Kicker
Member
Ja.............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.............![]()
Wieso nur bin ich jetzt so schadenfroh?!!Och, du machst das schon KickerSind doch nur 228 Fotos bei 19 Teilnehmern
*grins*
Und meines zu irre.Ok! *Kicker Keks wieder wegnehm*
Für nur 12 Bilder ist mein Haus viiiiel zu groß xD
Wenn Du dann Hilfe beim Uploaden brauchst, sag es bitte, dann wird Dir geholfen.Ich werde sie als Spoiler dazuschreiben![]()
Den Gedanken hatte ich auch gerade. Zu erraten welche Wörter es sind, wäre bestimmt lustig, aber zum bewerten muss man ja die Aufgabe erkennen, um das in die Bewertung mit einfließen zu lassen. Sonst isses ja einfach nur ein Haus, was nicht nach Aufgabe sondern lediglich nach Gefallen bewertet wird. Somit hätts ja keinen Bezug mehr zum Thema des Wettbewerbs.Denke aber auch das die Wörter pro Teilnehmer bekannt gegeben werden. Sonst kann man ja nicht gescheit bewerten.
Den Gedanken hatte ich auch gerade. Zu erraten welche Wörter es sind, wäre bestimmt lustig, aber zum bewerten muss man ja die Aufgabe erkennen, um das in die Bewertung mit einfließen zu lassen. Sonst isses ja einfach nur ein Haus, was nicht nach Aufgabe sondern lediglich nach Gefallen bewertet wird. Somit hätts ja keinen Bezug mehr zum Thema des Wettbewerbs.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Kicker vielleicht vor der Bewertungsrunde, erstmal eine Raterunde machen könnte. Das wär bestimmt lustig und ein paar Tage später dann die Wörter bekannt geben, wonach man dann mit dem Bewerten beginnen kann.
Kicker wär das möglich?
Sind meine Bilder jetzt eigentlich endlich angekommen? Hatte sie schon länger versandt..![]()
Möcht mal anfragen ob es möglich wäre, den Wettbewerb später zu verlängern, wenns eng werden könnte? Ich hab ja auch so viele Abstürze und muss noch meinen Bungalow bis Sonntag fertig haben, vorher komme ich gar nicht dazu mal mit dem Haus anzufangen, zumal ich nicht mal weiß ob ich da nicht auch wieder Abstürze bekomme.
Wär echt schade, denn hätte so gerne mit gemacht![]()
Ich dachte der würde 3 Wochen gehen. War das nicht früher mal anders?Ja, aber ein Wettbewerb geht EIGENTLICH nur 2 Wochen...![]()
Wie lange geht ein Wettbewerb?
Dauer der einzelnen Wettbewerbe
BS/HC, Kreativ, Cover, Einrichtungswettbewerbe, Create a Style-Tool: 2 Wochen
Häuser, Custom Content (CC): 3 Wochen
Fotostory, Video: 4 Wochen
Meine Bilder sind geschickt![]()
Danke*seufz* dann verlängern wir eben um 3 Wochen...
Edit: Äh... Tage ^^