nie wieder, aber Dschungelcamp mag ich auch sehr. Ist mir wurscht, wenn gesagt wird, dass guckt nur die "Unterschicht".
Gegens Dschungelcamp hab ich aber nix.![]()
Genau. Trecker surfen - wollte ich immer schon einmalIch wohne da, wo die Büttenwardergewinner wohnen, ist ganz einfach zu finden.![]()
JepHummel schrieb:Das ist nächste Woche, oder? Ein Samstag?
Bitte nicht so arg laszivHummel schrieb:Dann ist zwar meine Kellerfreundin da, aber um die Zeit schläft die noch. Muss ich mich umziehen, aufräumen? Ist ja noch morgens.![]()
Kaffe' reicht eigentlich, ich bin sowieso zu fettHummel schrieb:Rührei, Kaffee noch was?
Genau. Für einen Sidestep sollte es reichenHummel schrieb:Bist du dann auf dem Weg zu deinem Vater?![]()
AbgemachtHummel schrieb:Eine Stunde kann ich mir auf jeden Fall abzwacken![]()
Tja, ich ja auch nicht, aber irgendwann muss es endenHummel schrieb:Genau das ist der Grund, warum ich nichts weg werfe![]()
Da stimmt doch was nicht? Oder sind es asiatische Franzosen?Blödsinn, klar kann man auf Kühen reiten, tut ein bißchen weh, geht aber.
Du hast das schonmal gemacht? Das will ich sehen.
Du hast doch gewaltigen WackelkontaktWillst du frimi verschrecken?
Ich glaube den verschreckt sowas nicht, bekloppt ist doch schön.
Gehts noch, wir wollen ordentlichen Reisebericht, mit Pilders
Hast doch sicher Handy dabei
Im Leben glaube ich nicht, dass er ein Fotohandy hat.
So, heute Abend Französisch Kochkurs.
Damit ihr wißt was es gibt "Seeteufel im Bananenblatt mit Chilli, Ingwer, Koriandergrün und Kokosmilch"
Habe ich regelmäßig am PC vom Kind, da rutscht immer der Stecker vom not gefoundetem Keyboard raus.Über diesen Dauerbrenner lache ich schon seit gefühlten 1000 Jahren,
aber immer wieder schön.
Heute auf meinem Surfbrett![]()
Hmmm, das dir sowas auffälltmiezekatze+Hummel schrieb:Blödsinn, klar kann man auf Kühen reiten, tut ein bißchen weh, geht aber.
Du hast das schonmal gemacht? Das will ich sehen.
Sicher, ist aber schon lange her und sicher ist, dass ich dir sowas nie zeigen würde. Ich möchte nicht, dass du lachst
Du hast doch gewaltigen WackelkontaktWillst du frimi verschrecken?
Ich glaube den verschreckt sowas nicht, bekloppt ist doch schön.
Auch wieder wahr, irgendwie sind wir uns ein wenig ähnlich, oder?
Gehts noch, wir wollen ordentlichen Reisebericht, mit Pilders
Im Leben glaube ich nicht, dass er ein Fotohandy hat.
Hmmm, der ist doch sonst so modern, der Plödi
So, heute Abend Französisch Kochkurs.
Damit ihr wißt was es gibt "Seeteufel im Bananenblatt mit Chilli, Ingwer, Koriandergrün und Kokosmilch"
Da stimmt doch was nicht? Oder sind es asiatische Franzosen?![]()
Hättest du chinesisch geschrieben, hätte ich das genauso verstandenÜber diesen Dauerbrenner lache ich schon seit gefühlten 1000 Jahren,
aber immer wieder schön.
Heute auf meinem Surfbrett![]()
Wenn wir das alles in einer Stunde hinbekommen, dann organisier ich das mit den JungsGenau. Trecker surfen - wollte ich immer schon einmal![]()
Okay, dann muss ich ja auch nicht meine Haare kämmen und den Nutellamund säubernBitte nicht so arg lasziv![]()
Ja nee, so gehts nicht. Da werden ja wohl noch ein paar Eier reinpassen und die Gartentür ist breitKaffe' reicht eigentlich, ich bin sowieso zu fett![]()
Freu mir schon.Abgemacht![]()
Ja, aber mein Handy hat unter anderen kein Objektiv.Gehts noch, wir wollen ordentlichen Reisebericht, mit Pilders
Hättest du chinesisch geschrieben, hätte ich das genauso verstanden![]()
Hummel hat ein Laptop und ist....jetzt hätte ich fast gesagt blond.Naja, der Computer verlangt, eine Taste auf der Tastatur zu drücken, um den Fehler zu quittieren und fortzufahren.
Nur der Fehler ist hier, das keine Tastatur dran ist. Es ist also unmöglich
Oder anders: Versuch mal die Tür zuzuschlagen, wenn man sie geklaut hat![]()
Jaha.Hummel schrieb:Hmmm, das dir sowas auffällt![]()
Sag ich doch.M.M. schrieb:Ja, aber mein Handy hat unter anderen kein Objektiv.![]()
Naja, der Computer verlangt, eine Taste auf der Tastatur zu drücken, um den Fehler zu quittieren und fortzufahren.
Typischer Fehler40.Hummel hat ein Laptop und ist....jetzt hätte ich fast gesagt blond.![]()
Lass mich raten: Du stehst in einer Kirche vor der OrgelTypischer Fehler40.
Ich glaube, ich habe Augentinnitus. Ich sehe nur noch Pfeifen.![]()
Muß Dir nicht peinlich sein, ich freue mich umso doller, dass ich mal was erkannt habe und andere nicht.Huch, wie peinlich, ist mir aber auch erst nach dieser Erklärung aufgefallen.![]()
Hätte, wennste, kannste. Wenn die mich damals für die Staffel ausgewählt hätten, könntste mich jetzt beim Ballermann als Hupfdohle besuchen...Tati, fürs Grobe können wir doch wohl deinen Kerli gebrauchen??? Holz hacken.
...und genau, bring mir nie wieder Kuchen mit *hust*
Freitags bin ich in der Werkstatt, bis Mittags. Lass uns telefonieren. Quatsch, du kommst doch mit frimi zum Frühstücken
Ja, wenn ich darf... ich bin auch ganz lieb und bring auch keinen Kuchen mit
Ich wohne da, wo die Büttenwardergewinner wohnen, ist ganz einfach zu finden.
Das ist nächste Woche, oder? Ein Samstag? Dann ist zwar meine Kellerfreundin da, aber um die Zeit schläft die noch. Muss ich mich umziehen, aufräumen? Ist ja noch morgens.Rührei, Kaffee noch was? Bist du dann auf dem Weg zu deinem Vater?
Eine Stunde kann ich mir auf jeden Fall abzwacken
Schon klar *Vogel zeigt*
Ja Heeeey
Gut, dann sind wir zu dritt
Erste BigBrother Staffel habe ich auch gesehen, danach nie wieder, aber Dschungelcamp mag ich auch sehr. Ist mir wurscht, wenn gesagt wird, dass guckt nur die "Unterschicht".
Was auch immer ich hierzu schreiben wollte...Bitte nicht so arg lasziv
Kaffe' reicht eigentlich, ich bin sowieso zu fett
Genau. Für einen Sidestep sollte es reichen
Abgemacht![]()
Nee, nächste Woche Freitag. Am 14. Brückentagfrei. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das durchbekommen habe. Aber... nicht fragen, freuen und Urlaubsschein abheftenOkay, dann muss ich ja auch nicht meine Haare kämmen und den Nutellamund säubern
Sag doch einfach, dass ich meine Kamera mitbringen soll
Sag mal, so ganz nebenbei, hast du eigentlich Gummistiefel und vielleicht eine Anglerhose?
Der Teich...*tüchtig husten muss*
*noch was vergessen hat*
Tati, diesen Freitag?
Komm kurz vor 12 Uhr in die Werkstatt.
Trau dichWas auch immer ich hierzu schreiben wollte...![]()
Ich glaube, ich habe Augentinnitus. Ich sehe nur noch Pfeifen.![]()
Bei mir wird gelb unterstrichen wenn mir mal wieder ein Semikolon abhanden gekommen ist.Dafür ist sie der Meinung, egal was wie wo und womit man auf dem PC was schreibt, wenn man sich verschreibt wirds rot unterstrichen.![]()
Wir könnten doch tauschen. Ich habe auch so einen der einen großen Schwall an Worten ohne Substanz von sich gibt. Vielleicht ist deiner ja etwas besser und nicht so Möchtegernfreundlich. Ich hasse es, wenn mir jemand die Hand geben möchte und ich die Hände voll habe. Normalerweise besteht man nicht in einem solchen Fall auf das Hand geben, dass ist unfreundlich.Habe sehr preiswert einen Arbeitskollegen abzugeben. Falls also einer ganz viel heiße Luft braucht oder ein schlechtes Beispiel, bitte PN.
*schubs*Also, was das Wetter angeht, dürft ihr euch nicht bei mir beschweren, sondern müsst middie hauen!Ich habe ihr ja angeboten, das Wetter zu tauschen (15-20 Grad, Sonne, ein paar Schönwetterwolken und leichter Wind), aber sie hat es ja immer noch nicht abgeholt!
![]()
Du hast gesagt Du lieferst es Freihaus, also her damit!Boah, neee, nö!
*Middieabersowasvonganzdollzurückschubs*
Sowas Uuuundaaaaankbaaaares!Da biete ich das tollste Wetter an, weil ich als armer alter allergiegeplagter Papa kaum noch aus dem Haus komm geschweige denn sonstwo hin, und was is?
Nicht nur, dass es nicht abgeholt wird, man wird auch noch geschubst!
näh, näh, näh, kinners, wat is die Welt doch schlecht ...![]()
Blödsinn, man kann auch Bilder ohne machenJa, aber mein Handy hat unter anderen kein Objektiv.![]()
So, danke, das habe ich jetzt verstandenNaja, der Computer verlangt, eine Taste auf der Tastatur zu drücken, um den Fehler zu quittieren und fortzufahren.
DUHUUUU *mieze an Haaren zerrt*Hummel hat ein Laptop und ist....jetzt hätte ich fast gesagt blond.![]()
Biste auf Arbeit?Ich glaube, ich habe Augentinnitus. Ich sehe nur noch Pfeifen.![]()
Ich weiß nicht so recht, ob ich das hätte sehen mögen. Obwohl, als Hupfdohle kann ich mir du dich schon vorstellen
Hätte, wennste, kannste. Wenn die mich damals für die Staffel ausgewählt hätten, könntste mich jetzt beim Ballermann als Hupfdohle besuchen...
wohin genau?16 Tage noch, dann geht's nach Bella Italia. Ich freu mich so. Eeeendlich Urlaub!
Also, was ich noch sagen wollte, ich möchte keine Gastgeschenke, nicht mal annähernd*wieder in' Keller geht*
Deck dich schon mit Medikamenten einMoin,
ich glaube mein Kind kommt morgen kranker wieder als sie losgefahren ist. Es ist saukalt, es ist saunass und ich glaub nicht, dass es in Wernigerode besser ist als hier. Und heute sind sie in so einem Wildpark.![]()
Ich habe eine Cheffin, die schlägt. Willste die?Habe sehr preiswert einen Arbeitskollegen abzugeben. Falls also einer ganz viel heiße Luft braucht oder ein schlechtes Beispiel, bitte PN.
Scheiß Tag. Lieber Gott, lass Abend werden!![]()
Du bist gaggaMal schnell einen Guten Tach einwerf![]()
Nein, mir geht es super.![]()
Hallo?Boah, neee, nö!
*Middieabersowasvonganzdollzurückschubs*
Sowas Uuuundaaaaankbaaaares!Da biete ich das tollste Wetter an, weil ich als armer alter allergiegeplagter Papa kaum noch aus dem Haus komm geschweige denn sonstwo hin, und was is?
Nicht nur, dass es nicht abgeholt wird, man wird auch noch geschubst!
näh, näh, näh, kinners, wat is die Welt doch schlecht ...![]()
Habsch dir schon gesagt, dass ich dich ganz doll mag?Du hast gesagt Du lieferst es Freihaus, also her damit!![]()
Du siehst aber aus, als hättest du Besuch von Christoph Daum gehabtNein, mir geht es super.![]()
Ich bin da auch totaal unkreativAlso, was ich noch sagen wollte, ich möchte keine Gastgeschenke, nicht mal annähernd![]()
Und vor allem möchte sie keinen mitgebrachten Ersatz-Kuchen, von dem Bäcker, der den Lieblingskuchen nicht hatte und einem eine Empfehlung gemacht hat, die uns beiden fast im Halse stecken geblieben istwohin genau?
Riva del Garda. Ich möchte eine Woche lang die Schönheit des Gardasees nebst Umgebung genießen und viiiiiiele Fotos von Italien im Frühling machen, nachdem ich bei meinem ZELT-Urlaub vor 10 Jahren, mit meinem damaligen Freund, auch nur den Zeltplatz (wenigstens direkt am see) und das Einkaufscenter zu sehen bekommen habe und das einzige Foto, das entstanden ist, mich mit oben ohne Bikini auf einem aufblasbaren Krokodil im See zeigt. War super, der Urlaub.
Diesmal will ich das rundum Kulturprogramm. Ohne Gummikrokodil.
Also, was ich noch sagen wollte, ich möchte keine Gastgeschenke, nicht mal annähernd![]()
Genau, Bilder im Kopf, welche ich dann mit Buchstaben zum Beispiel in diesem Forum hinterlassen kann.Blödsinn, man kann auch Bilder ohne machen![]()
Du wolltest Urlaub machen und Tati nicht begegnen?wohin genau?
Ich möchte deine helllilanen Blütenblätter nicht haben!Apropos, Mathie, ich hab hier ganz doll viel rosa Blütenblätter rumliegen. Soll ich die für dich einsammeln? Damit kannst du ganz toll dein Haus dekorieren ...... und die haben sowas von genau den Rosaton deiner Bettwäsche ...
![]()
Zur Abwechselung mal keine Tüte von Aldi.Du siehst aber aus, als hättest du Besuch von Christoph Daum gehabt![]()
Zur Abwechselung mal keine Tüte von Aldi.![]()
*sich verschluckt*Apropos, Mathie, ich hab hier ganz doll viel rosa Blütenblätter rumliegen. Soll ich die für dich einsammeln? Damit kannst du ganz toll dein Haus dekorieren ...... und die haben sowas von genau den Rosaton deiner Bettwäsche ...
![]()
Das kann man aber auch von zuviel Sauerstoff bekommen. Ich weiß nicht so recht, dieses viele Radfahren kann nicht gut sein.Du siehst aber aus, als hättest du Besuch von Christoph Daum gehabt![]()
Das beruhigt mich sehr, isch möschte nix in Keller bringenIch bin da auch totaal unkreativ![]()
Wenn man den eine halbe Std. in den heißen Kaffee gelegt hat, gings eigentlichZitat von Hummel![]()
wohin genau?
Riva del Garda. Ich möchte eine Woche lang die Schönheit des Gardasees nebst Umgebung genießen und viiiiiiele Fotos von Italien im Frühling machen, nachdem ich bei meinem ZELT-Urlaub vor 10 Jahren, mit meinem damaligen Freund, auch nur den Zeltplatz (wenigstens direkt am see) und das Einkaufscenter zu sehen bekommen habe und das einzige Foto, das entstanden ist, mich mit oben ohne Bikini auf einem aufblasbaren Krokodil im See zeigt. War super, der Urlaub.
Diesmal will ich das rundum Kulturprogramm. Ohne Gummikrokodil.
Ich schmeiß mich weg
Riva, ihr seid also ganz oben, da wo das Wetter immer schlechter ist, weils in den Bergen hängen bleibt. Zumindest bauen die da schicke Boote.
Ich liebe den Gardasee, kenne aber überwiegend den Süden. Kann man gut shoppen, sehr schöne Restaurants, Venedig ist nicht weit u.s.w.
Und vor allem möchte sie keinen mitgebrachten Ersatz-Kuchen, von dem Bäcker, der den Lieblingskuchen nicht hatte und einem eine Empfehlung gemacht hat, die uns beiden fast im Halse stecken geblieben ist.
Böses DingDu wolltest Urlaub machen und Tati nicht begegnen?![]()
*gröööhl*Wie jetzt, Aldi hat auch Coffee Shops ? rofl
Wie jetzt, Aldi hat auch Coffee Shops ? rofl
OK, du wolltest Urlaub machen und zur Belustigung während des Urlaubs Tati's Urlaub versauen. Das ist aber böse.Vom Gardasee kann mich gar nichts abhalten. Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.![]()
Du hast gesagt Du lieferst es Freihaus, also her damit!
Ich finde das echt ätzend, mein Kind und seine Klasse tun mir richtig leid.
![]()
Hallo?Seit Tagen will ich's haben.
Nix gibst du ab und lässt mich hier verprügeln und im Regen stehen?
Du bist schon zu lang in der Türkei ...
... ich lass mich doch nicht schlagen, weil du das Wetter nicht abholst ...
![]()
*altenMannwiederganzdollzurückschubs*
Habsch dir schon gesagt, dass ich dich ganz doll mag?
Zur Zeit ist Radfahren etwas gebremst, die Ärztin meinte, ich solle meine Knochenhautentzündung ausheilen.Das kann man aber auch von zuviel Sauerstoff bekommen. Ich weiß nicht so recht, dieses viele Radfahren kann nicht gut sein.
Wenn er bei mir war und eine große Runde gedreht hat, ist sein Blick auch sehr wirr.
...
Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.![]()
Nich' aggressiv, er hat vermutlich Blähungen@Nardo: Du kommst heute etwas aggressiv daher.![]()
Rooohoooosaaaaa, so wie Hummels Vorgartenschweindl ...Ich möchte deine helllilanen Blütenblätter nicht haben!![]()
Dafür biete ich dir doch auch dein Wunschwetter an, dass du einfach nicht abholst. Seit Taaahaaaaagäääääähn.Nu kuckt euch mal diesen undankbaren Verein an!![]()
Da bietet man denen 1A Kaiserwetter für umme an, und die *hust* Damen sind beleidigt, weil sie den nich auf dem Silbertablett mit weissen Samthandschuhen bekommen!
![]()
Dann behalt ich halt das pollenfreie Sauwetter.*AnlaufnehmundaufKlaumiezeundMördermiddiePogotanz!*![]()
Pffh ...
Euch biete ich nie mehr nich niemals wieder mein Wetter an!SO! Happta jetzt davon!![]()
![]()
@Nardo: Du kommst heute etwas aggressiv daher.![]()
Das liegt nicht am Sauerstoff sondern an den vielen Nachthemden bei euch auf der Strasse. Hast du schon einmal Bauer Harms im rosa Nachthemd gesehen? Das kann schon ganz schön verwirrend sein für so einen jungen Mann wie Spocky.Wenn er bei mir war und eine große Runde gedreht hat, ist sein Blick auch sehr wirr.![]()
Ja, aber sags ruhig nochmal.Habsch dir schon gesagt, dass ich dich ganz doll mag?![]()
Meine Haare, meine wunderwunderschönen Haare.DUHUUUU *mieze an Haaren zerrt*
Stell Dich doch raus mit nem Schirm, radius dürfte doch reichen.Ist das nass, Hoffentlich schwimmt mein eingesäter Rasen nicht weg.![]()
Auch oben ohne?Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.![]()
Na anders gehts doch nicht, bitte auf Silbertablett und mit weißen Handschuhen!Da bietet man denen 1A Kaiserwetter für umme an, und die *hust* Damen sind beleidigt, weil sie den nich auf dem Silbertablett mit weissen Samthandschuhen bekommen!![]()
Da, da, Hummel, hast Du das gesehen? Middie sagt auch es ist ein Schwein!Rooohoooosaaaaa, so wie Hummels Vorgartenschweindl ...![]()
auch auf die gefahr hin mich auch bei dir unbeliebt zu machen, von "wetter teilen" ist bei dir aber nicht so wirklich der fall.*schnüff*
![]()
Da willste aber mal ganz liehp sein und das schöne Wetter teilen, und dann beschweren sich alle deswegen ...
![]()
*Wenn man den eine halbe Std. in den heißen Kaffee gelegt hat, gings eigentlichAlso, ich lebe noch. Vermeide allerdings seit dem keinen gekauften Kuchen mehr zu essen
Also isst Du nur noch gekauften Kuchen?
Böses DingVom Gardasee kann mich gar nichts abhalten. Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.
Jaaaa HEEEEEY!