SimForum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühle mich von der Buchindustrie verarscht. Heute kam endlich der neue Stephanie Plum Roman raus, die Bücher erschienen ja immer erst als HC und irgendwann viel später als Taschenbuch. Ich hab mich schon gewundert, warum das neue Buch preiswerter ist als sonst, jetzt weiß ich es, es ist kein HC. Zwar ist es auch kein Taschenbuch, sondern halt so ein PB mit etwas dickerem Umschlag die neuerdings so modern sind.

Und das kostet dann fast soviel wie HC? :scream:
Und es soll ja auch Leute geben die geduldiger sind als ich und auf die Taschnbuchausgabe warten, die können jetzt lange warten oder wie? :scream:

Außerdem passt es optisch überhaupt nicht zu den anderen Büchern, weder von der Aufmachung her noch vom Format. :naja:

.....

Außerdem passt es optisch überhaupt nicht zu den anderen Büchern, weder von der Aufmachung her noch vom Format. :naja:
Säg doch ein Stück vom Buch ab, oder kleb was dran und dann kannst du auch gleich ein Buchdrumrum basteln, so das es zu deinen anderen Büchern passt
Man, muss man dir denn alles erklären?:scream:

Boahhh, Google wird immer wilder:eek:

Was habt ihr denn mit Bad Brother Google? Ist doch alles völlig normal dort. :ohoh:

Mir noch immer angenehm. Obwohl ich mal in was Leichteres umsteigen könnte ... :D
Die Zeit für einen Wintermantel sind definitiv vorbei, auch wenn du ihn nicht schließt. :nick:

Hoffentlich hatte das Gewitter keinen Internet Anschluß und stellt uns jetzt ins Netz. :what:
Wir hoffen doch das es ein WLAN hat. Sind doch immer photogeil.

ER solls erst probieren. Hab die Nase voll, will nicht noch mehr Mist im Garten:scream:
Das wäre nicht beweissicher. Immerhin war der bei mir auch schon einmal im letzten Jahr verschwunden. :glory:

Ich stehe gerade vor der spannenden Frage wie ich bloss an das unerwünschte Kraut heran komme. Auf den Rasen darf ich eigentlich noch nicht rauf aber um an das Kraut zu kommen müsste ich rauf. :argh:

Das sind doch so hohe kerzenförmige Plümschen, die gibt es definitiv in rosa und in lülla.
Jupp, das sind se. Die gab's auch für Villen- und Garten-Accessoires ... :D
Cool, aber wat soll das sein? Ich hab so eine Suchleiste im Browser, darum verpasse ich immer die wechselnden googles.
Anscheinend isses toll, dass man jezz entweder einen eigenen Hintergrund oder einen vorgegebenen auswählen kann ... :nick: ... ich fand's etwas irritierend. Besonders wenn sie ihre "doodles" haben ... %)

Das würde mich auch mal interessieren und vorallem warum? Ich glaub ich werd mal im Dingens-Thread nachfragen.
Du bischt ein Schatz ... :D

Hoffentlich hatte das Gewitter keinen Internet Anschluß und stellt uns jetzt ins Netz. :what:
:ohoh: ... auwei ... guck halt mal auf gewitter-online.de oder so ... %)

Habsch ich so verstanden. Weißt du, ob sich die Minze aus selbst aussäht? Sollte es so sein, dann kommt die nicht nach draußen.
Aussähen ist nicht so das Problem. Sie wurzelt flächendeckend. Deswegen auch einen Blick auf Blumentopf mit Loch unten drin haben ... :nick:

schimpfen beim Autofahren finde sehr gut, kreativ, erheiternd. Das kann ich in jedem Land und Temperatur:D
Ich bin ja der Meinung, dass ich nur sehr, sehr dezent schimpf. Komischerweise denkt aber der Drache, dass ich übelst rumschimpf ... :ohoh: ... versteh ich nicht. :nonono: dagoline beschwert sich aber nie ... :D

Ich finde die Kugeln toll. Wo bekommt man wohl sowas?:confused:
Hmmm ... gute Frage.

Ich fühle mich von der Buchindustrie verarscht.
...
Da könnt ich auch kotzen ... wenn sogar bei Hardcovern plötzlich das Format und aussehen einer Buchreihe geändert wird. Gut, da will ich jetzt kein weiteres mehr, weil ich die Story inzwischen mehr als lahm finde, aber trotzdem hab ich 4 normal grosse und 3 im neuen Format und Style. :scream:
Und die Pseudo-PBs sind gewöhnungsbedürftig ... %)

Stimmt, es hat einen abartig weißen Hintergrund. :rolleyes:
Pfff, wenn du auch jezz erst schaust ... :nonono:

Was habt ihr denn mit Bad Brother Google? Ist doch alles völlig normal dort. :ohoh:
Der hat stündlich den Hintergrund gewechselt ... klick

Die Zeit für einen Wintermantel sind definitiv vorbei, auch wenn du ihn nicht schließt. :nick:
Klar, bin schon lääääähääääängst bei Übergangsjacken angekommen. Und war gestern ganz ohne Jacke beim Einkaufen ... :nick:

Wir hoffen doch das es ein WLAN hat. Sind doch immer photogeil.
:lol:

Das wäre nicht beweissicher. Immerhin war der bei mir auch schon einmal im letzten Jahr verschwunden. :glory:
Aber nur, wenn du keinen Krümel dringelassen hast. Hab heute mal danach gegooglet und gelesen, dass es fast hoffnungslos ist, den wegzukriegen. Lupinien bzw. Kalk sollen helfen, geht wohl auch beides ... %)

Ich stehe gerade vor der spannenden Frage wie ich bloss an das unerwünschte Kraut heran komme. Auf den Rasen darf ich eigentlich noch nicht rauf aber um an das Kraut zu kommen müsste ich rauf. :argh:
Mach einen Balken über die Wiese, dann kannst du kopfüber dran arbeiten und hast einen Sommerschlafplatz ... =)

Ja nun, von dem einen Add-On, was du so kaufst pro Jahr, kann man halt nicht leben :D
tja...

Hey, sie kauft 2 pro Jahr. Und auch Mini-Addons ... :nick: ... das muss doch reichen ... :D
wie middie schon bemerkt hat, ich hab mich schon bemüht:scream:

ich kann es durchaus nachvollziehen. die miete war bestimmt sehr teuer und der laden konnte natürlich nicht mit amazon- saturn oder wasauchimmer preise mithalten.
aber sie hatten die spiele dann halt auch schon 2 tage vorher und die beratung und der service waren ausgezeichnet.
ich werde noch öfter mit wehmut an meinen pc-fun denken.:(

Ich bin ja der Meinung, dass ich nur sehr, sehr dezent schimpf. Komischerweise denkt aber der Drache, dass ich übelst rumschimpf ... :ohoh: ... versteh ich nicht. :nonono: dagoline beschwert sich aber nie ... :D
ich wüßte auch nicht weshalb.:)

mein add-on ist übrigens gekommen und ich hab eine neue familie angefangen, weil ich unbedingt einen feuerwehrmann wollte.
es ist total süß wenn das feuerwehrauto bei alarm losdüst und mein rudi dann tapfer sein feuerchen löscht.:love:

Aaaaah, wie geil, ich hab grad DAS Foto gemacht. Eigentlich wollte ich nur knippsen wie doof er da liegt, da bewegt er sich und liegt noch doofer da.
a075.gif

Anhänge

• 100_3594.webp
    100_3594.webp
    144 KB · Hits: 106
Aaaaah, wie geil, ich hab grad DAS Foto gemacht. Eigentlich wollte ich nur knippsen wie doof er da liegt, da bewegt er sich und liegt noch doofer da.
a075.gif
Wat macht der denn da? Liegt der Buchstaben nach? :eek:

Taaaach :hallo:

Heute war Freundin den ganzen Tag da, mussten uns erstmal "updaten". Nun sind wir auf dem neusten Stand und Henri hatte sie quasi gleich adoptiert ... ich hatte heute "Schoß-frei" =) - sie nicht!

Da binsch :hallo:

Mir noch immer angenehm. Obwohl ich mal in was Leichteres umsteigen könnte ... :D
Vom Kajütboot ins Paddelboot ? :rolleyes:

Hattest du die mit, als du bei mir warst? Warum hast du mir die nicht gezeigt?:confused:
Magst du sowieso nicht, war ein 42er Vogonen-Frottee :D

Pinzette mit Verlängerung ? :rolleyes:

a075.gif
Gib mir ein L :D

LLLLLLLLLLLL

Genug? :D

Der hat stündlich den Hintergrund gewechselt ... klick
War doch den ganzen Tag weiß, der Hintergrund. :confused: Vielleicht liegt es ja daran dass ich Bad Guy Google nichts erlaube, weder Cookies noch Skripte. Mittlerweile nehme ich durchaus auch alternative Suchmaschine welche nicht solche kaputt optimierten Suchergebnisse liefern. :rolleyes:

Mach einen Balken über die Wiese, dann kannst du kopfüber dran arbeiten und hast einen Sommerschlafplatz ... =)
Würdest du es bitte unterlassen meine Gedanken hier zu posten. :nonono:
Danke!

@mieze,
:love: ... der ist ja einfach ... :love:

Was wurde aus "Da isch bin" ? %)

Vom Kajütboot ins Paddelboot ? :rolleyes:
Nein, von T-Shirt und Jeans in ein Sommerkleidschen ... :D

Ein J geht aber auch ... :nick:

:nonono: Zuviel. Frimi wollte EIN L ...

Würdest du es bitte unterlassen meine Gedanken hier zu posten. :nonono:
Danke!
Nope ... :nonono: :D

Wat macht der denn da? Liegt der Buchstaben nach? :eek:
Könnte hinkommen, er hat nämlich so ein rosa Plüschpuschelball (zum spielen, Kinners, zum spielen) und wenn der damit rumtobt sagt Vivi immer "Guckt mal, er gibt wieder den Cheerleader."
a075.gif

@frimi:
Yoda Phase vorbei? Schade. :(

Säg doch ein Stück vom Buch ab

Und wenn du deine Sägen noch so liebst - Bücher sägen :nonono:!

Flieg doch einfach!

a075.gif

:lol: Gib zu, du hast ihn fürs Foto zurecht gelegt! Hat der eigentlich Knochen?

Du guckst eindeutig zuviel Actionfilme!

Welche kannst Du synchron mitsprechen? :rolleyes:
:D Ich sehe eigentlich kaum fern und Kino nimmt auch immer mehr ab, aber ich muss zugeben, dass ich die meisten, in denen Sean Connery die Hauptrolle oder eine tragende Nebenrolle spielte, gesehen habe :)
Ausser der Name der Rose und Der 1te Ritter oder so :lol:

:D Ich sehe eigentlich kaum fern und Kino nimmt auch immer mehr ab, aber ich muss zugeben, dass ich die meisten, in denen Sean Connery die Hauptrolle oder eine tragende Nebenrolle spielte, gesehen habe :)
Ausser der Name der Rose ......
Hey, der ist aber echt gut. Solltest Du nachholen. :nick:

@ Thekla:
Ich schwöre ich hab den nicht so hingefaltet. :scream:
Ich glaub der hat flexible Gummibänder oder so. :ohoh:

Ich sach 'ma' gN8 :hallo:

Moin Moin ihr Nochnichtbusfahrer,

hauptsache wir nehmen dann nicht den Bus der hier gestern stand. Als ich Feierabend machte gab es gerade wieder mehrfach TatüTata, es war aber nicht auf der Autobahn sondern lediglich der hier gerade verkehrende Ersatzbus, bei dem der Motor Feuer gefangen hatte.

Könnte hinkommen, er hat nämlich so ein rosa Plüschpuschelball
Das arme katzentier. Wie hält er das bloss aus. Aber so eine Katze tut viel zur Belustigung der Menschheit. :what:

Wassili, gib mir ein Ping, genau ein Ping :D
Wenn hier einer pingt, dann bin ich das. :nick:

*ping*

Aloha,

Wetter wieder ideal. Ich liebe es ... :love: ... kann jezz so bleiben ... :nick:

Wassili, gib mir ein Ping, genau ein Ping :D
Hätte ich nicht so auf Anhieb erkannt. Aber Google hilft mir ... oder so. ;)

Ausser der Name der Rose
Hey, der ist aber echt gut. Solltest Du nachholen. :nick:
Jupp, auf jeden Fall! :nick:
Den anderen kann man sich aber wirklich schenken. Ausserdem gibt's noch ein paar, wo auch Sean nichts mehr rausreissen kann. :nonono:

Ich schwöre ich hab den nicht so hingefaltet. :scream:
Ich glaub der hat flexible Gummibänder oder so. :ohoh:
Sicher, dass du ihn nicht so positioniert hast? :lol: So kann man doch unmöglich liegen ... %)

Seid gegrüßt, Programme :hallo:
Guten Morgen, MCP ... :hallo:

Guten Morgen, MCP ... :hallo:
:lol: So nenne ich unser SAP seit ein paar Wochen.
Ich versuche meinen Urlaub einzutragen - bekomme ich die Meldung: Geben sie den Grund ihrer Abwesenheit ein !
Ich hätte ja geschrieben Das geht dich einen Sch***dreck, du dusselige Software
aber dafür gab es, genauso wie für einen realen Grund, keine Eingabe-Möglichkeit %)
Mein Chef war irgendwie froh - er kennt mich :D

:lol: So nenne ich unser SAP seit ein paar Wochen.
Ich versuche meinen Urlaub einzutragen - bekomme ich die Meldung: Geben sie den Grund ihrer Abwesenheit ein !
Ich hätte ja geschrieben Das geht dich einen Sch***dreck, du dusselige Software
aber dafür gab es, genauso wie für einen realen Grund, keine Eingabe-Möglichkeit %)
Mein Chef war irgendwie froh - er kennt mich :D
Prüf mal, ob's irgendwo 'ne versteckte Kamera gibt. Cheffe kennt dich und amüsiert sich womöglich über deine Reaktionen ... ;) ... und hat veranlasst, dass bei deiner Kennung eben jene Meldung kommt ... :D
Such dir 'n Input-/Output-Tower ... :nick:

@mieze,
heute Google gucken. Da gibt's wieder mal ein neues Logo, wegen WM ... :nick:

Prüf mal, ob's irgendwo 'ne versteckte Kamera gibt. Cheffe kennt dich und amüsiert sich womöglich über deine Reaktionen ... ;) ... und hat veranlasst, dass bei deiner Kennung eben jene Meldung kommt ... :D
Ich denke solch ein Scherz in SAP zu realisieren würde Millionen verschlingen. Ich konnte gestern auch keine Reise beantragen weil es nicht verarbeitet werden konnte. Ist natürlich schön, wenn das beim Speichern auftritt. :rolleyes:

Tach!

bin hochgradig gespannt was mein Pizzateig bei dem Wetter veranstalten wird.. es ist feucht und es ist waaarm, es wird der Mörderteig aus dem Tal.

@Mieze: Bieg das mal richtig, kann man sich ja nicht angucken sowas :lol:

*hüpftnaggischdavon*

@mieze,
heute Google gucken. Da gibt's wieder mal ein neues Logo, wegen WM ... :nick:
WM nert!

Tach!

bin hochgradig gespannt was mein Pizzateig bei dem Wetter veranstalten wird.. es ist feucht und es ist waaarm, es wird der Mörderteig aus dem Tal.

@Mieze: Bieg das mal richtig, kann man sich ja nicht angucken sowas :lol:
Morgen die Schlachzeile: Riesenpizza macht Wuppertal platt. :what:

Und das Katerlein fand diese Stellung entspannend, denn er streckte sich dabei und stellte kurz danach wieder ein I dar. Also eher ein I .

Moin,
es ist schwül und gräulich, komisch halt. :rolleyes:

Tach!

Oh ja, schubs den mal bis nach Dortmund. Pizza wäre heute nicht schlecht :D.

Wetter ist nett. Nicht mehr ganz so schwül, warm und sonnig.

@Hummel: mach mal neues Pild!

@thekla: den brauch ich dann nicht schubsen der wabbelt alleine rüber :D
@miez: möchtest du strahlend blauen Himmel und richtig Wind? *rüberschubs* Leider ist es immer noch schwüüüül
@flattervieh: ich teil ihn und sag dem einen Teil es soll sich mal auf den Weg nach Braunschweig machen, dann hast Du auch was davon
Ich möcht nach Hauuuseee :scream:, Teig machen, saugen, wischen, AQ saugen.. ach ja Kater hat heute Morgen im Klo hockend, neben das Klo gepinkelt :Oo: war sehr verschlafen der Gute, Zielvorrichtung noch ausser Betrieb.

Solange es nicht das ist, was die türkischen in Unkenntnis wirklich guter Pizzen als Pizza bezeichenn ... :naja:

Hallöle.

Wetter ist wieder richtig heiss. Sonne brennt runter.

@frimi: Erinnert mich an Günter Walraff und die nicht vorhandenen Taschen bei den Anzügen von McDoof, damit das effentülle Trinkgeld in die Kasse wandert. Was willst du auch Urlaub nehmen, schaff was (würde ein türkischer Chef sagen).

@eichhörnchen3: Will ich das sehen, wie du das machst: *hüpftnaggischdavon* ??

Laß mich kurz überlegenNein danke :D

Wieso? Kein Handtuch dabei? =)

ach übrigens, was deine sig angeht:

... said the unifaun to his true love's eyes
It lies with me! cried the Queen of Maybe
- for her merchandise, he traded in his prize.

hi zusammen,
wetter kann so bleiben :cool:

Wieso? Kein Handtuch dabei? =)

ach übrigens, was deine sig angeht:

... said the unifaun to his true love's eyes
It lies with me! cried the Queen of Maybe
- for her merchandise, he traded in his prize.
Streber !

Ich finde Midis Idee mit dem Balken gut.:rolleyes:

...
Aussähen ist nicht so das Problem. Sie wurzelt flächendeckend. Deswegen auch einen Blick auf Blumentopf mit Loch unten drin haben ... :nick:
aussähen? Neee laß mal, ich kauf lieber ganze Pflanze. Ist doch besser, oder?:confused:

Der Drache ist ein ängstlicher Jammerlappen

Aber nur, wenn du keinen Krümel dringelassen hast. Hab heute mal danach gegooglet und gelesen, dass es fast hoffnungslos ist, den wegzukriegen. Lupinien bzw. Kalk sollen helfen, geht wohl auch beides ... %)
Lupinien? Das auch noch. Bin froh, dass ich die vernichtet habe.

a075.gif
:lol::love:

....

Heute war Freundin den ganzen Tag da, mussten uns erstmal "updaten". Nun sind wir auf dem neusten Stand und Henri hatte sie quasi gleich adoptiert ... ich hatte heute "Schoß-frei" =) - sie nicht!
Ich adoptier nur vom Bild;)

Und wenn du deine Sägen noch so liebst - Bücher sägen :nonono:!
Du gehörst nicht zu denen, die dicke Bücher aufteilen, weil sie zu schwer sind?:D

...........
........

@Hummel: mach mal neues Pild!
von mir?:Oo:

Hab mir heute eine Blutfalte geschlagen. Das geht so
Um vom geschmolzenen Gold das Flußmittel ab zu bekommen, legt mans auf den Amboss und haut mit voller Wucht aufs Gold. Das platzt dann ab. Legt man zusätzlich das Fleisch zwischen Zeigefinger und Daumen mit da rauf und haut dann zu, hat man eine geschlagene Blutfalte.
Da bleibt einem ganz schön die Luft und Gesichtsfarbe weg.
Warum ich das alles machen mußte, sag ich lieber nicht:glory:

aussähen? Neee laß mal, ich kauf lieber ganze Pflanze. Ist doch besser, oder?:confused:
Du sollst die Minze nicht aussähen, Du wolltest nur wissen ob die sich selbst aussäht!

Warum ich das alles machen mußte, sag ich lieber nicht:glory:
Du bastelst mir was hübsches? :love:

Der Drache ist ein ängstlicher Jammerlappen
das ist natürlich auch wieder richtig:lol:

Du gehörst nicht zu denen, die dicke Bücher aufteilen, weil sie zu schwer sind?:D
wenn es sowas wie "amnesty" für bücher gäbe, würd ich dich sofort melden!! hummel, die bücherquälerin!!:scream:
allein schon bei dem gedanken was die armen bücher bei dir aushalten müssen....:eek:

Gold? Gold? *umguck*Geht aber nur Weissgold bitte und ohne Bluteinlage.

Teig ist fertig, passt nach wie vor in eine Rührschüssel... nur das mir jetzt nach einem ordentlichen Stück Fleisch ist und weniger nach Pizza :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten