Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Trailer gefällt mir auch... vor allem die Fee und die Hexe/ der Zauberer haben es mir angetan ^^ Zombies und Werwölfe sind allerdings generell nicht so meins... Auf jeden Fall freu ich mich jetzt noch mehr, genaueres über die einzelnen Features zu erfahren :D Vor allem was denn jetzt bei den altbekannten Vampiren so neues gibt...

Muss ich Angsthase jetzt meine Sims im Haus einschließen?
Bei so vielen Kreaturen beträgt die Chance doch fast 100%, dass einer meiner Sims draußen angegriffen wird? :confused:
Oder ich setze mich als Hexe zur Wehr, die gefällt mit den Feen immer noch am besten :D

Hallo zusammen,
Dann muss sich EA aber noch überlegen, wie sie verhindern wollen, dass die Spieler mit Fan-Downloads die gleichen Funktionen haben können, egal ob sie ein entsprechendes Objekt im Store gekauft haben oder nicht.
Dass Spieler ohne Lebensfreude CC-Wendeltreppen nutzen können liegt ja nur daran, dass EA aus lauter Freundlichkeit die Wendeltreppenfunktionalität in die Patches mit aufgenommen hat, genau wie den Brunnenbau und einiges anderes. Sie könnten solche Funktionalitäten aber auch stattdessen an ein Store Objekte koppeln. Bei der Kletterwand haben sie das z.B. gemacht: Hast du die Kletterwand nicht, nutzen dir auch keine CC-Kletterwände. Es ist also möglich nur die sozialen Interaktionen und ein wenig Baufunktionen ins Spiel zu packen und zusätzliche Interaktionen via Storeobjekten zu verkaufen.

Oha vielen Dank, da musste ich mir ja doch lachend auf die Schenkel klopfen... Hollywood muss sich warm anziehen, denn mit so einem Addon werden ja ettliche Filmgenres als Anime möglich. Das sieht langfristig nach guter Unterhaltung nicht nur im Spiel sondern auch auf Youtube aus..

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Da kommt man ohne irgendeine Ahnung aus der Schule und dann das. :D
Ich freue mich total. Der Trailer sieht vielversprechend aus und es kommt auch schon im September, was ja auch nicht mehr so lange hin ist.
Vielleicht sollte ich das Katy Mini ja doch kaufen und eine abgedrehte Zuckerwatten-Feen-Welt basteln. :D

Aber dennnoch muss es ja irgendwie einen Rythmus geben, so dass man weiß wann Wehrwolfzeit ist, wie gesagt fänd ich das unrealistisch wenn die jede Nacht kommen oder einfach mal so irgendwann. Wehrwolf und Vollmond gehört einfach zusammen wie Tag und Nacht.

Mondphasen wurden schon im Patch geleakt. Das habe ich aber schon öfters erwähnt. :D

• Danke
Reaktionen: keine
Ähm, nein, eher nicht. Ich werde nicht hingerissen sein, von einem Blitz, der von einer Hexe ausgelöst wird. Oder von einem Hagelschauer. Und vor allem würden dann die Wettereffekte ja alle für sich stehen und null Zusammenspiel als Jahreszeiten haben.
Wetter ist eigentlich nicht bloß simpler Regen oder Schnee, sondern schon (sinnig) wechselnde Jahreszeiten mit dem passenden Wetter, angepasster Natur und angepassten Aktivitäten der Sims.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass EA sich vielleicht denkt es so zu machen um mehr Käufer zu ködern, für Addons die sonst nicht gekauft worden wären. Nicht dass ich mir das wünsche oder gut finde. Es war nur eine Idee was EA sich dabei denken könnte. Sorry für das Missverständnis.

Mondphasen wurden schon im Patch geleakt. Das habe ich aber schon öfters erwähnt. :D
Ist mir wohl irgendwie entgangen :schäm: aber das klingt doch schon mal gut, denn ohne Mondphasen wärs ja doch sinnlos mit den Werwölfen.

Und ich dachte schlimmer kann es nicht mehr kommen xD
Sorry. Ich meine für viele ist es sicher endlich das was sie wollten. Der andere Teil denkt sich nur noch, dass hat doch mit dem geliebten Sims aus Teil 1 und teilweise 2 nichts mehr zu tun.

Aber mit dem Addon kommen auch endlich die Video und Storyteller auf Ihre Kosten.
Für meinen Geschmack wieder nichts bei, leider.

Hui...die Zombies sind ja schon ne Nummer krasser :O ob da EA mit 6 jahren USK Durchkommt? Die Futtern ja an sich rum :O (und das nach all den Zombie Meldungen in letzter Zeit :<)

Die Werwölfe dieses "rudelbild" da kam mir direkt die Twighlight Reihe in den Sinn hihi.

Ich finds ganz nett. Freu mich. Aber ich mag ja eigentlich eher so den Alltag....naja :') trotzdem mal wieder ein Thema was mir mehr zusagt.
Aber die Zauberer waren schon etwas Harry Potter like :D

wow der trailer sieht echt toll aus, die fee im trailer ist ja so süß ich liebe feen der werwolf und die hexe sind auch super, aber die zombis.. ist euch aufgefallen dass, am ende des trailers ein zombie an dem armeines anderen sims rumknabbert :confused:

Ich könnte mir vorstellen, dass das die Verwandlung ist. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Spiel ab 6 Jahren die Zombies sich von anderen Menschen ernähren.

Und ich dachte schlimmer kann es nicht mehr kommen xD
Sorry. Ich meine für viele ist es sicher endlich das was sie wollten. Der andere Teil denkt sich nur noch, dass hat doch mit dem geliebten Sims aus Teil 1 und teilweise 2 nichts mehr zu tun.

Also für mich sieht das ganze schon sehr nach Hokus Pokus aus und war dies etwa kein Sims?

Aber ich kann die Leute auch verstehen, die sich lieber etwas Alltägliches wünschen.

Edit:
Das sind dann wohl eher Hinweise zu dem 8. Addon. Ich denke nicht, dass in Supernatural Wetter drin sein wird.

Ich freu mich endlich mal wieder auf ein AddOn. Die Rückkehr der Zombies hat es mir besonders angetan.

Was bedeutet eigentlich die Szene mit dem hellblonden Brillenträger, der aus dem Kleiderschrank hüpft? Ist das wohl so eine Art Narnia-Portal?
Und es scheint nun wohl einen neuen Pavillon, Gipsy-Wohnwagen und Hexenhäuschen zu geben? Oder wurde das mit bereits vorhandenen Möglichkeiten gebaut und hat nur neue Tapeten bekommen?
Apropos Gipsy - wird es etwa ein Remake der Sims2-Wahrsagerin geben, das hoffentlich auch eine Wiederkehr der Heiratsvermittlung bedeutet?

Der andere Teil denkt sich nur noch, dass hat doch mit dem geliebten Sims aus Teil 1 und teilweise 2 nichts mehr zu tun.

Drum heißt das Spiel ja auch nicht Sims oder Sims 2 sondern Sims 3. ;)

Was bedeutet eigentlich die Szene mit dem hellblonden Brillenträger, der aus dem Kleiderschrank hüpft? Ist das wohl so eine Art Narnia-Portal?

Da hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht so eine Art "Unterwelt" gibt mit den einzelnen Kreaturen. Damit sie nicht in der eigenen Nachbarschaft alle normalen Sims verseuchen.
Vielleicht kommen die Vampire zusätzlich für die jenigen, die kein NL haben?

Ich habe ja eine reine Vampir-Familie und diese interessiert mich auch am meisten. Von daher bin ich extremst gespannt ob sich da an dem Sim-Vampir etwas ändert mit dem Addon. Aber das ganze Thema sagt mir schon zu. Das werde ich mir in jedem Fall gerne zulegen das Addon.

Bin völlig aus dem Häuschen. Grade nachdem Showtime nicht so mein Ding war, dann nun dieses Katy Purzel Mini (eh nicht gekauft) ... aber das hier nun sieht gut aus. Hoffentlich macht EA etwas daraus!

In diesem Sinne: Hokus Pokus!

Das was ich gesehen habe reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
Zombies und Werwölfe kann ich nicht leiden und möchte diese auch nicht im Spiel haben.

Nur wieder Objekte und Wesen die im Simsalltag untauglich sind.:heul:
Ich mag diese eigenständigen AddOns nicht.:mad:

Naja, sicherlich war es nur ein Bruchteil von dem was wir in dem Trailer gesehen haben... mal abwarten was da noch kommt.;)

In jedem Fall ist mir grade eben beim Trailer schauen der Sakrophag für die Vampire aufgefallen. Der sieht den jetzigen zwar (leider) ähnlich aber ist doch ein anderer.

Also ich finde die Werwöfle jetzt nicht so schlecht und diese Feen da auch nicht und Hexen? Yeah!
Zombies müssen nicht sein find ich aber ok, und warum zeigen die in dem Trailer da Vampire? Die gibts doch schon?

Das wir evtl ein Addon was wieder kaufenswert ist, kommt auf den Preis an, nicht dass die Volladdons plötzlich 50 Euro kosten nach dem Perry-Mini :D

Herrje, man kann Dinge aber auch wirklich überinterpretieren. Da kann ich auch sagen: Oh, der Mond ist ja ganz schön groß im Trailer. Bestimmt können wir im nächsten AddOn auf dem Mond leben.

Bei so viel Schnee muss die nächste Erweiterung eine Antarktis-Nachbarschaft haben. Und dann gibt es nicht nur einen Pinguin wie in Sims 2, sondern gaaaanz viele. :love:

Persönlich finde ich den Trailer ganz ok. Da ich keine sehr realistische Spielerin bin, finde ich die Kreaturen ganz lustig. :lalala: Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man auch ohne die Hilfe von Mods regeln könnte, wo und wie viele man von ihnen hat.

Ist schon jemadem der Hexenbesen aufgefallen? Etwa bei 0:27 im Video neben der Geheimtür. Und einen Schaukelstuhl habe ich auch gesehen.

• Danke
Reaktionen: Stenopelix
Also ich werd mir das Addon definitiv nicht zulegen der Trailer schreckt mich schon extrem ab.
Soll Sims nicht eine Lebenssimulation sein? Ich würde mir mehr Alltagstauglichkeit wünschen. Aber für die 'jüngeren' ist das Addon bestimmt interessant

lg

Uhh. Jetzt bin ich beeidruckt.
Werwölfe: Suprecool. Mochteich schon in Sims 2. Und dann mit Mondsystem und orffener NAchbarschaft wird des Ja richtig hammer. Und Wenn die Rudel bilden können ist das noch cooler. UND DIE DIE SAGEN DIE SÄHEN TWILIGHT ÄHNLICH. HABT IHR DAS ÜBERHAUPT GESEHEN: DAS SIND DA EINFACH RIESENGR?E WÖLFE. ALSO BITTE NICHT!!! DAMIT VERGLEICHEN.

Feen: Scheinen interressant zu sein. MAchen wohl lieber Unfug. Aber im Trailer sieht eine lila aus. Vieölleicht gibts ja NAturfeen.

Vampire: Fals überarbeitet supertoll. Hoffe man kann Vampirwerwolfhybriden machen :D

Hexen: Etwas doof wegen dem Stor Content. Aber Duelle sehen cool aus.

Zombies: Mochte ich in Sims 2 nicht. Hab eine kleine Zombiefobie (die ich schon bekämpfe)
Dann werde ich Sims demnächst nur noch im hellen spielen können :D
Fressen die jetzt die anderren Sims ganz auf. :O Wäre iwie total doof.

Insgesamt. Wirkt interressant. Freue mich auf Werwölfe aber nicht auf Zombies.

• Danke
Reaktionen: Patrick2602
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu. ^^
Mich reizt das Add-on ehrlich gesagt schon sehr. Ich steh auf das ganze Fantasy-Zeugs, allerdings mach ich mir sorgen, wie sich geich so viele "Monster" mit den anderen Sachen vereinbaren lassen... Wobei so 'ne Monster-WG, die alle in Angst und Schrecken versetzt, schon witzig wär :P Ich hoffe, sie setzten die ganzen Viecher sparsam ein. Es gab sowieso schon zu viele Vampire (wozu noch mal?), jetzt noch Hexen, Werwölfe und Zombies? Meine armen Sims. Auch wenn mich, als Zombie-Fanatiker, ein Zombie-Apokalyptisches Sunset Valley sehr reizen würde. :glory:
Naja, mal schaun, was noch kommt!

Hab eben woanders gelesen, dass Techtelmechtel im Kleiderschrank möglich sein soll. Allerdings guckt der dafür sehr komisch...

Nur wieder Objekte und Wesen die im Simsalltag untauglich sind.:heul:
Ich mag diese eigenständigen AddOns nicht.:mad:
Dito. Zumindest teilweise. Also ich steh auch nicht auf eigenständige Add-Ons, aber in dem Fall werde ich leider schwach, denn mit Magie hat man mich schnell um den Finger gewickelt :x
Ich freu mich endlich mal wieder auf ein AddOn. Die Rückkehr der Zombies hat es mir besonders angetan.
...
das hoffentlich auch eine Wiederkehr der Heiratsvermittlung bedeutet?
Ja nur hoffentlich sind diese ganzen Kreaturen nicht komplett sinnlos und haben auch sehr merkbare Unterschiede, sowie Vor- und Nachteile zu normalen Sims. Ansonsten kann man sich die ja alle schenken.

Bin gespannt, wie man seine Sims zu solchen Kreaturen macht!
Und schade, Aliens hat man keine gesehen.

Der Mond-Zyklus wurde wohl für den Werwolf integriert.

Prinzipiell fand ich den Trailer aber eigentlich grottenschlecht. Dieses Vampirgesicht, auch das Gesicht der Werwölfe und ihre Fortbewegung sehen ja fürchterlich aus. Überhaupt, wieso zeigen sie Vampire in der Erweiterung, wenn es die ja schon längst seit Late-Night gibt?
Für mich sieht das ganze schwer nach Faketrailer aus, zumindest sehr untypisch für einen Sims 3 Trailer.

Cool, Du kannst Russisch?

Mal in der Schule gelernt, aber das meiste wieder vergessen, meine ehemalige Lehrerin würde die Übersetzung bestimmt zerpfücken :rolleyes:.

ChocoChip schrieb:
Und einen Schaukelstuhl habe ich auch gesehen.
:eek: Schaukelstühle!!! :love: Wie cool, nein hab ich übersehen, Danke für den Tipp!

Das Beißen der Zombies deutet darauf hin, dass man wahrscheinlich auch durch einen Biss zum Zombie werden kann.

Lenalein schrieb:
Vielleicht sollte ich das Katy Mini ja doch kaufen und eine abgedrehte Zuckerwatten-Feen-Welt basteln. :D

Bis September ist dieser Flop (habe eben die Simtimes-Umfrage gesehen) vielleicht auch günstiger zu haben oder wird evtl. als Vorbestellerbonus bei Origin gratis draufgepackt (hat es mit anderen Minis ja schon gegeben). So ein Hexenhäuschen würd mich schon reizen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon diese Geisterfarbe gesehen anscheined hat es mit der Hexerei zu tun wo die Sims daran sterben können:
7361985472_192db29311.jpg

Quelle: http://simsvip.com/?p=11704

@ Lenalein

Ich habe mir eben mal die Bilder aus LF angesehen (im Spiel), aber da war kein Geist zu sehen.

Dem Trailer nach zu urteilen scheint das Addon ja ganz in Ordnung zu sein, auch wenn es eigentlich schon zu „übernatürlich“ ist, um noch in das Konzept von Sims zu passen.
Die Werwölfe und Zombies finde ich jetzt nicht so interessant, die Hexen und eine überarbeitete Vampirversion wären aber spannend. Am besten gefallen mir die Feen/Elfen (auch wenn die schon sehr märchenhaft und fast schon kitschig sind) und die Idee, dass sie gut und böse sein können. Vor allem von der „dunklen Fee“, die ja nur ganz kurz während eines Zaubers bei Nacht zu sehen war, hätte ich gerne noch mehr gesehen.
Auch die Szenerie und die Objekte finde ich größtenteils gelungen. Schön sind z.B. die alte Schlossbibliothek, in der das Zaubererduell stattfindet, der Schloss- oder Kirchturm, den man während der Verwandlung der Werwölfe und der romantische Pavillon, den man während des Streichs der „hellen“ Fee im Hintergrund erkennen kann (oder sind das Gebäude aus schon bestehenden Addons, die ich nicht habe?).
Ich werde mir das Addon wahrscheinlich kaufen, auch wenn ich es ohne Zombies und mit einem Wesen, in dem Hexe und Fee/Elfe kombiniert sind, besser gefunden hätte. Aber da ich Fantasy und Magie generell sehr gerne mag, ist „Supernatural“ für mich ein Must-Have.:)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird definitiv mein AddOn! :love: Ok ok, das mit den Werwölfen hat mich doch etwas zu sehr an Twilight erinnert, aber naja... :rolleyes:

Ob es nun für den normalen Alltag tauglich ist oder nicht, ist mir dabei egal... :lol: HEXEN, ZOMBIES, etc... Ich mag es! :D Allerdings muss ich zugeben, das mit Pflanzen vs. Zombies hab ich nicht verstanden... Gibt's das Spiel dann gratis dazu? :???:

Juchhu, ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis es in meiner Stadt keinen einzigen normalen Sim mehr gibt. EA tendiert dazu es immer zu übertreiben mit den neuen Elementen im Spiel.:rolleyes:

Dass ich DAS noch erleben darf...tatsächlich ein AddOn, das thematisch mein Interesse weckt? :eek: Ich find den Trailer bisher sehr gut und ich bin auf jeden Fall mal....mehr interessiert als bei den fünf vorherigen AddOns. Ich steh auf Fantasy und Zauberkram, jetzt hoffe ich nur noch auf eine ordentliche Umsetzung.

Wenn da wirklich ein Mondzyklus mit eingebaut wird, wäre es aber sehr sinnfrei, diesen ohne Wetter einzubauen.....ähm....ok OK, ich hör ja schon auf mit dem ewigen Wetter :) Wetter kommt wahrscheinlich wirklich extra für sich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^

Bin mal auf weitere Infos gespannt, auf jeden Fall hab ich endlich mal wieder ein Gefühl der Vorfreude...hatte ich bei Sims LAANGE nicht mehr... *freu* :)

• Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Kicker
Oh Mann, also meinetwegen muss sowas echt gar nicht sein...
Ich bin eher für's realistische.
Und Zombie Kram gibt es sowieso schon genug. Ich möchte ja Spaß am Spiel haben und nicht Albträume dadurch bekommen :I

Aber wem 's gefällt...

ja also auf die zombies kann ich echt verzichten. hoffentlich gibts dann ne funktion bei der man bestimmen kann welche kreaturen man möchte.

ja also auf die zombies kann ich echt verzichten. hoffentlich gibts dann ne funktion bei der man bestimmen kann welche kreaturen man möchte.
Das bezweifle ich doch stark..
Ich steh auf Fantasy und Zauberkram, jetzt hoffe ich nur noch auf eine ordentliche Umsetzung.
Tja, ich würd mal behaupten die Wahrscheinlichkeit, dass es daran scheitern wird, ist ziemlich hoch!
Wenn da wirklich ein Mondzyklus mit eingebaut wird, wäre es aber sehr sinnfrei, diesen ohne Wetter einzubauen.....
Da hast du gedanklich aber einiges übersprungen :D

Mondzyklus -> Kalender -> Jahreszeiten -> Wetter

Also ich finde die paar Kreaturen doch etwas wenig für ein Haupt-Add-On, echt, hoffentlich gibts einen ordentlichen Umfang, aber bitte ohne Minispiele wie bei Reiseabenteuer :/

Also für mich ist genau das was dieses Addon für mich Interssant machen wird! Endlich mal kann ich meine lange geplante Walking Dead Machima umsetzen herrlich!

Darauf freue ich mich schon :)

Hab den Trailer grade nochmal angeschaut, und da zaubert diese Elfe dem Typen ja die Kleidung weg -> also ich hoffe ja nicht, dass alle Zauber so unnötig sein werden! War bei Sims 2 teils ja auch so..

Aber diesen Zeit anhalten-Zauber fand ich doch ziemlich cool!

Jaaaaa, die Zeit anhalten war richtig toll :)
Da kam ich mir immer vor wie Piper von Charmed :D
Wäre zu schön, wenn diesmal wieder solch einen Zauber dabei wäre, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Meine Güte, es wird ja immer besser, ich werd Sims 3 doch wieder auf meinen PC holen denke ich, ich find das Katy Perry Zeugs schon so ansprechend(ja ich mag diese Kitschfarben und die Schlaraffenlandassoziationen) und jetzt noch diese tollen Wesen, ich mag Übernatürliches bei den Sims.

Dieses KatyPerryZeugs könnte interessant werden in Verbindung mit den Hexen. Ich meine ... so ein richtiges Hexen-Häuslein wie bei Hänsel & Gretel ... stelle ich mir schon cool vor. Aber auch nur dann wenn das KatyBerryZeugs bis dahin ordentlich im Preis gesunken ist.

Ich hab mich auch auf Übernatürliches gefreut, genauso wie auf Wetter.
Aber der Trailer hat mir irgendwie Angst gemacht ^^
Kann mir nicht vorstellen, dass das Maß an "normalen" Sims und Zombies, Werwölfen, etc. ausgeglichen bleibt... Hoffentlich werden die Mods von twallan dann schnell aktualisiert, damit man auch diese Kreaturen eindämmen kann.
Weiß da noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll... Sooo viel sieht man meiner Meinung nach noch gar nicht, außer eben diese zahlreichen Kreaturen und ein paar Zaubertricks, etc.
Rechtfertigt momentan noch nicht ein ganzes Addon zu dem Thema, aber wer weiß, vielleicht gibts auch wieder eine neue Nachbarschaft und anderes? Aber wenn ich mir bestimmte Inhalte wie den Hexenkessel tatsächlich über den Store runterladen muss, vergeht mir schon wieder die Lust.

An die Vampir-Freunde in meiner Nachbarschaft habe ich mich ja jetzt endlich gewöhnt.
Aber nach dem Kate-Perry-Mini wird das der nächste Flop, nehme ich mal an. Und zu 90% das 1. große Addon seit Hokus Pokus das ich mir nicht kaufe. (außer es kommen noch Dämonen dazu und evt. Wetter, was ich aber beides nicht glaube)

Ob dieses Add-on allerdings für Kinder geeignet ist, halte ich für unwahrscheinlich. Seien wir uns mal ehrlich, Zombies sind nix für Kinder.

Im Reallife gehören Serien wie Walking Dead, Supernatural, Buffy, Angel und Sanctuary zu meinen absoluten Favoriten. Und ich liebe die Max Brooks Zombie-Bücher. Und nicht zu vergessen die Filme von Romero.
Aber ich bin gespannt wie sie das alles umsetzen werden.

Werwölfe sind ja bekanntlich nur zu Vollmond im Gestalt des Wolfes unterwegs. Wann weiß man das? Wird es eine neue Anzeige geben?

Vampire gibts ja bekanntlich schon. Kann mich nur der Frage anschließen, obs die dann doppelt gibt?

Das mit den Feen und Hexen find ich eigentlich ganz nett. Mich interessierts zwar auch nicht, aber wenigstens ist es kindergeeignet.

Bei den Zombies frag ich mich was der können soll oder wie das funktionieren soll.

Falls sich das alles so auswirkt wie bei den Vampiren von LN hat man nach kürzester Zeit nur mehr Kreaturen in der Nachbarschaft herumlaufen. Stars, Zombies, Vampire ... vermute mal das es dann kaum "normale" Sims geben wird.

Ich bin mal gespannt. ... Und jetzt sehe ich mir Supernatural auf DVD an. =) Da gewinnen (fast) immer die Winchesters.

Allerdings muss ich zugeben, das mit Pflanzen vs. Zombies hab ich nicht verstanden... Gibt's das Spiel dann gratis dazu? :???:
Ich frag mich auch was das bedeuten soll, denn wen die Limited echt nur zusätzlich ein Spiel, was es für 2,99€ gibt, enthält und dafür 20€ teurer ist als die Standartversion, wäre das schon gewaltiger Betrug von EA. Vor allem stellt sich die Frage was das dann mit Sims zu tun hat.

Wenn da wirklich ein Mondzyklus mit eingebaut wird, wäre es aber sehr sinnfrei, diesen ohne Wetter einzubauen.....ähm....ok OK, ich hör ja schon auf mit dem ewigen Wetter :) Wetter kommt wahrscheinlich wirklich extra für sich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^
Was hat denn der Mond bitte mit Wetter zu tun? Nix. Der geht seinem Zyklus nach egal ob Sommer, Winter, Herbst, egal ob Regen, Sonne, Schnee.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch was das bedeuten soll, denn wen die Limited echt nur zusätzlich ein Spiel, was es für 2,99€ gibt, enthält und dafür 20€ teurer ist als die Standartversion, wäre das schon gewaltiger Betrug von EA. Vor allem stellt sich die Frage was das dann mit Sims zu tun hat.

Was hat denn der Mond bitte mit Wetter zu tun? Nix. Der geht seinem Zyklus nach egal ob Sommer, Winter, Herbst, egal ob Regen, Sonne, Schnee.
Ich denke, dass sie in die Limited wieder fünf Bonus Objekte oder so mit dazu packen :naja:, und eben Pflanzen gegen Zombies.

Ja das mit dem Zyklus hab ich ihn auch schon gefragt, aber wie gesagt, ich glaub da sind die Gedankengänge halt ein bisschen untergegangen (Mondzyklus > Kalender > Jahreszeit > Wetter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten