simension
Member
Hallo zusammen,
nach einem Abend Showtime spielen bin ich nochmehr überzeugt, dass es sich bei Amusement Adventures für den Arbeitstitel von Showtime gehandelt haben könnte. Es gibt wirklich viele neue Möglichkeiten für ältere Sims, um sich zu amüsieren. Die ganzen Spieletische, Golf, der Bulle, Billard, die Sphere, die Karaoke-Maschine, das DJ-Pult. Das wird auch an der neuen Nachbarschaft deutlich. Wie in Las Vegar entlang des Strips sind lauter neuartige Unterhaltungsgeschäfte aufgebaut, die thematisch die ganzen neuen Unterhaltungsmöglichkeiten anbieten. Da gibt es den Rodeo-Salon, die Karaoke-Bar ect.
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sich die Inhalte des nächsten SP und der nächsten EP auch in dieser Liste wiederfinden.
Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

Fake Liste
Sims3 World Adventure (Expansion)
Sims3 High End Loft Stuff (Mini)
Sims3 Ambitions (Expansion)
Sims3 Fast Lane Stuff (Mini)
Sims3 Late Night (Expansion)
Sims3 Outdoor Living Stuff (Mini)
Sims3 Generations (Expansion) (<- im März - also vor Generations - kam diese Liste dann ans Licht!)
Sims3 Town Life Stuff (Mini)
Sims3 Pets (Expansion)
Sims3 Old World Stuff (Mini)
Sims3 Mother Nature (Expansion)
Sims3 Luxury Style Stuff (Mini)
Sims3 Destination Education (Expansion)
Sims3 Fairytale Fantasy Stuff (Mini)
Sims3 Back To Business (Expansion)
Sims3 Goodwill Stuff (Mini)
Sims3 Amusement Adventure (Expansion)
Sims3 Homestyle Country Stuff (Mini)
Amusement Adventure war dann wohl der Arbeitstitel für Showtime.
wenn du dir das ganze AddOn ansiehst, geht es im grunde darum, die Sims besser zu unterhalten: Sie können Auftritte von Künstlern ect. ansehen, die Rodeomaschine reiten, Billiard und Spielautomaten spielen... auf dem Sektor soll es ja einiges an neuen Objekten geben... sie alle dienen dem Amusement der Sims
nach einem Abend Showtime spielen bin ich nochmehr überzeugt, dass es sich bei Amusement Adventures für den Arbeitstitel von Showtime gehandelt haben könnte. Es gibt wirklich viele neue Möglichkeiten für ältere Sims, um sich zu amüsieren. Die ganzen Spieletische, Golf, der Bulle, Billard, die Sphere, die Karaoke-Maschine, das DJ-Pult. Das wird auch an der neuen Nachbarschaft deutlich. Wie in Las Vegar entlang des Strips sind lauter neuartige Unterhaltungsgeschäfte aufgebaut, die thematisch die ganzen neuen Unterhaltungsmöglichkeiten anbieten. Da gibt es den Rodeo-Salon, die Karaoke-Bar ect.
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sich die Inhalte des nächsten SP und der nächsten EP auch in dieser Liste wiederfinden.
Mit freundlichem Gruß
~simension|Loh~

) und Showtimes ..
 ) und Showtimes ..

versteht nicht jeder den Spaß
 versteht nicht jeder den Spaß