Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich schon jemand dagegen gewettet? Also das mit der Schulpflicht für Vampirkinder.
Da es sonst keinen spaß macht, opfere ich mich jetzt voller überzeugung, das EA sich etwas hat einfallen lassen :D entweder Fensterlose Schulen, Abendschulen oder Privatlehrer. Vielleicht können Vampirkinder ihre Hausaufgaben am PC erledigen oder darüber per Chat die Schule mitmachen.
Schade wäre es natürlich, wenn die Vampirkinder einfach von der Schulpflicht entbunden sind, weil sie ja theoretisch nicht mehr leben und wer tot ist (ich will niemanden diskriminieren aber...) braucht keine Bildung mehr.:nonono:

Was twilight betrifft, ich hab den Film zusammen mit meinem Freund im Kino geschaut und wir waren hellauf begeistert von der Herz-Schmerz Story, fanden es zwar unglaublich klischeehaft, aber es war trotzdem einfach geil.
Mit dem Robert Pattinson Hipe allerdings kann ich nichts anfangen, ich finde er wirkt ständig so ungepflegt und mein Typ ist er auch nicht.
Der gedanke das Vampire bei Tag rauskönnten würde mir allerdings auch gefallen, vielleicht mit eischränkungen, nur im Schatten oder mit speziellen Anzügen zb.
Wir haben gestern einen Film geschaut wo Vampire die Erde bevölkern und nur noch wenig Menschen da sind (mit Ethan Hawke) die haben sich Tunnel gebaut, vielleicht können wir ja die U-Bahn Stationen nutzen und unterirdisch laufen... und die kinder gehen zur unterirdischen Schule. :nick:

..., weil sie ja theoretisch nicht mehr leben und wer tot ist (ich will niemanden diskriminieren aber...) braucht keine Bildung mehr.:nonono:...

...
Der gedanke das Vampire bei Tag rauskönnten würde mir allerdings auch gefallen, vielleicht mit eischränkungen, nur im Schatten oder mit speziellen Anzügen zb.
Wir haben gestern einen Film geschaut wo Vampire die Erde bevölkern und nur noch wenig Menschen da sind (mit Ethan Hawke) die haben sich Tunnel gebaut, vielleicht können wir ja die U-Bahn Stationen nutzen und unterirdisch laufen... und die kinder gehen zur unterirdischen Schule. :nick:

erstens: =) Diskriminierung von Tote, das wird wieder einen Aufstand geben %) *Sry für Offtopic*

zweitesn: Auch wenn ich ein großer Verfechter des echten Vampirmythus bin, wär die Idee mit den "Ganzkörperanzug" funktionell, denn nur Sonnenlicht auf Haut tut den Vampir nicht gut.
Den Film würd ich gern sehen, wenn du den Namen noch weißt bitte schreib mir, denn Vampire die Tagsüber in der Kanalisation und Tunneln herrschen :love:

Sia Niak

*off Top* Wie hieß der Film denn? HAt er sich gelohnt? ;)

Hm, ich bleib bei meiner Meinung, dass die das nicht beachtet haben... :glory: entweder muss man in die Schule, kann aber nicht, oder sie lassen es ganz weg...

erstens: =) Diskriminierung von Tote, das wird wieder einen Aufstand geben %) *Sry für Offtopic*

zweitesn: Auch wenn ich ein großer Verfechter des echten Vampirmythus bin, wär die Idee mit den "Ganzkörperanzug" funktionell, denn nur Sonnenlicht auf Haut tut den Vampir nicht gut.
Den Film würd ich gern sehen, wenn du den Namen noch weißt bitte schreib mir, denn Vampire die Tagsüber in der Kanalisation und Tunneln herrschen :love:

Sia Niak

So mal nachgeschaut, Daybreakers ein Film aus 2009 (weiss nicht ob der im Kino war), jetzt ist er jedenfalls in unserer Videothek angekommen.
Es geht dabei eigentlich nicht um den Vampirismus, sondern das unsere Gesellschaft wie wir sie kennen von den Vampiren geführt wird. Der Film steigt da ein, wo so langsam Blutmangel herrscht und ersatzstoffe gefunden werden müssen. Arme und Reiche Schichten und das Chaos was dann eintritt. Gleichzeitig kleine gruppen von Menschen die um ihr überleben kämpfen und versuchen Gegenmittel zu finden. Sehr Actionreicher Film, symphatischer Hauptdarsteller und Szenen zum Mitfiebern.
Ich fand ihn sehr gut gemacht den Film :nick:

Zum Topic:
so langsam freu ich mich auf das Addon, zum einen kauf ich sowieso jedes, egal ob mir das Thema von anfang an zu sagt, zum anderen ist die Vorfreude hier ziemlich ansteckend.

Hallo,
Ich habe mal überlegt.
Könnte es,dass die Nachbarschaft so wie China,frankreich und Ägypten gemacht worden ist?Also,dass Sims erst dahin fahren müssen?
Und dann können Sims erst ein Penthaus kaufen,wenn sie einen bestimmten Berühmtheitsgrad haben sowie Visum Level?
Lg

STIMMT, das war der Film mit Placebo im Trailer... Ich liebe dieses Lied! (Juhu, ich seh die bald live *freu*) Dann werd ich ihn mir wohl mal besorgen müssen.. .:)

Ana-Lucia da dürftest du recht haben, denke ich... die Überlegung ist wirklich gut... Wenn es auch sehr schade wäre...

Hallo,
Ich habe mal überlegt.
Könnte es,dass die Nachbarschaft so wie China,frankreich und Ägypten gemacht worden ist?Also,dass Sims erst dahin fahren müssen?

Ich hoffe die planen es wirklich so, und wenn doch, ob man auch seine eigenen Häuser in der City bauen könnte.

Und dann können Sims erst ein Penthaus kaufen,wenn sie einen bestimmten Berühmtheitsgrad haben sowie Visum Level?

Ich würde es sogar begrüßen wenn es so wär. Das Leben ist sowieso nicht einfach, also warum soll es bei den Sims dann anders sein:p

Finde das Addon ²Late Night" hört sich gut an ,wenn es dem Nightlife von Sims2 ähnlich ist.:nick: Warte aber auch auf das Wetter - Addon.=)
Hauptsache es gibt kein Addon mit dem Thema Mittelalter.Das wäre dann das erste Addon ,dass ich mir nicht kaufen würde.Mittelalter wäre mir zu langweilig.:rolleyes: (schnarchlangweilig sogar).

Ja, es müsste verdammt gut umgesetzt werden, damit ich es mir kaufen würde. :D Aber das gehört hier ja nich hin (Soryy für OT)

Dann mach ich mal mit OT... ;) Ich liebe Mittelalter und fände das ganz interessant... Allerdings bin ich (Wie schon erwähnt) eher der Meinung, da reicht ein Mini AddOn völlig aus... Das wäre mir sogar lieber als dieses Fast Lane...

Okay Leute, lasst uns mal wieder wenn über Late Night diskutieren btw. reden, anstatt über Mittelalter-Sims. Da gibt's ja auch n' Thread für. =)

also so wirklich genau kann man das noch nicht sagen da halt noch nicht allzuviel bekannt ist, aber im moment siehts schon ein wenig danach aus. halt parties, vampire aus nightlife, und das mit den promis aus megastar

Ich würde sagen nach dem was man bisher weiß ist da von Hot Dates, Nightlife, Megastars und Party ohne Ende was vorhanden und wild durchgemischt. Diese Addons passen meiner Meinung nach auch gut zusammen und so kann man nur auf eine gute Umsetzung hoffen. Die bisherigen Infos klingen aber für mich schon mal sehr vielversprechend.

ich finde es sehr schade das EA zurzeit keine neuen Infos herausgibt!

Mich würde interessieren wie das mit den U-bahnen funktionieren wird
habt ihr ein paar Ideen?
mfg

Hi erstmal an alle :)

Mich macht es wahnsinnig das ich Die Sims 3 Late Night noch nicht spielen kann, und auch nicht viel darüber weiß. Ich will am liebsten die Zeit vorspulen, mir das holen und dann wieder zurück in die Gegenwart. Damit nerve ich auch schon alle die ich kenne.:D

Hallo Lenalein! :hallo:
Erstmal: Willkommen im Simforum. Hier kriegt man viel Spaß =) So ist es auch bei mir. Ich nerve echt alle aus meiner Familie damit, dass ich mich beinahe schon gar nicht mehr traue, darüber zu reden :D Ich hoffe es gibt mal neue Infos oder noch besser: Fotos oder Videos *träum*

Ich würde mir für die Sims 3 Late Night auch wünschen, dass die Sims die Fähigkeit 'Singen' erlernen können.
Dann gäbe es Promi-Sängerinnen :D

Es wird ja einige neue Instrumente geben (Schlagzeug, K-Board, Bass...)
Was meint ihr, werden all die Instrumente eine neue Fähigkeit darstellen wie die jetztige Fähigkeit Gitarre oder wird EA alles in eins packen und es Fähigkeit Musikinstrumente (oder sowas) nennen?
Ich fände es ja realistischer wenn die Sims jedes Instrument einzeln lernen müssten.

Ich glaube, dass die U-Bahnstationen entweder Dekoration sind oder Rabbit-Holes sind, in denen man in der ersten Station verschwindet und dann in der zewiten wieder auftaucht, so als wäre man mit de U-Bahn gefahren.
Wäre aber cool, wenn man in die U-Bahn steigen könnte und damit fahren könnte :D

Es wird U-Bahnen geben!? :eek:
Davon weiss ich nichts. Vielleicht auch einfach, weil ich uninformiert bin :P
Wenn's die gibt, würde ich 2 Möglichkeiten haben

1) EA spart viel Aufwendung und die Sims gehen einfach eine Treppe runter in ein Rabbit Hole oder
2) EA macht's ganz aufwendig, neue Etage, Stationen etc.
Muss ich nochmal nachlesen, ob das stimmt o_O

joop auf einen der bisher veröffentlichten fotos .. dort wo der straßenmusikan ist dahinter ist eine station die wie eine ubahnstation aussieht und da gehen sogar gerade sims rein wie es aussieht ;D
ich hoffe das man wenigstens damit fahren kann.

ja denk ich auch ...

ich hoffe aber das man wirklich damit fahren kann ...
und dass das kein Rabbit Hole ist
oder dass die Ubahnan so funktionieren wie der Keller in den Pyramiden bei Reiseabenteuer.

Ich denke auch, dass die U-Bahnstationen wie die Tauchbrunnen in RA funktionieren - hier rein und am anderen Ende wieder raus. ;) Dass EA da eine Untergrundwelt mit Station und Bahnen, in die man einsteigen kann baut halte ich persönlich für nicht realistisch.

Meinst du, dass die Sims dann unter der Stadt herlaufen können oder wie 'Grabstätten' mit Fallen und allem drum und dran in der Großstadt?

nein ich meine
das man dort die stiegen hinuntergeht und dort dann ein größerer ''Keller'' ist so wie z.B. bei einen normalen Einfamielienhaus wo man daunn auch in den Keller gehen kann.
Also im Untergrund .. und dass dann die Kamera automatisch mitgeht mit der Ubahn sowie beim Auto

aber dass wäre zu aufwendeg ich glaube mittlerweile auch schon das das nur Rabittholes sein werden .. ;S

Ich denke auch, dass die U-Bahnstationen wie die Tauchbrunnen in RA funktionieren - hier rein und am anderen Ende wieder raus. ;) Dass EA da eine Untergrundwelt mit Station und Bahnen, in die man einsteigen kann baut halte ich persönlich für nicht realistisch.
das wäre alles leichter wenn EA endlich wieder neue Infos oder Screenshots veröffentlichen würde ;S

Die Vampire werden auf jeden Fall besser. Blasse Haut (nicht blau wie bei Sims2), sie müssen sich endlich von etwas blutartigem ernähren und können andere Sims aussaugen (nicht nur zu Vampiren machen).
Wer sagt denn, dass Aussaugen nicht gleich Verwandeln ist?

Es wird U-Bahnen geben!? :eek:
Davon weiss ich nichts. Vielleicht auch einfach, weil ich uninformiert bin :P
Wenn's die gibt, würde ich 2 Möglichkeiten haben

1) EA spart viel Aufwendung und die Sims gehen einfach eine Treppe runter in ein Rabbit Hole oder
2) EA macht's ganz aufwendig, neue Etage, Stationen etc.
Muss ich nochmal nachlesen, ob das stimmt o_O

Obwohl ich mir den zweiten Punkt wünsche,
denke ich, dass EA da auf sowas Ähnliches zurückgreift
wie mit den Tauchbrunnen in RA, leider :zitter:
Wäre natürlich cool, wenn es wirklich eine untere Etage etc. geben würde :eek:

I..., dass die Sims die Fähigkeit 'Singen' erlernen können.
...

Würde doch bei einer Band stark abgehen, meines Erachtens.
Also... Gute Frage :lol:

Wer sagt denn, dass Aussaugen nicht gleich Verwandeln ist?

Naja nach dem derzeitigen Stand der Informationen, müssen sich von nun an Vampirsims von "Plasma" ernähren, was schonmal ein großer Unterschied zu Sims 2 Vampire ist.
Auserdem stand noch dabei das sie sich von anderen Sims ernähren können, was aber bei einer zwingenden Verwandlung eine Starke Überbevölkerung führt, da das Spiel ja nicht mehr wie in Sims 2 statisch ist, sondern Dynamisch und Vampirsims (NPC) müssen sich ja auch "nähren".
Also rechnerisch, du beist Einen, sind es Zwei, du und der Zweite beisen wieder jeweils Einen, 4, 16,...
Würde wohl Innerhalb küzester Zeit "Blade" in deine Stadt locken :D
Kein Blade / Vampirjägerkarriere Bestätigt oder angegeben, reiner Scherz!

Sia Niak

Zuletzt bearbeitet:
Naja nach dem derzeitigen Stand der Informationen, müssen sich von nun an Vampirsims von "Plasma" ernähren, was schonmal ein großer Unterschied zu Sims 2 Vampire ist.
Auserdem stand noch dabei das sie sich von anderen Sims ernähren können, was aber bei einer zwingenden Verwandlung eine Starke Überbevölkerung führt, da das Spiel ja nicht mehr wie in Sims 2 statisch ist, sondern Dynamisch und Vampirsims (NPC) müssen sich ja auch "nähren".
Also rechnerisch, du beist Einen, sind es Zwei, du und der Zweite beisen wieder jeweils Einen, 4, 16,...

Es gibt ja auch noch diese Plasmapflanzen, oder?
Und was ist eigentlich mit den Vampirkindern?
Oh Gott, ist das kompliziert :nonono:

Würde wohl Innerhalb küzester Zeit "Blade" in deine Stadt locken :D

:lol:

Ich seh das auch so wie Niak... Das würde zu einem absoluten Chaos führen (wobei das bei EA ja nicht verwunderlich wäre)... Aber ich denke mal, dass da eine Option auftauchen wird wie "verwandeln" oder so... Also nicht gleich trinken und schwups, man is nen Vampir!

Und die Stationen denk ich wirklich, dass wird wie die Brunnen werden... So viel Arbeit wird sich EA nicht machen... (nichts gegen EA)... Ausserdem würde das dann langsam glaub ich so manche Rechnerleistung sprengen (also ich werd dann wohl definitiv nen neuen PC brauchen, so oder so... :zitter:)

Niak, das wäre aber cool, wenn man so Vampirjäger werden könnte... Aber ich denke mal, die neuen Berufe werden da eher auf die Berühmtheiten zugehen... schade eigentlich... :rolleyes:

Plasmapflanzen?!

Ich frag mich ja ob es wieder einen "Miss-Knautschgesicht-NPC" geben wird.Ich fände das ja toll,aber dann sollte es auch wieder Dates geben.

Ich würde mir für die Sims 3 Late Night auch wünschen, dass die Sims die Fähigkeit 'Singen' erlernen können.

Wieso nur Sängerinnen? Ich kann fei auch singen!!!! :mad:

Kicker, dann heißt sie halt nicht Knautschgesicht... ;) Aber cool fände ich es auch...

simusic, dann lies es doch als sänger/innen... :rolleyes:

ich bin halt... pingelig wenns um sowas geht ^^

Jaa, aber das musst glaub ich nicht ernst nehmen... ;) Sonst führt das nur wieder zu unnötigen Diskussionen... ;) Einfach Teil bei denken und beim nächsten Post nen Spruch dazu los lassen ist viel besser... ;)

Das AddOn liest sich bisjetzt echt gut finde ich. Besonders auf die Vampirumsetzung bin ich gespannt.
Auch dass zwei Vampire Kinder zeugen is iwie lustig. Wie die das mit der Schule machen würd mich ja auch interessieren. Aber dazu bekommen wir bestimmt noch früh genug Infos. :)

Und ich find lustig wie hier viele schreien "warum bekommen wir keine neuen Infos" :lol:
Das Spiel is gerade mal paar Tage angekündigt und schon wollen einige das ganze Spiel kennen. Nee nee, Geduld Mädels und Jungs ;)

Jajaja, können wir bitte (schon) wieder zum thema zurückkommen?

Jap steht bei Simtime unter Mehr Infos über Vampire.

Sia Niak

UPS, überlesen... :schäm: ... geh ich gleich mal gucken... :schäm:

Naja, das alle mehr Infos wollen ist doch normal! :rolleyes: Aber wir wissen ja auch, das EA immer geizig mit Infos ist... Ich erinner mich an TK, was hat es gedauert bis es da mal handfeste Infos gab... :naja: Die lassen einen gerne zappeln, da müssen wir durch! :zitter:

Immer wieder zu den Vampiren. :D
Sind wohl sehr viele an den Vampiren interessiert...
Ich übrigens auch. =)
Ich frage mich wie diese neue Pflanze aussehen wird.
Bestimmt sind die Früchte darauf blutrot (bzw. plasmarot :D).

Nee, mit Plasma.:D Ist das mit der U-Bahn eigentlich bestätigt:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten