Simforum's next "Sim"-Model Runde 6

Bisounours

Member

6. Umstyling zum Mann
(nach laliza84)

rf5nlubj.png

In dieser Runde wurden die Models zu Männer umgestylt.
Die Teilnehmer hatten die Aufgabe, 1 Outfit in passender Umgebung zu präsentieren.
Wichtig: Es war nicht gestattet, die Genetik (z.B. Wimpern) oder den Körperbau des Models zu verändern!
Bei der Bildbearbeitung war alles erlaubt.

Teilnehmer dieser Runde sind:

Deniera, Karmesin, laliza84, Rubi-Angel und swenno18
Es nahmen 4 von 5 Teilnehmern teil.

Nach dieser Runde wird uns niemand verlassen. Abgestimmt werden muss trotzdem.
nick.gif

Der Teilnehmer, mit den meisten Gesamtpunkten, gewinnt am Ende des Wettbewerbs.
Jeder darf abstimmen, auch die Teilnehmer.
Bitte gebt euch selbst auch Punkte, diese werden aber nicht berücksichtigt.
Abgestimmt wird nach der 10-er Skala.

Die Bilder seht Ihr hier.

Ich wünsche allen natürlich wieder viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen.
Und viel Glück an die Teilnehmer!

Bis zum 25.7.2010 (20Uhr) kann abgestimmt werden.

Zuletzt bearbeitet:
TN 1 - 4 Punkte
tut mir leid, aber das ist immer noch eindeutig ein weiblicher Sims und die Tätigkeiten würd ich auch nicht als typisch männlich bezeichnen.

TN 2 - 10 Punkte
absolut klasse, ein typischer englischer Herrensalon,würd ich sagen und das ist so deutlich ein junger Mann, als weiblicher Sims echt nicht mehr wiederzuerkennen.Grosses Kompliment!

TN 3 - 9 Punkte
auch sehr gut gelungen,sieht wie ein Mann aus und das Rumschrauben am Auto, die Männerdomäne !

TN 4 - 6 Punkte
die weibliche Figur tritt noch zu deutlich hervor und für mich ist das eher eine taffe Geschäftsfrau , aber kein männlicher Sims, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 3.5 Punkte
TN2: 9 Punkte
Tn3: 10 Punkte
Tn4: 5.5 Punkte

Ich bin neu hier, habe mich nun etwas im Forum umgeschaut und werde wohl auch bald mitmachen! :)

lg,
Daniel

Ps: Schöne Bilder ;D

TN1:8 Punkte
besonders das 2. Bild ist super gelungen.

TN2: 8 Punkte
Der Schnurrbart ist mir fast schon nen Tick zuviel. Ansonsten schön gelöst und tolle Bilder.

TN3: 7 Punkte
Gute Idee mit dem Handwerker..

TN4: 7,5 Punkte
Ist okay. Besonders das 2. Bild brachte mich zum lachen:lol:

TN1 3 Punkte ist wirklich noch zu sehr Frau !
TN2 8 Punke einfach klasse
TN3 8 Punkte auch klasse
TN3 3 Punkte auch einfach zu weiblich um da mehr punkte zu geben

Ich bewerte -zuerst- die Erfüllung der Aufgabe und in zweiter Linie, wie mir das Ergebnis (Sims, Umgebung, Foto) persönlich gefällt.

TN1: 5 Punkte
Sowohl die Dame als auch die Fotos finde ich zwar sehr hübsch, am Thema sind die Bilder aber leicht vorbei. Der große Ausschnitt, die Farben und die langen Wimpern; alles sieht noch stark weiblich aus. Das trifft auch auf die Umgebung zu.

TN2: 9 Punkte
Sehr schön umgesetzt! Klar wurde dick aufgetragen (Mütze, Brille, Schnurrbart), doch so kommt ein überzeugendes Gesamtbild raus! Die Umgebung passt super zum Outfit und Stil, doch die 3 Fotos sind leider alle sehr ähnlich und aus der fast gleichen Perspektive; schade!

TN3: 8,5 Punkte
Find ich sehr gut gelungen, kurz geschorene Haare, Schnurrbart, Schmutz, Kleidung und Theme Auto; alles sehr schön umgesetzt! Leider find ich die Dame selbst nicht mehr hübsch, was bei den anderen nicht der Fall ist. Die Fotos aber sind abwechslungsreich und gut gestaltet.

TN4: 6 Punkte
Auch eine sehr hübsche Dame und die Fotos gefallen mir gut, besonders das Zweite ist eine originelle Idee. Doch hier sind es die Haare und auch die Wimpern, die mir noch zu stark auf eine Frau hindeuten.

hihiiiii, was für tolle bilder, ich freu mich!
hier meine wertung:

TN1: 6/10 Punkten. das gesicht auf bild 1 und 3 enttarnt die simin leider total als solche. auch das t-shirt ist nicht die beste wahl, einfach zu weiblich. den hut und das gesamte zweite bild finde ich toll!

TN2: 8/10 Punkten. mal was anderes ^^ die umgebung ist toll gestaltet und die simin sieht wirklich sehr männlich aus! den schnurrbart finde ich total witzig, genau wie die zigarre xD

TN3: 8/10 Punkten. auch hier musste ich echt schmunzeln, frisur, outfit und wieder der coole schnurrbart sind einfach klasse! außerdem hat dieser tn ein lob verdient weil er mut zur hässlichkeit hat, "der sim" vereinigt einfach alle klischees, des macho-mans, ich finds voll super :up:

TN4: 7/10 Punkten. auch diesen sim finde ich noch zu deutlich weiblich. vor allem auf dem ersten bild. das zweite bild find ich total süß, super idee! auf dem dritten bild wirkt der sim am männlichsten, von der haltung. gesicht und haare sind mir dennoch zu weiblich.

:hallo:

Oh toll, wie`s hier weiterging! :eek:

TN1
Hut und Kravatte verleihen diesem Model durchaus einen Hauch von Männlichkeit, aber selbst mit diesen Attributen und "Macho"-Posen wirkt diese Simin immer noch sehr weiblich. (Vom Typ her toll! Der Aufgabe nach hätte`s hier aber besser nicht bei `nem Busen betonenden Outfit bleiben sollen.)
7,5 Punkte

TN2
Perfektes Styling, `n Tick zu steif von den Posen her.
10 Punkte

TN3
Geschickt maskulin in Szene gesetzt. :D Dieses Modell hat wirklich nichts Feminines mehr an sich. Im Vergleich mit TN2, der/die einen Typ gestylt hat, wirkt für mich hier nur eher das klischeehafte Drumherum.
9,5 Punkte

TN4
Hm, `n bisschen zu weibliche Züge für `nen Mann.
8 Punkte

Was für eine tolle und lustige Idee :)
Hier folgt meine Wertung:

Teilnehmer 1:
Hier muss ich leider auch sagen, dass sie nicht wirklich wie ein Mann wirkt, eher wie eine Frau mit etwas eigensinnigem Stil :) Auch das Outfit gefällt mir nicht so gut.... :( Es wirkt eher wie eine Mischung aus weiblich und männlich... dennoch gebe ich -- 5 Punkte

Teilnehmer 2:
Toller altmodischer Herr, auch die Umgebung ist passend und die Aufgabe wurde gut erfüllt. Einziges Manko ist dass die Bilder alle etwas gleich aussehen -- 8 Punkte

Teilnehmer 3:
Toller Mann :) Sehr originale Idee und sehr schön umgesetzt :) -- 10 Punkte

Teilnehmer 4:
Hier ist es dasselbe wie bei Teilnehmer 1 :( Man erkennt noch viel zu sehr, dass es eigentlich eine Frau ist, es wirkt wieder wie so eine Mischung.... -- 6 Punkte

ne ich denke nich, am ende wird doch der sieger durch die ganzen punkte der 12 runden ermittelt ;) also fliegt jetzt keiner mehr raus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten