SimForum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@middie: Nöh - denen werden die Kinners in den Taschen zugeworfen, bevor sich die Eltern dann ganz fix mit Bleifuss Gaspedal verdünnsisieren ... :rolleyes:
Genau, nur ohne Bleifuss Gaspedal. :cool:

@middie: Nöh - denen werden die Kinners in den Taschen zugeworfen, bevor sich die Eltern dann ganz fix mit Bleifuss Gaspedal verdünnsisieren ... :rolleyes:
Ah, deswegen auch die überdimensionierten Taschen ... :idee:
Apropos, wie war das noch mit dem Wetter tauschen? Ich hätte da Sonne, leichter Wind, wolkenloser Himmel bei 15-20° C zu bieten ...
Nehm ich! Den leichten Wind könnte ich noch tauschen, dann würden die 15-20°C sicher noch hochgehen. Aber du kannst gerne trüb, nass und 10-15°C dafür kriegen. :D Da musst du nur noch schniefen und schneuzen, weil du dich erkältet hast ... :ohoh:

Es ist zwar sonnig, aber kaaaaaalt! :scream:
Ich war grad schnell in der Drogerie (nein, kein Papier) in der Hoffnung, dass meine Schwägerin heute da nicht arbeitet und ich hatte Glück. Die arbeitet nämlich neuerdings da und weil das noch nicht toll genug ist, arbeitet meine Schwiegermutter auch da. :what: Zum Glück ist es nicht meine Lieblingsdrogerie, aber immerhin die einzige in der Innenstadt. :polter:

Auf dem Wochenmarkt wurde ich dann von heimtückischen Spargelstangen überfallen, ich wollte doch gar keinen kaufen. Es waren aber so schöne dünne Stängchen, ich sah sofort einen Topf Spargelsuppe vor mir. Gibbet dann Morgen.

Tach auch
Ich verzweifel noch, immer werden meine Zitate nicht mitgenommen:heul:
auch nicht beim dritten Versuch.

Tati, fürs Grobe können wir doch wohl deinen Kerli gebrauchen??? Holz hacken.
...und genau, bring mir nie wieder Kuchen mit *hust*
Freitags bin ich in der Werkstatt, bis Mittags. Lass uns telefonieren. Quatsch, du kommst doch mit frimi zum Frühstücken:D

Nardo, wenn dir ein Zacken vom Zahn abgebrochen ist, komm eben rüber, das flex ich dir wäch

Am 15ten würde ich ja um 10 Uhr morgens zum Frühstück kommen, aber ich weiss ja nicht, wo du wohnst :D
Ich wohne da, wo die Büttenwardergewinner wohnen, ist ganz einfach zu finden. :D
Das ist nächste Woche, oder? Ein Samstag? Dann ist zwar meine Kellerfreundin da, aber um die Zeit schläft die noch. Muss ich mich umziehen, aufräumen? Ist ja noch morgens.:rolleyes: Rührei, Kaffee noch was? Bist du dann auf dem Weg zu deinem Vater?:D
Eine Stunde kann ich mir auf jeden Fall abzwacken:D

Heute Nachmittag im Radio (ernsthaft jetzt), leider nicht ganz mitbekommen, es wurde darauf hingewiesen, dass man auf Kühen nicht reiten kann! Irgendwo in Sachsen Anhalt haben am Wochenende Jugendliche auf einen Bauernhof eingebrochen und haben versucht auf den Kühen zu reiten. :lol: Es gab wohl Sachachaden am Zaun, von Kuhschaden wurde glaube nix gesagt, ich fuhr grad Auto und habs nicht so genau gehöhrt. ;)
Blödsinn, klar kann man auf Kühen reiten, tut ein bißchen weh, geht aber.:D

Kann man nicht verfehlen, beim Schachtelhalmwald mit dem Schwein und dem Native American bist Du richtig. Notfalls anhalten und nach der durchgeknallten blonden mit rosa Schlafanzug und großem schwarzen Hund fragen. Großer schwarzer Hund ist wichtig, nur Schlafanzug, durchgeknallt und blond trifft auf zu viele Dorfbewohner zu.

*oh es bellt an der tür ich muß mal dringends wech*
Du hast doch gewaltigen Wackelkontakt:polter: Willst du frimi verschrecken?:polter:

Nö, die Knipse bleibt zu Hause. Die besten Bilder sind im Kopp und noch mehr wollte ich nicht mit mir mitführen.
Gehts noch, wir wollen ordentlichen Reisebericht, mit Pilders:polter:
Hast doch sicher Handy dabei

Du kannst Tati dabei gleich noch erzählen wann das Team-Treffen ist. Die ist ganz verschwiegen und sagt uns bestimmt nichts. :D
Schon klar *Vogel zeigt*

Och Leute, jetzt ärgert doch das arme Schboggele nach so einem derben Schicksalsschlag nicht so - da will er endlich mal seine alljährliche Dusche nehmen, und dann ist das Wasser weg! Jetzt muss der arme Kerl wieder ein ganzes langes Jahr warten ...
Er muss nicht so lange warten, der geht dann bei mir mit TP unter die Dusche. Duften beide gleich:rolleyes:

Boah, sorry ey...

Ich muss grad mal irgendwo Dampf ablassen. Hab eben Big Brother geschaut und dieser dumme ekelhafte Klaus ist immernoch drin....
Wenn der Klaus so wie mein einer Nachbar ist, dann wäre ich auch sauer.

Also REIN ZUFÄLLIG habe ich am 15. (ich hoffe, wir sprechen von diesem Monat) zwischen 1000 und 1100 BESTIMMT das dringende Bedürfnis nach einem Frühstück :cool: (wie jeden Samstag um die Zeit).
Gut, dann sind wir zu dritt:D

BigBrotherTatjanaHB schrieb:
Ich bin skeptisch, ob ich an dieser Stelle einwerfen sollte, dass ich mich damals für die erste BigBrother Staffel beworben hatte... :ohoh:
Gilt das als Jugendsünde?
Deine Skepsis ist berechtigt:lalala:

....
"Tut mir Leid, aber das habe ich in der letzten Woche weggeworfen" :D
Genau das ist der Grund, warum ich nichts weg werfe:)

:ohoh:

Gegens Dschungelcamp hab ich aber nix. :rolleyes:
Erste BigBrother Staffel habe ich auch gesehen, danach nie wieder, aber Dschungelcamp mag ich auch sehr. Ist mir wurscht, wenn gesagt wird, dass guckt nur die "Unterschicht".

So, heute Abend Französisch Kochkurs.
Damit ihr wißt was es gibt "Seeteufel im Bananenblatt mit Chilli, Ingwer, Koriandergrün und Kokosmilch"

*wieder im Garten kämpft*:heul:

Ich wohne da, wo die Büttenwardergewinner wohnen, ist ganz einfach zu finden. :D
Genau. Trecker surfen - wollte ich immer schon einmal :lol:

Hummel schrieb:
Das ist nächste Woche, oder? Ein Samstag?
Jep

Hummel schrieb:
Dann ist zwar meine Kellerfreundin da, aber um die Zeit schläft die noch. Muss ich mich umziehen, aufräumen? Ist ja noch morgens.:rolleyes:
Bitte nicht so arg lasziv ;)

Hummel schrieb:
Rührei, Kaffee noch was?
Kaffe' reicht eigentlich, ich bin sowieso zu fett %)

Hummel schrieb:
Bist du dann auf dem Weg zu deinem Vater?:D
Genau. Für einen Sidestep sollte es reichen :)

Hummel schrieb:
Abgemacht :)

Hummel schrieb:
Genau das ist der Grund, warum ich nichts weg werfe:)
Tja, ich ja auch nicht, aber irgendwann muss es enden %)

Du hast das schonmal gemacht? Das will ich sehen. :lol:

Du hast doch gewaltigen Wackelkontakt:polter: Willst du frimi verschrecken?:polter:
Ich glaube den verschreckt sowas nicht, bekloppt ist doch schön. %)

Im Leben glaube ich nicht, dass er ein Fotohandy hat. :lol:

Damit ihr wißt was es gibt "Seeteufel im Bananenblatt mit Chilli, Ingwer, Koriandergrün und Kokosmilch"
Da stimmt doch was nicht? Oder sind es asiatische Franzosen? :rolleyes:

Über diesen Dauerbrenner lache ich schon seit gefühlten 1000 Jahren,
aber immer wieder schön.
Heute auf meinem Surfbrett :D

gerngesehen.jpg

aber immer wieder schön.
Habe ich regelmäßig am PC vom Kind, da rutscht immer der Stecker vom not gefoundetem Keyboard raus. :lol:

miezekatze+Hummel schrieb:
Du hast das schonmal gemacht? Das will ich sehen. :lol:
Sicher, ist aber schon lange her und sicher ist, dass ich dir sowas nie zeigen würde. Ich möchte nicht, dass du lachst:scream:

Ich glaube den verschreckt sowas nicht, bekloppt ist doch schön. %)
Auch wieder wahr, irgendwie sind wir uns ein wenig ähnlich, oder?:D

Im Leben glaube ich nicht, dass er ein Fotohandy hat. :lol:
Hmmm, der ist doch sonst so modern, der Plödi:rolleyes:

Da stimmt doch was nicht? Oder sind es asiatische Franzosen? :rolleyes:
Hmmm, das dir sowas auffällt:glory:
Ich leite heute den Kursus, weil die Cheffin letztes mal aussetzen wollte.
Als die Blicke in meine Richtung gingen, warum auch immer, hab ich gesagt, mit Seufzer "okay"
Da ich was nicht Alltägliches bieten wollte, kann ja jeder, habe ich mich dafür entschieden und Fisch wollten alle.
Schaun wir mal, ob es gelingt;)

aber immer wieder schön.
Hättest du chinesisch geschrieben, hätte ich das genauso verstanden;)
Genau. Trecker surfen - wollte ich immer schon einmal :lol:
Wenn wir das alles in einer Stunde hinbekommen, dann organisier ich das mit den Jungs:Oo:

Okay, dann muss ich ja auch nicht meine Haare kämmen und den Nutellamund säubern:lalala:
Ja nee, so gehts nicht. Da werden ja wohl noch ein paar Eier reinpassen und die Gartentür ist breit:glory:
Freu mir schon.:lalala:
Sag mal, so ganz nebenbei, hast du eigentlich Gummistiefel und vielleicht eine Anglerhose?:D
Der Teich...*tüchtig husten muss*

Hatte heut Kleinekinderbesuch. Die hatten viele Kekse. Fand ich nett wie schön die teilen können. Mir haben die aber nur einen Krümel abgegeben.:argh:

So, auf in den Kochkampf:hallo:

*noch was vergessen hat*
Tati, diesen Freitag?
Komm kurz vor 12 Uhr in die Werkstatt.

:argh: Ich muss noch einen Tag im in B anhängen. :heul:
Aber die Tests sind wenigstens fertig.

Ja, aber mein Handy hat unter anderen kein Objektiv. :p

Hättest du chinesisch geschrieben, hätte ich das genauso verstanden;)
:lol: Naja, der Computer verlangt, eine Taste auf der Tastatur zu drücken, um den Fehler zu quittieren und fortzufahren.
Nur der Fehler ist hier, das keine Tastatur dran ist. Es ist also unmöglich :D
Oder anders: Versuch mal die Tür zuzuschlagen, wenn man sie geklaut hat ;)

:lol: Naja, der Computer verlangt, eine Taste auf der Tastatur zu drücken, um den Fehler zu quittieren und fortzufahren.
Hummel hat ein Laptop und ist....jetzt hätte ich fast gesagt blond. :rolleyes:
Hummel schrieb:
Hmmm, das dir sowas auffällt:glory:
Jaha. :p
M.M. schrieb:
Sag ich doch. :D

Also, von meinen Handies hat nur das ein Objektiv, das ich kaum benütze. Außerdem habe ich meistens eine Digiknipse dabei.

Und was die Tastatur angeht: Als ich vor Jahren mal im Callcenter malocht habe, hatte ich mal einen Kunden, der mir weismachen wollte, dass die Software sein Passwort nicht annahm. Er hat mir erst geglaubt, dass sein Keyboard nicht angeschlossen war, als ich ihn in den Windoof Editor geführt habe und da auch nix ging ... :rolleyes: :lol:

Huch, wie peinlich, ist mir aber auch erst nach dieser Erklärung aufgefallen.:schäm:

Huch, wie peinlich, ist mir aber auch erst nach dieser Erklärung aufgefallen.:schäm:
Muß Dir nicht peinlich sein, ich freue mich umso doller, dass ich mal was erkannt habe und andere nicht. :D

Ich hab übrigens bei der letzten "Mama das geht nicht guck mal" Aktion dem Kind den Witz erklärt.
Antwort von ihr: Na das ist ja bescheuert!
Schlaues Kind. :lol:

Dafür ist sie der Meinung, egal was wie wo und womit man auf dem PC was schreibt, wenn man sich verschreibt wirds rot unterstrichen. :naja:
PC-AG an der Grundschule :naja:, ist aber vielleicht die Erklärung für den ein oder anderen unleserlichen Post im Forum, es war ja nichts rot unterstrichen, muß also stimmen. :lol:

Komisch, bei mir wird im Opera immer fast alles rot unterstrichen, weil der nicht vom englischen auf das deutsche Wörterbuch umschaltet.
Im Feuerfuchs geht es, aber alles außer Opera ist auf dem alten schwchbrüstigen Läppi hier dermassen lahm ...

Also muss ich wohl konsequenterweise nach PC-AG fast alles falsch machen ... Pöhse Fellt apa auch!

Tati, fürs Grobe können wir doch wohl deinen Kerli gebrauchen??? Holz hacken.
...und genau, bring mir nie wieder Kuchen mit *hust*
Freitags bin ich in der Werkstatt, bis Mittags. Lass uns telefonieren. Quatsch, du kommst doch mit frimi zum Frühstücken:D
Ja, wenn ich darf... ich bin auch ganz lieb und bring auch keinen Kuchen mit :lalala:
Das ist nächste Woche, oder? Ein Samstag? Dann ist zwar meine Kellerfreundin da, aber um die Zeit schläft die noch. Muss ich mich umziehen, aufräumen? Ist ja noch morgens.:rolleyes: Rührei, Kaffee noch was? Bist du dann auf dem Weg zu deinem Vater?:D
Schon klar *Vogel zeigt*
Ja Heeeey :scream:
Gut, dann sind wir zu dritt:D

Erste BigBrother Staffel habe ich auch gesehen, danach nie wieder, aber Dschungelcamp mag ich auch sehr. Ist mir wurscht, wenn gesagt wird, dass guckt nur die "Unterschicht".
Hätte, wennste, kannste. Wenn die mich damals für die Staffel ausgewählt hätten, könntste mich jetzt beim Ballermann als Hupfdohle besuchen...

Genau. Für einen Sidestep sollte es reichen :)

Abgemacht :)
Was auch immer ich hierzu schreiben wollte... :confused:
Okay, dann muss ich ja auch nicht meine Haare kämmen und den Nutellamund säubern:lalala:
Sag doch einfach, dass ich meine Kamera mitbringen soll =)
Sag mal, so ganz nebenbei, hast du eigentlich Gummistiefel und vielleicht eine Anglerhose?:D
Der Teich...*tüchtig husten muss*
:Oo:
*noch was vergessen hat*
Tati, diesen Freitag?
Komm kurz vor 12 Uhr in die Werkstatt.
Nee, nächste Woche Freitag. Am 14. Brückentagfrei. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das durchbekommen habe. Aber... nicht fragen, freuen und Urlaubsschein abheften :).

16 Tage noch, dann geht's nach Bella Italia. Ich freu mich so. Eeeendlich Urlaub!

Moin ihr Pfeifen,

wie heißen eigentlich die Frauen der Pfeifen. Hier in B ist es wieder bäh. Heute morgen in der Strassenbahn flaumt mich einer an ala man könnte ja auch mal vorgehen damit auch Leute aussteigen können. Leider war ich noch nicht richtig hochgefahren ansonsten hätte er ein "Wenn sie nicht im Bereich für Koffer und Kinderwagen stehen würden, hätte ich mich mit meinen Koffer dort hin stellen können." Ne, ist klar. Die Leute mit Gepäck sollen sich in den engen Gang quetschen um ihn komplett zu blockieren damit werter Herr ohne Gepäck freie Bahn hat. :rolleyes:

Ich glaube, ich habe Augentinnitus. Ich sehe nur noch Pfeifen. :ohoh:
:lol:

Dafür ist sie der Meinung, egal was wie wo und womit man auf dem PC was schreibt, wenn man sich verschreibt wirds rot unterstrichen. :naja:
Bei mir wird gelb unterstrichen wenn mir mal wieder ein Semikolon abhanden gekommen ist.

Ich muss dann mal meinen Workspace manuell reparieren nachdem ich gestern noch automatisch vom Rechner getrennt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich glaube mein Kind kommt morgen kranker wieder als sie losgefahren ist. Es ist saukalt, es ist saunass und ich glaub nicht, dass es in Wernigerode besser ist als hier. Und heute sind sie in so einem Wildpark. :argh:

Dann wirst du wohl 3 Tage Ruhe mit 3 Tage Krankenpflegedienst bezahlen müssen :argh:

Habe sehr preiswert einen Arbeitskollegen abzugeben. Falls also einer ganz viel heiße Luft braucht oder ein schlechtes Beispiel, bitte PN.

Scheiß Tag. Lieber Gott, lass Abend werden! :heul:

Habe sehr preiswert einen Arbeitskollegen abzugeben. Falls also einer ganz viel heiße Luft braucht oder ein schlechtes Beispiel, bitte PN.
Wir könnten doch tauschen. Ich habe auch so einen der einen großen Schwall an Worten ohne Substanz von sich gibt. Vielleicht ist deiner ja etwas besser und nicht so Möchtegernfreundlich. Ich hasse es, wenn mir jemand die Hand geben möchte und ich die Hände voll habe. Normalerweise besteht man nicht in einem solchen Fall auf das Hand geben, dass ist unfreundlich.

hi zusammen,
über das wetter breite ich mal lieber den mantel des schweigens :heul:
@frimi
ich liebe so lustige fehlermeldungen von windows.:D sofern sie anderen passieren.:D

GR und ich waren gestern spontan beim steakessen. war superlecker und ich hab GR gesagt so tolle ideen könnte er ruhig öfter haben.:love:

und ich begebe mich heute nicht mehr aus dem haus und der haushalt wird warten müssen bis morgen, ich hab heute üüüberhaupt keine lust.:nonono:

Hallöle

Also, was das Wetter angeht, dürft ihr euch nicht bei mir beschweren, sondern müsst middie hauen! :scream: Ich habe ihr ja angeboten, das Wetter zu tauschen (15-20 Grad, Sonne, ein paar Schönwetterwolken und leichter Wind), aber sie hat es ja immer noch nicht abgeholt! :naja:

@Thekla: Ist das ein Türke? Von der Sorte gibt es hier Millionen ...

Vorhin im BIM, der Supermarkt, wo wir meistens einkaufen: Bananen sind aus, aber vor dem Laden parkt schon der Nachschublaster. Kurzer erwartet seine Banane nach dem Kindergarten, also habe ich gefragt, ob da noch welche kommen würden. Antwort: Leider nicht, seien ausgegagnen. Und jetzt ratet mal, was die aus dem LKW in den Superkmarkt verladen haben, als ich mit meinen Einkaufstaschen aus dem Laden kam? :scream: Das ist so richtig typisch türkisch ...:polter:

Außerdem habe ich beim Verlassen festgestellt, dass die ab Morgen Lebkuchen verkaufen. Ernsthaft. Und nicht als einmaliges Sonderangebot, sondern dauernd im Sortiment! :eek: Ja, haben wir den schon W...?
Wobei, das sind gar keine Lebkuchen, denn die Firma Lambertz sitzt in Aachen, und in Aachen jibbet keine Lebkuchen, nur Printen ... :naja:

Vor einem "Hallo" gibt's heut erst mal ein *Nardoganzdollschubs* .... :scream: :scream: :scream: ... aber sowas von!

Aloha,

da dagoline nichts sagt: Es ist a****kalt, es regnet und es ist trüb und dunkel. Der olle Nardo will's nicht und rückt mit seinem "Warm und Sonnenschein" nicht an. :scream:

Also, was das Wetter angeht, dürft ihr euch nicht bei mir beschweren, sondern müsst middie hauen! :scream: Ich habe ihr ja angeboten, das Wetter zu tauschen (15-20 Grad, Sonne, ein paar Schönwetterwolken und leichter Wind), aber sie hat es ja immer noch nicht abgeholt! :naja:
*schubs*
Seit Tagen biete ich dir das miese Wetter an. :scream: Seit Tagen ignorierst du das Angebot. :scream: Und jezz soll ich verhauen werden? :scream: :nonono:
Mir ist heut so :scream: ...

So, irgendwie fühl ich mich jetzt unwesentlich besser ... :nick: :D

Boah, neee, nö! :scream:

*Middieabersowasvonganzdollzurückschubs*

Sowas Uuuundaaaaankbaaaares! :scream: Da biete ich das tollste Wetter an, weil ich als armer alter allergiegeplagter Papa kaum noch aus dem Haus komm geschweige denn sonstwo hin, und was is? :scream: Nicht nur, dass es nicht abgeholt wird, man wird auch noch geschubst! :scream:

näh, näh, näh, kinners, wat is die Welt doch schlecht ... :nonono:

Sowas Uuuundaaaaankbaaaares! :scream: Da biete ich das tollste Wetter an, weil ich als armer alter allergiegeplagter Papa kaum noch aus dem Haus komm geschweige denn sonstwo hin, und was is? :scream: Nicht nur, dass es nicht abgeholt wird, man wird auch noch geschubst! :scream:

Du hast gesagt Du lieferst es Freihaus, also her damit! :scream:
Ich finde das echt ätzend :scream:, mein Kind und seine Klasse tun mir richtig leid. :argh:

Tach auch:D

Blödsinn, man kann auch Bilder ohne machen:scream:

So, danke, das habe ich jetzt verstanden:D

Hummel hat ein Laptop und ist....jetzt hätte ich fast gesagt blond. :rolleyes:
DUHUUUU *mieze an Haaren zerrt*
Hab ich heute morgen auch vor Freude bei meiner Chefffreundin gemacht, weil sie was ganz toll hinbekommen hat. Hat sie aber mißverstanden und mich geschubst.:heul:

Ich glaube, ich habe Augentinnitus. Ich sehe nur noch Pfeifen. :ohoh:
Biste auf Arbeit?:D

Hätte, wennste, kannste. Wenn die mich damals für die Staffel ausgewählt hätten, könntste mich jetzt beim Ballermann als Hupfdohle besuchen...
Ich weiß nicht so recht, ob ich das hätte sehen mögen. Obwohl, als Hupfdohle kann ich mir du dich schon vorstellen:rolleyes:
16 Tage noch, dann geht's nach Bella Italia. Ich freu mich so. Eeeendlich Urlaub!
wohin genau?

*wieder in' Keller geht*
Also, was ich noch sagen wollte, ich möchte keine Gastgeschenke, nicht mal annähernd:zitter:
Moin,
ich glaube mein Kind kommt morgen kranker wieder als sie losgefahren ist. Es ist saukalt, es ist saunass und ich glaub nicht, dass es in Wernigerode besser ist als hier. Und heute sind sie in so einem Wildpark. :argh:
Deck dich schon mit Medikamenten ein

Scheiß Tag. Lieber Gott, lass Abend werden! :heul:
Ich habe eine Cheffin, die schlägt. Willste die?:rolleyes:

Mal schnell einen Guten Tach einwerf
a045.gif

Nein, mir geht es super.
a015.gif
Du bist gagga

Essen war gestern abend superdupergut. Leider waren 2mal die Backöfen ausgefallen. Haben spät gegessen, blöder Mist

Hallo? :scream: Seit Tagen will ich's haben. :scream: Nix gibst du ab und lässt mich hier verprügeln und im Regen stehen? :scream: Du bist schon zu lang in der Türkei ... :scream: ... ich lass mich doch nicht schlagen, weil du das Wetter nicht abholst ... :scream:
*altenMannwiederganzdollzurückschubs* :scream:

Habsch dir schon gesagt, dass ich dich ganz doll mag?
a010.gif

Apropos, Mathie, ich hab hier ganz doll viel rosa Blütenblätter rumliegen. Soll ich die für dich einsammeln? Damit kannst du ganz toll dein Haus dekorieren ... =) ... und die haben sowas von genau den Rosaton deiner Bettwäsche ... :cool:

wohin genau?
Riva del Garda. Ich möchte eine Woche lang die Schönheit des Gardasees nebst Umgebung genießen und viiiiiiele Fotos von Italien im Frühling machen, nachdem ich bei meinem ZELT-Urlaub vor 10 Jahren, mit meinem damaligen Freund, auch nur den Zeltplatz (wenigstens direkt am see) und das Einkaufscenter zu sehen bekommen habe und das einzige Foto, das entstanden ist, mich mit oben ohne Bikini auf einem aufblasbaren Krokodil im See zeigt. War super, der Urlaub :naja:.

Diesmal will ich das rundum Kulturprogramm. Ohne Gummikrokodil.

Also, was ich noch sagen wollte, ich möchte keine Gastgeschenke, nicht mal annähernd:zitter:
Und vor allem möchte sie keinen mitgebrachten Ersatz-Kuchen, von dem Bäcker, der den Lieblingskuchen nicht hatte und einem eine Empfehlung gemacht hat, die uns beiden fast im Halse stecken geblieben ist :rolleyes:.

Ist das nass, Hoffentlich schwimmt mein eingesäter Rasen nicht weg. :naja:

Blödsinn, man kann auch Bilder ohne machen:scream:
Genau, Bilder im Kopf, welche ich dann mit Buchstaben zum Beispiel in diesem Forum hinterlassen kann. :D

Du wolltest Urlaub machen und Tati nicht begegnen? :eek:

Apropos, Mathie, ich hab hier ganz doll viel rosa Blütenblätter rumliegen. Soll ich die für dich einsammeln? Damit kannst du ganz toll dein Haus dekorieren ... =) ... und die haben sowas von genau den Rosaton deiner Bettwäsche ... :cool:
Ich möchte deine helllilanen Blütenblätter nicht haben! :scream:

Du siehst aber aus, als hättest du Besuch von Christoph Daum gehabt :rolleyes:
Zur Abwechselung mal keine Tüte von Aldi. :cool:

*sich verschluckt*:lol:
Du siehst aber aus, als hättest du Besuch von Christoph Daum gehabt :rolleyes:
Das kann man aber auch von zuviel Sauerstoff bekommen. Ich weiß nicht so recht, dieses viele Radfahren kann nicht gut sein.
Wenn er bei mir war und eine große Runde gedreht hat, ist sein Blick auch sehr wirr.:rolleyes:

Ich bin da auch totaal unkreativ :lol:
Das beruhigt mich sehr, isch möschte nix in Keller bringen;)
Zitat von Hummel
wohin genau?
Riva del Garda. Ich möchte eine Woche lang die Schönheit des Gardasees nebst Umgebung genießen und viiiiiiele Fotos von Italien im Frühling machen, nachdem ich bei meinem ZELT-Urlaub vor 10 Jahren, mit meinem damaligen Freund, auch nur den Zeltplatz (wenigstens direkt am see) und das Einkaufscenter zu sehen bekommen habe und das einzige Foto, das entstanden ist, mich mit oben ohne Bikini auf einem aufblasbaren Krokodil im See zeigt. War super, der Urlaub :naja:.

Diesmal will ich das rundum Kulturprogramm. Ohne Gummikrokodil.
Ich schmeiß mich weg:lol:
Riva, ihr seid also ganz oben, da wo das Wetter immer schlechter ist, weils in den Bergen hängen bleibt. Zumindest bauen die da schicke Boote.
Ich liebe den Gardasee, kenne aber überwiegend den Süden. Kann man gut shoppen, sehr schöne Restaurants, Venedig ist nicht weit u.s.w.

Und vor allem möchte sie keinen mitgebrachten Ersatz-Kuchen, von dem Bäcker, der den Lieblingskuchen nicht hatte und einem eine Empfehlung gemacht hat, die uns beiden fast im Halse stecken geblieben ist :rolleyes:.
Wenn man den eine halbe Std. in den heißen Kaffee gelegt hat, gings eigentlich:rolleyes: Also, ich lebe noch. Vermeide allerdings seit dem keinen gekauften Kuchen mehr zu essen:rolleyes:

Du wolltest Urlaub machen und Tati nicht begegnen? :eek:
Böses Ding:scream: Vom Gardasee kann mich gar nichts abhalten. Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.=)

:lol: Wie jetzt, Aldi hat auch Coffee Shops ? rofl
*gröööhl*:lol:
Die waren mir schon immer suspekt, wie Mathe auch:rolleyes:

Ich finde das echt ätzend :scream:, mein Kind und seine Klasse tun mir richtig leid. :argh:
k040.gif

a030.gif

Hallo? :scream: Seit Tagen will ich's haben. :scream: Nix gibst du ab und lässt mich hier verprügeln und im Regen stehen? :scream: Du bist schon zu lang in der Türkei ... :scream: ... ich lass mich doch nicht schlagen, weil du das Wetter nicht abholst ... :scream:
k040.gif

s055.gif

Nu kuckt euch mal diesen undankbaren Verein an! :polter: :scream:Da bietet man denen 1A Kaiserwetter für umme an, und die *hust* Damen sind beleidigt, weil sie den nich auf dem Silbertablett mit weissen Samthandschuhen bekommen! :scream::scream:

*altenMannwiederganzdollzurückschubs* :scream:

k040.gif

*AnlaufnehmundaufKlaumiezeundMördermiddiePogotanz!*
k035.gif

Pffh ...

Euch biete ich nie mehr nich niemals wieder mein Wetter an!
a035.gif
SO! Happta jetzt davon!
a040.gif

Das kann man aber auch von zuviel Sauerstoff bekommen. Ich weiß nicht so recht, dieses viele Radfahren kann nicht gut sein.
Wenn er bei mir war und eine große Runde gedreht hat, ist sein Blick auch sehr wirr.:rolleyes:
...

Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.=)
Zur Zeit ist Radfahren etwas gebremst, die Ärztin meinte, ich solle meine Knochenhautentzündung ausheilen.

Kann ich mal ein Foddo von dem Krokodil haben? =)

@Nardo: Du kommst heute etwas aggressiv daher. :ohoh:

Ich möchte deine helllilanen Blütenblätter nicht haben! :scream:
Rooohoooosaaaaa, so wie Hummels Vorgartenschweindl ... :nick:

Nu kuckt euch mal diesen undankbaren Verein an! :polter: :scream:Da bietet man denen 1A Kaiserwetter für umme an, und die *hust* Damen sind beleidigt, weil sie den nich auf dem Silbertablett mit weissen Samthandschuhen bekommen! :scream::scream:
Dafür biete ich dir doch auch dein Wunschwetter an, dass du einfach nicht abholst. Seit Taaahaaaaagäääääähn. :D :nick: :scream:
*AnlaufnehmundaufKlaumiezeundMördermiddiePogotanz!*
k035.gif

Pffh ...

Euch biete ich nie mehr nich niemals wieder mein Wetter an!
a035.gif
SO! Happta jetzt davon!
a040.gif
Dann behalt ich halt das pollenfreie Sauwetter.
e025.gif
(Ich kann viel niedlischer beleidigt gucken ... :D :nick:)

@Nardo: Du kommst heute etwas aggressiv daher. :ohoh:
:nick:

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht am Sauerstoff sondern an den vielen Nachthemden bei euch auf der Strasse. Hast du schon einmal Bauer Harms im rosa Nachthemd gesehen? Das kann schon ganz schön verwirrend sein für so einen jungen Mann wie Spocky. :glory:

a010.gif
Ja, aber sags ruhig nochmal. :D

DUHUUUU *mieze an Haaren zerrt*
Meine Haare, meine wunderwunderschönen Haare. :heul:

Ist das nass, Hoffentlich schwimmt mein eingesäter Rasen nicht weg. :naja:
Stell Dich doch raus mit nem Schirm, radius dürfte doch reichen. :D

Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.=)
Auch oben ohne? :Oo: Du bist seltsam. :what:

Da bietet man denen 1A Kaiserwetter für umme an, und die *hust* Damen sind beleidigt, weil sie den nich auf dem Silbertablett mit weissen Samthandschuhen bekommen! :scream::scream:
Na anders gehts doch nicht, bitte auf Silbertablett und mit weißen Handschuhen! :scream:

Rooohoooosaaaaa, so wie Hummels Vorgartenschweindl ... :nick:
Da, da, Hummel, hast Du das gesehen? Middie sagt auch es ist ein Schwein! :scream:

*schnüff*

a060.gif

Da willste aber mal ganz liehp sein und das schöne Wetter teilen, und dann beschweren sich alle deswegen ...

g010.gif
auch auf die gefahr hin mich auch bei dir unbeliebt zu machen, von "wetter teilen" ist bei dir aber nicht so wirklich der fall.:D
das wir das ganze auf eigene kosten holen müssen war nie die rede. und nun wo middie dezent auf die versprochene lieferung hingewiesen hat bekommt sie den pferdefuß bei der sache zu sprüren.:eek:

gute nacht euch allen :hallo:

*Wenn man den eine halbe Std. in den heißen Kaffee gelegt hat, gings eigentlich:rolleyes: Also, ich lebe noch. Vermeide allerdings seit dem keinen gekauften Kuchen mehr zu essen:rolleyes:
Also isst Du nur noch gekauften Kuchen?

Böses Ding:scream: Vom Gardasee kann mich gar nichts abhalten. Ich könnte sie ja auf ein Gummikrokodil schnallen und auf den See schieben.=)
Jaaaa HEEEEEY!

@Gardasee: Hättest Du mir das mit dem schlechten Wetter nicht eher sagen können???
Wir hatten uns nicht festgelegt, in welchen Ort wir wollten. Ich hab eher nach Hotels ausgewählt. Der Ort war uns egal.
Wir werden sowieso tagsüber unterwegs sein, in den Bergen, aber auch viel im Süden, Verona, Mailand, vielleicht Venedig und einige Seen in den Bergen wollen wir sehen.
Ich möchte viiiiiiel fotografieren und einfach mal wieder was anderes sehen. Wie selten in meinem Leben, fühle ich mich uuuunstillbar urlaubsreif.
Im Moment beobachte ich das Wetter hierrüber und auch wenn das Wetter rundum schlecht ist, im Moment, ist es im Süden immer etwas besser...
Heute regnet es wenigstens schon mal nicht...

Euch 'nen schönen Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür, so lasst es rein.

Isch habe Kreuz %)
Trotzdem, guten Morgen :hallo:

@Tati
Du musst dich da um einen verzählt haben =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten