corian
Member
Hast du eventuell kurz davor noch gespeichert??
Dann könntest ja von da aus weiter machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eventuell kurz davor noch gespeichert??
Ja, hab ich auch schon versucht, hilft auch nicht. :-(
1. gibt es einen Hack, mit dem man dieses "ohne meine Kontrolle weiterleben" abschalten kann? Bzw. wenigstens verhindern kann, dass sie sich verlieben/heiraten/Beruf wechseln etc.?
2. kann man wirklich seit einem Erweiterungspack nicht nur Fettmasse, sondern auch Muskelmasse und Oberweite der Sims verändern? (Das ist bei Sims2 ja nur mit zig Downloads möglich und dann gibt's da wieder keine passende Kleidung für die Meshes für meine Römer etc. pp....) Irgendwie habe ich noch nie Screenshots von Sims3 Sims mit großer Oberweite gesehen...
Aber diese Körperveränderungen funktionieren dann mit sämtlichen Kleidungsmeshes, richtig?
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich hoffe mal es ist in ordung wenn ich meine Frage nun hier stelle.
Mein Spiel, mittlerweile mit allen großen EP's und wenigen AP's aufgestattet, läd extrem lange und ruckelt, wenn man dies überhaupt als ruckeln bezeichnen kann. Es läd bis zu 1 st. für eine Familie und dann kann ich nicht einmal richtig rotieren, da es so extrem hängt.
Ich habe sicherlich einige Downloads im Spiel. Und auch schon einiges Versucht, z.B Cache-Dateien gelöscht und einige Mod unter anderem den Overwatch von Twallan installiert.
Es bringt nur leider nicht wirklich etwas.
Ich habe von Methoden gehört und Package-Daten zusammen zufassen, nur dafür scheine ich zu blöd zu sein.
Gibt es noch irgendetwas was mir helfen könnte.
LG Talila![]()
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich hoffe mal es ist in ordung wenn ich meine Frage nun hier stelle.
Mein Spiel, mittlerweile mit allen großen EP's und wenigen AP's aufgestattet, läd extrem lange und ruckelt, wenn man dies überhaupt als ruckeln bezeichnen kann. Es läd bis zu 1 st. für eine Familie und dann kann ich nicht einmal richtig rotieren, da es so extrem hängt.
Ich habe sicherlich einige Downloads im Spiel. Und auch schon einiges Versucht, z.B Cache-Dateien gelöscht und einige Mod unter anderem den Overwatch von Twallan installiert.
Es bringt nur leider nicht wirklich etwas.
Ich habe von Methoden gehört und Package-Daten zusammen zufassen, nur dafür scheine ich zu blöd zu sein.
Gibt es noch irgendetwas was mir helfen könnte.
LG Talila![]()
Diese Meldung bekommt man, wenn auf dem Grundstück die Kugeln aus dem buydebug platziert sind, z.B. für ausgelassene Etagen oder verborgene Räume. Wenn du mit "testingcheats enabled true" und "buydebug on" das buydebug-Menü öffnest, siehst du die Kugeln. Die kannst du dann mit "moveobjects on" entfernen. Danach ist das Bauen oder Einrichten wieder möglich.![]()
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich als Sims3 Außenstehende mal ein paar ganz dämliche Fragen stelle... ich spiele Sims3 nicht, weil ich zum einen nicht will, dass meine Sims irgendwelche Beziehungs- oder Berufsentscheidungen ohne mich treffen und ohne mich altern (indem sie "weiterleben", während ich andere Familien spiele) und zum anderen, weil sie alle fürchterliche Puddinggesichter haben, an die ich mich nicht gewöhnen kann. (Und ich finde es auch etwas schade, dass man nicht mehr angeben kann, wie nett, wie ordentlich, wie verspielt etc. ein Sim ist...)
Ich muss aber sagen, dass die Spielegrafik von den Sims abgesehen ganz toll ist. Und mit jedem neuen Erweiterungspack gerate ich mehr ins grübeln: Pferde! Oh, die wollte ich immer für meine Sims! Und "echte" Feen etc.!
Und dass es auch dicke Sims gibt, fand ich von Anfang an gut.
Aber jetzt mal endlich zu meinen Fragen:
1. gibt es einen Hack, mit dem man dieses "ohne meine Kontrolle weiterleben" abschalten kann? Bzw. wenigstens verhindern kann, dass sie sich verlieben/heiraten/Beruf wechseln etc.?
2. kann man wirklich seit einem Erweiterungspack nicht nur Fettmasse, sondern auch Muskelmasse und Oberweite der Sims verändern? (Das ist bei Sims2 ja nur mit zig Downloads möglich und dann gibt's da wieder keine passende Kleidung für die Meshes für meine Römer etc. pp....) Irgendwie habe ich noch nie Screenshots von Sims3 Sims mit großer Oberweite gesehen...
Aber diese Körperveränderungen funktionieren dann mit sämtlichen Kleidungsmeshes, richtig?
Huhu,
Ich kaufe mir bald einen neuen PC und würde gerne meine Simfamilile + Grundstück behalten. Gibt es da eine möglichkeit? x:
Übertrage deine Saves einfach auf den neuen Computer...
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Saves/dann dein Spielstand der da drinne ist einfach auf den anderen Computer in den Sims Ordner ziehen
Danke dir.![]()
Ich hätte auch noch eine Frage, meine Simmin die ich nach dem neuen Patch erstellt habe, benutzt immer die Aktion "draußen warten" egal wo sie ist... Was hat das zu bedeuten?
Verkaufst du die Fische denn im Kommissionlager? Die Elixiere bringen beim Verkauf über das Inventar auch sehr wenig. Das geht soweit, dass es sogar ein Elixier gibt, dass weniger wert ist, als seine billigsten Zutaten (Essens der Magie - Herstellung §50, Inventar-Verkauf für §48). Bringst du das gleiche Elixier in das Elixier-Geschäft ist es plötzlich 5 mal soviel Wert.mein sim angelt regelmäßig riesen fische oder krokodile die über eine halbe tonne wiegen......aber nur max. 50 simoleons wert sind. das find ich irgendwie ein bisschen extrem wenig.....ist das ein bug oder normal? mich wunderts halt nicht warum mein sim über seinen angeljob kaum verdient. und kann man dagegen irgendwas machen? vll. über den mc?
Hallo zusammen,
Verkaufst du die Fische denn im Kommissionlager? Die Elixiere bringen beim Verkauf über das Inventar auch sehr wenig. Das geht soweit, dass es sogar ein Elixier gibt, dass weniger wert ist, als seine billigsten Zutaten (Essens der Magie - Herstellung §50, Inventar-Verkauf für §48). Bringst du das gleiche Elixier in das Elixier-Geschäft ist es plötzlich 5 mal soviel Wert.
Ich nehme an, dass es bei den Fischen gleich läuft... die kannst du ja auch als Zutat in das Elixier-Geschäft bringen oder eben ins Kommissionslager.
Bei Vollmond steigern sich die Gewinne nochmals, mit entsprechenden Merkmalen (z.B. der geborene Verkäufer) und Lebenszeitbelohnungen auch. In Bezug auf Alchemisten hatte ich hier mal die wichtigen Merkmale und Lebenszeitbelohnungen festgehalten. Die gelten aber auch für alle anderen Verkäufer.
Du wirst sehen, dass sich das Angeln sehr wohl lohnt, sobald du deine Fische über die Geschäfte verkaufst!
Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
Einige der Zaubertränke sind auch sehr brauchbar... in meiner Realweltvorstellung laufen die unter Drogen: Belebendes Elixier und Phiole voll Freude... die Namen sagen's ja schon!
Problem:
wollte mal wieder Sims 3 spielen und klicke auf meine letzte gespielte Familie, es fängt an zu laden und plötzlich schließt das ganze Fenster sich und der Computer sagt, es gäbe irgendwie ein Problem und das Spiel würde nicht laden. die einzige Option in dem Kästchen mit dieser Nachricht ist "Programm schließen". Wenn ich darauf drücke ist Sims eben wieder aus und ich kann es nur über den Launcher neu starten und dann passiert das gleiche nochmal -.-
Was kann ich tun damit es einfach wieder geht?
Hast du auf 1.42 gepatcht, aber noch nicht aktualisierte Mods im Spiel? Falls ja, solltest du die heraus nehmen oder die neueste Version herunter laden. Vielleicht funktioniert es dann wieder.