Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*neidisch-nervös auf den Fingernägeln kau*
Elisenhof, sagst du... argh, bis ich Montag da hin komme, haben die bestimmt schon den Fehler bemerkt und die Spiele wieder aus den Regalen geräumt. :argh:
Ich frage mich langsam wirklich, wie ich das als Kind vor Weihnachten ausgehalten hab. Diese Warterei und Tagerunterzählerei ist so hart... :what:

Edit:
Und was mich sehr interessieren würde: funktioniert das CAW-Tool noch, nachdem man LN installiert hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Montag anrufen.
Werde mein Glück hier in Berlin auch mal versuchen.

In BW und Bayern gibt es ja mehr Müller Filialen als in Berlin (3 Stück)
Aber anrufen kostet nur Zeit^^

Ich fange gleich an zu weinen. :D
Ich will auch, ich will auch, ich will auch. :D

Mach bitte Bilder von allem möglichen. Ich will alles sehen. :D

*wie Amirantha neidisch-nervös auf den Fingernägeln kau*

*Taschentuch rüber reich und mitheul* :argh:

Edit: tsja forum-admin müsste man sein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass es heute schon beim Müller auslag, war sicher ein Fehler, da die Läden eine Vertragsstrafe riskieren, wenn sie es allzu früh ( = mehr als 2-3 Tage) rausgeben.

Ach ja und zu der einen Frage von SimsNews da oben: Vampire sind definitiv nicht im CAS erstellbar, das wurde aber auch schon vorher gesagt.

Du kannst unsere größten drei Fragen evt beantworten:

1. Band - kann man nun singen?

2. Nackt baden - Kann man wirklich die Klamotten klauen?

3. Vampire sind nicht im CAS erstellbar oder? Evt durch testingcheats probieren?

Wäre total super wenn du davon was beantworten könntest. Aber spiel erstmal das Game an^^

1. Also beim Jammen holt der Sim ein Keyboard aus der Jackentasche und jammt mit anderen, bisher hat keiner dabei gesungen. 2 haben Gitarre gespielt, 2 Keyboard...
Spiel grad mit dem coolen Hip-Hopper, wenn der ein Auftritt hatte meld ich mich nochmal.
Ich bezweifele aber dass man singen kann. Dazu hab ich euch mal die Tipps kopiert. Sind dann bei den Bildern, die ich grad versuch hochzuladen.

2. Ja man kann nackt baden, und ja ein anderer kann die klamotten klauen, der beklaute Sim steht dann mit nem weißen Handtuch da. Hab da auch Bilder.

3. Ich kann keine Vampire im CAS erstellen :( . Wenn mir jmd sagt welchen cheat ich genau eingeben muss versuch ichs.

@ amirantha: Müller hat das EP ab Montag in der Werbung stehen. Deshalb denk ich nicht, dass sie es wieder wegräumen. Waren auch noch viele da :) das wird schon, noch 2 Mal schalfen :)

Danke für deine ersten Antworten.

Ich kann das zwar nicht glauben aber versuchs mal mit testingcheatsenabled true .
Aber wie gesagt, ich glaub nicht das da irgendwie was klappt^^ wie PiercedEye schon meinte ;)

Edit: @ Amirantha einfach anrufen am Montag morgen. Dann weißte es^^

Edit2:
Sind Vampire im CaS erstellbar?

Nein

Also brauchst nicht mehr testen. Hat der ausm Sims3Forum schon getestet^^ dennoch danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe mach das.
Kannst uns ja informieren. Hab meine Schwester schon informiert. Ihre Berufsschule ist dort. Soll für mich mal schauen^^

Oh man bin gespannt auf deine Bilder^^

Die Bilder laden, aber seid nicht enttäuscht, ich konnte noch nicht wirlich viel spielen, hab alles geknipst was mir unter die linse kam.

Ich kann euch alle so gut verstehen und leide auch mit euch, am liebste würd ich jedem das spiel grad schnell rüberschicken.

Mein erster eindruck ist soweit ok. wie gesagt nicht mein traum addon. Die stadt ist schön, richtiges großstadtfeeling kommt auf. Ich glaub es wir such spaß machen einen richtig berühmten star zu "erspielen".
Ich hoffe dass bei mir in den kneipen viel los sein wird, ich habe manchmal das problem, dass einfach keine sims da sind.
Ich bin zwar kein luxus fan, aber ich glaube hier passt es ganz gut rein.

Hmm, ich hab auch einen Müller in der Nähe, aber 40 Euro sind schon verdammt teuer... Ich glaub, da wart ich lieber noch ein paar Tage...

Nein das sind 29.99 gewesen. ICh glaub die Dame hat sich noch was gekauft?!^^

29,99 sind aber 30 Euro und nicht 40.
Ich guck auch mal beim Müller morgen. Heute haben die Läden ja zu. Bei RA hatte ich da auch Glück.

@carolatweety: das mach ich sehr gerne ;) ich kenn ja die sims sucht

hab noch ein paar nachtbilder eingefügt http://picasaweb.google.com/105010515067598224206/Sims3NightLife?authkey=Gv1sRgCJm22Omf2rb2UQ#

ich finde die kneipen und bars toll, leider hatte ich tatsächlich nur einen gast da, neben meinem sim (weiss jemand zufällig woran das liegen kann, ist bei RA auch so, dass die nachbarschaft so mager bevölkert ist). auch super dass die bars, kneipen und discos unterschiedliche öffnungszeiten haben. die einrichtung gefällt mir!
auf dem heimweg hat mein sim eine glaskuppel entdeckt, ich dachte zuerst rabbithole, aber nein man konnte rein durch einen unterirdischen gang. fand ich super und dachte sofort an die architekten unter uns. (auch davon gibts ein paar bilder)

Ist vielleicht wieder ein Bug.
Gab es so einen nicht schon in dem Addon Reiseabenteuer? Zu wenige Sims in den Städten?
Wenn das häufiger vorkommt, wird es wohl auf jeden Fall mit einem Patch nachgebessert. Das ist man ja auch schon gewohnt.

Edit: Du hast es auch erwähnt, habe wohl nicht richtig gelesen. :D Ist ja auch schon spät.

Hi

ich habs gestern bekommen und hier für euch schon angefangen zu fotografieren und alles neue zu zeigen, mach da auch gleich weiter

http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=10927

am besten find ich die Pools total individuell in bogen gestalltbar. nennt sich konvex und konkave Rundungen

und das beste , das gleiche geht jetzt mit Brunnen, individuell gestaltbar, und zig Fontänen zum platzieren darin, absolut genial

es gibt Halbwände, die Couch die sich aneinanderfügt und und und

guckt einfach in den Thread da mach ich büer den Tag immer wieder was dazu :-))

Die Sims koennen jetzt auch an der Bar essen, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber wie ist das denn nun mit den Snackwagen? Gibt es die überhaupt?

Waaaah :love: sind das tolle Sache, danke Blacky!!
Und auch fantasia, danke für die vielen Eindrücke...
Macht das Warten zwar nicht leichter, aber irgendwie doch %)

@ fantasiablanko: Die Kuppel ist die gleiche, die es schon seit dem Grundspiel gibt, oder? Aber das man da drunter gehen kann, ist cool!
Ist das auf dem einen Bild Nebel? (also haben wir ein bisschen Wetter mit drin... :D)

@ blackypanther: Ich werde diese neuen Pools auch lieben!

Hi

ich habs gestern bekommen und hier für euch schon angefangen zu fotografieren und alles neue zu zeigen, mach da auch gleich weiter

http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=10927

am besten find ich die Pools total individuell in bogen gestalltbar. nennt sich konvex und konkave Rundungen

und das beste , das gleiche geht jetzt mit Brunnen, individuell gestaltbar, und zig Fontänen zum platzieren darin, absolut genial

es gibt Halbwände, die Couch die sich aneinanderfügt und und und

guckt einfach in den Thread da mach ich büer den Tag immer wieder was dazu :-))

Ein grosses DANKE an Euch dass ihr Bilder postet!
Jetzt freue ich mich noch mehr, freue mich wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut :D
Die Nachbarschaft find ich der Hammer, und sogar die ganzen Objekte gefallen mir!

Will auch *.* Kann einer von euch schon was über das CAW-Tool sagen? ... Ist es möglich, die Größe der Grundstücke aufzuschreiben? (Tut mir leid :( so viel Arbeit... ist nur wegen dem CAW - denn wenn das wieder ewig nicht funktioniert, mag ich meine Nachbarschaft bis Donnerstag noch fertig bauen ._. und die LN-Grundstücke mit einplanen :( ...)

nein die Brunnen kann man nur ansehen

Snackwagen ??? hab ich keinen entdeckt und ich bin sogar das Buydebug menü schon durch Bilder sind schon drin.

Kuppel ? reingehen muss ich mal gucken :-))

Fantasia wo hast du es so früh her ????=)

Bin jetzt im Simserstellen modus bei den herren, viele neue Frisuren und kleider bilder kommen bald

ach ja die Sims können nacktbaden im Whirlpool aber nur wenn keine Kinder und Teenager auf dem Grundstück sind, da kommt extra ne meldung :-))

Ihr dürft drüben bei und ruhig auch in dem Thread tippeln und fragen stellen, ich guck hier nämlich nicht ständig rein .-))

Will auch *.* Kann einer von euch schon was über das CAW-Tool sagen? ... Ist es möglich, die Größe der Grundstücke aufzuschreiben? (Tut mir leid :( so viel Arbeit... ist nur wegen dem CAW - denn wenn das wieder ewig nicht funktioniert, mag ich meine Nachbarschaft bis Donnerstag noch fertig bauen ._. und die LN-Grundstücke mit einplanen :( ...)
jep, gleichfalls! Wenn einer von euch das testen könnte, wäre super!

Edit:
Der Snackwagen ist vielleicht nur über so einen Parkplatz drin? Ich meine, man kann Stellflächen verteilen und der Wagen kommt dann und parkt da...?? Also, vielleicht nicht nach einem Auto suchen...?

Ich werde langsam extrem ungeduldig... Spätestens Mittwochabend habe ich es auch, da der Saturn die Simsspiele immer einen Tag früher verkauft... War bis jetzt immer so. Vielleicht gehe ich auch morgen schon gucken, aber ich schätze mal dann ist noch nichts da. Schade, dass es in Dortmund keinen Müller gibt.

okay..ich kann das add-on eh erst frühestens am donnerstag mir kaufen (wenn überhaupt. kann sein, dass ich auch länger warte..wenn ich pech habe, bis 1.dez., sofern meine ellis strickt sagen: das kriegste erst zum bday u nicht vorher).
ich hab irgendwie die erfahrung gemacht, dass wenn die geschäfte es früher haben, es irgendwie nie in leipzig der fall war. von daher versuch ichs erst gar nicht, früher rann zu kommen. :)
aber wenigstens kann man sich hier den mund wässrich lesen. ist doch auch nicht schlecht=)

Kann mir jemand verraten obs neue Rezepte gibt? Wenn ja wieviele?
Es gibt neue Rezepte für den Essenswagen und die Bars - "It will bring new foods such as onion rings, spicy chicken wings, and nachos. There is also a new sandwich truck that goes around town that offers hamburgers, hot dogs, tacos, burritos, and some soups." - aber ich glaube, die kann man nicht als Sim lernen...

Zuletzt bearbeitet:
Simfans hat Cheats für LN veröffentlicht:
Die Sims 3 Late Night Erweiterungspack Cheats
(Folgende Cheats sind nur mit diesem Erweiterungspack möglich / Bei allen Cheats muss zuvor „TestingCheatsEnabled true“ eingegeben werden)
1. In Apartments bauen "rbbb on" oder "RestrictBuildBuyInBuildings true"
Alle Grundstücke mit einer Markierung für öffentliche Räume (Im Normalfall Lobbys bzw. Eingangshallen) können im Bau- und Kaufmodus bearbeitet werden. Mit "RestrictBuildBuyInBuildings false" lässt sich diese Möglichkeit wieder deaktivieren.
2. Vampirzähne im Erstelle einen Sim-Bereich "unlockOutfits on"
Im Erstelle einen Sim werden Berufskleidung und Outfits von Service-Sims hinzugefügt. Du musst den Cheat eingeben, bevor du auf Erstelle einen Sim zugreifst.
Neu mit Die Sims 3 Late Night – Vampirzähne sind bei den „Accessoires“ zu finden. Mit "unlockOutfits off" wird alles wieder aus dem CAS entfernt.
3. Bilder an einer Wand hoch und runter schieben / ziehen (keine Cheateingabe notwendig)
Bild an einer Wand platzieren > Hand-Tool wählen > Bild anklicken, linke Maustaste gedrückt halten und Maus nach oben bzw. nach unten ziehen. Wenn das Bild an gewünschter Position ist, linke Maustaste loslassen.
4. Neues Shortcut "L" öffnet das Star-Tagebuch (erst nach Erreichen des ersten Star-Levels verfügbar)

http://www.simfans.de/sims3/basegame/tipps/

Können die, die es schon haben, mal austesten wie das mit Vampir(zähn)en in CAS und Appartments-bauen klappt?
Merci ;)

Hat Micha nicht mal gesagt, das Parkhaus ist nur "Deko", sprich einfach ein normales Haus ohne Rampe? Aber mit Parkplätzen teleportieren sich die Autos natürlich da hoch...

Die Sims koennen jetzt auch an der Bar essen, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber wie ist das denn nun mit den Snackwagen? Gibt es die überhaupt?
Klar gibt es die Snackwagen, ich habe gerade auch ein Beweisfoto geschossen :) Dort klickst du einfach drauf und wählst "Essen kaufen" und kannst dir dann aussuchen, was du möchtest. Beispielsweise Hotdogs :)

Hat Micha nicht mal gesagt, das Parkhaus ist nur "Deko", sprich einfach ein normales Haus ohne Rampe? Aber mit Parkplätzen teleportieren sich die Autos natürlich da hoch...

Hm, ja, aber teleportieren sie sich nur, wenn man dieses Haus direkt als Ziel wählt, oder auch, wenn man etwas in der Umgebung besucht? Finde das einfach etwas merkwürdig, ein leeres Parkhaus als Deko zu haben - oder gibt es nun Deko-Autos? (Bezweifle ich ja...)

@ fantasiablanko: Die Kuppel ist die gleiche, die es schon seit dem Grundspiel gibt, oder? Aber das man da drunter gehen kann, ist cool!
Ist das auf dem einen Bild Nebel? (also haben wir ein bisschen Wetter mit drin... :D)!

Jaaa ich war soo überrascht, und hab schon gedacht ich wär übermüdet oder mein bidschirm wär kaputt.
Die stimmung war so gruselig mit dem nebel, um 15uhr simszeit waren in der stadt kleine laternchen an! Das hat mich schon einwenig entschädigt.
Außerdem war der neben mal dichter mal schwächer! Sehr schön.
Ja da war ne kuppel im grundspiel, die gehörte dem wissenschaftszentrum. ich weiss nicht ob das nun die gleiche ist, jedenfalls kann man rein!

Waaaah :love: sind das tolle Sache, danke Blacky!!
Und auch fantasia, danke für die vielen Eindrücke...
Macht das Warten zwar nicht leichter, aber irgendwie doch %)

:D sehr gerne

ich hab leider das CAW nicht

Snackwagen ??? hab ich keinen entdeckt und ich bin sogar das Buydebug menü schon durch Bilder sind schon drin.

Fantasia wo hast du es so früh her ????=)

Snackwagen hab ich auch keine entdeckt :(
blacky oben steht wo ichs her hab. war selbst sehr überrascht:eek:

so meine ich das auch gesehen zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten