Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche keine Vampire oder Hexen.Ich möchte lieber ein verbessertes OFB als nächstes.

Nicht böse gemeint, aber darum geht es in diesem Thread nicht. Wunschthreads haben wir genug. Ich verstehe nicht, wieso in jedem "das kommt als nächtes"-Thread immer angefangen werden muss darüber zu reden, was man lieber hätte....

Öhm...Roboter? Ist ja wurscht, ob nun Servo oder SimBot, im Prinzip ist beides das Gleiche.

Ups, vergessen. Die sind noch zu neu ^^
Hmm... dann gibt es ja noch Hoffnung für die Vampire und Aliens.

LG Vicky

Doch, Roboter wären wieder mal verdammt nötig, dieses elende unkraut jäten, hätte dann endlich ein ende und meine Sims wieder endlich mehr Zeit für wichtigeres :-)

Doch, Roboter wären wieder mal verdammt nötig, dieses elende unkraut jäten, hätte dann endlich ein ende und meine Sims wieder endlich mehr Zeit für wichtigeres :-)

Das verstehe ich nicht. Es gibt doch Roboter!
Oder meinst du die kleinen aus OfB, die man nicht steuern konnte? Wir sprachen nämlich von Sims Kreaturen, die man selbst steuern kann.....
Die kleinen wird es wohl nicht geben... denk ich. Da es schon einen Erfinder gibt, glaube ich nicht, dass es nochmal ein AddOn mit Erweiterungen für diesen Beruf oder mit einem Extra Roboter-Hobby oder sowas geben wird.

Ein Gärtner allgemein wäre aber cool. Vielleicht kommt ja mal ein Bio-AddOn oder sowas. lol

LG Vicky

Nun ja, mit einem "Abendspaß"-Addon kann ich gut leben, das war damals zwar nicht meine präferierte Weiterentwicklung, aber geschadet hat es ja nicht. :cool: Bei Sims 2 kamen bei Nightlife auch die (Privat-)Autos dazu, oder? Oder die Fahrstühle?
Jedenfalls hat es EA bisher jedesmal geschafft, durch Zusatzinhalte Interesse zu wecken (bis auf das Luxusaccesoires-Miniaddon).
Bin gespannt, ob und was diesmal dabei sein wird.

Und ich fürchtge inzwischen fast, dass Wetter - wenn es denn als Extra-Addon kommen sollte - genauso "spät" wie im Vorgänger kommen wird. :ohoh:

Ja in Nightlife gab es die Privatenautos. Die Fahrstühle gab es ein Pack später mit Open for Business.
Ich finde es sehr schade das die tolle Autoanimation einfach durch schnelle aktionen ersetzt wurden.
Sollte wirklich ein Nightlife Addon kommen, denke ich wird es in einer neuen Nachbarschaft sicher wieder eine kleine Großstadt werden. Mit Hochhäusern und sowas.
Aber ich denke Ende Juli sind Handfeste Gerüchte da und kurz vor der GamesCom oder schon davor kommt die Ankündigung ;)
Wetter kommt zum gegeben Zeitpunkt.
Wobei ja ein Ankündigungstext von EA ja beinhalten könnte: ... wird dein Date in der Downtown erfolgreich oder verhagelt das Wetter dir alles?

Edit. Solch eine Hochhausviertel kann ich mir auch gut in Verbindung mit Appartments vorstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Nightlife-Addon wäre schon cool - aber wenn die Bars und Discos dann nur wieder so öde Rabbit-Holes sind... Nein, danke. :argh:

Ich hoffe, dass sie auch Vampire oder so einbauen. Würde wenigstens etwas Action ins Spiel bringen - nur immer Realität ist mit der Zeit auch ziemlich langweilig. Ich vermisse die Zauberwesen aus Sims 2! ;)

Bloss keine Vampire, habe schon genug von diesem Twilight Schrott. Ich hoffe EA springt nicht auf diesen Zug auf.

Vampire sind NICHT Twilight! ;) Das ist ein billiger und schmalziger Abklatsch von einem Vampir!!

Ich bin ein großer Vampirfan und habe mit Twilight überhaupt nix am Hut, weil Vampire eben nicht so lieb und kuschelig sind!

So, das dazu! ;) Ich würd mich freuen, wieder Vampire zu haben... Ich hatte schon in meinen geschichten häufig Vampire, aber es sind halt keine "echten" und das finde ich schade... Aber es müssen ja nicht nur Vampire sein! Hexen wären auch coool, Werwölfe... Ich fand *Hokus Pokus* immer noch mit am besten... :) Vielleicht wird es ja eine mischung aus *hokus Pokus* und *Nightlife*...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Namen muss ich natürlich auch direkt an Nightlife denken. Ich muss sagen, dass mich das überrascht, weil ich mit dem Thema fürs nächste Addon nicht gerechnet habe. Nightlife hat mir zu Sims2-Zeiten gut gefallen und bei Sims 3 hab ich schon häufig die Ausgehmöglichkeiten und Dates vermisst, von daher wäre Nightlife schon ein hübsches Addon.
Andererseits weckt der Titel "After Dark" natürlich auch Assoziationen mit zwielichten Gestalten/Tätigkeiten, Vampiren und Gruseleien - das wiederum wäre etwas, was mich persönlich überhaupt nicht ansprechen würde. Ich bin halt nicht so der Fan von Magie und übernatürlichen Kreaturen in Sims.
Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt, welche Thematik das Addon nun beinhalten wird und welche für mich unverzichtbaren Features reingepackt werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass After Dark das nächste "Nightlife" für Sims 3 wird. Wenn man es mal wörtlich übersetzt, heißt es "nach der Dunkelheit".
Ich assoziiere es so, dass damit gemeint ist, was die Sims unternehmen, nachdem es dunkel geworden ist. Sprich: Nachtleben. Ich denke da irgendwie an Disco, Party und Ausgehen, was mir durchaus gefallen würde. Bis auf den Friedhof ist ja nachts nichts mehr los in der Nachbarschaft. Da wäre es toll, wenn man irgendwo noch Tanzen gehen könnte mit seinen Sims ... oder vielleicht auch nächtliche Hexen-/Vampir-/Werfwolf-/etc.-Partys. (Warum denke ich plötzlich an Halloween? =) Vielleicht, weil es im Oktober rauskommen soll?)
Wenn dann noch das Wetter-Feature dabei ist, wäre es in jedem Fall ein Addon, das mich interessieren würde. (Und danach dürfen Tiere kommen, muhahaha)

After Dark = "Nach Einbruch der Dunkelheit"

Außerdem hab ich das erstemal "Dark Age" gelesen... ja ich weiß "Wie kommt der darauf" aber Dark Age ist ein Regelwerk von White Wolf über ein Vampirspiel, bla bla bla...

Dennoch würde ich sehr SEHR gern Vampire sehen, klar keine Twilight Kuschelvampire sondern echte.
Auch würde ich mich über eine Verbesserung des Lebens als Vampire freuen, klar war Nightlife einer meiner lieblings Add-On aber selbst dort konnte man als Vampire nicht viel anstellen (erst durch eine Mod)

Ein Nachtleben geht in den Sims 3 wirklich ab, vorallem heutzutage wo die Jungend immer früher auf Partys, Discos und so was geht.
Ich persönlich stelle ein Add-On mit Übernatürlichen Wesen (Vampire, Werewolfe, Hexen,...) über jedes weiter Add-On ;)

Sia Niak

Vor RA hatte ich irgendwo gelesen (glaub war irgend ein Entwickler) das die Addons im still von mission in Sims 3 werden soll

Vampire sind NICHT Twilight! ;) Das ist ein billiger und schmalziger Abklatsch von einem Vampir!!

Ich bin ein großer Vampirfan und habe mit Twilight überhaupt nix am Hut, weil Vampire eben nicht so lieb und kuschelig sind!
darf ich dich gegen meine freundin eintauschen?

So, das dazu! ;) Ich würd mich freuen, wieder Vampire zu haben... Ich hatte schon in meinen geschichten häufig Vampire, aber es sind halt keine "echten" und das finde ich schade... Aber es müssen ja nicht nur Vampire sein! Hexen wären auch coool, Werwölfe... Ich fand *Hokus Pokus* immer noch mit am besten... :) Vielleicht wird es ja eine mischung aus *hokus Pokus* und *Nightlife*...

Egal wie man sich Vampire vorstellt (es gibt übrigens kein Gesetz, dass Vampire "böse" sein müssen ;)), Twilight ist nun mal zur Zeit gerade total "in" und ich würde mich nicht wundern, wenn Sims auf diesen Zug mit drauf springt. Und da, finde ich, liegt auch der Punkt.

Ich würde mich auch wieder über Vampire freuen!

LG Vicky

Ja gut, da geb ich dir recht... Das is im Moment nen hype... (naja, von der Natur und der Herkunft der Vampire sind sie jedenfalls böse und nicht so lieb)

EGAL, ich würd mich so oder so freuen... :) Ist eigentlich mein Gebiet... :)

Also wenn es wirklich ein Fantasy-Addon werden sollte würde ich mich schon freuen ^^

Fantasy und Mystery wäre schon total cool... Aber ich frage mich, wie gut das wohl werden kann... Ist die Zeitspanne zwischen TK und dem neuen AddOn nicht etwas kurz?:confused: Ich hab so meine Befürchtungen, dass es voller Bugs sein wird... Zumal ja auch auch noch MiniAddOn dazwischen liegt...

Die Simsleute arbeiten schon seit Sims 2 (oder früher?) in verschiedenen Gruppen. Am dritten AddOn wurde schon gearbeitet, bevor TK überhaupt erschienen ist. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen Favole (Obwohl es sicher trotzdem genug Bugs geben wird - das kennen wir ja schon).

Die Gruppe von TK arbeitet jetzt wahrscheinlich an AddOn Nr. 4 oder 5.

LG Vicky

PS: Mir fällt gerade ein warum mir dein Name so bekannt vor kommt. Klasse Geschmack! - Cris Ortega könnte dir evtl auch gefallen. ^^ (Obwohl der eher nicht mit Vampiren arbeitet)

Also ich habe nichts dagegen wenn es da auch neue Kreaturen geben wird, ich habe mit denen zwar so gut wie nie gespielt, außer etwas mit den Hexen, aber mich haben sie auch nie gestört, Hauptsache ich muss nicht wieder neue Abenteuer bestehen.

Twilight ist nun mal zur Zeit gerade total "in" und ich würde mich nicht wundern, wenn Sims auf diesen Zug mit drauf springt. Und da, finde ich, liegt auch der Punkt.
Oh nein, bloss keine glitzernden Vampire... :ohoh:

Also ich fände ein "Nightlife-Sims3" Addon schon ziemlich gut, denn Nightlife war bei Sims 2 eines meiner absoluten Favoriten. Allerdings müsste es schon viele Features haben, um mich zu überzeugen (sprich: Vampire, DJ-Pult, Miss Knautschgesicht =) und natürlich diese coolen Lichter wie bei Sims 2) Ich will nicht wieder so enttäuscht werden wie bei TK. :naja:

Die Simsleute arbeiten schon seit Sims 2 (oder früher?) in verschiedenen Gruppen. Am dritten AddOn wurde schon gearbeitet, bevor TK überhaupt erschienen ist. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen Favole

Dein Wort in Gottes Ohr Vicky... :nick: Hoffentlich hast du Recht! :rolleyes:

Mir fällt gerade ein warum mir dein Name so bekannt vor kommt. Klasse Geschmack! - Cris Ortega könnte dir evtl auch gefallen. ^^ (Obwohl der eher nicht mit Vampiren arbeitet)

:nick: Ich liebe ihre Bilder, aber noch mehr die geschichten! :love: nach dem Ortega muss ich mal googlen... :nick:

Oh nein, bloss keine glitzernden Vampire... :ohoh:

:lol: Aber du hast recht... glitzernde Vampire sind :Oo:....

also gegen vampire im addon hätte ich nicht, solangs keine twilighrt glitzer vampirchen sind >_< der wahn geht mir echt aufn sack

das was mich eher beunrugiht das alle addons in diesem missions stil werden sollen

warum alle add ons? also bei TK war es ja eher die ermittlerkarriere. sonst konnte man ja recht frei arbeiten. man hatte halt aufträge. musste sie aber nicht machen. ich mag es ehrlichgesagt ergänzend zum normalen spiel aufgaben zu lösen etc. intrinsische und extrinsische motivation.
Sei dir gegönnt - aber nicht Jeder mag das. Ich bin da auch nicht wirklich der Fan von.
Was TK angeht: also da hast du eigentlich in fast allen Karrieren diese Aufgaben/Gelegenheiten. Und hat ja auch was mit der weiteren Beförderung zu tun, dass man sie auch erledigt. Ich habe mal länger den Erfinder ausprobiert. Was du da alles erledigen musst, bis du dir diesen Roboter bauen kannst... ist schon viel. Auch nen bestimmten Samen finden, Pflanze züchten, dann den rosa Diamanten finden. Man kommt also, wenn man gewisse Dinge erreichen möchte, nicht um das Erfüllen der Aufgaben rum. Oder sammeln (siehe rosa Diamant, ohne den man keinen Roboter erschaffen kann).

Klar, man kann das auch lassen. Aber was bleibt über? Fakt ist: bei Sims3 wurde sehr viel mehr Gewicht auf diese missionsartigen Dinge gelegt. Vermutlich extra, damit es sich zum Vorgänger auch abgrenzt. Der Eine findet das super - der Andere eben nicht. Ist reine Geschmackssache... :nick:

naja ist halt die sache wie sims4fun schon sagte, dann bleibt einfach nichts übrig, ist ja bis jetzt nicht wirklich was alltagstaugliches oder für die familie dazu gekommen.

naja. ich finde das spiel gibt einem alle freiheiten die man will. und den rest mass man nicht machen
und den simbot kann man ja auch kaufen...
Der gekaufte Simbot (über die Lebenszeitbelohnungen) ist nicht derselbe wie der selbst erstellte! ;) Sonst wäre der Anreiz ja auch weg ihn selbst zu bauen...

Und alle Freiheiten? Also ich mag Sims3 wirklich, aber gerade was "Freiheiten" angeht ist es schon von den Spielmöglichkeiten her enger gesteckt als Sims2 (finde ich!). Viel links und rechts raus gibt es bisher nicht. Vielleicht kommt das ja noch mit mehr Addons. Jedenfalls hab ich auch schon versucht alle Aufträge, Gelegenheiten und Aufgaben zu ignorieren. Da kehrt schnell das große Gähnen ein. Da muss ich Hermione3000 Recht geben. Was Familie, Kinder, Freunde angeht ist noch nicht viel da. Gerade deswegen wäre eine Art "Nightlife" als nächstes Addon echt gut! :up: Ich würde mich freuen, wenn sowas kommt mit "After Dark". Von mir aus auch mit Vampiren, wenn ich die auch nicht unbedingt bräuchte. ;)

Eine Art Nightlife wäre wirklich nicht schlecht. Vielleicht kommen ja auch andere Wesen als Vampiere dazu. Die Aliens hat Ea auch weggelassen. Kobolde und Elfen wären mal eine Abwechselung, wobei die Elfen richtig schön klitzern dürften.:D Die Vampiere aus Nightlife fand ich nicht so schön umgesetzt. Das rumgefauche fand ich ziemlich blöd.:Oo: Wenn schon Vampiere, dann aber bitte richtig böse Buben und keine Weichgespülten.

Eine Art Nightlife wäre wirklich nicht schlecht. Vielleicht kommen ja auch andere Wesen als Vampiere dazu. Die Aliens hat Ea auch weggelassen. Kobolde und Elfen wären mal eine Abwechselung, wobei die Elfen richtig schön klitzern dürften.:D Die Vampiere aus Nightlife fand ich nicht so schön umgesetzt. Das rumgefauche fand ich ziemlich blöd.:Oo: Wenn schon Vampiere, dann aber bitte richtig böse Buben und keine Weichgespülten.

die werden mit sicherheit weichgespült und nur modifizierte sims sein. so wie die simbots und mumien. wegen jugendschutz und so. und hatte bei den sims 2 nie vampiere. ist nie dazu gekommen. ich fand die zauberer auch interessanter.

und bei die sims 3 sind die simbots eindeutig die coolsten °__°

Wieso eigentlich weichgespült? :Oo:In Sims 2 konnte ich bei niemandem Sachen stehlen, oder habe keine Mumie getroffen die mich mal kurz verflucht, was mich eventuell mein Sim-Leben kostet. Auch konnte kein achsotoller Feuerwehrmann während eines Einsatzes Möbel mitgehen lassen oder Türen mit einer Axt niederhauen :eek:
Auch konnte ich kleinen Kindern in Sims 2 keine Lollis klauen :Eek:

Wieso eigentlich weichgespült? In Sims 2 konnte ich bei niemandem Sachen stehlen, oder habe keine Mumie getroffen die mich mal kurz verflucht, was mich eventuell mein Sim-Leben kostet. Auch konnte kein achsotoller Feuerwehrmann während eines Einsatzes Möbel mitgehen lassen oder Türen mit einer Axt niederhauen
Willst du etwa damit sagen, dass die "Brutalität" bei Sims 3 "besser" ist? *hust* :what:

Also ich glaube, was Gelika damit ausdrücken will, ist: die Vampire in Sims 3 (falls es dann welche geben sollte) werden niemals irgendjemanden umbringen oder aussaugen oder ähnliches können! Schade eigentlich. =)

Ausserdem: Kannst du bei Sims 3 einen Sim per Zauberspruch sterben und anschliessend wieder als Zombie auferstehen lassen? ;)

Mlg Tiger_Lady

Ich wüsste gar nicht ob Vampire so einfach ins Spiel zubringen sind. Stellt euch mal vor die haben auch ein Eigenleben. Dann ist Sunset Valley bald nur mit Vampiren voll oO

Aber ich warte die Tage ab. Ich denke in 2 Wochen kommt wirklich eine Handfeste Sache.

Ich wüsste gar nicht ob Vampire so einfach ins Spiel zubringen sind. Stellt euch mal vor die haben auch ein Eigenleben. Dann ist Sunset Valley bald nur mit Vampiren voll oO
Und es braucht wieder einen neuen Patch... :rolleyes:

Vielleicht ist das "Verwandeln" aber auch gar nicht so einfach wie in Sims 2. Dann wäre die Chance der Übervölkerung auch nicht so gross.

Na ja, in Sims2 wars ja so, dass wenn man sich nicht mit einem Vampir angefreundet hat, man auch garnicht gebissen wurde. Sprich: die Vampire haben nicht wahllos iwelche NPCs gebissen ;)
Und so eine "Sicherung" würde es in Sims3 wohl auch geben.

Aber ich bin ja mal gespannt was sie mit "After Dark" meinen. Nightlife war schon ganz cool. Auf alle Fälle wäre dann die Nachbarschaft nicht mehr so ausgestorben wie jetzt sobald es dunkel wird *g*

Naja. Also das Spiel ist auch bei diesem Online Anbieter verschwunden.
Bin gespannt ob jetzt die Woche was kommt. Wäre lustig, zumal ich heute Nacht von ersten Bildern der Stadt geträumt habe. Irgednwie war ein Haus mit braunem Dach zusehen.

Wenn solch ein Bild auftaucht, das feier ich dann.^^

darf ich dich gegen meine freundin eintauschen?

:lol::lol: (Ich hoffe immer noch, das eines Tages Blade kommt uns erlöst) :lol::lol:

Wie, es ist jetzt verschwunden? Wird doch nicht mehr gelistet? Hm... entweder wars dann doch nen Fake, oder sie bauen die Seite um... Ich hoffe mal auf letzteres! :nick:

Demon, stimmt die Nachbarschaft ist abends tot... ich hab jetzt mal ne Bar gebaut, aber was los ist da ja gar nicht...:naja:

P.S.: Bitte niemand mir übel nehmen der sowas mag... ich zieh meine beste Freundin auch auf, das ist nicht bös gemeint...:glory: Vampire glitzern nur nicht und sind auch nicht so tuntig!

:lol::lol: (Ich hoffe immer noch, das eines Tages Blade kommt uns erlöst) :lol::lol:

[...]

P.S.: Bitte niemand mir übel nehmen der sowas mag... ich zieh meine beste Freundin auch auf, das ist nicht bös gemeint...:glory: Vampire glitzern nur nicht und sind auch nicht so tuntig!
Oder Raziel, Kain, sogar Melchiah der faulige Zombie könnte was gegen diese Plagen unternehmen ^^ Selbst Nosferatu könnte mit seiner Schwarz-Weiß Macht und seinen langen Fingerägeln etwas dagegen tun x)

Ahh, ihr habt schon alle Namen... wobei: Yulian Bodescu, Faethor Ferenczy, Shaitan, Lady Karen...

Und ja, auch ich habe eine Schwäche für Lestat de Lioncourt (hey, ich bin auch nur eine Frau...), aber der is wenigstens böse... :D

Mich würde es nicht wundern wenn EA auf diesen Vampir-Hype aufspringen würde. Wieviele Jüngere (wahrscheinlich auch Ältere) Sims-Spieler versuchen jetzt schon verzweifelt ein Edward-Bella Szenario im Spiel umzusetzen? Wahrscheinlich gibt es dann auch noch stinkende Werwölfe a la Jacob.

Nix gegen Vampire aber eine Bereicherung für das Spiel wären die jetzt nicht unbedingt... zumindest nicht für mich. Die Entwickler sollten lieber mal zusehen das sie ein Add-On bringen, bei dem das Familienleben mal wieder im Vordergrund steht. Am besten auch noch eins, das sämtliche Bugs aus dem Weg räumt. Von mir aus auch ein seperates Add-On mit dem Namen "Sims 3: Spielen ohne Bugs". Das würde ich noch sinnvoller finden als Vampire und Werwölfe. Naja.. Gut das es jedem selbst überlassen ist ob er ein Add-On kauft oder nicht :)

LG Hiranyakashipu

Ich finde auch das es an der Zeit ist endlich solch ein Familien Addon zubringen. Die letzten beiden waren ja eher was für Singles und einzellgänger.

Deswegen fand ich Vier Jahreszeiten ganz gut. Weil es da um die Familie und deren Spaß ging. Deswegen bin ich auch so happy ernn wieder Wetter kommt.

Ja der Vampirhype ist ja gross im Moment. Obwohl ich davon nicht so angetan bin, bin ich trotzdem gespannt wie EA das umsetzen würde :)
Naja ich hoffe trotzdem dass dies nicht das Hauptthema sein wird.

Heute Abend um 22 Uhr (laut einer Seite 22 Uhr aber ich denke es müsste 21 Uhr sein? kratz*) gibt EA eine kleine "EA Studio Showcase LIVE".
Laut Twitter sollen neue Spiele enthüllt werden.

Wird auch eine Ankündigung zu After Dark, einem Wetter Addon oder Tier Addon dabei sein???

Link zum Livestream:
http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/?event=ea_studio_showcase_live20100720
Das ganze soll um 13 Uhr PST Zeit sein. Also 8 Stunden zurück.

Edit noch ein Zitat von einer EA Twitter Seite:
TheSims3 Rod Humble will take the stage Tues. July 20th @1pm PT to talk all things The Sims at EA’s Studio Showcase Media Event

Also plaudert unser lieber Freund heute alles aus? Alles für Konsole und was neues für den PC? Oder doch nur ein Trailer für das kleine Pack???

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so: Für die Vorstellung eines Mini-AddOn-Trailers wird Rod Humble bestimmt nicht extra auf die Bühne gezerrt ;)
Da wird es sicherlich etwas größeres geben... Konsole... EP3... Sims 4... :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten