Das 3-Wörter-Haus - Einsendeschluss am 23. Juni 2010

Muss mich hier leider komplett abmelden. Nachdem ich mit Zerelda fertig bin (falls ich es überhaupt schaffe :() muss ich erst mal meine Downloads alle in Ruhe neu installieren und aussortieren, dafür werd ich wahrscheinlich ein paar Tage brauchen. Deshalb bleibt mir da auch keine Zeit mehr um noch ein ganzes Haus auf die schnelle zu bauen.

Schade eigentlich, denn ich hatte schon gute Ideen wie ich die Wörter umsetze. Ich hoffe der Wettbewerb wird irgendwann mal wiederholt, fänd ich echt klasse, wenn das möglich wäre ;)

hey ihr. noch ne kleine Frage zu den Fotos: es heißt ja "eins von oben"...wie hab ich mir das vorzustellen? Quasi den Grundriss? Oder das Haus von oben? oder jede Etage von oben!?

Danke!

Ich melde mich auch ab, mein Haus sieht besch.....eiden aus mit den neuen Milchglasfenstern, sorry.
Ich bau da nichts mehr, bis es eine Lösung gibt. :argh:

Oh du sprichst mir aus der Seele. Mein Haus sieht auch leicht beknackt aus dadurch. Bleibe aber vorerst dabei.
FInde es schade, dass du dich abmeldest cinnie

Oh du sprichst mir aus der Seele. Mein Haus sieht auch leicht beknackt aus dadurch. Bleibe aber vorerst dabei.
FInde es schade, dass du dich abmeldest cinnie
Es ist ja nicht nur der Milchglaseffekt, meine ganzen Räume sind noch dazu überbelichtet, und da macht gar nichts mehr Spaß. :polter:

Oh. Nein also das Licht ist bei mir normal, nur die Fenster sind je nach Winkel ganz gelblich. Wenn man die neu setzt ist es manchmal weg, aber spätestens beim nächsten laden ist es dann wieder so milchglasartig.

Das hab ich auch mit dem Milchglas, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Sämtliche Fenster in dem einen Haus wirken als wärs draußen neblig und das mit dem überbelichteten meint ihr doch bestimmt, dass manche Objekte richtig geblendet sind vom Licht oder? Das hab ich dann nämlich auch, aber nicht immer. Manchmal gehts weg wenn ich kurz auf Nacht umschalte und wieder zurück.

Woher kommt das? Hat das was mit dem Patch zu tun? Und ist das nur bei Downloads und nicht bei Original-Fenstern? Ist ja echt blöd, muss ja heut noch Bilder machen für Zerelda und da sieht das nicht schön aus, zumal das Haus ja hauptsächlich aus Fenstern besteht :eek:

Edit: Ich steh ja immer noch in der Liste =) Kannst mich mal da austragen bitte @Kicker

ähm *räusper* ich steh ja immer noch in der Liste =)

hast mich vergessen auszutragen? %)

Ach dann bleiben doch immer noch genug übrig. Waren ja richtig viele die mit machen wollten. Die Hälfte wird doch sicher noch da sein.

Also ich find auch, dass noch sehr viele dabei sind und die Idee Kicker war echt klasse:up:, mal ganz was anderes, freu mich schon auf die Bilder.

Also der Wettbewerb muss unbedingt mal wiederholt werden. Die Idee ist ja echt genial. Nur das Timing war leider nicht so optimal. Wenns wiederholt würde, werd ich auf jeden Fall mal mit machen.

Nicht hauen, aber bis morgen schaff ich das nie und nimmer.
Ich mag meine Wörter und mir hat der WB bisher Spaß gemacht, aber seit diesem Fensterproblem macht mir das Bauen an dem Haus keinen Spaß und ich hab mich seither wirklich zwingen müssen. Genauso sieht das bisherige Ergebniss auch aus und bis Morgen wird da ganz sicher nichts schönes mehr daraus.

Tut mir leid.

Leila

Hallo,

das tut mir echt total leid, aber ich schaffe das Haus doch nicht mehr. :argh: Mit einem der Wörter bin ich nicht besonders zurechtgekommen, und ich hab viel herumprobiert, im Endeffekt aber keine zündende Idee gehabt... und außerdem ist mein Spiel gerade sehr langsam und stürzt auch zu oft ab.

Aus diesem nicht-fertigen Etwas, was bei mir herumsteht und gar nicht toll aussieht, wird leider wirklich nichts mehr, echt sorry! :(

LG Lotusbluete

Könnten wir als Abgabeschluss so 22 Uhr nehmen?! Die Abstimmung beginnt ja erst am 24.6.?! Ich fange gerade erst an, weil ich vorher nicht dazu kam :argh:. Und ich werde heute Abend erst weitermachen können, da mein Sohn krank ist und ich warte, bis er im Bett ist... :glory:

Schön, dass verlängert wurde, aber ich würde es trotzdem nicht schaffen. Ich bräuchte min. bis zum Wochenende, aber du musst nicht verlängern, wer weiß ob ichs dann überhaupt schaffen würde.
Wäre auf jedenfall dafür, diesen WB nochmal zu wiederholen.

Was hatten die schon ausgestiegenen denn bisher so als Wörter?
Ich hatte modern, schweben und Garten (oder, bin mir grad gar nicht mehr sicher, aber ich habs aufgeschrieben irgendwo ö.Ö)
Bin sehr neugierig irgendwie *hibbel*

shit shit shit... entschuldigung... mein spiel stürzt in einer tur ab und ich habe gerade mal die küche eingerichtet :polter:

Es tut mir so leid...auf Arbeit war im Moment so viel los, dann Fußball oder der PC war von meinem Liebsten belegt, irgendwas war immer, so dass ich den Feinschliff am Haus nicht mehr tätigen und keine Bilder machen konnte. :argh: Ich bin aber sehr gespannt auf die Bilder udn beim nächsten Wettbewerb mit dabei :)

Hallo Kicker,
tut mir echt leid ich habe vergessen meine Bilder anzuhängen, hab es gerade erst hier im Forum gelesen. Zwar hab ich die Bilder jetzt noch mal losgeschickt, aber das war jetzt wohl zu spät???
Man ist das ärgerlich, war so viel Arbeit.

Hallo Kicker,
tut mir echt leid ich habe vergessen meine Bilder anzuhängen, hab es gerade erst hier im Forum gelesen. Zwar hab ich die Bilder jetzt noch mal losgeschickt, aber das war jetzt wohl zu spät???
Man ist das ärgerlich, war so viel Arbeit.

Ist noch okay. Wir müssen sowieso noch warten, weil ein Teilnehmer ein wenig zu kleine Bilder geschickt hat und ich diesem TN noch die Möglichkeiten bieten möchte, größere zu schicken :nick:

Manno... mein Spiel macht mich fertig im Moment...
Alle DLs gecheckt, sämtliche Forums-Ratschläge befolgt, Cincrits Seite durchstöbert und immer noch Probleme :heul:.
Ich versuche es weiterhin, wenn es dann nicht mehr für den WB reicht, vielleicht stelle ich mein Haus dann so vor?! :zitter:
Tut mir echt leid :schäm:

@Kicker:Sind meine Bilder in Ordnung?

Ja, sind sie
soo habe meine bilder jetzt hoffentlich in die richtige Größe bekommen
sorry das es so lange dauerte

=) nochmal danke das ich die möglichkeit hatte, das noch zu ändern=)

Bilder sind da und in Ordnung. Schön dass du es geschafft hast :lalala:

Manno... mein Spiel macht mich fertig im Moment...
Alle DLs gecheckt, sämtliche Forums-Ratschläge befolgt, Cincrits Seite durchstöbert und immer noch Probleme :heul:.
Ich versuche es weiterhin, wenn es dann nicht mehr für den WB reicht, vielleicht stelle ich mein Haus dann so vor?! :zitter:
Tut mir echt leid :schäm:

Du hättest noch bis um 20 Uhr Zeit...

Ich habe es nicht mehr geschafft... :heul::heul::heul::heul:
Kack Spiel... ich würde nur zu gerne mal wissen, woran das liegt?! :confused: :mad: :polter: :argh: :zitter: :mad: :polter: :polter:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten