Bei mir waren die Zeiten, in denen die Kasse besetzt war auch nicht ganz gleichmäßig, morgens ab etwa 9 Uhr, abends variierte aber, irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr ging die Dame an der Kasse nach Hause. Ist mir nicht klar geworden wovon das abhing.
Ich habe auch noch etwas am Kommissionslager-Bug herumprobiert:
Das Lager abzureißen und neu zu bauen, wie Rubi-Angel bei ihren anderen Gemeinschaftsgrundstücken gemacht hat (schien mir an sich ein guter Tipp), hat leider nicht funktioniert. Ich hatte dann einen anderen Verkäufer, aber die Kaufen-Aktion wurde auch wieder abgebrochen. Das Lager scheint also nicht den Fehler zu haben, sondern die Familie.
Die Familie umziehen zu lassen, brachte auch nichts.
Habe dann die Familie samt Haus in der Tonne gespeichert und in einem neuen Twinbrook angesiedelt. Da meine Simin so ein praktisches Wurmloch neben dem Kommissionslager gebohrt hatte
D), habe ich dort sogar genau dieses alte Kommissionslager errichtet. Jetzt können aber diese sozusagen neuen Sims dort wieder ein-/verkaufen.
Es ist also wohl ein Fehler, der sich mit der Zeit in der Familie entwickelt, möglicherweise nach einer gewissen Anzahl von Transaktionen im Lager (?), denn Topper hatte oben ja auch geschrieben, dass er zuletzt so viel verkauft hatte. Wird die Familie in die Tonne zurückgesetzt, wird der Fehler wieder aufgehoben.
Ich werde mit der neuen Nachbarschaft jetzt mal weiter spielen, die Familie war eh so beschäftigt mit Bildhauen, Geister jagen, Erfinden und Zeitmaschinen-Kindern, dass sie noch kaum Beziehungen hatten, aber immer in einer neuen Stadt starten müssen, kann nicht die Lösung sein.
Ich habe auch noch etwas am Kommissionslager-Bug herumprobiert:
Das Lager abzureißen und neu zu bauen, wie Rubi-Angel bei ihren anderen Gemeinschaftsgrundstücken gemacht hat (schien mir an sich ein guter Tipp), hat leider nicht funktioniert. Ich hatte dann einen anderen Verkäufer, aber die Kaufen-Aktion wurde auch wieder abgebrochen. Das Lager scheint also nicht den Fehler zu haben, sondern die Familie.
Die Familie umziehen zu lassen, brachte auch nichts.
Habe dann die Familie samt Haus in der Tonne gespeichert und in einem neuen Twinbrook angesiedelt. Da meine Simin so ein praktisches Wurmloch neben dem Kommissionslager gebohrt hatte
Es ist also wohl ein Fehler, der sich mit der Zeit in der Familie entwickelt, möglicherweise nach einer gewissen Anzahl von Transaktionen im Lager (?), denn Topper hatte oben ja auch geschrieben, dass er zuletzt so viel verkauft hatte. Wird die Familie in die Tonne zurückgesetzt, wird der Fehler wieder aufgehoben.
Ich werde mit der neuen Nachbarschaft jetzt mal weiter spielen, die Familie war eh so beschäftigt mit Bildhauen, Geister jagen, Erfinden und Zeitmaschinen-Kindern, dass sie noch kaum Beziehungen hatten, aber immer in einer neuen Stadt starten müssen, kann nicht die Lösung sein.