An die Vampir-Freunde in meiner Nachbarschaft habe ich mich ja jetzt endlich gewöhnt.
Aber nach dem Kate-Perry-Mini wird das der nächste Flop, nehme ich mal an. Und zu 90% das 1. große Addon seit Hokus Pokus das ich mir nicht kaufe. (außer es kommen noch Dämonen dazu und evt. Wetter, was ich aber beides nicht glaube)
Ob dieses Add-on allerdings für Kinder geeignet ist, halte ich für unwahrscheinlich. Seien wir uns mal ehrlich, Zombies sind nix für Kinder.
Im Reallife gehören Serien wie Walking Dead, Supernatural, Buffy, Angel und Sanctuary zu meinen absoluten Favoriten. Und ich liebe die Max Brooks Zombie-Bücher. Und nicht zu vergessen die Filme von Romero.
Aber ich bin gespannt wie sie das alles umsetzen werden.
Werwölfe sind ja bekanntlich nur zu Vollmond im Gestalt des Wolfes unterwegs. Wann weiß man das? Wird es eine neue Anzeige geben?
Vampire gibts ja bekanntlich schon. Kann mich nur der Frage anschließen, obs die dann doppelt gibt?
Das mit den Feen und Hexen find ich eigentlich ganz nett. Mich interessierts zwar auch nicht, aber wenigstens ist es kindergeeignet.
Bei den Zombies frag ich mich was der können soll oder wie das funktionieren soll.
Falls sich das alles so auswirkt wie bei den Vampiren von LN hat man nach kürzester Zeit nur mehr Kreaturen in der Nachbarschaft herumlaufen. Stars, Zombies, Vampire ... vermute mal das es dann kaum "normale" Sims geben wird.
Ich bin mal gespannt. ... Und jetzt sehe ich mir Supernatural auf DVD an.

Da gewinnen (fast) immer die Winchesters.