Huhu,
jemand ne Idee wie ich abstellen kann, das die Sims zu jedem blödsinn rennen?
Meine ganze Stadt ist im Fitnesswahn...alle rennen sie rum!
Probiers mal mit diesem Mod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,
jemand ne Idee wie ich abstellen kann, das die Sims zu jedem blödsinn rennen?
Meine ganze Stadt ist im Fitnesswahn...alle rennen sie rum!
@SweetSandy Hast du den Master Controller oder Overwatch drin?? Mit einem von beiden kann man verlorene Kinder wieder finden und zurückbringen. Hast du resetsim * auch schon probiert? Also statt den Namen das Sternchen? SOnst fällt mir da leider nicht viel zu ein...
@Little_Chaos_Angel Das mit dem FRüchten funktioniert meines Wissens nur wenn es ein etwa ausgeglichenes M/W Verhältniss in der Stadt gibt...das Spiel versucht irgendwo immer das die M/W Waage ausgeglichen ist. Ich hatte gestern exakt das selbe Problem und das dann dazu gefunden.
Hmm das kann natürlich sein aber ich meine gelesen zu haben das dass spiel aber auch irgendwie versucht die Geschlechter ausgeglichen zu halten und wenn sie zu stark schwanken das Obst keine Wirkung mehr zeigt?
Ich geh ab und zu in meiner Nachbarschaft rum und lasse alle Familien Jungen bekommen, damit der Familienname nicht ausstirbt.
lol....was hatn das damit zu tun? bei mir hängts nur davon ab wer wen heiratet. wenn die simin den sim heiratet übernimmt er ihren name. umgekehrt isses dann andersrum....
Hier gibts den: http://www.modthesims.info/download.php?t=446281Ich mag jetzt nicht die ganzen 98 Seiten durchforsten, es gab mal einen Mod bei dem man die Erinnerungsabspeicherungen individuell einstellen konnte, weiß noch einer wo ich den Mod finde?
Man kann jetzt fuer jede Kleiderkategorie eine eigene Frisur und ein eigenes MakeUp festlegen. Oben in der rechten Ecke vom CAS muesste so ein Schloss sein, dass entweder offen oder geschlossen ist.Hallo zusammen,
ich hab seit einigen Monaten kein Sims mehr gespielt, insofern weiß ich nicht ob ich zu dem Thema etwas versäumt habe:
Ich hatte schon vor der langen Spielpause einige heruntergeladene Sims. Heute habe ich davon einen im Erstell-Modus gewählt, ihm neue Haare und Make-Up verpasst und neue Alltagskleidung. Wenn ich jedoch dann zu den Abendkleider wechsel um eines auszusuchen, dann verschwinden die ausgesuchten Haare und das ganze Make-Up, der Sim sieht dann quasi wie ganz am Anfang aus. Wechsel ich wieder zu den Alltagsklamotten, hat er wieder alles an Make-Up.
Bei einem anderen heruntergeladenen Sim ist es dasselbe Phänomen.
Probeweise habe ich noch einen Original-Sim getestet und dort taucht das Problem nicht auf.
Habe ich vllt eine Datei nicht, die in den Mod Ordner gehört oder muss ich irgenwas anderes noch machen?
Ich habe ein kleines Fragezeichen über meinem Kopf. Um es kurz zu fassen: Wenn meine Simin mit runtergeladenen Haaren sich auszieht, also nackt ist, ändert sich ihre Frisur zu einer originalen Frisur von Sims 3. Das stört mich irgendwie total, kann man das ändern? Das passiert mit fast jeder runtergeladenen Frisur, die ich habe.
In welcher Frisur Kategorie ist denn dieser Download? Bei den mit Kopfbedeckung ist es nämlich üblich, dass sich die Haare dann verändern, so in etwa bei einem Pferdeschwanz offene Haare oder der Reiterhelm abgenommen.
Es kann auch sein das das mesh, das für die Frisur verwendet wurde, ebenfalls aus der Kategorie kommt.
Ändern kannst du das leider nicht. Bei zusammengebundenen / geflochtenen Haaren erscheint es mir sogar sinnvoll, das der Ersteller der Haare es so gehandhabt hat.
Ok, weil ich seit langer Zeit aus Zeitgründen nicht mehr im Forum sein konnte und auch gerade übers Handy die Suchfunktion nicht nutzen kann, frag ich mal hier: Ist das ein bekannter Bug, dass die Lebensdauer von Tieren bei jedem Neuladen des Spiels auf andere Einstellungen als meine zurückgesetzt wird?Spiele auf "episch" und habe für Mensch und Tier ganz genau die Lebensdauer definiert, doch bei den Tieren verändert sie sich in allen drei Bereichen nach Neuladen (bei Tierbabys geht sie sogar auf "0 Tage").
Ich hab mal ne Frage an die Generationsspieler. Und Zwar versuche ich bis Supernatural noch alles auszuprobieren was ich bisher nicht geschafft habe. Also alle Steine sammeln, alle Berufe, alle Charakereigenschaften usw. Nur leider hab ich immer das Problem das ab der 3. Generation das Spiel fast unspielbar wird. Es ruckelt und es treten immer mehr Fehler auf. Ich speichere jeden Tag unter einen anderen Name (also LP Cole 5,6) wobei LP die Nachbarschaft ist, Cole der Name der Familie und 5,6 ist Woche 5 Tag 6).
Ich habe an Mods den Overwatch, Decensor und Register. Fängt es an zu ruckeln (also alles läuft weiter, aber die Sims bewegen sich nicht mehr) dann mach ich Resetsim * um alle Sims zu resetten und dann gehts wieder. Aber wie soll ich damit bis X Generationen kommen wenn es bei der 3. schon so heftig wird?
Wie macht ihr das und wie bringt ihr das Spiel wieder normal zum laufen?