Deacon1006
Member
Bilder bitte nicht mitzitieren
Bella !
Sie spielt in meiner Serie "Black & Sweet" mit
Siehe Signatur![]()
![]()
Sehr schöne Simin, schöne hervorgehobene Augenbrauen, tolle Lippen, ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder bitte nicht mitzitieren
Bella !
Sie spielt in meiner Serie "Black & Sweet" mit
Siehe Signatur![]()
![]()
Tolles Bild Neomii ,ich finds immer total schwierig schöne Bilder von den gesichtern meiner Sims zu machen. Bin die ganze Zeit am überlegen wie man ihren Gesichtsausdruck deuten könnte.
Nachdenklich vielleicht, oder vielleicht ist sie auch etwas schüchtern?
Vielleicht muss ich einfach mal in deine Serie rein schauen
LG Shaunee
Sehr schöne Simin, schöne hervorgehobene Augenbrauen, tolle Lippen, ...
Wunderschöne Simin, auch die Aufnahmeperspektive ist gelungen, tolle Wimpern, die Sommersprossen kommen super zur Geltung und einen schönen Lippenstift hast du ausgewählt.
ich hab noch nie bilder rein gestelltich hoffe ich schaffe es (es ist nicht mein schönstes bild aber ich finde es ehrer witzig) :
![]()
Hier wird erklärt wie's geht![]()
Klar das Programm reicht natürlich auchdachte du suchst eins
Also das es im Spiel selbst noch Zusatzfunktionrn zum Bilder bearbeiten geben soll hab ich selbst noch nie gehört, und das würde mich ehrlich gesagt auch wundern![]()
Es hat echt eine schöne Atmosphäre Sanne, und ich seh das erste mal einen Frosch bei jemandem im SpielDer Hund passt da irgendwie auch so toll rein
![]()
Sanne, das Foto hat wunderschöne Farben, so schöner Herbst obwohl es noch gar kein Seasons gibt.
Sanne, das Foto sieht toll ausich mag die Farben auch und die Pose ist süß
![]()
Der sieht ja echt knuffig aus.
Kann man sich so einen Friedhof eigentlich auch downloaden? Auf meiner Nachbarschaft ist nämlich keiner, ansonsten sind die Bilder echt gut gelungen.
Das mit der Kröte hat echt das gewisse etwas. Kann aber nicht sagen was![]()
Vany dein Friedhof ist aber auch super, diese halbrunden Mauerbögen stellen die so eine Art Zaun/Grundstücksumrandung dar? Sieht nämlich toll aus.
DankeJa, das fand ich eben auch. Habe auch eine neue Version des Schattenmods drinnen. [...]
Danke, das Kompliment kann ich komplett zurückgeben, den Teil für die Farben gilt für deine ersten beiden Fotos und den Teil mit der Pose für das letzte[...]
Die Pferdemähne hast du selbst gezeichnet, richtig? Sowas beneide ich ja, das sieht bei mir immer total mistig aus![]()
Homert wurde Neverglade mal geupdatet?
Ich liebte Neverglade, aber irgendwann mal nach nem Patch funktionierte diese Nachbarschaft nichtr mehr. Ist dauernd abgestürzt.
Plötzlich war so ein tolles Licht, da musste ich mir doch den Himmel mal etwas genauer anschauen. Und dabei kamen diese Bilder zu Stande.![]()
WahnsinnWas ist das übrigens für eine Nachbarschaft, Lily?
Aber das sieht wirklich toll aus *simslust bekomm*
Wisst ihr, ob man Blitze am Himmel sehen kann?