Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

hi sims freunde :)

nun ich muss zugeben das ich nicht aufgepasst habe bei einer gelegenheits-aufgabe :rolleyes:

wie trainiere ich 3 stunden?

ich hab echt nicht aufgepasst und weiss jetzt gar nicht was ich machen soll?

ich meine simin aufs laufband gestellt aber das ist es wohl nicht %)

hoffe mir kann jemand weiterhelfen?

@muffelchen: Waren die 3 Stunden auf dem Laufband auch wirklich um?
Bei mir hat das glaube immer funktioniert... ^^

Könnte es sein, dass die Sims im CAS zu finden sind und man sie noch ins Haus einziehen lassen muß?

Möglich, halte es aber für nicht sehr wahrscheinlich. In der .sims3pack steckt ja in der Regel entweder nur das haus oder haus+Familie. CAS Vorlagen sind derweil extra. Müßtest du sonst mal schauen aber ich glaube die packen da eh nur Häuser drauf.

Mich stört es arg dass zum teil im magazin so locker flockig mit CC umherwerfen in ihren Sachen. Zumindest ich mag keine CC Möbel und so.

@muffelchen: Waren die 3 Stunden auf dem Laufband auch wirklich um?
Bei mir hat das glaube immer funktioniert... ^^

ah nein ich hatte die falsche "beschleunigung"

hmm weisst du zufällig wie ich die aufgabe "1 beliebige mahlzeit/en zubreiten?" ich hab jetzt 3 gruppenmahlzeiten zubereitet und es klappt nicht :(

wenn du da eine idee hast danke :)
wenn nicht werd ich es sicher durch zufall irgendwann lösen :)

Mich stört es arg dass zum teil im magazin so locker flockig mit CC umherwerfen in ihren Sachen. Zumindest ich mag keine CC Möbel und so.

Das soll das besondere daran sein :lol: dass sie die Objekte extra exklusiv fürs Magazin erstellen ;)

Wobei ich Magazin + Storeobjekte passend zum Thema auch besser fände.

Informativ ist das Heft nicht, da ist jede Fanseite im Internet besser!

@muffelchen:
Also da bin ich jetzt selbst ratlos... Habe die Wünsche meiner Sims hinsichtlich des Zubereitens bestimmter Mahlzeiten immer schön ignoriert, aber die Aussage ist ja nun eigentlich sehr eindeutig. Wundert mich, dass das nicht geht.
Hm, glaube aber, mal gelesen zu haben, dass es bestimmte Einzelmahlzeiten oder Gruppenmahlzeiten gibt, vielleicht hat es damit was zu tun?

@muffelchen: Was mir noch einfällt: Müssen die Gerichte eine bestimmte Qualität haben? Also gut, lecker, etc? Wenn deine Sims nur normales oder gutes Essen machen, aber eine höhere Qualität gefordert ist, dann müssen sie entweder noch üben oder bessere Zutaten nehmen (also auch Quali). Schau da doch noch mal. :)

Das OSM ist ja mit seinen 6,99€ auch nicht gerade billig. Infos gibts überall besser und kostenlos und der Inhalt der DVD haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Hatte mir die Ausgabe 2/13 geholt, weil da wirklich mal zu 95% das drin stand, was mich interessiert, aber die Qualität der Textinhalte ist echt nicht so der Bringer.... Irgendwie typisch Fanzines, wobei es da bestimmt auch richtig gute gibt.

@muffelchen: Was mir noch einfällt: Müssen die Gerichte eine bestimmte Qualität haben? Also gut, lecker, etc? Wenn deine Sims nur normales oder gutes Essen machen, aber eine höhere Qualität gefordert ist, dann müssen sie entweder noch üben oder bessere Zutaten nehmen (also auch Quali). Schau da doch noch mal. :)

nein da steht nix :(
und ich hab schon wunderbare mahlzeit und perfekte mahlzeit gemacht aber ich werde mal schauen ob es mit der einzelmahlzeit funktioniert :)
danke schon mal für deine bemühungen :)

Edit: es heisst richtig: "0/1 belibige rezeptmahlzeiten" - steht bei mir unten bei den angenommen gelgenheiten beim sim (hoffe das ist verständlich?"

Zuletzt bearbeitet:
muffelchen, hast du denn auch ein Rezept genommen, welches dein Sim erlernt hat?
So klingt das für mich jedenfalls... Manche sind ja schon von Anfang an vorhanden und andere werden erst gelernt.

nein da steht nix :(
und ich hab schon wunderbare mahlzeit und perfekte mahlzeit gemacht aber ich werde mal schauen ob es mit der einzelmahlzeit funktioniert :)
danke schon mal für deine bemühungen :)

Edit: es heisst richtig: "0/1 belibige rezeptmahlzeiten" - steht bei mir unten bei den angenommen gelgenheiten beim sim (hoffe das ist verständlich?"

Hast Du die Mahlzeit schon in dein Inventar (Rucksack) gezogen?

VG :hallo:

Kann man im Kauf- und Baumodus mehrere Objekte gleichzeitig markieren und einer Sammlung hinzufügen? Einzeln ist das sehr mühsam... :argh:

Weiß hierzu niemand etwas? :schnief:
(sry, dass ich auf die anderen Fragen zurzeit nicht antworten kann, aber ich weiß die Antworten darauf leider nicht)

Leider nicht, aber würde mich auch brennend interessieren ;)

Geht so etwas eigentlich auch mit den Objekten im Inventar des Sims zum Löschen?
Ich zieh immer alles einzeln auf diesen Button zum Verkauf.

Leider nicht, aber würde mich auch brennend interessieren ;)

Geht so etwas eigentlich auch mit den Objekten im Inventar des Sims zum Löschen?
Ich zieh immer alles einzeln auf diesen Button zum Verkauf.

vielleicht weiß es jemand - ich hab via Google-Suche auch noch nichts gefunden :argh:
Wäre aber echt doof, wenn es nicht gehen würde.
Ich hab zB Sets, die zusammenpassen, und die hätte ich dann eben auch gerne in einem Ordner ^^

Also, wenn du Objekte der gleichen Art im Inventar hast (zB 130 Stück Äpfel), dann kannst du mittels dem kleinen Dreieck auf dem Apfel-Icon alle markieren und in den Verkauf-Button ziehen. :D (das habe ich erst viiel später entdeckt... :rolleyes:)

Oder meintest du etwas anderes? ^^

Das mit dem kleinen Dreieck weiß ich ^^
Also bei gleichen Objekten ist das kein Problem, wenn diese so zusammengefasst werden, aber wenn sich ganz viele verschiedene Dinge im Inventar befinden, ist das mit dem Löschen echt nervig...
Im Familieninventar im Kaufmodus gibt es ja diesen Button "alles verkaufen". So etwas ähnliches fehlt scheinbar im privaten Inventar der Sims, wobei "alles verkaufen" dabei auch nicht unbedingt gewünscht ist :D

Den hab ich momentan noch drin, wollte den aber demnächst wieder entfernen, weil dadurch scheinbar mein Overwatch spinnt... Sobald ich beides im Spiel habe (die aktuellsten Versionen wohl gemerkt), steigt die Zahl der gelöschten Autos pro Nacht ins Unermessliche. Ohne den MC sind es weitaus weniger.

Das ist wirklich eigenartig... Hm, vor einer Weile ging es bei mir auch noch, aber sowie ich irgendwann gepatcht und mir die neuesten Versionen geholt habe, hat es angefangen, dabei hatte ich früher auch nach dem Patchen und der Installation neuer Versionen nie Probleme damit.

Wenn es denn nur Obst und Gemüse wäre ^^

hallo,
weißt einer von euch wo man am meisten geld verdienen lässt? Mein sim züchtet z.B die Blume des Lebens die 20.000.- kostet wenn man sie verkauft. Gibt es auch andere bessere Methoden richtig reich zu werden? so mehr als 100.000.- zu verdienen oder ähnlich? kennt jemand solche tricks ?
danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
muffelchen, hast du denn auch ein Rezept genommen, welches dein Sim erlernt hat?
So klingt das für mich jedenfalls... Manche sind ja schon von Anfang an vorhanden und andere werden erst gelernt.

ich hab ihm extra ein perfektes essen gelernt aber funktionierte nicht aber da mein sim eh schon in rente ist ist die gelegenheit endlich weg :)
aber danke für die bemühung :)

So und weil ich in google nichts passendes finde auch nicht hier (leider) muss ich schon wieder eine frage stellen :sleep:

ich kann den stammbaum nicht mehr öffnen und ich habe keinen mastercontroller (mehr) oder Reiseabenteuer!
wie kann ich meinen stammbaum wieder intakt bringen?

Hi Leute ich habe schon viel von diesen Mods für sims 3 gehört also habe ich gedacht ich installiere sie einfach mal ! Ich habe darauf ersmal ein par Viedeos angeschaut :read: und ja ich habe meine Mods bei NRass Industries geholt und alles so gemacht wie in dem Viedeo :nick: Zuerst bin ich af die seite von Nrass gegangen dann die "Resource"-Datei Gedownloadet dann auf electronic arts - Die sims 3 und dann einen neuen ordner erstellt namens ,,MODS'' und dann in diesen ordner packeges eingegeben und dann dort meinen mod reinden ich haben will und dann zu den Packeges ordner die "Resource"-Datei .So das habe ich gemacht und was war es kam kein Fenster das mir sagt das die Mods installiert sind :ciao: warum ??? :polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter:

Hast du den auch die Ressource.cfg in den Mods Ordner gepackt. die ressorce datei gehört in den Mods ordner, in dem Ordner hast du den packages Ordner und die Ressource Datei. Im Unterordner Packages kommen nur die Mods/hacks rein

Keine Ahnung ob mir jemand weiterhelfen kann, ich hab mal wieder Murks gebaut.
Eigentlich sollte ich es besser wissen und nicht diesen Sim Magazinen vertrauen, also ich hab mir einige Gemeinschaftsgrundstücke runtergeladen und ein paar Wohnhäuser. Aufgestellt hab ich erstere(einen botanischen Garten, ein Autokino(Lokalbar), ein Partyhouse(Diskothek), eine Gärtnerei, einen Frühlingspark, eine Strandbar(Lokalbar) und ein Wohngrundstück namens Schrebergarten, vielleicht kennt der eine oder andere ja eins der Grundstücke und zwar hab ich sie in Aurora Skies und in Monte Vista aufgestellt.
Jetzt kommts, danach hatte Aurora Skies, in der Übersicht der installierten Sachen im Launcher vorn, kein Storesymbol mehr(also diese Art Köfferchen)sondern ein rosa Symbol(wie die Dinge aus dem Exchange) und Sunlit Tides war weg bei meinen Nachbarschaften im Spiel, obwohl ich da gar nichts gemacht hab.
Ich habs nochmal installiert, jetzt erscheint es zweimal bei den Nachbarschaften, die man bebauen kann(also in der Liste der Nachbarschaften im Spiel, wenn man eine neue auswählt),war aber später wieder komplett so wie eh und je vorhanden(mit allen Familien etc, genau wie ich es umgestaltet habe).
Bei einem späteren Spielstart war dann Lunar Lakes weg im Spiel, ich wieder neu installiert, jetzt auch doppelt vorhanden in der Nachbarschaftsliste, allerdings nur einmal im Spiel. wie gehabt, so wie ich es bebaut und verändert habe. Bei den Downloads erscheint beides nur einmal, und zwar ganz normal als Storewelt angezeigt, Sunlit Tides und Lunar Lakes, dafür aber Aurora Skies mit rosa Symbol. Was kann ich tun, was ist da überhaupt passiert?
Früher stand Lunar Lakes und Sunlit Tides nur einmal in der Liste, wenn man neue Nachbarschaft anklickte und bei den Downloads bzw. auch bei installierte Inhalte steht s ja auch nur einmal. Weiß irgendwer Rat?

Neha, schau mal in dem EA Sims Ordner bei eigenen Benutzerdateien nach, wie oft im Worlds Ordner die Welten drin sind, wenn da mehrmals dieselbe Datei drin ist, müßtest du eine löschen können und dann auch nur noch eine Anzeige haben.

Find ich krass, dass das nur durch die Magazin Grundstücke gekommen ist Xx.

hallo,
weißt einer von euch wo man am meisten geld verdienen lässt? Mein sim züchtet z.B die Blume des Lebens die 20.000.- kostet wenn man sie verkauft. Gibt es auch andere bessere Methoden richtig reich zu werden? so mehr als 100.000.- zu verdienen oder ähnlich? kennt jemand solche tricks ?
danke im voraus!

Mit genug Geldbäumen und die alle dann mit perfekter Qualität. Da verdient sich dein Sim eine goldene Nase. Die gehen ja niemals ein und mit genug von den Bäumen ist das mit dem Geldverdienen nur eine Zeitfrage. Ich hab die Geldsäcke immer gesammelt und bei ca. 1000 Stück um die 700.000§ gehabt... als Altersvorsorge sozusagen.

Ansonsten kannst du halt die Gemeinschaftsgrundstücke aufkaufen und da Gewinn draus schlagen. Kostet zwar erstmal ordentlich, rentiert sich aber nach ein paar Wochen.

Mit Schreiben von Büchern oder Malen von Bildern geht das natürlich auch. Vorallem bei den Büchern, die Tantiemen summieren sich irgendwann ordentlich auf.

@Cosmic und Nehalennia: Und ich dachte, die Sachen aus dem Exchange seien schlimm und fehlerbehalftet. Hatte die Grundstücke aus dem Heft davor nicht installiert, weil mir Addons fehlen und das ohne die Objekte bestimmt seltsam ausgesehen hätte.
Aber das Prob ist echt mal krass. :Oo: Vor allem die Arbeit, die das nach sich zieht...

Nachdem ich zuvor ausschließlich nur Welten und wenige Dinge aus dem Store hatte und die auch schon längere Zeit, kann ich zumindest definitiv sagen, dass es von den Downloadobjekten aus den Magazinen kommt.

Waren die Sachen direkt vom Sim Magazin? Schon krass ... trauen tue ich diesem offiziellen Sim Magazin aber eh nicht (mehr). Ich bin mal davon ausgegangen (ja ich weiß - dumm) dass das Store-Objekte sind (wegen dem exklusiv und offiziell im Titel) aber das ist nur Custom Content von Spielern. Das ansich will ich ja nicht schlechtreden aber der Exchange zeigt da ja u.a. gut wie das enden kann. Leider scheinen die den CC auch ungeprüft auf die DVD zu legen.

Erst hatte ich nur mit CC Möbeln Probleme aber inzwischen nehme ich auch keine selbstgebauten Grundstücke mehr von anderen ... da hatte ich jetzt schon zuviel Ärger mit wenn sie z.B. mit Cheats gebaut wurden (grade mit dem moveobjects Cheat). Da finde ich die Seite www.simposium.de sehr löblich, zumal völlig auf CC verzichtet wird.

Mit (Bau)Cheats kann es gut gehen aber ab und an auch nicht. Dann laufen die Sims dort die treppen permanent hoch und runter, wie in einer Schleife oder die Mülltonne geht nicht etc.

Meiner Ansicht nach kann man sich mit der Verwendung von (Bau)Cheats durchaus Sachen zerschiessen. Aber ist ja nur meine kleine Meinung.

Der Informationsgehalt vom offiziellen Sim Magazinen ist ja auch mehr als mager. Wie gesagt hatte ich mir die aktuelle Ausgabe mal wieder geholt. Da steht absolut nichts sinnvolles mehr drinne. Hatte da irgendwie z.B. etwas in der Art erwartet was so den Lernbalken an der Uni beeinflußt und wie er weniger sinkt. Aber nö.

Dafür haben wir die ganzen Sachen aber im Forum besser und übersichlicher hier. :)

@Cosmic und Nehalennia: Und ich dachte, die Sachen aus dem Exchange seien schlimm und fehlerbehalftet. Hatte die Grundstücke aus dem Heft davor nicht installiert, weil mir Addons fehlen und das ohne die Objekte bestimmt seltsam ausgesehen hätte.
Aber das Prob ist echt mal krass. :Oo: Vor allem die Arbeit, die das nach sich zieht...

Ja,... ich hab durch defektes CC auch schon Stunden zugebracht und hatte etliche korrupte Sachen von Häusern aus dem Sims Zoo gehabt. Hätte nur nicht gedacht, daß es bei Magazinsachen nu auch so ist. Wenn ein Exchangeitem EA-only ist, passiert idR nix, problematisch wirds, wenn irgendwas mitgepackt ist, was CC ist (weiß man vorher halt nie zu 100%)

Nachdem ich zuvor ausschließlich nur Welten und wenige Dinge aus dem Store hatte und die auch schon längere Zeit, kann ich zumindest definitiv sagen, dass es von den Downloadobjekten aus den Magazinen kommt.

Mit EA-only (egal ob Store oder AddOns/Packs) hatte ich auch nie so üble Bugs wie durch CC. (Deshalb versuche ich in Abständen immer wieder, ohne CC zu spielen, aber es gelingt mir bisher nie dauerhaft).

Meiner Ansicht nach kann man sich mit der Verwendung von (Bau)Cheats durchaus Sachen zerschiessen. Aber ist ja nur meine kleine Meinung

Hab die Erfahrung auch gemacht, mir ging dadurch ein Haus/Spielstand kaputt, weil die Sims nur noch durch die Decke fielen und nix mehr ging, einmal hatte ich das Problem auch durch eine CC-Dusche.

moveobjects kann man nur bedingt anwenden, ohne Bugs zu bekommen, wie's scheint.

Zuletzt bearbeitet:
[...] Mit EA-only (egal ob Store oder AddOns/Packs) hatte ich auch nie so üble Bugs wie durch CC. (Deshalb versuche ich in Abständen immer wieder, ohne CC zu spielen, aber es gelingt mir bisher nie dauerhaft). [...]

Kommt mir arg bekannt vor... sollte mal wieder aufräumen... *hust*
Ich unterteil das mit dem CC immer. Wenn ich normal spiele, ist da fast gar nichts an CC drin.
Die Storesachen zähle ich da mal nicht mit, da hab ich auch nicht alles von installiert.
Für WBs packe ich dann massig Ordner mit entsprechendem CC rein. So bleibt alles übersichtlich und kann schnell verschoben werden. :)

@Ser Puschel: Bin 100% deiner Meinung. Hatte allerdings auch noch nie Häuser von anderen bei mir drin. Die sehen zwar immer toll aus, aber die CC-Listen... neeeeeee. Kein Bock.

Vielen, vielen lieben Dank für den Tip mit dem Nachschauen im EA Ordner, da waren tatsächlich Sunlit Tides normal im März installiert und Sunlit Tides gestern installiert, das letztere hab ich jetzt gelöscht und bei Lunar Lakes wars genauso, jetzt ist alles wieder nur einmal drin im Spiel.
Behalten hab ich jetzt nur an Wohngrundstücken aus den Magazinen einen Schrebergartenhäuschen(weil nur 20x20 groß, sowas gibts normal nicht in der Häusertonne), eine verwunschene Villa(für MF) und eine alte Mühle(für RV)..
Als Gemeinschaftsgrundstücke einen Spielplatz im Westernstil und einen Mammoth Saloon(Lokalbar) für AP, eine Gärtnerei mit Nektarpresse und eine Strandbar(Lokalbar) und hoffe , dass jetzt alles okay bleibt und diese Grundstücke kein Problem machen.

Hallöle :)

Nun hätt ich auch mal wieder eine Frage :D

Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die normalen Küchentheken (also die, auf denen man Küchengeräte platzieren kann) mit der anderen dem Stil entsprechenden Theke (für Barhocker geeignet, die Arbeitsplatte geht über den Rand der Theke hinaus) zu verbinden?

Ich baue Küchentheken gerne einmal um die Ecke, wobei sich zumindest die normalen miteinander verbinden. Wenn ich aber nur die Wand damit vollstellen möchte und dann mit den anderen um die Ecke möchte, sodass sich die Sims zum Essen an die Theke setzen können, entsteht dort eine Lücke :(
Finde ich ziemlich blöd, dass es nicht eine Theke gibt, bei der alles möglich ist, also Spüle und Geräte platzieren sowie Barhocker aufstellen.

Stammbaum problem

Hi

in meiner familie funktioniert der stammbaum nicht mehr :(
wenn ich zu einer anderen familie gehe funktioniert der stammbaum...
hatte jemand mal das selbe problem?

bitte um hilfe!
danke schon mal im vorraus :)

Edit: Habe die Familie aus und wieder einziehen lassen aber das hat leider nicht geholfen! :(
Bin um jeden Rat dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Geist verschwindet aus Haushalt

Hat jemand von euch schonmal einen Geist im CAS erstellt und den Haushalt in eine Stadt getan und dann den aktiven Haushalt gewechselt?

Bei mir existiert das Problem, daß der CAS Geist aus dem Haushalt verschwindet, nach 1-2 Simtagen, wenn ich einen anderen Haushalt aktiv spiele. Hätte aber gern den Geist dauerhaft in der Stadt, auch als ungespielten Haushalt (im Haushalt sind außer dem Geist noch andere Bewohner, die verschwinden nie).

@ Neha

freut mich, daß es geholfen hat.

@ Dekowolke

Ja genau :D

Wobei ich auch gemerkt hab, daß manche Häuser auf Fotos zB total cool wirken, im Spiel sich aber blöd spielen. An sich spiel ich nach wie vor am liebsten mit original EA Häusern oder selbst gebauten (wobei mir Häuser und realistische Einrichtung mit so viel Deko etc nicht so wichtig ist, wichtiger ist genug Platz für alle Sims, deshalb bekommen sie meistens große Grundstücke /Häuser, die nicht so verwinkelt sind).

Hallöle :)

Nun hätt ich auch mal wieder eine Frage :D

Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die normalen Küchentheken (also die, auf denen man Küchengeräte platzieren kann) mit der anderen dem Stil entsprechenden Theke (für Barhocker geeignet, die Arbeitsplatte geht über den Rand der Theke hinaus) zu verbinden?

Ich baue Küchentheken gerne einmal um die Ecke, wobei sich zumindest die normalen miteinander verbinden. Wenn ich aber nur die Wand damit vollstellen möchte und dann mit den anderen um die Ecke möchte, sodass sich die Sims zum Essen an die Theke setzen können, entsteht dort eine Lücke :(
Finde ich ziemlich blöd, dass es nicht eine Theke gibt, bei der alles möglich ist, also Spüle und Geräte platzieren sowie Barhocker aufstellen.

mit gedrückter alt-taste und aktiviertem "DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off]" kannst du die einzelnen theken individuell platzieren ohne dass sie dauernd einrasten.
ich kenn das problem und mach das immer über diesen weg.

Hi

in meiner familie funktioniert der stammbaum nicht mehr :(
wenn ich zu einer anderen familie gehe funktioniert der stammbaum...
hatte jemand mal das selbe problem?

bitte um hilfe!
danke schon mal im vorraus :)

Edit: Habe die Familie aus und wieder einziehen lassen aber das hat leider nicht geholfen! :(
Bin um jeden Rat dankbar!

Hast Du den MasterController von Twallan im Spiel?
Mit dem liesse sich das wieder richten

VG :hallo:

mit gedrückter alt-taste und aktiviertem "DisableSnappingToSlotsOnAlt [on/off]" kannst du die einzelnen theken individuell platzieren ohne dass sie dauernd einrasten.
ich kenn das problem und mach das immer über diesen weg.

Cooler Tipp, den Cheat kannte ich gar nicht. Frage: Kann man damit allgemein dieses Einrasten umgehen? Mich nervt das, wenn ich zum Beispiel was unter einen Beistelltisch stellen will und das Objekt aber immer auf dem Tisch landet.

nee, bei den tischoberflächen wird es wohl nicht gehen. dafür gibt es aber solche "obcs" oder wie die heißen. solche balken auf die du deine dekorationen anstatt auf den tisch stellst und die balken kannst du im nachhinein transparent machen sodass es aussieht als würden sie auf dem tisch stehen. da gibt es welche auf mts.......mir fällt grad nur nicht der name ein.

@littlelotte: Sind die Theken, nachdem sie mithilfe des Cheats und der Alt-Taste platziert wurden, auch noch von den Sims nutzbar? Nicht, dass die Sims dann herummaulen, weil irgendwas im Weg steht :D

@littlelotte: Sind die Theken, nachdem sie mithilfe des Cheats und der Alt-Taste platziert wurden, auch noch von den Sims nutzbar? Nicht, dass die Sims dann herummaulen, weil irgendwas im Weg steht :D

wenn die barhocker normal einrasten und die theken erreichbar sind sollte es da keine probleme geben;)

nee, bei den tischoberflächen wird es wohl nicht gehen. dafür gibt es aber solche "obcs" oder wie die heißen. solche balken auf die du deine dekorationen anstatt auf den tisch stellst und die balken kannst du im nachhinein transparent machen sodass es aussieht als würden sie auf dem tisch stehen. da gibt es welche auf mts.......mir fällt grad nur nicht der name ein.

Du meinst OMSPs. Die hab ich ja. :) Mich stört es halt ein bissel, wenn ich was auf dem Boden vor dem Tisch hinstellen möchte und es auf den Tisch schnappt.
Dann werd ich weiterhin Platzhalter verwenden, ist ja jetzt kein Beinbruch. ;)

He Leute!

Ich habe schon öfters gesehn wie andere Sims aus der Nachtbarschaft abgeholt wurden mit einer Limousine und mich gefragt warum geht das bei mir nicht bitte Helft mir!!

He Leute!

Ich habe schon öfters gesehn wie andere Sims aus der Nachtbarschaft abgeholt wurden mit einer Limousine und mich gefragt warum geht das bei mir nicht bitte Helft mir!!

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Die Sims könnten Stars sein, wenn das bei dir aktiviert ist. Oder sie haben einen Job auf einem sehr hohen Lvl. Die Musikkarriere fällt mir da spontan ein.

Du müsstest das dann auch einfach mit deinen Sims machen, dann klappt's bestimmt auch mit der Limo. :)

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Die Sims könnten Stars sein, wenn das bei dir aktiviert ist. Oder sie haben einen Job auf einem sehr hohen Lvl. Die Musikkarriere fällt mir da spontan ein.

Du müsstest das dann auch einfach mit deinen Sims machen, dann klappt's bestimmt auch mit der Limo. :)

Ok danke :)

Ohje, ich könnt für meine Fragen gleich einen eigenen Thread eröffnen ^^

Habe nun schon ewig im Internet gesucht, aber nichts ordentliches gefunden:
Gibt es eine Möglichkeit, so etwas wie das Fundament auch zwischen den Etagen zu bauen?
Wenn ich Fenster habe, die die komplette Hauswand von oben bis unten einnehmen und dann in der Ebene darüber direkt dasselbe Fenster sofort anschließt, finde ich das nicht so schön. Hätte dazwischen noch gerne etwas Hauswand.
Wenn das funktionieren sollte, wüsste ich allerdings bei der Treppe wieder nicht weiter :D

Und kann man auch eine Wand bauen, die statt über ein Kästchen nur über ein halbes geht bzw. Gibt es da vielleicht Abhilfe mit Downloads?
Ab und an hätte ich schon gerne solch einen schmalen Hauswandvorstand sag ich mal, ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich... Selbst ein Kästchen find ich da manchmal schon zu viel.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Habe sooo viele schöne Häuser im Internet gefunden, die man mit den Mitteln im Spiel gar nicht so nachbauen kann :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten