Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Hast du eventuell kurz davor noch gespeichert??
Dann könntest ja von da aus weiter machen!

Hi, also ich hab auch malwieder 2 Fragen:
1.) Bei Supernatural ist ja so ein Schaukelpferd dabei. Hat das irgendeinen nutzen? Also darauf schaukeln können meine Simskinder jetzt iwie nicht...
2.) Ich habe jetzt einen Berühmten Sim, er hat auch 5 Sterne usw. Und er fährt nie selber Auto. Er wird immer mit der Limo gefahren! Kann man das abändern, dass er selber im Auto fährt, wie alle andern Sims auch??

Hast bestimmt versucht, einen Toddler draufzusetzen oder? Versuchs mal mit einen Schulkind, die können das nämlich. Finds auch idiotisch, da ein Schaukelpferd für mich ein Spielzeug für Kleinkinder ist.
Hast Du deinem Star ein Auto gekauft und ihn auch als Besitzer festgelegt? Normaler Weise fahren die dann selber, oder?

Jaa, mit einem Schulkind geht es tatsächlich. Find ich aber auch blöd gemacht, dass das mit Kleinkindern nicht geht, das Schaukelpferd sieht auchnoch aus wie für Kleinkinder...

Mit dem Auto das geht noch immer nicht, auch wenn es im Inventar des Sims ist, er fährt immer noch mit der Limo :-(

Mit dem Inventar hat das nix zu tun. Ich meine, hast Du mal auf das Auto geklickt und ihn zum Besitzer davon gemacht?

Ich weiß nicht, ob es seit dem letzten Patch ist aber wenn meine Sims ein Kind adoptieren wollen, kommt zwar die Nachricht, dass ein Sozialarbeiter vorbeigeschickt wird. Aber dieser kommt nie an, ist das bei noch jemanden der Fall oder kennt jemand eine Lösung?

Also meiner ist nun auch Level 10 und fährt von alleine dann auch mit der Limo. Eben auch wenn er zu Auftritten muss. Aber wenn ich in sagen wir mal privat irgendwo hinschicke und klicke dann vorher das Auto an, dann fährt er auch damit. Nur meist mit der Limo dann wieder zurück. Ich denke das ist kein direkter Bug sondern einfach nur sehr schlecht von EA games programmiert.

N'Abend Leute! (habe mich eben in der Sims2 Sektion verlaufen :D)

Hättet ihr eine Idee wie man im Spiel herausfinden könnte welche erwachsenen Sims in der Stadt noch kinderlos sind?
Ich habe zwar einige Nraas Mods im Spiel, aber ob man das mit denen herausfinden kann.. :/ habe dazu nichts gefunden.

LG,
pan

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich als Sims3 Außenstehende mal ein paar ganz dämliche Fragen stelle... ich spiele Sims3 nicht, weil ich zum einen nicht will, dass meine Sims irgendwelche Beziehungs- oder Berufsentscheidungen ohne mich treffen und ohne mich altern (indem sie "weiterleben", während ich andere Familien spiele) und zum anderen, weil sie alle fürchterliche Puddinggesichter haben, an die ich mich nicht gewöhnen kann. (Und ich finde es auch etwas schade, dass man nicht mehr angeben kann, wie nett, wie ordentlich, wie verspielt etc. ein Sim ist...)
Ich muss aber sagen, dass die Spielegrafik von den Sims abgesehen ganz toll ist. Und mit jedem neuen Erweiterungspack gerate ich mehr ins grübeln: Pferde! Oh, die wollte ich immer für meine Sims! Und "echte" Feen etc.!
Und dass es auch dicke Sims gibt, fand ich von Anfang an gut.
Aber jetzt mal endlich zu meinen Fragen:

1. gibt es einen Hack, mit dem man dieses "ohne meine Kontrolle weiterleben" abschalten kann? Bzw. wenigstens verhindern kann, dass sie sich verlieben/heiraten/Beruf wechseln etc.?
2. kann man wirklich seit einem Erweiterungspack nicht nur Fettmasse, sondern auch Muskelmasse und Oberweite der Sims verändern? (Das ist bei Sims2 ja nur mit zig Downloads möglich und dann gibt's da wieder keine passende Kleidung für die Meshes für meine Römer etc. pp....) Irgendwie habe ich noch nie Screenshots von Sims3 Sims mit großer Oberweite gesehen...
Aber diese Körperveränderungen funktionieren dann mit sämtlichen Kleidungsmeshes, richtig?

Hallo liebe Forengemeinde :hallo:,

Ich hoffe mal es ist in ordung wenn ich meine Frage nun hier stelle. :)
Mein Spiel, mittlerweile mit allen großen EP's und wenigen AP's aufgestattet, läd extrem lange und ruckelt, wenn man dies überhaupt als ruckeln bezeichnen kann. Es läd bis zu 1 st. für eine Familie und dann kann ich nicht einmal richtig rotieren, da es so extrem hängt.
Ich habe sicherlich einige Downloads im Spiel. Und auch schon einiges Versucht, z.B Cache-Dateien gelöscht und einige Mod unter anderem den Overwatch von Twallan installiert.
Es bringt nur leider nicht wirklich etwas. :argh:
Ich habe von Methoden gehört und Package-Daten zusammen zufassen, nur dafür scheine ich zu blöd zu sein.
Gibt es noch irgendetwas was mir helfen könnte.

LG Talila :)

Hallo Makabaer,
Frage1: Du meinst das Spielesystem wie in Sims2, richtig? Schau mal unter Tutorialsammlung nach, bei Simposium wird genau erklärt, wie es gemacht wird.
Frage2: Ja.
Zu den Puddinggesichtern: schau dir mal ein paar Sims von z.B. Rubi an, die Puddinggesichter gehören schon lange der Vergangenheit an. Man kann sehr schöne Sims erstellen oder runterladen.

1. gibt es einen Hack, mit dem man dieses "ohne meine Kontrolle weiterleben" abschalten kann? Bzw. wenigstens verhindern kann, dass sie sich verlieben/heiraten/Beruf wechseln etc.?

Man kann sowohl das Altern, als auch das Weiterleben in den Optionen abschalten. Problem beim Altern abschalten wäre dann aber, dass die aktiv gespielte Familie nicht altert.
Einen Mod für das Altern wie in Sims 2 solle es aber irgendwo geben.

2. kann man wirklich seit einem Erweiterungspack nicht nur Fettmasse, sondern auch Muskelmasse und Oberweite der Sims verändern? (Das ist bei Sims2 ja nur mit zig Downloads möglich und dann gibt's da wieder keine passende Kleidung für die Meshes für meine Römer etc. pp....) Irgendwie habe ich noch nie Screenshots von Sims3 Sims mit großer Oberweite gesehen...
Aber diese Körperveränderungen funktionieren dann mit sämtlichen Kleidungsmeshes, richtig?

Ja, das kam sogar mit einem Patch. Jeder Mesh passt, egal wie die Statur deines Sims aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit älteren Downloads ein paar Probleme bezüglich der Oberweite geben könnte, habe aber noch nie sowas gesehen (und ich spiele eh ohne Downloads, habe da also keine Ahnung :D).

Mein Spiel, mittlerweile mit allen großen EP's und wenigen AP's aufgestattet, läd extrem lange und ruckelt, wenn man dies überhaupt als ruckeln bezeichnen kann. Es läd bis zu 1 st. für eine Familie und dann kann ich nicht einmal richtig rotieren, da es so extrem hängt.
Ich habe sicherlich einige Downloads im Spiel. Und auch schon einiges Versucht, z.B Cache-Dateien gelöscht und einige Mod unter anderem den Overwatch von Twallan installiert.
Ich habe von Methoden gehört und Package-Daten zusammen zufassen, nur dafür scheine ich zu blöd zu sein.

Deine System Daten würden vielleicht weiterhelfen!;) Ansonsten, vielleicht hast du ja auch kaputte DL's im Spiel oder sogar Sims2 Dateien? Hast schon mal versucht die DL's komplett rauszulassen und dann mal ein Spiel zu starten? Weil wenn es dann besser geht, dann weisst du aber das es wohl an irgendwelchen DL's liegt. Kann ja auch sein das dein Pc all die DL's nicht schafft! Fakt ist: Irgenderwas blockiert den Ladevorgang....

Ich wollte dir vorhin schon antworten, aber ich musste weg und war schon spät dran, also antworte ich dir jetzt.

Wenn es in einem neuen Spielstand schneller geht, dann könnte der Spielstand einfach zu alt sein. Viele Daten haben sich da angesammelt, von denen sehr viele einfach Müll sind. Da hilft nur ein neuer Spielstand (mir ist zumindest keine andere Lösung bekannt, vielleicht meldet sich dazu aber noch jemand). Das würde ich aber immer als letztes in Betracht ziehen, oftmals kann man es beheben (seit 2009 musste ich noch nie aufgrund von Rucklern einen neuen Spielstand anfangen).
Oder es hängen Sims fest. Einfach mal resetsim * in die Cheatleiste eingeben, das hat bei mir auch schon so manche sehr starke Ruckler behoben.
Wenn das nicht hilft, verschieb den Sims 3 Ordner unter Eigene Dateien bzw. Dokumente -> Electronic Arts z.B. auf den Desktop. Wenns dann schneller geht hast du einfach zu viele Downloads für deinen PC oder einige sind fehlerhaft. Ggf. liegt es auch an einem Mod, der nicht mit deinem Patchlevel kompatibel ist. Da musst du gucken, an welchen Downloads es liegt. Dafür gibt es Programme, aber damit kenne ich mich nicht aus. Da müsste jemand anders helfen. Wenn keine fehlerhaft sind, dann müsstest du wohl die Downloads, die du nicht oft oder gar nicht verwendest, aussortieren.

Was mir auch gegen Ruckler hilft ist regelmäßiges Defragmentieren. Wenn du das sehr lange nicht gemacht hast, würde ich dir empfehlen das über Nacht laufen lassen, denn dann kann es schon mal bis zu 7 Stunden und länger dauern. Wenn du das z.B. wöchentlich machst (wie ich), dann sollte es höchstens eine Stunde dauern. Auf die Automatische Defragmentierung würde ich nicht zählen. Ich habe das mal 3 Monate lang gemacht und am Ende durfte ich die vorhin erwähnten 7 Stunden defragmentieren.

Vielen Dank an Lenalein und mimave für Eure Antworten :-)
Das klingt ja sehr gut... vielleicht steige ich ja doch noch eines Tages um, hmhm.... (und Sims3 können ihre Wäsche waschen! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Ausschlag geben *lach*)

Vielen Dank an die Lenalein und Joy22. :)
Es stimmte, mein Spielstand war schlichtweg zu alt. :idee:
Ich habe einen neuen begonnen dort dauerte das Laden nicht mehr allzu lange. Das liegt halt an den vielen Downloads. :D
Defragmentieren mache ich eigentlich recht regelmäßig, hab dann aber noch mal extra defragmentiert und auch dies bracht ein wenig Abhilfe beim ruckeln. :p

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. :hallo:

hallöchen,

ich wollte gerade diese kellerkneipe aus nl in die neue nachbarschaft setzen - geht ja nur auf einem 50x50 grundstück. jetzt ist vorn noch ein grüner rasenstreifen, den ich gern weghaben will aber ich kann da nichts ändern! da kommt dann immer, wenn ich sprühboden benutzen will: "das ist laut der regeln der wohneigentümer-vereinigung nicht erlaubt"
kann auch kein anderen boden platzieren.

was kann ich tun?

Diese Meldung bekommt man, wenn auf dem Grundstück die Kugeln aus dem buydebug platziert sind, z.B. für ausgelassene Etagen oder verborgene Räume. Wenn du mit "testingcheats enabled true" und "buydebug on" das buydebug-Menü öffnest, siehst du die Kugeln. Die kannst du dann mit "moveobjects on" entfernen. Danach ist das Bauen oder Einrichten wieder möglich.;)

Diese Meldung bekommt man, wenn auf dem Grundstück die Kugeln aus dem buydebug platziert sind, z.B. für ausgelassene Etagen oder verborgene Räume. Wenn du mit "testingcheats enabled true" und "buydebug on" das buydebug-Menü öffnest, siehst du die Kugeln. Die kannst du dann mit "moveobjects on" entfernen. Danach ist das Bauen oder Einrichten wieder möglich.;)

ah, danke dir. na dann mal sehen, ob ich das hinkriege :)

lg
mathilda

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich als Sims3 Außenstehende mal ein paar ganz dämliche Fragen stelle... ich spiele Sims3 nicht, weil ich zum einen nicht will, dass meine Sims irgendwelche Beziehungs- oder Berufsentscheidungen ohne mich treffen und ohne mich altern (indem sie "weiterleben", während ich andere Familien spiele) und zum anderen, weil sie alle fürchterliche Puddinggesichter haben, an die ich mich nicht gewöhnen kann. (Und ich finde es auch etwas schade, dass man nicht mehr angeben kann, wie nett, wie ordentlich, wie verspielt etc. ein Sim ist...)
Ich muss aber sagen, dass die Spielegrafik von den Sims abgesehen ganz toll ist. Und mit jedem neuen Erweiterungspack gerate ich mehr ins grübeln: Pferde! Oh, die wollte ich immer für meine Sims! Und "echte" Feen etc.!
Und dass es auch dicke Sims gibt, fand ich von Anfang an gut.
Aber jetzt mal endlich zu meinen Fragen:

Na klar kann man den Sims ordentlich Oberweite verpassen.
Wenn du eine Simsin im CAS hast und sie ohne Fett und minimal Muskeln erstellst (oder auch "ohne" Muskeln...aber dann sehen die Sims schon richtig magersüchtig aus) und dann auf volle Oberweite einstellst, dann sieht die Simsin aber wie Dolly Buster aus. Also Oberweite geht schon...

Huhu,

Ich kaufe mir bald einen neuen PC und würde gerne meine Simfamilile + Grundstück behalten. Gibt es da eine möglichkeit? x:

Übertrage deine Saves einfach auf den neuen Computer...

Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Saves/dann dein Spielstand der da drinne ist einfach auf den anderen Computer in den Sims Ordner ziehen :)

Ich hätte auch noch eine Frage, meine Simmin die ich nach dem neuen Patch erstellt habe, benutzt immer die Aktion "draußen warten" egal wo sie ist... Was hat das zu bedeuten?

ich würde dir empfehlen deinen ganzen sims3-ordner unter eigene dokumente auf den neuen pc zu kopieren. falls du downloads und mods im spiel hast brauchst du das alles nicht nochmal neuinstallieren. falls du in einer download-welt spielst ist sie dann automatisch dabei, aber wenn du nur den safesordner kopierst dann nicht.
das grundspiel und die addons musst du aber natürlich alle installieren,das kannst du nicht einfach kopieren.

Ich hätte auch noch eine Frage, meine Simmin die ich nach dem neuen Patch erstellt habe, benutzt immer die Aktion "draußen warten" egal wo sie ist... Was hat das zu bedeuten?

Ich denke meine Frage ist untergegangen... Deswegen stell ichse nochmal :)

"draußen warten" taucht normalerweise immer dann auf wenn die simin jemanden zu hause besuchen will und vor der tür wartet bis jemand aufmacht. wenn sie das bei dir dauernd tut,auch bei sich selbst daheim dann wird das wohl ein bug sein. sie zu resetten hilft nicht?

mein sim angelt regelmäßig riesen fische oder krokodile die über eine halbe tonne wiegen......aber nur max. 50 simoleons wert sind. das find ich irgendwie ein bisschen extrem wenig.....ist das ein bug oder normal? mich wunderts halt nicht warum mein sim über seinen angeljob kaum verdient. und kann man dagegen irgendwas machen? vll. über den mc?

Ich hab da plötzlich was ganz Seltsames? Was ist das und vor allem - wie werde ich es wieder los?

25tf9s9.jpg

Hallo zusammen,
mein sim angelt regelmäßig riesen fische oder krokodile die über eine halbe tonne wiegen......aber nur max. 50 simoleons wert sind. das find ich irgendwie ein bisschen extrem wenig.....ist das ein bug oder normal? mich wunderts halt nicht warum mein sim über seinen angeljob kaum verdient. und kann man dagegen irgendwas machen? vll. über den mc?
Verkaufst du die Fische denn im Kommissionlager? Die Elixiere bringen beim Verkauf über das Inventar auch sehr wenig. Das geht soweit, dass es sogar ein Elixier gibt, dass weniger wert ist, als seine billigsten Zutaten (Essens der Magie - Herstellung §50, Inventar-Verkauf für §48). Bringst du das gleiche Elixier in das Elixier-Geschäft ist es plötzlich 5 mal soviel Wert.

Ich nehme an, dass es bei den Fischen gleich läuft... die kannst du ja auch als Zutat in das Elixier-Geschäft bringen oder eben ins Kommissionslager.

Bei Vollmond steigern sich die Gewinne nochmals, mit entsprechenden Merkmalen (z.B. der geborene Verkäufer) und Lebenszeitbelohnungen auch. In Bezug auf Alchemisten hatte ich hier mal die wichtigen Merkmale und Lebenszeitbelohnungen festgehalten. Die gelten aber auch für alle anderen Verkäufer.

Du wirst sehen, dass sich das Angeln sehr wohl lohnt, sobald du deine Fische über die Geschäfte verkaufst!

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

• Danke
Reaktionen: littlelotte
Hallo zusammen,

Verkaufst du die Fische denn im Kommissionlager? Die Elixiere bringen beim Verkauf über das Inventar auch sehr wenig. Das geht soweit, dass es sogar ein Elixier gibt, dass weniger wert ist, als seine billigsten Zutaten (Essens der Magie - Herstellung §50, Inventar-Verkauf für §48). Bringst du das gleiche Elixier in das Elixier-Geschäft ist es plötzlich 5 mal soviel Wert.

Ich nehme an, dass es bei den Fischen gleich läuft... die kannst du ja auch als Zutat in das Elixier-Geschäft bringen oder eben ins Kommissionslager.

Bei Vollmond steigern sich die Gewinne nochmals, mit entsprechenden Merkmalen (z.B. der geborene Verkäufer) und Lebenszeitbelohnungen auch. In Bezug auf Alchemisten hatte ich hier mal die wichtigen Merkmale und Lebenszeitbelohnungen festgehalten. Die gelten aber auch für alle anderen Verkäufer.

Du wirst sehen, dass sich das Angeln sehr wohl lohnt, sobald du deine Fische über die Geschäfte verkaufst!

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

nee, ich verkaufe alles immer nur an ein lebensmittelgeschäft. aber das mit dem elixiershop werde ich auf jeden fall mal versuchen. dann kann man wohl davon ausgehen dass das bei obst und gemüse auch deutlich gewinnbringender wird.
ich spiele allerdings ohne vollmond, der nervt mich nur, insbesondere die zombies:D

ich lese mir in ruhe deine threads durch und bedanke mich herzlich für deine tipps. da hab ich ja morgen erst mal genug zu tun:D

Hallo:)
Überlege mir gerade ob ich das addon Supernatural holen soll... Kann man das Spiel trotzdem noch realistisch spielen..meine: ohne übernatürliche Wesen..wie Zombies Feen und so.. Und fliegen dann plötzlich Sims auf ihren Besen herum? Oder spatzieren sie dann in zerfetzten Kleider oder Hexenhüte? Danke für eine Antwort

Weil ich gerne den Wahrsagerwagen, die neuen Karrieren neue Objekte ect. gerne haben würde ;)
Und Moonlightfalls total schön wäre für Halloween im Herbst

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Zombies kannst du alle übernatürlichen Wesen deaktivieren. Es gibt allerdings soweit ich weiß nur eine neue Karriere, die des Wahrsagers. Und man kann sich als Alchemist selbstständig machen, glaube ich.
Ich persönlich finde den Preis des AddOns jedoch zu hoch, wenn man nur die neuen Objekte und Moonlight Falls nutzen will. Aber das ist natürlich Ansichtssache.;)

Danke für die Info :)
In diesem Fall werde ich es mir nicht holen. Ich will keine Zombies in meiner Nachbarschaft :( Und bei den Sims die sich selbst ins Spiel regenerieren ist es wahrscheinlich auch so dass die dann in Hexenkleidung und Hüte ect. herumlaufen.... Schade.. die Objekte und die Nachbarschaft hätte mir schon gefallen aber man kann halt nicht alles haben ;)

Hallo,

@Bunny: Man kann die Vollmondphasen ausstellen und eine bestimmte festlegen.

Dadurch, dass bei mir nie Vollmond ist, gibt es auch keine Zombies.

Also ich finde das AddOn wirklich genial (auch ohne den übernatürlichen Kram). Ich liebe die neuen Zutaten/ Pflanzen und Kochrezepte und die Alchemie.
Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben.

Viele Grüße,

Schokoline

Hallo zusammen,

@Bunny83
Ich selber spiele auch eher ohne übernatürliche Wesen und kann dennoch Supernatural sehr empfehlen. Es sind ganz viele Objekte bei, die so schon lange fehlten:

• 3 hohe Kleiderschränke
  • 3 verschiedene Schaukelstühle
  • 2 oder 3 verschiedene Beistelltische, die für die Montage an eine Wand gedacht sind
  • Schränke mit Inventaren, inkl. einem, der die Sammelglasboxen von Insekten zeigt
  • Schaukepferd
  • Heimbearbeitung von gefundenen Edelsteinen an der Edelstein-Schleifmaschiene
Es gibt neue Pflanzen und neue Rezepte, es gibt schöne neue Fenster und Türen, die sich auch gut kombinieren lassen.

Sims können an Garten- (Rabbithole Arboretum) und Wissens-Wettbewerben (Rabbithole Antikes Gewölbe) teilnehmen.

Einige der Zaubertränke sind auch sehr brauchbar... in meiner Realweltvorstellung laufen die unter Drogen: Belebendes Elixier und Phiole voll Freude... die Namen sagen's ja schon!

Den Zauberbesenständer kann mal als Gardrobe für den Flur mißbrauchen.
Den übernatürlichen Treffpunkt kannst du bei fehlendem Late Night als Bar Ersatz verwenden.
Im Elixier-Geschäft kannst du auch Hobbyobjekte verkaufen, wenn Traumkarrieren fehlt.

und und und...

Supernatural ist ein wenig so ein Best off aller bisherigen AddOns.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Einige der Zaubertränke sind auch sehr brauchbar... in meiner Realweltvorstellung laufen die unter Drogen: Belebendes Elixier und Phiole voll Freude... die Namen sagen's ja schon!

eieieiei :D

ich muss dir auf diesem weg übrigens sagen dass ich deine hp mit den ganzen tutorials superklasse finde. die haben mich auf die alchemistenkarriere richtig neugierig gemacht obwohl ich von anfang an nicht wirklich davon überzeugt war. jetzt bin ich dabei die von vorne bis hinten durchzuspielen und finde in deinen tutorials wahnsinns viele hilfreiche tipps. echt super:nick:

Problem:
wollte mal wieder Sims 3 spielen und klicke auf meine letzte gespielte Familie, es fängt an zu laden und plötzlich schließt das ganze Fenster sich und der Computer sagt, es gäbe irgendwie ein Problem und das Spiel würde nicht laden. die einzige Option in dem Kästchen mit dieser Nachricht ist "Programm schließen". Wenn ich darauf drücke ist Sims eben wieder aus und ich kann es nur über den Launcher neu starten und dann passiert das gleiche nochmal -.-

Was kann ich tun damit es einfach wieder geht?

PS: ein neues Spiel (neue Familie) starten geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Problem:
wollte mal wieder Sims 3 spielen und klicke auf meine letzte gespielte Familie, es fängt an zu laden und plötzlich schließt das ganze Fenster sich und der Computer sagt, es gäbe irgendwie ein Problem und das Spiel würde nicht laden. die einzige Option in dem Kästchen mit dieser Nachricht ist "Programm schließen". Wenn ich darauf drücke ist Sims eben wieder aus und ich kann es nur über den Launcher neu starten und dann passiert das gleiche nochmal -.-

Was kann ich tun damit es einfach wieder geht?

Also ich hab einen Spielstand mal so gerettet: Im Ordner
"Saves" gibt es den Spielstand als z. B. "Familie.sims3" und "Familie.sims3.backup". Die Datei ohne ".backup" löschen und jetzt bei der ".backup"-Datei das ".backup" löschen.

Damit wäre ich aber vorsichtig, es kann sein, dass das bei dir nicht funktioniert! Also am besten vorher kopieren und wenn es trotzdem nicht geht mich nicht schimpfen =) Benutzung meiner Hilfe auf eigene Gefahr ;)

Hast du auf 1.42 gepatcht, aber noch nicht aktualisierte Mods im Spiel? Falls ja, solltest du die heraus nehmen oder die neueste Version herunter laden. Vielleicht funktioniert es dann wieder.

Das könnte die Lösung sein, habe gerade noch ein Update runtergeladen und ich gehe dann mal davon aus, dass ich eine neue Version vom Mod brauche...

Das ist aber nicht bei jedem neuen Patch so oder? Da kommen ja oft neue und das Spiel hat trotzdem immer funktioniert :ohoh:

Ich aktualisiere meine Mods sicherheitshalber nach jedem neuen Patch. Es kann gut sein, dass das bisher nicht immer notwendig war, aber jetzt vor Seasons hat EA wohl recht viel verändert und Twallan musste seine Mods teilweise stark überarbeiten. Aber inzwischen sind die meisten aktuell und verursachen keine Probleme mehr.;)

Ist noch gar nicht so lange her, dass ich das hier mal erwähnt habe, jetzt frag ich noch einmal nach.

Hat wer eine Ahnung, bei wem ich mich wegen meienm originalaccount bei sims3.com melden kann?
Ich konnte mich seit ich meine Collector's 2009 registriert hab, nicht mehr einloggen, hab auch dem support damals geschrieben, half nie was.
Noch dazu gibt es auch seit 2 Jahren die E-mail adresse von dem Account nicht mehr.

Ich kann aber ohne registriertes Spiel keine Sachen downloaden ( wurde mir zwar gesagt hier, hab ich aber jetzt probiert, es geht nicht ). (ich hab leider keine Rechnung von der collector's weils damals ein Geschenk von einer Freundin war).

Kann ich i-wie noch meine alte Seriennummer rauslöschen ? Ich will nicht nochmal ein Basispiel kaufen müssen. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten