Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vorbesteller-Preisgarantie bedeutet, wie der Name schon sagt, nicht den Tiefpreis, sondern dass man, selbst wenn man für ein größeres Preis vorbestellt am Ende nur den Preis, der am Erscheinungstag steht, bezahlt.

@Vicky: Ich habe als Student 5 Monate Ferien im Jahr. :p

@Zwangsjacke: Vorbesteller-Garantie sollte schon sein (sonst würden die meisten es ja zurückschicken und noch mal billiger bestellen), aber Tiefpreisgarantie ist Folgendes:

Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

Ah, auf dem einen Bild von der chinesischen Seite sieht man diese neuen selbsterstellbaren Springbrunnen. Sie sind wie Pools, nur niedriger! Ziemlich cool...

@Vicky: Ich habe als Student 5 Monate Ferien im Jahr. :p

@Zwangsjacke: Vorbesteller-Garantie sollte schon sein (sonst würden die meisten es ja zurückschicken und noch mal billiger bestellen), aber Tiefpreisgarantie ist Folgendes:

5 Monate Ferien ??? :eek:

Ich glaube ich studiere nochmal. Bei uns gab es nur ein paar Wochen vorlesungsfreie Zeit zur Vorbereitung auf die Klausuren! Das war immer die Zeit in der ich das Geld für das Studium verdienen musste.

Das waren schöne Ferien.

Heute habe ich es besser, ich hatte dies Jahr immerhin schon zwei Wochen Urlaub. O.K. dafür muß ich teilweise Samstag und Sonntag auch noch arbeiten, aber immerhin zwei Wochen in denen die Firma nur alle zwei Tage anruft.:naja:

Amazon hatte bei mir immer pünktlich geliefert, da kann ich mich nicht beschweren. Ich wohn hier ziemlich ländlich, da habe ich eh nicht die Auswahl.

Ja, es gibt vool viele neue tolle Frisuren, Kleider und Accessoires! :up: Tolles Addon!
Ich kann Weihnachten kaum noch erwarten... *zappel* Bitte, bitte gebt viel Feedback! Ich lese alles!

richtig schöne bilder..vielen dank für den link =)
hmm dauert auch nicht mehr lange leute 11 tage die schaffen wir locker ;)

Wow, das Video ist echt toll! Zwar nichts neues dabei, aber ne sehr schöne Übersicht über den Inhalt :)
Jetzt freu ich mich noch mehr auf das ganze und vor allem auf die Vampire :) Der Effekt beim Laufen stört mich aber denk ich mit der Zeit, naja mal sehn...
Was da ganz missverständlich war, wie ich fand, ist "Wenn dein Sim gebissen wurde, verwandelt er sich..." Ich dachte eigentlich, es gäb nen Unterschied zwischen zum Trinken beißen und zum Verwandeln beißen?

Ja, haben sie sicher blöd formuliert. ^^;;

Was ich ja immer doof finde: EA hat inzwischen eingeführt, dass man Decken einfärben kann, und trotzdem sind selbst in den dunkelsten Nachtclubs die Decken weiß. :rolleyes:

edit: Oh Gott, was haben denn die beiden Türsteherinnen für einen Vorbau?! Sehen alle Türsteherinnen jetzt so aus? :ohoh: Das ist doch hässlich!

Anhänge

• vorbau.jpg
    vorbau.jpg
    31,5 KB · Hits: 105
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja, ich hoffe doch mal, dass das falsch formuliert ist und es wirklich einen unterschied gibt...
Ich plane nämlich den Butler als Nahrungsspender zu benutzen, deswgeen ganz toll, dass er auch zuahsue wohnt :D

@ Mikikatze: Wie es aussieht verdient man als Türsteherin nicht schlecht wenn man sich eine Schönheits-OP leisten kann. :D

Ich liebe die Vampiraugen und die Effekte und die neuen Klamotten und... :D

Ich kann nicht mehr warten. Ich will es jetzt spielen. :D

Das ist falsch Formuliert,weil du bei den Interaktionen neben der ausgewählten "Nach Umwandlung fragen" Aktion auch eine Aktion names "Drink" sehen kannst,die ist denke ich die Aktion mit nur Blutsaugen.
Fand das Video auch gut als Zusammnfassung. Die Vampire haben anscheinend eine Art Fledermaustattoo am Hals,ich hoffe das es dann auch wirklich noch andere Bissarten gibt als in den Arm.

Das ist falsch Formuliert,weil du bei den Interaktionen neben der ausgewählten "Nach Umwandlung fragen" Aktion auch eine Aktion names "Drink" sehen kannst,die ist denke ich die Aktion mit nur Blutsaugen.
Fand das Video auch gut als Zusammnfassung. Die Vampire haben anscheinend eine Art Fledermaustattoo am Hals,ich hoffe das es dann auch wirklich noch andere Bissarten gibt als in den Arm.

Ich meine mich zu erinnern, es hieß sie können nur in den Arm beißen... Schade eigentlich... Ansonsten ist das mit den Vampiren doch wirklich gut gelöst (abgesehen von diesem dämlichen Altar, ganz ehrlich und das sie tagsüber nicht sterben sondern nur nen negatives Moodlet haben)... Die Augen gefallen mir ja total... Auch wenn ich eigentlich nicht so der Kitsch Typ bin... Aber wenigstens sind sie nicht rosa... :rolleyes: (Was hat sie da eigentlich gelesen? Beim lernen flog da als ne Fledermaus um die Anzeige... Ist das jetzt bei Vampiren normal, oder hat sie was spezielles gelernt?)

Und dieser Pool... :love: Er war rund... :love:

Mich spricht das Video auch an, man sieht ziemlich gut, wie man dann wohl spielen wird.

Vieles gefällt mir sehr gut, die Vampire werden sicher getestet werden, auch das Großstadtfeeling kommt super rüber. Und seltsamerweise freue ich mich auf die Paparazzi :D und hoffentlich auf einen schönen Skandal, den ich für einen Sim geplant habe, der bei mir ein Star werden darf. Endlich wieder Instrumente - was haben die mir gefehlt.

Was mich ein wenig verunsichert sind die leeren Straßen der Stadt. Das hätte ich gerne anders gehabt, lässt sich wohl aber nicht ändern. Ich hoffe, dass im angesagtesten Club dann wenigstens viel los sein wird um richtig Party zu feiern.

Die Oberweite ist mir auch zu heftig, muss ich sagen. Ich bin mir sicher, niemals die größte Einstellung hier vorzunehmen :rolleyes:.

(Was hat sie da eigentlich gelesen? Beim lernen flog da als ne Fledermaus um die Anzeige... Ist das jetzt bei Vampiren normal, oder hat sie was spezielles gelernt?)
Vampire lernen schneller als normale Sims und die Fledermäuse um den Lernbalken sollen das wohl symbolisieren.

Finde es auch toll, dass es ein neues Video gibt! :D Aber die Erzählstimme ist auf Dauer ganz schön ätzend... :naja:

Es ist ein bisschen blöd, dass das Sonnenlicht auf Kinder-Vampire keine negativen Auswirkungen hat. Ziemlich unlogisch...
Und die U-Bahn ist echt schön schnell.
Diese Pools sind ja soooo cool! :scream:

Erzähler? Ok... Habs ohne Ton gesehen... :lol: Da war es nicht nervig... :lol:

Ach stimmt ja, die lernen schneller... Hab ich vergessen...:glory:

Es ist ein bisschen blöd, dass das Sonnenlicht auf Kinder-Vampire keine negativen Auswirkungen hat. Ziemlich unlogisch...
:naja: :nick:

Lady du sprichst mir aus der Seele... Das ist echt heftig diese Oberweiter... Wer läuft so rum?! :ohoh: :what: :Oo:
Stimmt.... Die Straßen waren leer, aber das kennt man doch... Wenn meine Simin durch die Stadt läuft, ist sie immer leer... Da hab ich mich dran gewöhnt... :lol:
Aber was wichtiger ist: Sie LÄUFT und rennt nicht (also in dem Video, wenn die Simin durch die Straßen schlendert)... :lol: Vielleicht verschwindet dann mein nerviger "Renn"-Bug... :scream:

Dass Vampirkinder in die Sonne können, war wohl die einfachste Lösung... :naja: Eine Vampirschule nachts war wohl zu viel Aufwand.
Lustig wäre ja mal ein Privatlehrer gewesen, der am Abend vorbeikommt, um mein Vampirbalg zu unterrichten, und in der Pause gibts dann einen Snack vom Handgelenk.

Ich meine mich zu erinnern, es hieß sie können nur in den Arm beißen... Schade eigentlich...
Ich hoffe doch, dass es auch andere "Orte" gibt, z.B. den Hals bei zwei romantisch verbundenen Sims... vielleicht kommt die Aktion aber erst nach ein paar romantischen Interaktionen, so wie Techtelmechtel oder Rumschmusen auch, und ist nicht gleich zu beginn da, weshalb es bei Micha beim Anspielen vielleicht nicht geklappt hat.
Das hier habe ich gefunden:
After drinking in the scene, Rodiek shows us how you can target prey. He scans the area for the Sim that will be his main course for the evening. (...Blablabla...) Tonight, Rodiek uses his vampire powers to make Amy Star think of him, he flirts with her. And before long, Rodiek’s Sim is supping on Star’s plasma with a gentle bite to the wrist. This is a more friendly bite. If your vampire has a more intimate relationship with its prey, you might see a more erotic bite to the nape of the neck.
(GamesRadar)
Mir ist aufgefallen, meine Sims tanzen seit dem letzten Patch schon manchmal anders, indem sie sich so um einander rumdrehen und nicht nur voreinander rumhampeln als wäre der andere Sim gar nicht da.
Wenns noch mehr Möglichkeiten gibt, nur her damit!

Hach ich freu mich so!! %)

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool... Danke das du das rausgesucht hast... :) Das gibt ja doch noch Hoffnung...

Jaa, nen Hauslehrer das wärs gewesen... Ich finds eh schon unrealistisch, das Vampire Kinder bekommen können... :rolleyes:

boa ich bin heute aufgewacht und hab seit um 9 uhr angefangen dieses forum zu lesen :D bin echt froh üer diese ganzen infos =) dankeschön wollt ich eig nur mal dazwischen sagen :up:

Oh... Ooooooh... :eek: *in Ohnmacht fall*

Hab das neue (und soooo schön lange) Video eben erst gesehen. Ich bin vollkommen geplättet! :nick: Das ist der Wahnsinn. Diese Stadt sieht so unglaublich schön aus. Besonders Nachts. Und die Augen der Vampire - genial! (Wobei ich mal grinsend musste: schwebend schlafend überm Altar bei hellstem Sonnenlicht... naja. :naja:) Aber die Augen sind echt super geworden. Überhaupt die Verwandlung ist super umgesetzt.

Die neuen Pools mit dem überarbeiteten Wasser... die ganzen tollen Aktionen (wie das Anzünden der Drinks vom Barkeeper z.B.) und die neuen Sachen wie das Aquarium, die Aufzüge, die Instrumente, der Butler... sorry, ich kriege mich gerade nicht mehr ein! :love:

Nein, seit Sims3 draußen ist war ich noch nie so voll Vorfreude. Ich kann es echt nicht mehr abwarten. *auf den Kalender schiele* Menno, noch 9 Tage. :Oo: Wie soll ich das nur überleben...

*leise weine* *Fingernägel abkau*

Gerade das Video gesehen und ich bin hin und weg. So wie auf dieses Addon habe ich mich auf noch keines von Sims 3 gefreut.

Schade das wir noch 9 Tage warten müssen.

LG Jan

Lady du sprichst mir aus der Seele... Das ist echt heftig diese Oberweiter... Wer läuft so rum?! :ohoh: :what: :Oo:
Stimmt.... Die Straßen waren leer, aber das kennt man doch... Wenn meine Simin durch die Stadt läuft, ist sie immer leer... Da hab ich mich dran gewöhnt... :lol:
Ich könnte wetten, dass den Regler für diese Oberweite zum einen ein Mann, zum anderen ein Pamela Anderson-Fan kreiert hat :D. Männerträume halt :p.

Tja, leere Strassen in der Stadt... Deshalb hoffe ich ja auf die Bars, Discos etc.. Dort sollte schon mehr los sein.

Also, ich muß mal sagen ich kann gar nicht verstehen dass sich so viele Leute über diesen Regler, den ich schon sehnsüchtigst erwarte, beschweren. Ich fand diese Einheitskörper schon immer doof. Und bin echt sehr froh darüber dass sich da seitens EA endlich mal was tut. Bei Sims 2 gab es damals von überaus geschickten Bastlern auch sehr schöne Skins mit etwas mehr obenrum, aber original is immer besser! Und in meiner Nachbarschaft wird es sicherlich auch Frauen mit großer (ich meine damit keine Ballons!) Oberweite geben,.... ja ich bin ne Frau, kein notgeiler Mann...und deshalb wird natürlich auch an den Muckies geregelt was das Zeug hält ;-)

---Schönheit liegt im Auge des Betrachters---

Jeannie, bitte nicht falsch verstehen!

Mein Post über deinem habe ich extra mit Smileys versehen, um das spassige hinter meiner Aussage deutlich zu machen.

Mal im Ernst:
Grundsätzlich finde ich diesen Regler auch super, den für die Muskeln für die Männer auch. Da werde ich ein paar muskulöse Abenteurer erstellen, das weiß ich jetzt schon.

Nur leider ist die Form der Oberweite ein wenig unglücklich ausgefallen, wie ich ganz persönlich finde. Das sieht sehr unnatürlich aus und dämpft deshalb meine Freude über diesen Regler wieder. Weiter oben habe ich deshalb auch geschrieben, dass ich den Regler deshalb bestimmt nicht bis ganz an den Rand schieben werde.

Aber grundsätzlich finde ich es auch schön, dass es nun im Spiel ganz unterschiedliche Größen von Muskeln und Brüsten geben wird, wie im RL eben.

konnte mir erst vor kurzen das video ansehn und muss sagen WOW =) meine freude um das spiel ist größer =)
nur sieht ganz danach aus als würden die immer noch so tanzen :argh:

Werdet ihr in der neuen Nachbarschaft spielen?Oder eure bisherige zur Partymeile umbauen ?
Ich kann mich immer von Sunset Valley nicht trennen weil da so ein warmes Feeling mit Palmen und Strand usw. ist. So wie ich gesehen habe sieht die neue Stadt ja eher wieder düsterer aus . Naja ich lass mich mal überraschen.
LG

Werdet ihr in der neuen Nachbarschaft spielen?Oder eure bisherige zur Partymeile umbauen ?
Ich kann mich immer von Sunset Valley nicht trennen weil da so ein warmes Feeling mit Palmen und Strand usw. ist. So wie ich gesehen habe sieht die neue Stadt ja eher wieder düsterer aus . Naja ich lass mich mal überraschen.
LG

hmm ich denk mal ich werde erst mal in meiner stadt bleiben und villt umziehn aber auf jeden fall dann wieder zurück ziehn weil groß stadt brauch ich nicht immer :hallo:

LG

Ich werde mir die neue mal anschauen, aber ich glaube die ist mir zu groß. Ich kann das nicht leiden wenn man von Punkt A bis zu Punkt B was weis ich wie viele Stunden braucht um hinzukommen.
Ich hänge irgendwie an Sunset Valley aber die Stadt wird aber langsam zu klein :argh:.

JNur leider ist die Form der Oberweite ein wenig unglücklich ausgefallen, wie ich ganz persönlich finde. Das sieht sehr unnatürlich aus und dämpft deshalb meine Freude über diesen Regler wieder.
Das sehe ich auch so - aber was soll man dazu sagen? Die Amis eben. Die kennen wohl fast nur noch so unnatürlich aufgepumpte Oberweiten. :rolleyes: Das ne natürlich große Brust nicht wie eine Rakete nach vorne absteht sondern immer etwas der Schwerkraft folgt, haben die dank Silikon-Pamela und dem Rest der amerikanischen "Busenwunder" offenbar verlernt.

Ich finde den Regler ansonsten gut, muss ich sagen. Werde ihn aber ganz sicher auch nicht voll aufdrehen. Übrigens war da der runterladbare Busenregler von Moddern besser: mit dem konnte man nicht nur die Größe, sondern auch die Form verändern (Brust breiter, oder weiter nach oben oder unten hängend). Naja, dass EA den ÜBERHAUPT eingebaut hat, ist in meinen Augen schon mal ein enormer Fortschritt. War ja bisher nicht denkbar, dass sie sowas Anstößiges vertreten können. :lol:

Also bisher habe ich immer mit jeder neuen Nachbarschaft eine neue Familie erstellt - so kann ich je nach Lust und Laune immer die Nachbarschaft und Familie spielen, die meiner Stimmung gerade am Nächsten kommt. Ich denke so werde ich das auch bei der neuen NS handhaben. Denn ich mag nicht dauernd die Haushalte wechseln und habe eh immer nur eine Familie, die ich pro NS steuere. So kann ich für mich am besten Generationen gescheit aufbauen und weiterführen. Die bleiben bei mir auch alle zusammen in einem Haus - bis ein Sim wegstirbt bei 8 Sims. Erst dann gibt es wieder Nachwuchs. Mich nervt es halt einfach, wenn ich welche ausziehen lasse von der Familie und die machen dann was sie wollen. :rolleyes: Das ist nicht meine Spielweise. Da kam mir Sims2 mehr entgegen. Aber auf diese Art ist das in Sims3 für mich jetzt akzeptabel. Ich liebe ja auch auf der anderen Seite ja auch die eigenständige Weiterentwicklung und gleichzeitige Alterung der anderen Sims einer NS. Alles kann man eben nicht haben...

Wobei: ich habe in Twinbrook gerade eine Familie, die ich total klasse finde und worin ich dauernd spiele... da muss nochmal mit mir ringen, ob ich die nicht doch umziehen lasse in die Großstadt. ;)

EDIT:
Ich werde mir die neue mal anschauen, aber ich glaube die ist mir zu groß. Ich kann das nicht leiden wenn man von Punkt A bis zu Punkt B was weis ich wie viele Stunden braucht um hinzukommen.
Ich hänge irgendwie an Sunset Valley aber die Stadt wird aber langsam zu klein :argh:.
Dafür gibt es doch jetzt die U-Bahnen. ;) Dann dauert das keine Stunden...

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Dafür gibt es doch jetzt die U-Bahnen. ;) Dann dauert das keine Stunden...

Aber dann ist mein Sunset Valley noch zugestellter :argh:.
Wer weis was noch für Add-Ons kommen, dann kommen noch mehr Gebäude dazu...usw.
Und weglassen will ich ja auch nichts.

Naja habs mir aufjedenfall mal Vorbestellt nur blöd ist es für mich das ich genau am 28. Babysitten gehe.

Ob nun neue NB oder die Alte... Ich werde kaum in der Stadt spielen... Ich mag das bei den Sims irgendwie nicht... Habe mir eine neue NB schon geholt, die wird gestylt und fertig bebaut und kann dann als "Partydörfchen" herhalten... :D

Ich werde eine neue Familie in der neuen Nachbarschaft erstellen und nach Lust und Laune entweder dort oder in SV spielen.

LG Jan

ich hab in jeder neuen nachbarschaft eine familie mit der ich spiele. und ich weiß auch schon welche familie ich im neuen add-on erstellen werde.
ich hab aber trotzdem alle nachbarschaften mit den jeweils neuen gebäude versehen so das auch meine familie z.b. in sunset valley feuerwehrmann spielen kann.
auf den neuen muckiregeler für die männlichen sims freu ich mich auch.

Hallo Leute :hallo::hallo:
ob das wohl geht??
Sims mit den man noch spielt im CAS zu ändern wie z.B. Waschbrättbauch od. Brüste?! Das wäre voll cool.... :nick::nick:
Ich hab gerade das Viedeo gesehen. Wow. Ich freu mich.
Vorallem das der Vapier jetzt weiter verebbar ist. Bin gepannt wie meine Sims als Vamier aussehen!
Viel Spaß noch
LG Bye :hallo:

Ich werd die neue Nachbarschaft erstmal testen, wahrscheinlich mit einem neu erstellten Sim. Und dann stell ich in meine selbstgebaute Nachbarschaft die schönsten Clubs, damit meine Lieblingsfamilie auch ein Nachtleben hat.

Es wurde doch gesagt, das es eine neue Edelsteinsorte geben soll! Wie bekommt man den neuen Edelstein wenn man nicht in der Downtown spielt?

Spawner sind Objekte, die bewirken, dass in ihrem Umkreis eben sowas wie Edelsteine, Fische, Käfer etc auftauchen.

Du findest sie im Kaufmenuje, wenn du zuerst den Cheat testingcheatsenabled true und dann buydebug in die Cheatconsole eingibst. Danach erscheint eine neue Kategorie im Kaufmenue. Sie hat ein Fragezeichensymbol. Darunter dann auf den gewünschten Reiter klicken und den gewünschten Spawner wählen und plazieren.

LG Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten