Das 3-Wörter-Haus - Einsendeschluss am 23. Juni 2010

Da fällt mir auf....du solltest die letzten beiden gemeldeten Teilnehmer noch in die Liste aufnehmen :D
*reicht Kicker auch mal einen Trostkeks*

hey kicker, ich merk du bist im Stress. Nur ich hab leider noch immer nicht die Wörter bekommen. Folgen die noch? Liebe Grüße!

Hihi ja - 264 Fotos :D Und wer weiß wer sich noch alles anmeldet :) Ich find das super - soviele Teilnehmer! Hoffentlich gehen dem armen Kicker nicht die Wörter aus ;)
Denke aber auch das die Wörter pro Teilnehmer bekannt gegeben werden. Sonst kann man ja nicht gescheit bewerten.

Denke aber auch das die Wörter pro Teilnehmer bekannt gegeben werden. Sonst kann man ja nicht gescheit bewerten.
Den Gedanken hatte ich auch gerade. Zu erraten welche Wörter es sind, wäre bestimmt lustig, aber zum bewerten muss man ja die Aufgabe erkennen, um das in die Bewertung mit einfließen zu lassen. Sonst isses ja einfach nur ein Haus, was nicht nach Aufgabe sondern lediglich nach Gefallen bewertet wird. Somit hätts ja keinen Bezug mehr zum Thema des Wettbewerbs.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Kicker vielleicht vor der Bewertungsrunde, erstmal eine Raterunde machen könnte. Das wär bestimmt lustig und ein paar Tage später dann die Wörter bekannt geben, wonach man dann mit dem Bewerten beginnen kann.

Kicker wär das möglich?

Hehe - bei DEN Wörtern wird eine Raterunde verdammt schwer glaub ich :D
Anfangen kann ich mit meinen Wörtern was - aber ob DAS jemand erraten würde bezweifel ich stark :D

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Zu erraten welche Wörter es sind, wäre bestimmt lustig, aber zum bewerten muss man ja die Aufgabe erkennen, um das in die Bewertung mit einfließen zu lassen. Sonst isses ja einfach nur ein Haus, was nicht nach Aufgabe sondern lediglich nach Gefallen bewertet wird. Somit hätts ja keinen Bezug mehr zum Thema des Wettbewerbs.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Kicker vielleicht vor der Bewertungsrunde, erstmal eine Raterunde machen könnte. Das wär bestimmt lustig und ein paar Tage später dann die Wörter bekannt geben, wonach man dann mit dem Bewerten beginnen kann.

Kicker wär das möglich?

Hehe... Das wäre schon lustig. Ich kann es ja mal 3 Tage ohne Wörter lassen und danach dann ^^

Ich starte jetzt mein Sims und mach dann Bilder vom Haus. In spätestens einer Stunde sind die Bilder dann bei dir! :)

edit: Bilder sind übrigens raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Menno, hab jetzt schon 3 mal umgebaut. Find es total schwer das Verb vernünftig zu integrieren *fluch*
Wie ausgeprägt sollte denn der Anteil sein?

Edit: Na super - hat sich gerade eh erledigt. Ich hab gepatcht und seither ist mein Basisspiel angeblich nicht mehr kompatibel. Hab alle benutzerdefinierten Inhalte vorher deaktiviert, die mods rausgenommen, die d3dx9_31.dll aus den Ordnern entfernt und auch die modifizierte resource.cfg. Trotzdem läuft nix mehr. Spiel startet erst garnicht mehr :( Jetzt geh ich mir morgen mal TK kaufen und deinstalliere alles - um es dann neu aufzuspielen. Mal sehen ob das was bringt. *hätt ich doch nur nix gemacht*

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal prophylaktisch wieder ab.
Hab TK installiert und kämpfe noch heftig mit den mods. Notfalls könnte ich ein 3 Wörter Haus nur mit EA content erstellen.....aber das wäre noch ätzender :(
Falls ich wieder Erwarten doch noch zurecht komme mit meinen mods, melde ich mich rechtzeitig wieder. Ansonsten sieh mich bitte als abgemeldet.

Kicker, ich muss mich leider abmelden :(
Ich hab so viel zu tun, auf der Arbeit brennt die Hütte, wir haben zwei Kollegen die dauernd Krank sind (die leiden an chronischer Arbeitsunlust) und unsere Chefin ist im Urlaub, jetzt ratet mal wer dann die dumme ist die dauernd einspringen muss. Gestern war ich kurz vorm Schreikrampf.
Ich bin bis jetzt nicht mal dazu gekommen überhaupt das Spiel mal zu starten... :heul:

Aber den restlichen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und ich werd natürlich mit abstimmen.

Möcht mal anfragen ob es möglich wäre, den Wettbewerb später zu verlängern, wenns eng werden könnte? Ich hab ja auch so viele Abstürze und muss noch meinen Bungalow bis Sonntag fertig haben, vorher komme ich gar nicht dazu mal mit dem Haus anzufangen, zumal ich nicht mal weiß ob ich da nicht auch wieder Abstürze bekomme.

Wär echt schade, denn hätte so gerne mit gemacht :(

Sind meine Bilder jetzt eigentlich endlich angekommen? Hatte sie schon länger versandt.. :o

Ja, angekommen und in Ordnung

Möcht mal anfragen ob es möglich wäre, den Wettbewerb später zu verlängern, wenns eng werden könnte? Ich hab ja auch so viele Abstürze und muss noch meinen Bungalow bis Sonntag fertig haben, vorher komme ich gar nicht dazu mal mit dem Haus anzufangen, zumal ich nicht mal weiß ob ich da nicht auch wieder Abstürze bekomme.

Wär echt schade, denn hätte so gerne mit gemacht :(

Der Wettbewerb läuft sowieso schon über eine Woche länger, als er es tun sollte. Tut mir echt leid, aber noch mehr überziehen kann ich echt nicht, das gibt sonst sicherlich Ärger :(

Vom 28.05. bis 20.06. sind doch nur 3 Wochen, sieht mir nicht nach Verlängerung aus. Oder hab ich irgendwo in der Mitte was überlesen, dass es geändert wurde? :confused: Im Titel steht jedenfalls noch der 20. drin.

Du bist der Leiter und hast sicherlich das letzte Wort.
Werde es ziemlich sicher auch bis zum 20. schaffen, wenn ich mich hinhocke und es mache, aber irgendwie bin ich noch total mit Traumkarrierentesten beschäftigt und so geht es wohl vielen.
Was ich damit sagen will: um eine Verlängerung um 3-4 Tage hätte ich nichts ;)

Leila

Auszug aus den Regeln:

Wie lange geht ein Wettbewerb?
Dauer der einzelnen Wettbewerbe
BS/HC, Kreativ, Cover, Einrichtungswettbewerbe, Create a Style-Tool: 2 Wochen
Häuser, Custom Content (CC): 3 Wochen
Fotostory, Video: 4 Wochen

Hab jetzt auch mal bei den andern Wettbewerben geschaut. Die gehn auch alle 3 Wochen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten