ich spilele zwar nicht viel mit den NPC in der stadt. ich hatte aber den fall das eine tochter die geheiratet und ausgezogen ist, sich ohne mein zutun (und ich habe diesen mod nicht) vermehrt hat wie die karnickel.Ich hät auch mal eine Frage (vermutlich ne blöde, aber was solls)
Ich spiele immer mit "Fortlauf der Geschichte". Inaktive Sims altern zwar, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie auch selbstständig Kinder machen, heiraten usw. Sehe ich das richtig, dass das nur mit dem StoryProgressing Mod geht?
Sinn von dem Fortlauf ist es ja eigentlich, dass die Stadt nicht ausstirbt. Aber das tut sich doch trotzdem, wenn Sims altern und sterben, aber keine neuen Sims "gezeugt" werden...

am schluß hatte sie 3 kinder. später ist dann auch noch der freund der ältesten tochter auch mit eingezogen.
und das alles in einem eher kleinen haus.

etwas schade war das sie sich keine neuen möbel angeschafft haben (es gab nicht mal genug betten für alle) obwohl sie ausreichend geld hatten.
achja, jobs hatten sie sich auch gesucht.
das ist allerdings passiert als es nur das grundspiel gab. und sonst bevorzuge ich die 1-kind-politik