Zora Graves
Member
Wow, da fühl ich mich ja jetzt geehrtBei den beiden Fischen steht nur HBLargemouthBass und HBRainbowTrout bei, ich bin wirklich am überlegen - aber mir fällt leider gar nichts dazu ein - jedenfalls ist es ein kaufbarer Fisch, habe davon noch ein paar mehr - diese können auch an die Wand gehängt werden bzw. von den Sims zubereitet werden. Evtl. mal im Downloadbereich nachfragen, bestimmt weiß ZoraGraves wo es die gibt![]()

Die Erstellerkürzelliste, die mir mal Poena verraten hat, sagt mir, dass HB für Hope Bayler steht und laut Google ist/war dieser Mensch auf Affinitysims vertreten. Allerdings muss man da angemeldet sein, um Zugriff auf die DLs zu haben, und da ich das nicht bin, kann ich leider mit keinem Link dienen.
Seht ihr, alles eine Sache von Google, guten Quellen und einer umfangreichen Browser-History

Ja gut. Mein Gedächtnis funktioniert auch ganz gut, muss ich wohl zugeben ^^
Um jetzt aber mal was zu den Häusern zu sagen: Der Leuchtturm. Ich will ihn haben!!
Die Familie meiner Mutter kommt aus Norddeutschland, deswegen war ich vor allem in meiner Kindheit oft da oben, und dein Türmchen hat da direkt Erinnerungen geweckt. Die Atmosphäre ist total toll getroffen und wie viele Details du da verbaut und hingestellt hast - du bist Perfektionistin, nehm ich an? xD
Alle Daumen hoch!
Ich merk schon, ich geister viel zu selten in Häuserthreads rum... Wahrscheinlich weil mich das zu sehr daran erinnert, wie schändlich ich meinen vernachlässigt habe <.<