pixel chicks

Shona

Member

pixelchicks.png

Zuletzt bearbeitet:
WTF?!?! :eek:
wie hast du das gemacht? cora will jetzt auf der stelle mal ganz genau beschrieben haben, wie du das bearbeitet hast! (per pn, dann hab ich's gleich! =)) das bild ist wirklich so oberhammer megageil! :what: so schön düster und trotzdem weich und ... toll halt. :nick:

boah, super gemacht vany! jetzt will ich nen neuen thread. xD

erste! n.n

Ich geb alexasims einfach mal recht (wenn auch weniger enthusiastisch ;))
Das Bild ist wirklich schön bearbeitet. Die Bearbeitung passt ingesamt prima zur Stimmung des Begleittextes.

Die anderen beiden Bilder sind auch hübsch, gefallen mir aber nicht ganz so gut wie das erste. :)

Herrlich!
Ich liebe diese verwunschenen, düsteren, fantasievollen Bilder, die einen zum Nachdenken bringen! :D
Super! Und deine Simmin ist total hübsch! Gefällt mir sauig :lol: !
Ich musste das Bild immer wieder anschauen, weil es einfach sooooo klasse ist! :D

LG,
Yalea :hallo:

@alexasims:
vielen dank für deinen kommi :).
eigentlich hab ich nur so rumgespielt xD. war ein glückstreffer, würde ich sagen. hehe, ich mag düster :D. obwohl ich nichts gegen bunte bilder einzuwenden habe ... ich glaube die simin auf dem bild wird man hier öfters in arts zu sehen bekommen, ich mag sie total gerne :).
erstell doch nen neuen thread :lol:.

@Schnuffelbaer:
dankeschön :).
das lied selbst passt eigentlich gar nicht zum bild, vor allem das video nicht xD.

Die anderen beiden Bilder sind auch hübsch, gefallen mir aber nicht ganz so gut wie das erste. :)

hinter den andren steckt auch weniger arbeit :D.

@Yalea:
ich danke dir :)!
ich mag solche bilder auch [zumindest wenn ich in der stimmung dazu bin], und wollte unbedingt mal ein so ein 'richtiges' art machen ... na gut, bei richtigen arts zeichnet man doch eigentlich selbst, das kann ich aber leider nicht :argh:.
die simin werdet ihr noch öfters zu gesicht bekommen :D.

@Caro alias Zottel.:
ach, mit übung bekommst du das auch hin, als ich mit bildbearbeitung etc angefangen hab war ich mehr als schrecklich. -hust-

lg

shöna.*klatsch*
sieht wundervoll aus.

Sieht super aus, am besten gefallen mir das Bild mit dem Kontrast sch-w ,aber blonde Haare und das Bild darunter.

Sie ist wirklich wunderschön. (:

Kannst du mir vielleicht sagen, woher du die Haare vom vierten Bild hast? Die sehen richtig toll aus. °O°

dein bruder hat doch keine ahnung! :scream: arwen ist toll und ich mag am liebsten bild 4 und 5. :)
Ich will mehr bilder! xD

@shainara: also der mesh ist auf jeden fall von peggy. july gift 2009. und der recolor ist wenn ich mich nicht recht irre das original oder mein edit. findest du auf gos.^^

Also ich finde bei Peggy und bei Booty andere Haare beim July 2009 Gift.
Ich meine das vorletzte Bild, du auch? :D

Super. :3
Gabs die nicht auchmal für Männlein? Ich weiß, gehört hier nicht rein, aber ich war mir sicher, dass es die auch als Männerfrisur gab. o.o

sieht interessant aus und regt zum Nachdenken an,die langen Haare sind der Wahnsinn,warum hat EA nie eine solche Länge gemacht:polter:

Soo. Neuer Ava *-* - ich bin bereit zu kommentieren!

Aaalso.
Lebensrettender Atemzug (ich muss unweigerlich an Breathing commercial denken loal) -,
das Hair kenn ich doch. :D Ich mag es, irgendwie hat das Bild was... "digitales" an sich. o,o Schwer zu beschreibn. Ich mag es. n-n

Wo bleiben die ... okay, ich bin still. D:
Ich mag es. °-° Es erinnert mich irgendwie an ein Shooting... Könnt fast innen CD-Booklet rein!
Bow der mit der Gasmaske ist echt toll, der sticht so schön raus. Ich finde, der in der Lederjacke sieht aus aus würde er zwinkern - noch besser fürn Booklet, dann können die ganzen Fangirls .. du weißt ja. +husthust+
Ich mag sie! Denen würd ich gern mal übern Weg laufen. °-°

uhh das letzte bild ist ja richtig toll! :)
hast du das ausgeschnitten? wenn ja,
hast du toll ausgeschnitten. ♥
ich mag den typie ganz links. :D
ließe sich doch glatt eine Musiker-Story draus machen.
wuerde ich dir mit den Charas echt raten :love:
dito. :nick:

längst überfällige kommibeantwortung xD

danke an alle die kommentiert haben :).
die älteren kommis lass ich aus, ich hoffe das stört niemanden.

@Nehalennia:
dankeschön :).
ja, das mit den haaren finde ich auch schade. :( zum glück gibt es welche zum runterladen, sonst wär ich längst verzweifelt. *lange-haare-freak-bin*

@Cindy Sim:
vielen dank :)!

die Styles sehen irgendwie ein bisschen nach japanischem Streetstyle aus.
das war auch beabsichtigt :D. ich liebe den style. <3
würde doch nur hier jemand so rumlaufen ...

@Alison:
thank you :D.
dein ava rockt übrigens xD

ich kenn die commercial nicht, aber wenn ich sie kennen würde, hätte ichs evtl anders betitelt ... oder auch nicht.
um ehrlich zu sein, fiel mir einfach nix ein. :ohoh: ich wollte einfach das hair verwenden, es ist pure liebe :love:. auch wenn es auf dem dl-pic besser aussah. D:

Wo bleiben die ... okay, ich bin still. D:
wo bleiben die was? :p ich weiß nicht worüber du sprichst. :scream:

okay, I get it, der mit der gasmaske gehört yaoi-ali.
der rechte zwinkert auch, is vll wegen dem make-up schwer zu erkennen. die fan-girls fallen bei dem anblick sicher um, lol.
ich will ihnen auch begegnen. D:<

@Florine:
dankeschön :)!
ja, du musst wirklich öfters in die bastelecke reinschauen :rolleyes:! aber ich denke du hast ja immo keine zeit für basteleien... ist zwar schade, aber immerhin kümmerst du dich um tssb :D.
ich würde sehr gerne eine story mit ihnen machen aber ... da müsste erstmal eine her XD!
mit den sims werd ich aber auf jeden fall noch öfters shootings machen, sie gefallen mir einfach zu gut. *hust* hab selten so fotogene sims gehabt :nick:.
aber wegen der story ... ich komm darauf zurück XD

@alexasims:
vielen dank :)
ist nicht ausgeschnitten, das wär mir zu anstrenged gewesen. xD' ausschneiden erfordet einfach zu viele nerven, da ich immer alles perfekt machen will, das aber nicht so klappt wie ich will und dann ... geb ich auf :lol:.
ja, der ganz links ist ein süßer. xD

:hallo:

Here you go!

Ich mag das Bild! (...ne echt, ganz was neues! :'D)
Ich mag die Kulisse, sie ist zwar... eher schlicht aber... ich hätte für ne Kulisse nie Geduld, niee. n-n
Ich mag sie, von dem Typ sieht man ja nich soo viel. :D
Wie gesagt, ihre Augen sind toll!
Bleh, ich hör auf bevor mein Kommentar noch grauenhafter wird. :D

OOOOOOOhhh..... Ich lieeebe "eyesore" :love::love::love:
Schade nur, dass die Originalgröße nicht ganz auf meinen kleinen Laptopbildschirm passt.:polter:
Ich bin ein Fan von toller Bearbeitung und du hast echt ein Händchen dafür. Die Stadt (das ist doch eine Stadt, oder?!) im Hintergrund find ich toll...ist das Sims oder echt?
Und die süßen Öhrchen von dem Mädchen find ich toll, ein kleines Highlight :D.
Werden wir auch noch Bilder von dem Jungen zu sehen kriegen?

Wer hat's ausgesucht?

Ich find das Bild richtig süüüüß. :up:
Der Unterschied zwischen vorher und nachher ist ja gewaltig. :D
Ich mag die Schrift. :up:
Weiter so! :up:

Ja, ich sucke. :up:

ich brauch mehr davon.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten