David's Loveshow

Mist, kann man noch einsteigen? Nein oder? Wäre ein bisschen unfair :|

Hmm, also ich bin zurzeit echt unsicher... Jedes Mal wenn ich an diese Aufgabe denke überkommt mich so ein bisschen Panik, ich habe Angst mich zu blamieren weil ich das Gefühl habe, als einzige die Aufgabe nicht wirklich zu kapieren, bzw. irgendwas total falsch zu machen. Bin zurzeit ein bisschen blockiert deswegen aber umso neugieriger wie ihr anderen das gelöst habt^^ Ich weiss jetzt noch nicht wirklich was ich machen soll, zurzeit warte ich deshalb noch ein bisschen auf die zündende Idee... Das Ganze soll also sowas wie das erste Date der beiden sein, welches wir beschreiben (also was die beiden machen und reden und was geschieht) und die drei Worte bestimmen, wie unsere Simin auf David reagiert - habe ich das so jetzt richtig kapiert oder wie habt ihr das verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch so ähnlich wie bei Jnlie :( Vielleicht kann das jemand noch mal ganz genau erklären, wie er das umgesetzt hat ?

@Rubi-Angel:
Im ersten Post von Lady-Sunshine unter den Haus Fotos findest du den Link "Das ganze Haus hier" Darauf musst klicken und dann kannst du dir sein ganzes Haus inklusive ihm herunterladen.

Entschuldigung, bei uns ging bisher kein Internet mehr :argh:

@ Jnlie: Die 3 Worte beschreiben so zu sagen das 'Verhalten' eurer Simin beim ersten Date/Treffen mit David. Ich hoffe du hattest bisher schon eine Idee.. :)

@ Karmesin: Tut mir leid, hab natürlich sofort geantwortet!

@ Rubi: Genau, danke donna. Hier.

Morgen ist übrigens Abgabetermin für Aufgabe 2! :hallo:

Da ich enorme Probleme (immer noch) mit meinem Spiel habe, seit ich Gib Gas installiert habe, weiß ich nicht, ob ich es noch packe...
tut mir leid!! :(

Bilder und Text sind da.

Kann mir bitte jeder per PN seine 3 Wörter schicken, habe meinen Postein- und ausgang geleert, und mir dummerweise die Wörter nirgends notiert. Danke! :)

/e: Aufgabe 2 wird eventuell um 1 Woche verlängert. Es haben einige noch nicht eingeschickt, erdbeerpuppe hat Probleme.. joar.

Zuletzt bearbeitet:
Gott schon morgen? Aiaiai, nein ich hatte bisher noch absolut keine Idee und damit auch nicht angefangen... Oh Hilfe, jetzt komm ich total in einen Stress rein... Und ich habe immer noch keine Idee :( Aber ich werd das schon irgendwie hinkriegen, puh, irgendwie schaffe ich das, rausfliegen kann ich eh nich, nur letzte werden und das ist ja nicht so tragisch^^ Geht ja um den Spass... Tilly wir müssen uns einfach mal darauf verlassen, dass wir nicht komplett was daneben machen, das wird schon... Ich mach mich gleich mal an den Text und muss jetzt dringend David runterladen... *Weghusch*

Jnlie, guck mal oben Post 117, Lady Sunshine hat die Aufgabe um 1 Woche verlängert :) Das heisst wir haben etwas mehr Zeit (Gott sei dank :) )

Hmm, also ganz sicher ist die Verlängerung ja noch nicht, oder?
Aber ich wäre auch auf jeden Fall dafür, dass Abgabe am 26. oder 27. ist :-)

Ohhh, ich wäre furchtbar froh um eine Verlängerung, darum wäre ich wirklich wirklich dankbar! So langsam kommt mir auch eine Idee, aber schleichend und ich will sie festhalten aber ich brauch noch bisschen Inspiration und die kommt meist während des Schlafes^^

Das Edit hab ich übrigens nicht überlesen, das kam erst nach meinem Post^^ Bei Karmesin war das ja auch so... Lady bei so wichtigen Sachen würd ich vllt. das nächste Mal doch nen neuen Post machen^^

Bei mir geht gerade gar nichts. Tut mir Leid, aber ich sage ab. Wenn ich demnächst vielleicht wieder einmal Speichern kann, möchte ich lieber die Aufgaben für die beiden anderen Projekte, die schon länger laufen, erledigen. Schade!

Also, mein DVD-Laufwerk ist kaputt. In etwa 8 von 10 Fällen bewegt es sich zwar und macht Geräusche, wird aber von meinem PC nicht erkannt und kann nicht benutzt werden. Hab das halbe Wochenende damit verbracht und ihm gut zugeredet, viel gebracht hat es aber nicht...

Mein Freund hat sich das angeschaut und sagt, es liegt schonmal nicht am Betriebssystem, sondern entweder ist das Laufwerk selber kaputt oder die Controller am Mainboard. *seufz*

Das bedeutet wohl, dass ich 1) mal wieder Geld ausgeben muss *seufz* und 2) dass falls die Abgabe heute ist, ich leider absagen muss. :(
Tut mir echt total leid, ich wünschte so sehr, es gäbe da nicht ständig irgendwelche Probleme.....

Och nein, das ist aber schade :( Das tut mir Leid, dass das bei euch so gar nicht klappen will... Aber Lotusbluete, Lady verlängert ja vielleicht, könntest du es dann nicht vllt. doch noch schaffen? Ich will dich natürlich zu nichts drängen oder so...

Eine Idee hatte ich inzwischen aber ich krieg das auf gar keinen Fall bis heute Abend hin, ausgeschlossen. Ich hab noch Termine im Real Life und wichtige Besprechungen dazu kommt Physiotherapie und irgendwo muss ich mich dann auch noch vorbereiten, dazu muss ich natürlich putzen und Tisch decken und so... Bitte bescheid geben ob die Verlängerung nun definitiv ist oder nicht... "Vielleicht" bringt mir gerade sehr viel Stress...

Zuletzt bearbeitet:
Ach - ich ärgere mich gerade wirklich. Vor ein paar Wochen lief bei mir alles bestens. Und jetzt, wo hier im Forum wieder was los ist, spinnt mein Spiel!
Ich werde aber eure Fortschritte weiter interessiert verfolgen.

Abgabe ist nicht heute! Ich verlängere um 1 Woche.

Ich weiß ihr könnt zum Teil nichts dafür, aber wenn jetzt 2 oder gar 3 Leute aussteigen, sind wir noch zu 6 oder zu 5. So macht das doch kein Spaß! :naja:

Oooh, ich bin echt sooo glücklich, dass die Abgabe um 1 Woche verlängert wurde! Danke Lady-Sunshine! :)

Der aktuelle Stand bei mir ist übrigens, dass ich mir wohl ein externes DVD-Laufwerk holen werde (wird günstiger, da ich nicht weiß, ob der Fehler bei meinem Laufwerk oder beim Mainboard liegt); das habe ich heute bei meinem Lieblings-PC-Laden bestellt, morgen nachmittags kann ich es mir vermutlich abholen... und bis nächste Woche sollte ich dann die 2. Aufgabe schaffen! :) *erleichtert*

Und jetzt hast du auch mehr Zeit, um darüber nachzudenken, wie du die Aufgabe umsetzt, Jnlie. :)

Meine Aufgabe ist schon halb fertig, ist nur eben etwas kompliziert umzusetzen, weil ich mich mit der Technik noch nicht so wirklich auskenne... Ich versuchs grad iwie gut hinzukriegen, aber Idee und Konzept steht schon und die Hälfte des Textes auch^^

Ich bin auch unglaublich froh darüber, dass die Verlängerung definitiv ist, bis heut hätt ich das nimmer geschafft...

es tut mir leid, ich mus snochma fragen. ich hab grade angefangen den text zu schreiben und es ist mir einfach nicht ganz klar was hier erwartet wird.
soll es geschrieben sein als wäre ich die moderatorin der show und würde alles im fernsehn kommentieren? oder soll es eine geschichte sein die zu den bildern geschrieben wird? wie lang soll der text werden? und sind alle aufgaben mit text? ich glaub, dann mach ich nicht lange mit, das ist mir einfach alles zu unklar und ich glaube kaum, dass alle abstimmer sich seitenweise texte durchlesen. :(

lg
karmesin

Karmesin, ich finde es super dass du noch einmal nachfragst, dieselben Fragen haben sich mir heute auch aufgedrängt, als ich mich daran machen wollte, den Text zu schreiben... Ich habe das bisher so verstanden, dass wir einfach in 3ter Person beschreiben, wie David und die entsprechende Kandidatin sich treffen, aber gerade Angaben zur Textlänge wären hilfreich weils sonst wieder heisst, dass der Text zu lang ist... Ich weiss übrigens wie du dich fühlst wegen dem Unklar, ich bin da auch recht am schweben :(

So. :D

@ Karmesin & Jnlie:
Hm. Stellt euch am besten vor, ihr schreibt eine Fotostory: Ihr schreibt aus eurer Sicht. Imprinzip schreibt ihr eine Geschichte zu den Bildern, ja! Genau, Jnlie, ihr schreibt aus der dritten Person! Stimmt, Angabe habe ich vergessen: Satzanzahl = 20, maximal!

Wenn noch fragen da sind, bitte melden!

Puh, das ist schon mal um einiges klarer... Dann ist der Text den ich begonnen habe zwar richtig geschrieben, aber viel zu lange... :) Die Bilder hab ich jetzt auch fertig, ich muss nur noch aussuchen, und das ist iwie schwerer als gedacht, weil einfach so gar keines wirklich gut ist :P Na ja, man tut was man kann, rausfliegen kann ich gottseidank noch nicht und sonst wär's auch nich so tragisch^^

@ Karmesin: Bilder sind da und in Ordnung! :)

@ Jnlie: Dein Text ist da aber die Bilder fehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Hä, wie geht denn das? Hab sie doch angehängt... Ich schick dir das Zip-File nochmal... Hoffe, dass es diesmal klappt, vllt. hat meine Internetverbindung den Upload unterbrochen... Tut mir schrecklich Leid für die Umstände!

Ahh, super, Glück gehabt mit der Verbindung diesmal :) Tut mir nochma furchtbar Leid für die Umstände... Ich wollte dir nicht doppelt arbeit machen :(

Mein Spiel stürzt nach wie vor immer wieder unverhofft ab... bin schon seit Tagen undheute auch den ganzen Tag dabei zu sichten, auszusortieren etc... ich fürchte allerdings, ich schaffe es nicht bis zum Abgabetermin. Tut mir leid!

Die Wörter von Rubi-Angel, Karmesin und Jnlie sind da!

Könnten mir die restlichen Teilnehmer bitte noch ihre Wörter schicken?
Hab sie- wie schonmal erwähnt- nicht notiert und den Postausgang geleert. Danke! :)

sorry...

Es tut mir wahnsinnig leid, aber so wie es aussieht, schaffe ich es nicht. :argh:

Ich finde es unglaublich schade, dass im Moment so ein tolles Projekt läuft und ich so wenig Zeit habe und meine Sims (nachdem ich jetzt immerhin wieder CDs lesen kann, juhu) sooo langsam und stockend laufen... :(

Aber gerade muss ich arbeiten und hab Besuch da, um den ich mich kümmern muss, und bin an Wochenenden meistens auch eingeplant. Und so komme ich einfach nicht dazu, egal wie ich es drehe und wende, mich länger als 1-2 Stunden am Stück vor den Computer hinzusetzen, um was zu machen... und da mein Sims schon allein etwa eine Stunde braucht, um zu starten (ich hab mal die Uhr gestoppt), habe ich es nicht geschafft, in der Zeit irgendwas hinzubekommen.

Ich habe es leider kommen sehen, dass ich zu wenig Zeit dafür habe, hab es trotzdem versucht, weil ich das Projekt so toll fand, muss jetzt aber leider doch eingestehen, dass es nicht geht, und das Handtuch werfen... :(
Wie gesagt, ein ganz dickes Sorry!!

Ich werde aber auf jeden Fall weiterhin das Projekt verfolgen und bei euren Aufgaben abstimmen!

LG Lotusblüte

Morgen Mittag kommt die Abstimmung, bin jetzt total müde, ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

Restliche Bilder können natürlich noch eingeschickt werden.

Ich habe meine Bilder und die Pn mit den Wörtern jetzt auch abgeschickt, ich hoffe sie sind gut angekommen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten