Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, ich bin mal gespannt :D
also ich hoffe, das After Dark betätigt wird... ich wollte schon immer für Sims 3 so was Nightlife-mäßiges... und natürlich will ich auch Vampire haben! ;)
Obwohl Wetter und Haustiere natürlich auch total toll wären... ich lass mich mal überraschen.

Juhu, Infos von EA persönlich, kanns kaum erwarten!

Bezüglich Vampire die die "Cullen" (schreibt man die so xD) (Twilight), vernichten könnten.
Um es in den WoD-Worten zu fassen, ein Kind der 15 Generation mit nicht mehr als 2 Jahren Unleben auf den Rücken könnte sie vernichten...
Jetzt für "Normalos": JEDER echte Vampir könnte die Killen xDD.

Und für alle Twilight antifans: http://www.youtube.com/
Bitte keine Videos von Youtube & Co direkt verlinken! Spocky

Vampire Sucks - eine Art Scary Movie für Vampire ^^

Sry für Offtopic xD
meld mich wieder wenn ich das Interview geguckt hab.
Sia Niak

@ Blood Red Sandmann, Veni_vedi_vicky und Favole: Schon schöne Bespiele, aber Alucard aus Hellsing is immer noch am genialsten Klick :D

Und ich schätze mal dass der Onlineshop es aus der Liste genommen hat is, weil EA denen auf die Finger gehauen hat :lol:

Vampire sind anscheinend nun drin + PIC!
GEKAUFT :D

Sia Niak

PS: Video online :P

EDIT: Shi... genau wo die Sims 3 erklärt haben hab ich pausiert *in eigenen Ars.. trett*, hoffentlich ist bald das Video auf Youtube oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Screenshots sehen die Sims-3-Sims eigentlich gar nicht so übel aus – aber mein Spiel generiert immer nur die gleichen widerlichen fußballköpfigen Glubschaugen-Monster aus der Hölle.

Sind das nicht sowieso dem Spiel nachempfundene Zeichnungen?

Na hoffentlich setzen sie es wenigstens gut um. Hätte mich mehr über Haustiere gefreut.
Die sind in einem Jahr dann im Herbst dran :P

Über die Vampire kann ich mich auch freuen.
Neue Tattoos gibts auch.

Hats nur so gewirkt oder haben die Simsfrauen größere Oberweiten bekommen? o.o

Zum Addon: aha, Nightlife. :naja:
Wollte ich auch grad sagen, allerdings hätte ich den Smylie gewählt----> :rolleyes:
Wobei die Vampirin sah nett aus aber mir gehts wie Dir, mein Spiel generiert nur hässliche Sims und ich vertrauen mal so gar nicht auf die geschönten Trailer.

Mir gefällt das neue Thema recht gut - endlich mal ein paar neue Orte, die meine Sims besuchen können.

Dann zeichnen Sie jedenfalls nicht MEIN Spiel nach! ;)

Wo ist denn der Trailer zu sehen? :Oo:
Der wurde grad bei diesem Livedingens gezeigt, wart noch einen Moment, dann taucht er irgendwo im Netz auf. =)

Edit:
Z.B. bei Simtimes. :lol:

Hehe nen bissel sieht das ganze aus wie ein Urbz oder nicht?
Nur für Sims 3 umgestalltet eben^^

Musst dich in einer Großstadt hocharbeiten^^

Edit.

Im Internet ist es vielen aufgefallen das die Frauen wirklich größere Brüste haben und die Männer extrem Detailreiche Muskeln....

Dann noch was ich entdeckt habe:
- Pool auf dem Dach
- bebaubare Häuser höher als 5 Stockwerke
- U-Bahn
- Straßenaufmachung (Ampeln) <---- wenn diese auch wirklich funktionieren dan ist das Top

War Nightlife bei SIms 2 auch nicht das 3? ... ne seh gerade das 2.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich total! Das scheint das erste AddOn für Sims 3 zu sein, was dann auch mal längeren Spielspaß beinhaltet. Vampire, PROMIS, Nachtclubs... Das fand ich schon immer toll. Es ist zwar nicht so umfangreich wie Haustiere oder Wetter, aber etwas ziemlich cooles, weil es da Abenteuer in der STADT und nicht außerhalb gibt. Nahezu ales begehbar und keine Jobs, deren Aufgaben immer gleich enden und wo mit der Karrierestufe 10 dann Schluss ist. *FREUUU

Ich denke es erscheint im Herbst. November oder Oktober.

Mir ist bei der Konsolenversion schon aufgefallen das die Frauen da einige Party Klamotten anhatten. Aber auf ein Addon Late Night hätt ich jetzt net getippt.

Da in der Konsolenversion ja schon viele Dinge aus TR dabei sind wüder mich das nicht wundern wenn Objekte aus LN auch da drin sind

Hätte ich nicht besser sagen können =)
Jaha Schnullerbacke, Du bist der Beste und Schnellste Newsposter von der Welt und überhaupt!
n020.gif
:p

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL!!! Ich frag mich nur, ob die Sims jetzt auch betrunken sein können. (SIehe Cocktails an der BAr) *.* GEIL GEIL GEIL GROßSTADTLEBEN!!

ich finde, dass auch alles komplett sehr viel besser umgesetzt wurde. das berühmt-sein aus Sims 1 habe ich aus sehr vermisst und die Vampire in Sims 2 waren schlussendlich alle gleich lahm. immer dieselbe verwandlung... aber die in sims 3 sehen spannender aus. bilde ich mir das en oder funkeln die augen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, dass auch alles komplett sehr viel besser umgesetzt wurde. das berühmt-sein aus Sims 1 habe ich aus sehr vermisst und die Vampire in Sims 2 waren schlussendlich alle gleich lahm. immer dieselbe verwandlung... aber die in sims 3 sehen spannender aus. bilde ich mir das en oder funkeln die augen? ;)
Ich würds eher glühen nennen. Jag mir nich so ne Angst ein, ich will keinen Twilight-Schmu ._.
Dass die Vampire jetzt auch wieder rote Augen haben, finde ich ziemlich doof. Ich hoffe man kann da was machen...

Ich hoffe, dass das Nachtleben auch in die Nachbarschaft integriert sein kann, ohne, dass man dafür extra irgendwohin fahren muss (und diese Zeit dann offiziell vielleicht nicht mal vergeht). Dann wäre es supergeil!!

Gibt es schon Vampirbilder?

Ich würds eher glühen nennen. Jag mir nich so ne Angst ein, ich will keinen Twilight-Schmu ._.
Dass die Vampire jetzt auch wieder rote Augen haben, finde ich ziemlich doof. Ich hoffe man kann da was machen...

Man kann sich ja farbige "Kontaktlinsen" downloaden. :)
Guckt euch doch alleinb mal die Hochhäuser an. :3 Meint ihr, dass die Sims sich nun betrinken können. Vllt. wird ja ein Busenregler ins Spiel integreiert XD

Der Trailer sah schon vielversprechend aus. Die Nachbarschaft war super schön gemacht. Habe mich auch gefragt, als ich den Trailer sah, warum meíne Sims alle so genmanipuliert aussehen.:confused:Die Sims im Trailer waren super schön. Sogar die Vampierlady war klasse umgesetzt (optisch).:up: Auf jedem fall ist mit diesem Addon endlich mehr Action Nachts in der Nachbarschaft angesagt. Endlich ein Addon das alltagstauglich ist.

Man kann sich ja farbige "Kontaktlinsen" downloaden. :)
Meins Sims3 sind DL-frei und bleibens wohl auch... Bisher hats mir nur Ärger gemacht. Ich hatte bei Sims 3 unzählige defekte DLs, die teils auch gravierende Fehler ausgelöst haben (blaue Felder). Bei Sims 2 hatte ich bisher einen defekten DL.
Aber das ist ein gaaanz anderes Thema ^^

Ich hoffe dass die Sims sich nun betrinken können, das wär sooo klasse... Allerdings fürchte ich, dass der amerikanische Jugendschutz da nicht mitspielt ._. Da darf man ja erst ab 21.

das klingt wie ne mischung aus megastar, nightlife und urbz. klasse! :love:
ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal bei sims3 sage; aber ich freu mich! :nick:

Oh das klingt gut. Sieht nach einer Hot Dates/Nightlive-Version aus, die mit einem Hauch von Megastars gemischt wurde. Klingt ziemlich vernünftig irgendwie, diese Mischung und auch nicht all zu abenteuerlich. Nachtleben hat mir ja eh gefehlt bisher. Den ganzen Tag Abenteuer pur und dann Abends um 10 den Bordstein hochklappen ö.Ö

Edit.

Im Internet ist es vielen aufgefallen das die Frauen wirklich größere Brüste haben und die Männer extrem Detailreiche Muskeln....

Dann noch was ich entdeckt habe:
- Pool auf dem Dach
- bebaubare Häuser höher als 5 Stockwerke
- U-Bahn
- Straßenaufmachung (Ampeln) <---- wenn diese auch wirklich funktionieren dan ist das Top
Das mit den Details hab ich auch schon gemerkt!

Ob Kontrabass, Schlagzeug und Keyboard & Klavier bespielbar sind?

Nen Billardtisch gibts auch wieder :P - und Wandboxen :)

Mal schaun wie der Regisseurberuf oder der "Starberuf" umgesetzt wurde :naja:

:heul: Buhuhu ich habe die Live Ankündigung verpasst!

LG Vicky
Da hast du nicht viel verpasst, das waren gefühlte drei Minuten und schon waren die Sims abgehakt. Alle Infos haben wir ja bei uns zusammengestellt, also verpasst du ja auch nichts ;)

Auf einem der Bilder konnte man glaub ich wieder die halbhohen Wände sehen ^^

Ich habe übrigens gerade die Info erhalten, dass man bis zu acht Stockwerke bauen kann. Ganz exklusive Info nur für euch (und unsere Featureliste) ;)

Das Keyboard ist auf jeden Fall benutzbar, da es in einer Szene auf der Strae benutzt wird und ich denke Schlagzeug und Bass kann man auch benutzen.

Allerdings sieht es für mich so aus, als ob diese "Downtown", wie bei Sims 2, eine Unternachbarschaft ist.... Da gab es zu viele Hochhäuser. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die alle echt bzw begehbar sind.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre und das einfach eine neue normale Nachbarschaft war, herausgeputzt fürs neue AddOn.

Die Augen der Vamirin finde ich übrigens schön. Sie haben nicht wirklich geglitzert, nur aufgeblitzt und sie sind so eine Art Lila. Das lässt mich hoffen, dass sie evtl nicht bei jedem Sim so aussehen. Und wenn doch, dann finde ich das immer noch schöner, als das blöde Rot in Sims 2.

LG Vicky

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass Teenager von der Polizei eingesackt werden, wenn sie zu lange draußen bleiben. Das wird dann wohl nichts mit coolen Partys mit Freunden. -_-

Edit 2: Ich finde die Seifenblasen klasse! ^^
Und nun geh ich schlafen. Gute Nacht alle miteinander und süße Träume vom neuen AddOn! ;)

Edit 3: Ok, doch noch eine Kleinigkeit: Ist euch aufgefallen, dass der Whirpool auf einem seeehr niedrigen Podest steht? Heißt das, dass es jetzt halbe Podeste geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
alles in allem gefällt mir der Trailer sehr gut. Und ich hoffe meine Augen spielen mir keinen Streich, oder ist das Wässerchen vor dem Whirpool auf dem Dach vll tatsächlich ein Pool auf dem Dach??? O.O

Und dann würde mich noch brennend interessieren, ob damit vll sowas wie Appartment Leben mit integriert ist, denn in einem Penthouse leben doch bekanntlich mehr Parteien, oder irre ich mich gerade...oh mann, ich muss ins Bett, sonst spielt mir meine Phantasie zu viele Streiche. ;)

Wenn es 8 Stockwerke gibt. Das schreit doch gerade so nach Fahrstühlen^^

Halbhohe Wände hab ich nicht sehen können.
Dafür die Podeste auch die Bühne hat unterschiedliche Größen in der Höhe. Warten wir auch mehr Infos die Tage.

Man wird das Game ja anspielen können auf dem Showfloor^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgerts, dass die Sims offenbar zu dumm sind, auch ohne Stufe auf das Podest zu klettern :|

Ubahn gibts tatsächlich, und offenbar können Sims die sogar nutzen.
Wird wahrscheinlich wie das Loch funktionieren :D

Ich freu mich schon auf neue Moodlets und Charaktereigenschaften :)

Ich find dieses Add-On auf jeden Fall sinnvoller als Reiseabenteuer bis jetzt. So Alltags-Zeugs braucht man immer.

Ich hoffe ja wirklich nicht, dass das 4. Add-On ein Mittelalterding wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten