Aber dennnoch muss es ja irgendwie einen Rythmus geben, so dass man weiß wann Wehrwolfzeit ist, wie gesagt fänd ich das unrealistisch wenn die jede Nacht kommen oder einfach mal so irgendwann. Wehrwolf und Vollmond gehört einfach zusammen wie Tag und Nacht.
Wär schade wenns nicht ein paar Wettereinlagen gäbe, grad weil man das so schön mit den Features verbinden könnte. Ist mir sogar lieber als ein eigenständiges Addon, weil ich das ja eh noch nicht kenne. Aber am idealsten wäre halt wenn hier noch etwas Wetter dabei wäre, wie mans für das Addon braucht und gut verbinden könnte und später dann das richtige Wetter in nem eigenständigen Addon kommt, so wie es bei Sims 2 war.
Oder sie bringens so häppchenweise, bei jedem Addon ein bißchen was dabei, was dazu gehört und passt. Das wär noch nicht einmal so unwahrscheinlich, denn so bekommt EA die Wetterfans dazu, alle Addons mit diesen Inhalten zu kaufen, auch wenn das Thema selbst nicht gefällt.
Übrigens hab ich gesehn dass da auch Vampire mit drinnen sind. Die gibts doch aber schon bei Late Night. Wie ist das wenn man das nicht hat, kann es dann möglich sein dass die Vampire hier nochmal mit drinnen sind? Ich hab ja Late Night nicht und irgendwie fänd ichs schade, wenn man hier die Vampire nicht dabei hätte. Wenn schon soviele Kreaturen, gehören doch Vampire auch dazu. Und in Verbindung mit Werwölfen kanns ja auch Hypriden geben, halb Werwolf, halb Mensch.
Was ich etwas schade finde, im Video hat man ja hauptsächlich die Kreaturen gesehn, das wirkt so als gehe es nur um diese. Wär aber auch schön wenn noch einige übersinnliche Sachen die nichts mit Kreaturen zu tun hat, drinnen wäre. Wirkt alles bißchen wie ein Horror Film in dem Video und das passt ja nicht so ganz zur heile Welt von Sims.