Das Keyboard ist auf jeden Fall benutzbar, da es in einer Szene auf der Strae benutzt wird und ich denke Schlagzeug und Bass kann man auch benutzen.
Allerdings sieht es für mich so aus, als ob diese "Downtown", wie bei Sims 2, eine Unternachbarschaft ist.... Da gab es zu viele Hochhäuser. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die alle echt bzw begehbar sind.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre und das einfach eine neue normale Nachbarschaft war, herausgeputzt fürs neue AddOn.
Die Augen der Vamirin finde ich übrigens schön. Sie haben nicht wirklich geglitzert, nur aufgeblitzt und sie sind so eine Art Lila. Das lässt mich hoffen, dass sie evtl nicht bei jedem Sim so aussehen. Und wenn doch, dann finde ich das immer noch schöner, als das blöde Rot in Sims 2.
LG Vicky
Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass Teenager von der Polizei eingesackt werden, wenn sie zu lange draußen bleiben. Das wird dann wohl nichts mit coolen Partys mit Freunden. -_-
Edit 2: Ich finde die Seifenblasen klasse! ^^
Und nun geh ich schlafen. Gute Nacht alle miteinander und süße Träume vom neuen AddOn!
Edit 3: Ok, doch noch eine Kleinigkeit: Ist euch aufgefallen, dass der Whirpool auf einem seeehr niedrigen Podest steht? Heißt das, dass es jetzt halbe Podeste geben wird?