Para
Member
Die Vorbesteller-Preisgarantie bedeutet, wie der Name schon sagt, nicht den Tiefpreis, sondern dass man, selbst wenn man für ein größeres Preis vorbestellt am Ende nur den Preis, der am Erscheinungstag steht, bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
@Vicky: Ich habe als Student 5 Monate Ferien im Jahr.
@Zwangsjacke: Vorbesteller-Garantie sollte schon sein (sonst würden die meisten es ja zurückschicken und noch mal billiger bestellen), aber Tiefpreisgarantie ist Folgendes:
Neue Screenshots und viel Text, falls jemand Chinesich kann!
Das ist falsch Formuliert,weil du bei den Interaktionen neben der ausgewählten "Nach Umwandlung fragen" Aktion auch eine Aktion names "Drink" sehen kannst,die ist denke ich die Aktion mit nur Blutsaugen.
Fand das Video auch gut als Zusammnfassung. Die Vampire haben anscheinend eine Art Fledermaustattoo am Hals,ich hoffe das es dann auch wirklich noch andere Bissarten gibt als in den Arm.
Vampire lernen schneller als normale Sims und die Fledermäuse um den Lernbalken sollen das wohl symbolisieren.(Was hat sie da eigentlich gelesen? Beim lernen flog da als ne Fledermaus um die Anzeige... Ist das jetzt bei Vampiren normal, oder hat sie was spezielles gelernt?)
Es ist ein bisschen blöd, dass das Sonnenlicht auf Kinder-Vampire keine negativen Auswirkungen hat. Ziemlich unlogisch...
Ich hoffe doch, dass es auch andere "Orte" gibt, z.B. den Hals bei zwei romantisch verbundenen Sims... vielleicht kommt die Aktion aber erst nach ein paar romantischen Interaktionen, so wie Techtelmechtel oder Rumschmusen auch, und ist nicht gleich zu beginn da, weshalb es bei Micha beim Anspielen vielleicht nicht geklappt hat.Ich meine mich zu erinnern, es hieß sie können nur in den Arm beißen... Schade eigentlich...
Ich könnte wetten, dass den Regler für diese Oberweite zum einen ein Mann, zum anderen ein Pamela Anderson-Fan kreiert hatLady du sprichst mir aus der Seele... Das ist echt heftig diese Oberweiter... Wer läuft so rum?!![]()
![]()
Stimmt.... Die Straßen waren leer, aber das kennt man doch... Wenn meine Simin durch die Stadt läuft, ist sie immer leer... Da hab ich mich dran gewöhnt...![]()
Werdet ihr in der neuen Nachbarschaft spielen?Oder eure bisherige zur Partymeile umbauen ?
Ich kann mich immer von Sunset Valley nicht trennen weil da so ein warmes Feeling mit Palmen und Strand usw. ist. So wie ich gesehen habe sieht die neue Stadt ja eher wieder düsterer aus . Naja ich lass mich mal überraschen.
LG
Werdet ihr in der neuen Nachbarschaft spielen?Oder eure bisherige zur Partymeile umbauen ?
Ich kann mich immer von Sunset Valley nicht trennen weil da so ein warmes Feeling mit Palmen und Strand usw. ist. So wie ich gesehen habe sieht die neue Stadt ja eher wieder düsterer aus . Naja ich lass mich mal überraschen.
LG
Das sehe ich auch so - aber was soll man dazu sagen? Die Amis eben. Die kennen wohl fast nur noch so unnatürlich aufgepumpte Oberweiten.JNur leider ist die Form der Oberweite ein wenig unglücklich ausgefallen, wie ich ganz persönlich finde. Das sieht sehr unnatürlich aus und dämpft deshalb meine Freude über diesen Regler wieder.
Also bisher habe ich immer mit jeder neuen Nachbarschaft eine neue Familie erstellt - so kann ich je nach Lust und Laune immer die Nachbarschaft und Familie spielen, die meiner Stimmung gerade am Nächsten kommt. Ich denke so werde ich das auch bei der neuen NS handhaben. Denn ich mag nicht dauernd die Haushalte wechseln und habe eh immer nur eine Familie, die ich pro NS steuere. So kann ich für mich am besten Generationen gescheit aufbauen und weiterführen. Die bleiben bei mir auch alle zusammen in einem Haus - bis ein Sim wegstirbt bei 8 Sims. Erst dann gibt es wieder Nachwuchs. Mich nervt es halt einfach, wenn ich welche ausziehen lasse von der Familie und die machen dann was sie wollen.Werdet ihr in der neuen Nachbarschaft spielen?Oder eure bisherige zur Partymeile umbauen ?
Dafür gibt es doch jetzt die U-Bahnen.Ich werde mir die neue mal anschauen, aber ich glaube die ist mir zu groß. Ich kann das nicht leiden wenn man von Punkt A bis zu Punkt B was weis ich wie viele Stunden braucht um hinzukommen.
Ich hänge irgendwie an Sunset Valley aber die Stadt wird aber langsam zu klein.
EDIT:
Dafür gibt es doch jetzt die U-Bahnen.Dann dauert das keine Stunden...
Vielmals entschuldigung@Zwangsjacke: Vorbesteller-Garantie sollte schon sein (sonst würden die meisten es ja zurückschicken und noch mal billiger bestellen), aber Tiefpreisgarantie ist Folgendes: