Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaah! Vampire? Ist bereits jetzt gekauft! =)
^^
Ich finds toll, dass es mal kein "Abenteuer"-Addon oder etwas in dieser Richtung ist. Das Tanzen in den Clubs und so ist auf dem Trailer ja schon mal ganz gut umgesetzt worden. Und ich freue mich so, dass der Whirlpool wieder da ist! Und ein Keyboard und... *schwärm* :)

Das ist auch ein Vampir ;)

Bin gespannt ob die U-Bahn auch einem wegbringt^^

Das ist auch ein Vampir ;)

Bin gespannt ob die U-Bahn auch einem wegbringt^^
Ich denke das tut sie. Schau mal aufs erste Bild nach hinten auf die Frau.

Mit der Ubahn kommt ja gleichzeitig was für die Ökosims und Partylöwen kann man endlich aus der Ecke holen :P

Mein erster Gedanke: Gääääääääähn? :naja: Nightlife WTF?

Ich meine, Nightlife in Sims2 bzw. Party ohne Ende in Sims1 waren ja ganz nett, aber das ganze Party-Zeug jetzt SCHON wieder? Und genau wieder die Verbindung Party und Vampir wie in Sims2? Kommt für mich doch wirklich extrem einfallslos. RA und TK waren ja zumindest irgendwo noch unterschiedlich zu Sims2-AddOns, aber das hier ist ja wirklich fast eine 1:1 Kopie, wenn man mal von Sachen wie der U-Bahn absieht.

Ne, schon das dritte AddOn, das mich nur bedingt interessiert und nicht vom Hocker haut. So langsam aber sicher verliere ich vollends das Interesse am Spiel, leider...:rolleyes:

Allerdings sieht es für mich so aus, als ob diese "Downtown", wie bei Sims 2, eine Unternachbarschaft ist.... Da gab es zu viele Hochhäuser. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die alle echt bzw begehbar sind.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre und das einfach eine neue normale Nachbarschaft war, herausgeputzt fürs neue AddOn.
Auf dem Bild mit der Bartenderin kann man das Stadion im Hintergrund erkennen, zwischen den Hochhäusern. Denke mal, das spricht eher für eine neue normale Nachbarschaft.

Oh mann, da geht man in der Früh auf 4players und dann steht da n neues Addon, dann freut man sich - dann liest man sowas - dann kommt die Enttäuschung.

Wann kommen mal gute Addons? Traumkarrieren find ich ganz nett, hab ich aber immer noch nicht, so spannend ist es auch nicht. Aber jetzt Night life? Na ich weiß ja nicht.

Schade drum, bleib ich bei Basic.

Moin moin

Also ich freu mich auf das neue Addon! :D
Von mir aus, Sprung direkt auf Ende Oktober! :lalala:

Lg

Hmm so wirklich neue features in Nightlife pardon Lightnife.. nein.. Life Night? :what:
*Kaffee trink*

Late Night! :nick:
Irgendwie war da jetzt im Vorspann noch nichts, was mich vom Hocker geworfen hat (gut, vielleicht weil ich nicht auf einem Hocker sitze!:Oo:)...
Ich hätte lieber ein Addon von ReinyDay mit fussballköpfigen Glubschaugen-Monstern. :lol:

Also wenn das ganze in einer Unternachbarschaft wäre, wär das echt der Horror finde ich, die werden das doch wohl in die Nachbarschaft integrieren wo man sonst auch lebt.
Mein Simmann ist bereits Rockstar, kann er dann noch berühmter werden? Die hängen ja sowieso schon alle an ihm sobald er raus geht... Haha vielleicht lässt ihn ein Türsteher nicht rein, der braucht mal ein Dämpfer für sein Ego. Jetzt freu ich mich doch auf das Addon :nonono: nein, nein fehlalarm, doch nicht, ich versuchs nachher nochmal.

Hui, da freu ich mich aber! :nick: Der Trailer sah ja toll aus! Endlich mal wieder ein Nachtleben! :nick:

Bin ich als einzige blind? Ich hab da keine Vampire gesehen...:naja: Die Dame hinterm Zaun? Naja... Ich bin ja mal gespannt wie sie das umgesetzt haben... Aber hey, ich hab meine Vampire wieder! :love:

Nightlife wirds also. Und Vampire, oh nein :argh: Naja, bei Nightlife war das mit den Vampiren ja gut umgesetzt - wer sie nicht mochte, konnte sie auch gut ignorieren. Wird bei Late Night bestimmt auch so sein, schließlich kann man Mumien und Roboter durchaus auch gut ignorieren.

Und sagt mal, liegt es daran, dass ich noch müde bin, sieht es nur so aus oder hat die gute Frau hier reichlich große Brüste, wie man sie bisher nur mit Download bekommen konnte?
Es freut mich, dass es Whirlpools geben wird, die habe ich seit dem Grundspiel schon sehr vermisst. Ich finds auch nett, dass es neue Instrumente gibt.
Aber dann kommt der Punkt, wo ich mich frage, was mit den anderen Ausgehmöglichkeiten aus Nightlife geworden ist. Restaurants, Bowling und Poker spielen fand ich da immer toll. Wenn man bei Late Night nur tanzen und trinken gehen könnte (mehr hab ich auf Bildern und Video nicht entdecken können), wäre das doch ein bisschen mager und dann könnten mich da auch die hübschen Sachen wie Band oder Barmixer nicht drüber hinwegtrösten. In dem Punkt heißt es aber wohl abwarten, bis es mehr Informationen dazu gibt.
Da man nun 8 Stockwerke hoch bauen kann und das für ein normales Familienhaus doch bisschen sehr viel ist, komme ich nicht umhin mich zu fragen, ob im neuen Addon nun möglicherweise auch Appartmentleben mit integriert wird. Ich meine - wenn die Sims im Penthouse wohnen können, muss ja schließlich auch irgendwas unter dem Penthouse sein ;)

Ich meine, Nightlife in Sims2 bzw. Party ohne Ende in Sims1 waren ja ganz nett, aber das ganze Party-Zeug jetzt SCHON wieder? Und genau wieder die Verbindung Party und Vampir wie in Sims2? Kommt für mich doch wirklich extrem einfallslos. RA und TK waren ja zumindest irgendwo noch unterschiedlich zu Sims2-AddOns, aber das hier ist ja wirklich fast eine 1:1 Kopie, wenn man mal von Sachen wie der U-Bahn absieht.

Ne, schon das dritte AddOn, das mich nur bedingt interessiert und nicht vom Hocker haut. So langsam aber sicher verliere ich vollends das Interesse am Spiel, leider...:rolleyes:

*seufz*
EA hats schon schwer. Sie können es "uns" nie Recht machen.

Wenn sie alte Themen nicht nochmal neu aufsetzen, dann beschweren sich die Spieler, dass sie das auch gerne für Sims 3 gehabt hätten und dass das Spiel ihnen ohne das alte Thema keinen Spaß macht.
Aber wenn etwas altes wiederkommt, dann wird gemurrt, dass immer wieder das selbe verarbeitet wird....
Ich verstehe es einfach nicht.

Aber nun zum Thema:
Ich habe Nightlife sehr gemocht und freue mich über endlich neue Möglichkeiten in den wundervollen, offenen Nachbarschaften von Sims 3. Dieses AddOn hätte für mich ruhig das Erste sein können. Sogar die "Beliebtheitsskala" (oder wie die das genannt haben) scheint lustig zu werden. Sie erinnert an Megastar. Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu schwierig sein wird sie zu erklimmen, sodass auch Otto-Normal-Sims in die Clubs hinein gelassen werden.

Den Bildern nach zu urteilen, gibt es ja auch wieder einige neue Baumodus-Erweiterungen. Unterschiedlich hohe Podeste finde ich schon mal gut. Pools auf Dächern (falls das im Video auch ein Dach ist und nicht ein Garten auf einem Berg) bzw auf Fundamenten sind auch längst überfällig. Mal schauen, was es da noch Neues geben wird. Ich freue mich jedenfalls riesig.

Da fällt mir auch noch ein: Wenn es ein Keyboard gibt, dann bekommen wir vielleicht auch wieder einen Flügel und eine Geige... Was denkt ihr? Oder meint ihr, dass kommt in einem anderen AddOn (wenn überhaupt)?

@Favole:
Den Vampir kann man im Video bei ca. 0:30 begutachten. Zwar sieht man nicht die Zähne, weswegen es eigentlich nur Spekulation ist, dass es tatsächlich ein Vampir sein soll, aber die gute Dame "schnurrt" in dem Augenblick und ihre rosa/lila Augen blitzen auf. :lol:
Außerdem ist sie seeehr blass. ;)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:

Mir gehts leider genauso, hoffentlich gibt es wenigstens die Motto-Parties aus Sims 1 wieder (Party ohne Ende), dass mit dem Kleidungsstilen fand ich ganz nett. Also Hot Date und Nightlife waren schon in Sims 1 u. 2, meine am wenigstens benutzten Addons, habe mir Nightlife eigentlich hauptsächlich wegen den Autos angeschafft. Auf Vampire stehe ich auch nicht wirklich, wenn sie wenigsten Hexen und etwas Hokus Pokus mit reingebracht hätten, aber ein reines Nightlife bzw. Late Night.

Wenn schon keine Tiere, hätte ich wenigstens endlich Wetter und Jahreszeiten wieder haben wollen.

@ Simpat: Gibt es das mit den Kleidungsstilen nicht schon im Grundspiel? Ich meine nämlich, dass man beim Veranstalten einer Party immerhin auswählen kann, ob Badesachen, schicke oder normale Kleidung.

Das sind Vampiere.
Diese hat der gute Mann gestern selber vorgestellt bei der Live Veranstalltung.

Bei mir sind immer noch einige FRagen offen. Z.B. die U-Bahn ob das nur Deko ist. Sind doch Appartments dabei? Da ich denke da sie von "Bezirken" reden wird man in der Downtown feiern und auf der anderen Seite der Brücke in Reihenhäuser wohnen...

Bei mir wars bei sims1 Urlaub total und am schlimmsten Megastar
bei sims 2 Gute Reise , Hobbys ,Und am schlimmsten Haus Tiere

Also der Trailer schaut echt nicht schlecht aus, bin begeistert, wird natürlich sofort gekauft ... cool Seifenblasen in der Disco, es scheint aber auch irgendwie einen neuen Tanzstil zu geben, oder täusch ich mich da.

Der Barkeeper ist klasse, beherscht das besser als ich:lol: ich glaub jetzt nicht das die Sims ein bißchen angesäuselt durch die Gegend wanken, bei dem etwas prüden Amerika:rolleyes: obwohl es vielleicht lustig aussehen würde.

Endlich gibt es Wirlpools, wurde auch mal Zeit, denn hab ich schon vermisst ... wie es aussieht gibt es ja wieder eine neue Nachbarschaft, ist ja auch irgendwie logisch, sowie Downtown bei Sims2. Man das ist doch irgendwie auch blöd, können sie das nicht so verbinden wie in Sims2 ... wenn man die neuen Gebäude in seiner bestehende Nachbarschaft hinsetzt umso zugemüllt sieht es doch aus.

Bei dem ersten Bild, die Brücke erinnert mich an die Brooklyn Bridge, ob das Absicht ist:idee:

Und das zweite Bild, es wurde hier im Forum schon mal erwähnt, mir kommt es auch so vor als ob die Simin ein bißchen üppig ist, und der Kerl hat irgendwie auch einen anderen Körper. Heist es vielleicht, das wir gescheite Skins bekommen??!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das neue Addon klasse, bei mir kommt ja Sims 3 mit allem was bisher dazu raus kam in einem Großpaket an Weihnachten auf meinen Geschenktisch,dieses 3. Addon spricht mich total an,Vampire find ich klasse, scheints wurde auch Megastars von Sims 1 wieder integriert , der Whirlpoool ist wieder da und Nachtleben an sich ist toll und wohl auch mehr Musikinstrumente zum Spielen.
Bis jetzt gibts also das Grundspiel, Reiseabenteuer,Traumkarrieren und das Nightlife dann im Oktober,als Minis Luxus-Accessoires und das mit den Autos,hab ich alle zusammen oder was vergessen? Wird ganz schön teuer,schätz mal so 150 Euros oder sogar noch mehr,meint ihr , dass man Reiseabenteuer erst mal weglassen kann und später problemlos nachinstallieren kann oder sollte man alles in der richtigen Reihenfolge auf dem PC haben? An welcher Stelle kommt denn das Mini mit den Luxusartikeln?

Das erste Mini-Add-On kommt nach Reiseabenteur, vielleicht würde es Probleme beim durcheinander installieren geben

Ich bin echt enttäuscht.. Nachtleben hat mich auch bei Sims 2 nur kurzzeitig angesprochen. Hätte gerne wieder die Basics wie Tiere und Wetter, danach können die soviele Monster und Abenteuer bringen wie sie wollen.
Ich hoffe wenigstens, dass sie wieder Apartments wie bei Sims 2 einführen. Die kompletten Grundstücke mit Häusern sind immer so teuer, sodass ich häufig an Apartments auf Miete im Moment denken muss.

Oh yiha.. Nightlife (oder so ähnlich) :naja:

Meiner Meinung nach hätten sie sich das sparen können. Aber wie ich sehe, gibt es genug Spieler, die sich darüber freuen. Ich kann mir aber denken wie das am Schluss wieder ausgeht. Zuerst ist die Freude groß und am Schluss, wenn das Add-On dann endlich mal erschienen ist, werden wieder viele extrem enttäuscht sein. Ich habe, seit es Sims3 gibt, gelernt mich einfach nicht mehr auf Add-Ons zu freuen. Die Umsetzung ist meistens recht mies und man merkt auf was die Macher aus sind. Was ich einfach schade finde, ist das die Add-Ons nicht für "Familienmenschen" gemacht sind. Alles lässt sich am besten Spielen wenn man einen Einzelgänger als Sim hat. RA mit der ganzen Familie ist extrem stressig. Bei TK ist es genauso... haben 2 Erwachsene Sims eine Traumkrarriere am laufen, gehen die 4 Kinder die zu Hause sitzen unter. Bei Nightlife (oder wie auch immer) wird das nicht anders sein. Wieder nix für die Kinder...

Naja... ich will kein Spielverderber sein. Ich muss mir ja das Add-On nicht kaufen und somit ist es ok. Man kann es ja nicht jedem recht machen. Ich hoffe das eines Tages ein Add-On kommt, dass auch mir gefällt :)

Ich finde die Infos zum neuen Addon zwar auch interessant, endlich sieht es mal so aus, als würde es keine Aufgaben zu bestehen geben. Allerdings bin ich auch ein wenig traurig das wohl noch immer kein Wetter in Sicht ist. Würde mich aber freuen wenn es wieder Dates geben würde.

Na mal sehen, lassen wir uns von weiteren Infos überraschen.

@Blutsauger: Das wäre toll mit den Skins. Auf dem 2ten >Bild von dir, wo die beiden tanzen, oben hinter dem Geländer, ist ein Aufzug! Der sah bei Sims 2 von hinten auch so aus. ^.^ Ich werde mit meinem Ich-Sim auf JEDEN Fall in die neue NB ziehen. Ich hoffe mal, dass man selbst auch so cooooooooole Nachtclubs bauen kann! *träum* Naja in fast 3 Monaten, ist es ja soweit. *freu* Ich hoffe nur niht, dass das Add-On verschoben wird :zitter:

Ich bin auch enttäuscht dass es noch kein Wetter und keine Tiere gibt. Nachtleben?? OK - der Trailer ist ja ganz nett. Mal sehen.Kaufen werd ich es auf jeden Fall, aber ob ich es viel spielen werde wird sich noch zeigen. Ich finds aber auch gut dass es wieder Vampire gibt...

Was ich einfach schade finde, ist das die Add-Ons nicht für "Familienmenschen" gemacht sind. Alles lässt sich am besten Spielen wenn man einen Einzelgänger als Sim hat.

Ich würde dem widersprechen, denn seit TK habe ich angefangen, mit nur einem Sim zu spielen, und die Hälfte der Zeit langweile ich mich und spule vor, während er neben den üblichen Dingen wie duschen und essen nun auch erfindet, zeitreist, zu Geisterorten fährt oder weiß der Teufel was... werde ihm jetzt Partner und Kind besorgen, das ist echt öde.

Auf das AddOn freue ich mich echt, endlich mal was anderes als diese amerikanischen Kleinstädte - ich hoffe nur, diesmal verbocken sie nicht gleich wieder die CAW-Integration. :rolleyes:

Discos! Vampire! Whirlpools! Bands!
Das klingt alles schonmal ziemlich gut. Ein Nachtleben hat mir bei Sims 3 echt gefehlt.

Ich würde mir allerdings nicht zu viel versprechen im Bezug auf das Aussehen der Sims. Ich glaube, dass wurde nur für das Video so gemacht mit Muskeln auf der Haut und veränderten Proportionen der Simfrauen.

also ich freue mich leider auch nicht so. bei sims 1 und 2 hab ich addons dieser art nicht wirklich genutzt. meine sims gingen selten aus, wenn nicht sogar nie. weter wäre eine "globale" veränderung von der man auf jeden fall was hat. ich werde mir das addon kaufen aber ob ich davon etwas haben werde bleibt abzuwarten. allerdings verstehe ich, dass viele sich freuen. naja, mal sehen....

Also ich finde es gut, dass sie jetzt wieder Vampire mit ins Spiel einbringen. Aber bis jetzt hört es sich wirklich genauso an wie das Addon Nightlife aus Sims 2. Ich habe ja nichts dagegen das alte Sachen wieder mit eingebracht werden vorallem wenn viele Fans sich das wünschen. Doch das man so ideenlos ist und so gut wie alles genauso macht wie in Nightlife ??! Ist schon irgendwie armseelig oder nicht ? Gut ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, da das Spiel noch nicht draußen ist und womöglich noch mehr Informationen preisgegeben werden. Eventuell haben sie ja doch vieles neues eingebaut was vorher noch nicht in Sims 2 drin war, aber mal sehn.
Ich muss außerdem zustimmen, das die Addons bisher hauptsächlich für einen Sim gedacht sind. Ich habe versucht mehrere Traumkarrieren zu spielen aber in einem Haushalt mehr als 2 Traumkarrieren ist echt stressig, da ne Traumkarriere viel Zeit in Anspruch nimmt bei der man nicht im Haushalt aufpassen kann. Also für Kinder wurde sowieso noch nicht viel gemacht, sie können ja nichtmal Gitarre spielen ?! Hallo wieso nicht ?Im echten Leben können Kinder ja auch Gitarre spielen oder sind sie zu blöd dafür ? Bei solchen Sachen frage ich mich echt manchmal was sich EA dabei denkt.

Klingt alles richtig gut und freue mich über das Thema, endlich ist Abends dann etwas bei den Sims los und die Charakter Eigenschaft "Partylöwe" kommt nun auch mehr zum Einsatz.
Auch das wie bei Sims 2 die neue Kreatur der Vampir ist stört mich überhaupt nicht, hatte die auch ab und zu mal bei Sims 2 schon gespielt, aber hoffentlich gibt es bei Vampiren mehr unterschiede zwischen ihnen und normale Sims.
Und zum Glück gibt es nun auch wieder den Whirlpool und mehr Musik Instrumente und auch das es etwas von Megastar hat, finde ich gut, mit dieser Skala und so.

LG Jan

Endlich haben die Sims wieder ein Nachtleben und einen Whirlpool!! Hatte schon Angst das irgendso ein ein Unsinniges AddOn kommt. (mit Mittelalter z.B. könnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen)

*seufz*

Wenn sie alte Themen nicht nochmal neu aufsetzen, dann beschweren sich die Spieler, dass sie das auch gerne für Sims 3 gehabt hätten und dass das Spiel ihnen ohne das alte Thema keinen Spaß macht.
Aber wenn etwas altes wiederkommt, dann wird gemurrt, dass immer wieder das selbe verarbeitet wird....

Aber nun zum Thema:
Ich habe Nightlife sehr gemocht und freue mich über endlich neue Möglichkeiten in den wundervollen, offenen Nachbarschaften von Sims 3. Dieses AddOn hätte für mich ruhig das Erste sein können. Sogar die "Beliebtheitsskala" (oder wie die das genannt haben) scheint lustig zu werden. Sie erinnert an Megastar. Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu schwierig sein wird sie zu erklimmen, sodass auch Otto-Normal-Sims in die Clubs hinein gelassen werden.

Den Bildern nach zu urteilen, gibt es ja auch wieder einige neue Baumodus-Erweiterungen. Unterschiedlich hohe Podeste finde ich schon mal gut. Pools auf Dächern (falls das im Video auch ein Dach ist und nicht ein Garten auf einem Berg) bzw auf Fundamenten sind auch längst überfällig. Mal schauen, was es da noch Neues geben wird. Ich freue mich jedenfalls riesig.

Da fällt mir auch noch ein: Wenn es ein Keyboard gibt, dann bekommen wir vielleicht auch wieder einen Flügel und eine Geige... Was denkt ihr? Oder meint ihr, dass kommt in einem anderen AddOn (wenn überhaupt)?

@Favole:
Den Vampir kann man im Video bei ca. 0:30 begutachten. Zwar sieht man nicht die Zähne, weswegen es eigentlich nur Spekulation ist, dass es tatsächlich ein Vampir sein soll, aber die gute Dame "schnurrt" in dem Augenblick und ihre rosa/lila Augen blitzen auf. :lol:
Außerdem ist sie seeehr blass. ;)

LG Vicky

:rolleyes: Ich Blindfisch... :schäm: War ja aber auch kurz nach dem Aufstehen als ich mir das Video angeguckt hab, da kann man mal was übersehen... :glory:

Ich hoffe du hast recht... Nen Klavier oder so wäre wirklich toll! Und wenn das stimmt, dann scheint es mir eine Mischung aus *Mega
Star* und *Nightlife*.... Find ich toll! :nick:
Und ich finde nicht, dass es Familienungeeignet ist... Wo gehen denn die Kinder / Teens abends hin? Sitzen die immer brav auf dem Sofa mit Mama und Papa? Nee, die gehen auch mal aus... und können im Pool kuscheln... :love:

Ich bin jedenfalls gespannt... (und ich denke nicht, dass ich mich blenden lasse! Ich war vorher schon skeptisch RA gegenüber und ich hatte recht. Ich fand TK toll, und find es immer noch toll)

Vicky, übrings Gratulation! (Signatur)

Und noch was: Es wird garantiert niemand gezwunden mit einem Vampir zu spielen... Ich spiele auch nicht mit dem Simbot oder so aus TK... das kann man gut ignorieren...
Und ich hätte Mittelalter auch mal toll gefunden, allerdings würde da wohl auch ein MiniAddOn ausreichen...

*seufz*

Ich habe Nightlife sehr gemocht und freue mich über endlich neue Möglichkeiten in den wundervollen, offenen Nachbarschaften von Sims 3. Dieses AddOn hätte für mich ruhig das Erste sein können. Sogar die "Beliebtheitsskala" (oder wie die das genannt haben) scheint lustig zu werden. Sie erinnert an Megastar. Allerdings hoffe ich, dass es nicht zu schwierig sein wird sie zu erklimmen, sodass auch Otto-Normal-Sims in die Clubs hinein gelassen werden...

Ich sehe das auch so wie du. Es gibt nun mal viele verschiedene Meinungen und Wünsche, sodass man es nie allen recht machen kann.

Ich freue mich auch sehr auf das Addon und habe Nightlife auch sehr gemocht. Ich finde es toll das es dann wieder verschiedene Clubs und Bars gibt in denen sich meine Sims mal vom Alltagsleben ausruhen können. Frage ist nur, ob es auch Restaurants geben wird, welche für die Sims auch begehbar sein werden? Auch die Idee mit dem Türsteher ist sehr gut. Mal abwarten was es noch für Informationen gibt.

Wem übrigens der Song aus dem Trailer gefällt, der ist von der Band 3OH!3. Der Song stammt aus ihren aktuellen Album Streets of Gold und heißt Double Vision. Ich schätze mal, das dieser dann auch später bei euren Sims im Radio laufen wird und somit in dem neuen Addon enthalten sein wird. Natürlich dann auf Simslish. =)

Mit freundlichen Grüßen
PlaySims

Endlich haben die Sims wieder ein Nachtleben und einen Whirlpool!! Hatte schon Angst das irgendso ein ein Unsinniges AddOn kommt. (mit Mittelalter z.B. könnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen)
:up: Hab mir dasselbe gedacht.
Naja, Flügel direkt gibt es jetzt vlt noch nicht, aber es gibt (sieht man auf der Bühne) auch ein klassisches Klavier.

Das Thema selbst spricht mich eigentlich auch wenig an, aber man "muss" sich neue Erweiterungspacks immer holen, um an die neuen Gegenstände zu kommen.

Ich frag mich ja wie die das managen mit den neuen Instrumenten bezüglich der Fähigkeitspunkte.
Ích hoffe ja stark, dass die jetzt nicht die neuen Instrumente alle in den Topf werfen als EINE neue Fähigkeit.
Und ob man für die Musik-Karriere immer noch Gitarrenfähigkeit braucht, frage ich mich auch.

Ich würde dem widersprechen, denn seit TK habe ich angefangen, mit nur einem Sim zu spielen, und die Hälfte der Zeit langweile ich mich und spule vor, während er neben den üblichen Dingen wie duschen und essen nun auch erfindet, zeitreist, zu Geisterorten fährt oder weiß der Teufel was... werde ihm jetzt Partner und Kind besorgen, das ist echt öde.

Da ich ein Kontrollfreak bin, kann ich meine Sims halt nicht aus den Augen lassen :)
Aber da sieht man halt auch wieder wie sich die Sims-Spieler unterscheiden und wie schwer es dadurch auch für die Entwickler ist ein Add-On zu entwickeln das jedem zusagt.

:rolleyes: Ich Blindfisch... :schäm: War ja aber auch kurz nach dem Aufstehen als ich mir das Video angeguckt hab, da kann man mal was übersehen... :glory:
...

Ich hab das Mädel beim ersten Mal auch nicht gleich gesehen. ^^

...
Vicky, übrings Gratulation! (Signatur)

Dankeschööön! =)

Naja, Flügel direkt gibt es jetzt vlt noch nicht, aber es gibt (sieht man auf der Bühne) auch ein klassisches Klavier.

Wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ok... da muss ich gleich nochmal nachschauen!

Ich frag mich ja wie die das managen mit den neuen Instrumenten bezüglich der Fähigkeitspunkte.
Ích hoffe ja stark, dass die jetzt nicht die neuen Instrumente alle in den Topf werfen als EINE neue Fähigkeit.
Und ob man für die Musik-Karriere immer noch Gitarrenfähigkeit braucht, frage ich mich auch.

Ich glaube nicht, dass sie irgendwelche Berufe ändern, deswegen bleibt die Gitarrenfähigkeit auf jeden Fall selbstständig.
Was die anderen Instrumente angeht.... geht es euch nicht ein wenig auf die Nerven, dass der Reiter mit den Fähigkeiten so überfüllt ist, wenn man den Sim mehr als 4 Sachen lernen lässt? Vielleicht werden deshalb die neuen Instrumente zusammengefügt....
Aber ich bezweifle es. Ich glaube jedes Instrument wird einzeln sein.

LG Vicky

@ Simpat: Gibt es das mit den Kleidungsstilen nicht schon im Grundspiel? Ich meine nämlich, dass man beim Veranstalten einer Party immerhin auswählen kann, ob Badesachen, schicke oder normale Kleidung.

Weiß ich, aber ich meine Motto-Parties so etwas wie Gothik, 60erJahre, Flowerpower oder ähnliches, nicht ob man normal oder schick gekleidet kommt. Wie das in Sims 1 hieß weiß ich auch nicht mehr, da gab es immer so einen Koffer und wenn die Gäste kamen haben die sich dann umgezogen, glaube da gab es so Sachen wie Disco, Strand oder Römer k.A. habe zwar Sims 1 noch, spiele es aber nur noch sehr selten und an die letzte Party kann ich mich gar nicht mehr erinnern, weil wie gesagt ich persönlich schon ganz gerne mal Party habe aber nicht bei beim Sims-Spielen, da konnte mich noch keine Version von Sims überzeugen, mache auch so gut wie nie Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern, als Politiker notgedrungen ab und zu eine Spendenparty.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ....

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :scream::scream::scream:

Jesus Maria, ich tanze grade wie Rumpelstilzchen!! Wie geil ist das denn? Das ist DAS Addon für mich! Großstadt, Partys, Nachtleben, RUHM!!! WAAAAAAAAAHHH! Genau das hat mir sooo gefehlt und jetzt alles auf einmal! Wie geil, wie geil, wie geil!!

Ich geh mal weiter hüpfen! :scream::scream:

Ich hoffe ja mal, dass sie Musik in den Clubs nicht so leise ist, wie bei sich zu Hase auf der Stereoanlage. Selbst wenn man auf laut stellt ist es leise. :naja:

Aaah, ok. Dafür war ich wohl zu blind. Ich dachte nämlich, man sieht da eine U-Bahn schon direkt. Aber hey, die Bushaltestelle finde ich auch cool.

Dräck! Kann einer mal die Uhr auf Ende Oktober umstellen? Ich kann solange nicht warten, unmöglich!

@ philemon:

Doch, die siehst du auf demselben Bild wie die U-Bahnstation.

OMG!!!!!!!!:eek::eek::eek:
Auf einem Screen sehe ich eine Bushaltestelle :Eek:

Wenn du das Objekt schräg links von der Frau mit dem blauen Obertteil meinst, denke ich siehst du nur den Eingang des gegenüberliegenden U-Bahnzugangs. Dahinter geht es nämlich genauso schräg runter wie bei dem Stationszugang ganz links. Quasi sieht man dieses "Bauwerk" einmal von der Seite und einmal von vorne...
(für eien Bushaltestelle steht es auch zu weit von der querenden Straße weg und für die Querstraße einfach im falschen Winkel - abgesehen davon, dass es Türen hat) %)

Oh ja, stimmt. Das sind U-Bahn-Schächte, jetzt hab ichs auch erkannt.... Da gehen 2 Sims REIN :eek:
Und es gibt Vampire *freu*
Waaaaaaaaaa :zitter::eek::lalala::(%):heul::Oo:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :Eek:

Ich auch nich :D Es sind ja "nur" noch knapp 3 Monate. Ich hoffe nur nicht, dass es verschoben wird! :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten