marcelabelmann
Member
Ich brauche keine Vampire oder Hexen.Ich möchte lieber ein verbessertes OFB als nächstes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt wurde ja noch nichts außer den Geistern wiederverwendet.
Ich brauche keine Vampire oder Hexen.Ich möchte lieber ein verbessertes OFB als nächstes.
Öhm...Roboter? Ist ja wurscht, ob nun Servo oder SimBot, im Prinzip ist beides das Gleiche.
Doch, Roboter wären wieder mal verdammt nötig, dieses elende unkraut jäten, hätte dann endlich ein ende und meine Sims wieder endlich mehr Zeit für wichtigeres![]()
darf ich dich gegen meine freundin eintauschen?Vampire sind NICHT Twilight!Das ist ein billiger und schmalziger Abklatsch von einem Vampir!!
Ich bin ein großer Vampirfan und habe mit Twilight überhaupt nix am Hut, weil Vampire eben nicht so lieb und kuschelig sind!
Vampire sind NICHT Twilight!Das ist ein billiger und schmalziger Abklatsch von einem Vampir!!
Ich bin ein großer Vampirfan und habe mit Twilight überhaupt nix am Hut, weil Vampire eben nicht so lieb und kuschelig sind!
So, das dazu!Ich würd mich freuen, wieder Vampire zu haben... Ich hatte schon in meinen geschichten häufig Vampire, aber es sind halt keine "echten" und das finde ich schade... Aber es müssen ja nicht nur Vampire sein! Hexen wären auch coool, Werwölfe... Ich fand *Hokus Pokus* immer noch mit am besten...
Vielleicht wird es ja eine mischung aus *hokus Pokus* und *Nightlife*...
Oh nein, bloss keine glitzernden Vampire...Twilight ist nun mal zur Zeit gerade total "in" und ich würde mich nicht wundern, wenn Sims auf diesen Zug mit drauf springt. Und da, finde ich, liegt auch der Punkt.
Die Simsleute arbeiten schon seit Sims 2 (oder früher?) in verschiedenen Gruppen. Am dritten AddOn wurde schon gearbeitet, bevor TK überhaupt erschienen ist. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen Favole
Mir fällt gerade ein warum mir dein Name so bekannt vor kommt. Klasse Geschmack! - Cris Ortega könnte dir evtl auch gefallen. ^^ (Obwohl der eher nicht mit Vampiren arbeitet)
Oh nein, bloss keine glitzernden Vampire...![]()
Sei dir gegönnt - aber nicht Jeder mag das. Ich bin da auch nicht wirklich der Fan von.warum alle add ons? also bei TK war es ja eher die ermittlerkarriere. sonst konnte man ja recht frei arbeiten. man hatte halt aufträge. musste sie aber nicht machen. ich mag es ehrlichgesagt ergänzend zum normalen spiel aufgaben zu lösen etc. intrinsische und extrinsische motivation.
Der gekaufte Simbot (über die Lebenszeitbelohnungen) ist nicht derselbe wie der selbst erstellte!naja. ich finde das spiel gibt einem alle freiheiten die man will. und den rest mass man nicht machen
und den simbot kann man ja auch kaufen...
Einfach nur... kitschig...Aber du hast recht... glitzernde Vampire sind ....
Das hoffe ich doch sehr!Sollten die Vampire glitzern, gibt es bestimmt sehr schnell einen Mod dagegen.
Eine Art Nightlife wäre wirklich nicht schlecht. Vielleicht kommen ja auch andere Wesen als Vampiere dazu. Die Aliens hat Ea auch weggelassen. Kobolde und Elfen wären mal eine Abwechselung, wobei die Elfen richtig schön klitzern dürften.Die Vampiere aus Nightlife fand ich nicht so schön umgesetzt. Das rumgefauche fand ich ziemlich blöd.
Wenn schon Vampiere, dann aber bitte richtig böse Buben und keine Weichgespülten.
Willst du etwa damit sagen, dass die "Brutalität" bei Sims 3 "besser" ist? *hust*Wieso eigentlich weichgespült? In Sims 2 konnte ich bei niemandem Sachen stehlen, oder habe keine Mumie getroffen die mich mal kurz verflucht, was mich eventuell mein Sim-Leben kostet. Auch konnte kein achsotoller Feuerwehrmann während eines Einsatzes Möbel mitgehen lassen oder Türen mit einer Axt niederhauen
Und es braucht wieder einen neuen Patch...Ich wüsste gar nicht ob Vampire so einfach ins Spiel zubringen sind. Stellt euch mal vor die haben auch ein Eigenleben. Dann ist Sunset Valley bald nur mit Vampiren voll oO
darf ich dich gegen meine freundin eintauschen?
Oder Raziel, Kain, sogar Melchiah der faulige Zombie könnte was gegen diese Plagen unternehmen ^^ Selbst Nosferatu könnte mit seiner Schwarz-Weiß Macht und seinen langen Fingerägeln etwas dagegen tun x)(Ich hoffe immer noch, das eines Tages Blade kommt uns erlöst)
[...]
P.S.: Bitte niemand mir übel nehmen der sowas mag... ich zieh meine beste Freundin auch auf, das ist nicht bös gemeint...Vampire glitzern nur nicht und sind auch nicht so tuntig!
TheSims3 Rod Humble will take the stage Tues. July 20th @1pm PT to talk all things The Sims at EA’s Studio Showcase Media Event