Kicker
Member
o__________________O
Du hast es?!
Naja, ab Montag stürm ich dann auch die Läden
Du hast es?!

Naja, ab Montag stürm ich dann auch die Läden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst unsere größten drei Fragen evt beantworten:
1. Band - kann man nun singen?
2. Nackt baden - Kann man wirklich die Klamotten klauen?
3. Vampire sind nicht im CAS erstellbar oder? Evt durch testingcheats probieren?
Wäre total super wenn du davon was beantworten könntest. Aber spiel erstmal das Game an^^
Sind Vampire im CaS erstellbar?
Nein
Hmm, ich hab auch einen Müller in der Nähe, aber 40 Euro sind schon verdammt teuer... Ich glaub, da wart ich lieber noch ein paar Tage...
so ich hoffe der link funkt, schreibt was ich noch knipsen soll.
http://picasaweb.google.com/105010515067598224206/Sims3NightLife?authkey=Gv1sRgCJm22Omf2rb2UQ#
so ich hoffe der link funkt, schreibt was ich noch knipsen soll.
http://picasaweb.google.com/105010515067598224206/Sims3NightLife?authkey=Gv1sRgCJm22Omf2rb2UQ#
Ich habe mal ein wenig die Kamera gezückt
http://www.simtimes.de/2010/diesims3/late-night/weitere-impressionen-von-die-sims-3-late-night-6411/
Hi
ich habs gestern bekommen und hier für euch schon angefangen zu fotografieren und alles neue zu zeigen, mach da auch gleich weiter
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=10927
am besten find ich die Pools total individuell in bogen gestalltbar. nennt sich konvex und konkave Rundungen
und das beste , das gleiche geht jetzt mit Brunnen, individuell gestaltbar, und zig Fontänen zum platzieren darin, absolut genial
es gibt Halbwände, die Couch die sich aneinanderfügt und und und
guckt einfach in den Thread da mach ich büer den Tag immer wieder was dazu)
jep, gleichfalls! Wenn einer von euch das testen könnte, wäre super!Will auch *.* Kann einer von euch schon was über das CAW-Tool sagen? ... Ist es möglich, die Größe der Grundstücke aufzuschreiben? (Tut mir leidso viel Arbeit... ist nur wegen dem CAW - denn wenn das wieder ewig nicht funktioniert, mag ich meine Nachbarschaft bis Donnerstag noch fertig bauen ._. und die LN-Grundstücke mit einplanen
...)
Es gibt neue Rezepte für den Essenswagen und die Bars - "It will bring new foods such as onion rings, spicy chicken wings, and nachos. There is also a new sandwich truck that goes around town that offers hamburgers, hot dogs, tacos, burritos, and some soups." - aber ich glaube, die kann man nicht als Sim lernen...Kann mir jemand verraten obs neue Rezepte gibt? Wenn ja wieviele?
Klar gibt es die Snackwagen, ich habe gerade auch ein Beweisfoto geschossenDie Sims koennen jetzt auch an der Bar essen, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber wie ist das denn nun mit den Snackwagen? Gibt es die überhaupt?
Hat Micha nicht mal gesagt, das Parkhaus ist nur "Deko", sprich einfach ein normales Haus ohne Rampe? Aber mit Parkplätzen teleportieren sich die Autos natürlich da hoch...
@ fantasiablanko: Die Kuppel ist die gleiche, die es schon seit dem Grundspiel gibt, oder? Aber das man da drunter gehen kann, ist cool!
Ist das auf dem einen Bild Nebel? (also haben wir ein bisschen Wetter mit drin...)!
Waaaahsind das tolle Sache, danke Blacky!!
Und auch fantasia, danke für die vielen Eindrücke...
Macht das Warten zwar nicht leichter, aber irgendwie doch![]()
Will auch *.* Kann einer von euch schon was über das CAW-Tool sagen? ... Ist es möglich, die Größe der Grundstücke aufzuschreiben? (Tut mir leidso viel Arbeit... ist nur wegen dem CAW - denn wenn das wieder ewig nicht funktioniert, mag ich meine Nachbarschaft bis Donnerstag noch fertig bauen ._. und die LN-Grundstücke mit einplanen
...)
Snackwagen ??? hab ich keinen entdeckt und ich bin sogar das Buydebug menü schon durch Bilder sind schon drin.
Fantasia wo hast du es so früh her ????![]()
so meine ich das auch gesehen zu habenHat Micha nicht mal gesagt, das Parkhaus ist nur "Deko", sprich einfach ein normales Haus ohne Rampe? Aber mit Parkplätzen teleportieren sich die Autos natürlich da hoch...