Seme
Member
falls ihr die Nachte auf die Planke setzt, gewinnt das Meuterli übrigens :>
Edit: Ok ok.. Bin ja schon wieder in meinem Zoo

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls ihr die Nachte auf die Planke setzt, gewinnt das Meuterli übrigens :>
Nöö?
*insert insane long and usefull texte here*
Ehrlich gesagt trau ich es Alca nicht zu. Gerade weil sie eine der ersten war, die tschibi verdächtigt hat und gerade der super auffällige Post von purple rückt sie auch mehr in ein schlechtes Licht.
Klar, ich prangere meinen Meutererkapitän so unglaublich früh an, weil ich genau mit so einem Showdown gerechnet habeDas hier ist erst meine dritte Meuterei, nur mal so fürs Protokoll. Aber ich bin schon super tricky und geschickt, ich liefere meine Mitmeuterer ans Messer um dann im Alleingang alle Überlebenden abzumeucheln und solche Meutereropfer zu wählen, dass ich den Verdacht auf Andere lenke anstatt mir mal die Nachtwache zu krallen.
Mir gehts ja theoretisch auch so, ich WEISS, das Purple meutert. Und auffälligen Post kannste schreiben, um genau wie jetzt zu sagen "Ach ich bin doch nicht blöd, ich schreib sowas doch nicht wenn ICH meutere...". Is klar. Jetzt weiß ich auch, warum dir so viele nicht mehr trauen. Da werd ich mich in Zukunft anschließenUnd erst sagst du, die Runde läuft mies für dich, jetzt läuft sie auf einmal extrem gut? Ich glaube, die Runden liefen allgemein extrem gut für dich, immerhin bist du der letzte Meuterer und es würde mich nicht wundern, wenn du Lily und Ricki noch auf deine Seite ziehst.
Am Anfang des Spiels hast du uns alle noch groß darauf hingewiesen, dass du ja kein Neuling mehr seist - das hast du recht oft betont.
Mooooment, ICH habe das nie gesagt. Im Gegenteil, ich meinte noch, dass ich mich nicht für einen gerissenen Meuterer halte. Zeig mir bitte das Zitat, wo ich behauptet hab, ich bin erfahren und kein Neuling mehr. DU meintest, ich sei kein Neuling mehr, nicht ich
Und Purple hab ich sogar in der zweiten Nacht beschützt![]()
Edit: Tschibi, ich bin gar keine blöde EuleWollte ich die ganze Zeit schon sagen
![]()
Und Keinen in der ersten...
Dabei verstehe ich nicht wirklich, wieso immer alle sagen, dass ich als Meuterer so gefährlich bin. Denn immer wenn ich meutere, dann werd ich am ersten oder zweiten Tag geplankt. Irgendwas scheint mich da als frühzeitig zu entlarven. Somit hatte ich eigentlich nie wirklich viel Zeit dazu, als Meuterer gefährlich zu werden.Alca schrieb:Und außerdem- GHOST!Ich hab mich von dir manipulieren lassen! Das nächste mal vertraue ich auf meinen ersten Gedanken.
Ihr habt mich auch so neidisch gemacht, weil ihr so viel gepostet habt.Aber ich fands mal ne Abwechslung und es hat echt Spaß gemacht. Danke an euch alle für diese tolle Runde und besonderen Dank an Hotoki fürs Mitleiten!
![]()
Und wann startet die neue Meuterei?
(und darf ich hier überhaupt posten? ^^)
Ich bin am Ende mit Purple echt vom Glauben abgefallen, einfach weil sie sogar mich fast überzeugt hätte, dass ich Meuterer bin![]()
Leider in der falschen Nacht.Und Purple hab ich sogar in der zweiten Nacht beschützt
Jaja, dich beschütz ich nie mehr, Purple
Hab mich eher geärgert, meinen Schutz so "verschwendet" zu haben. Du wärst ja eh nich gemeutert worden.
Schon okay, mir war ja klar, warum du das alles schreibst. Wie gesagt, ich hielt dich auch für sehr überzeugend und war wirklich überrascht, dass Lily und Ricki dich trotzdem geplankt haben.
Naja, Strategie... Mir war wirklich egal, was jetzt passiert da ich wusste, dass das Spiel so oder so vorbei ist.
Und immerhin konnte ich dir als Nachtwache das Leben schwer machen, hat mich dann doch ein klitzekleines bisschen gefreut![]()
hmm ich muss euch leider enttäuschen was noch eine dazwischen geschobene Meuterei angeht, da am 2. Juni ja das neue Sims3 AddOn raus kommt und man mich dann nur unter Anwendung grober Gewalt mit einer Brechstange davon weg bekommt
Ich hätte zwar eine Geschichte, aber kann auch nicht früher.
Nein das ist kein Weltuntergang, aber es gibt kein Spiel, dass der Meuterei ähnlich ist. Bei IWS und INS muss man ja nur Fragen beantworten, das liegt nicht jedem.Ganz ehrlich: Wenn man euch hier zuhört, könnte man fast meinen eine Pause würde den Weltuntergang bedeuten Es gibt doch noch andere Forenspiele, wo man sich beteiligen kann.
Das ist eine gute Idee. Hab schon lange auf die Gelegenheit für "Gerichtssaal" gewartet. *mal Thread raussuchen geh*Es gibt aber auch keinen Grund, warum statt dessen nicht "Fang den Dieb" oder "Gerichtssaal" wiederbelebt werden sollte. Gerade bei letzterem würde ja schon oft genug im letzten Thread geschrieben, dass man gerne mal spielen würde, wenn nicht dauernd Meutereien wären...
Boah endlich hat das ein Ende! Tut mir leid, liebe Meutererkollegen, ich konnt's doch nicht mehr heimspielen...
Als Elenriel gemeutert wurde, war ich nicht im Chat und hatte eigentlich zu Seme geraten, aber das wollten meine Mitstreiter wohl nicht - hätte eh nix geändert.
Hö Hotoki, ich war zwei Mal im Chat, unterstell mir hier nix...Die letzten beiden Tage hast du's hoffentlich nicht erwartet, oder? Mich mit mir selbst zu einigen funktioniert nämlich auch ohne Chatroom ganz gut. Und ich hab außerdem immer brav meine Empfehlungen an meine Mitmeuterer abgegeben - ich hoffe die hast du weitergeleitet!
Gratulation übrigens an Firyar, du warst ein toller (naja für uns weniger toller) Smutje!![]()
Ich weiß garnicht wovon du redest.
Naja, glückwunsch jedenfalls an die Matrosen, Purple, hast dich gut geschlagen. Als ich mich, als ich schon Tod war, einmal heimlig in den Chat genistelt habe wo Hannii und Keksal (?) drin waren und ich die Rollen kannte, als erst Firyar im Gespräch war aber dann doch wieder nicht, dann Alca und doch wieder nichtm wah, ich hätte so schreien können![]()