Tach ihr Banausen
@Hummel: Du gibst dir aber auch immer wieder Mühe Zitate aus anderen Beitragsfäden hier einzubringen.
Ich wollte da nicht antworten, weil da gerade ein trauriger Post war
Huhuuu Schusselchen
So wie die "Golden Girls" im Vorspann ?
.......
-die Erkenntnis, dass ich bestimmt in die Hölle komme,
Kommt wer mit?
Neee, soweit reicht meine Liebe zu dir nicht, ich spiel dann doch lieber Harfe. Hat keiner gesagt welche Musikrichtung. Häwi Mäddel hört sich auf dem Zupfdingens bestimmt gut an.

...und außerdem kann ich euch von oben schön mit Zeugs bewerfen
@Neues
Wachsamer großer Kater
http://up.picr.de/5372955.jpg
Müdes großes Kater
Gestern hat er erstmalig Lilli beklettert!

Seine Entwicklung scheint gut in der Zeit zu sein.

Allerdings soll er erst zwischen dem 8-10 Monat entbommelt werden
Deiner klettert nicht in Kamine, oder? Der Schwanz ist so sauber.
Übrigens, alle meine Kater wurden erst ab 12 Monaten kastriert.
Hier mal ein Video von meiner Plüschkugel mit ihrem Lieblingsspielzeug:
http://s64.photobucket.com/albums/h...deos/?action=view¤t=MiezemitWuschel.mp4 - sie hat da gar nicht gemerkt, dass sie gefilmt wurde, sonst hätte sie gleich einen Abgang gemacht, irgendwie wird sie nicht so gerne gefilmt
Die fetzt ja ganz schön rum
Ach, Andreas Vollenweider kann ganz gut Harfe spielen und in der Einrichtung macht sich eine Harfe besser als ein Klavier. Auch wenn Nardo wahrscheinlich eine Gleisharfe vorziehen würde.
Mensch, vom dem Vollenweider habe ich ja auch noch CDs, hab ich ganz vergessen
Bald beginnt ja wieder die Jahreszeit in der häufiger Bommel an der Mütze getragen werden.
*kreisch* sowas trägst du?
@ all Katzenbesitzer/innen: Wir haben/mussten unseren vor einiger Zeit vorgestellten Kater Camillo zwei Tage, nachdem wir ihn gekauft haben, an die Züchterin zurückgegeben (sonst hätte es schon Fotos gegeben). Um es vorsichtig auszudrücken, die "Ware" war mängelbehaftet und besass nicht die zugesicherten Eigenschaften.
Wir sind aber sehr froh darüber, dass wir wenigstens noch "unseren" Adoptivkater Arthus haben.
Jetzt zur Frage: Hat jemand von Euch bei Kauf des Tieres einen Kaufvertrag ausgehändigt bekommen, auf dem die Steuernummer des Züchters/der Züchterin stand? Ich habe mich entsprechend beim Züchterverband (oder wie das heisst) erkundigt, bekam aber keine zufriedenstellende Auskunft.
Danke im Voraus.
Das Tier wegzugeben, hast du richtig gemacht. Wir hatten ja schon drüber geschnackt.
Ich kann im Moment nicht die Kaufverträge meiner Tiere finden, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Steuernummer der Züchterin drauf war. Beschwören möchte ich das jetzt nicht, aber ich gucke morgen oder Sonntag nach.
Heute vor 20 Jahren fing es hier in Plauen an und die Massen standen auf der Straße um gegen das DDR-Regime anzutreten.
Wasserwerfer, Gummiknüppel, Bereitschaftspolizei, Hubschrauber, alles war da, gegen Tausende Demonstranten. Es ging ziemlich zur Sache damals, zum Glück hat der Superindentent Küttler aus Plauen die Sache beruhigt und in vernünftige Bahnen gelenkt.
Irgendwie wird einem schon komisch, wenn man daran zurückdenkt und in der Zeitung die sw-Bilder von damals sieht.
...
Für mich ist es kaum vorstellbar, wie man im Osten gelebt hat, darum gucke ich mir jeden, aber wirklich jeden Bericht an, der im TV läuft.
Somit bekommt man wenigstens ein bißchen mit, oder eine Vorstellung, was dort abgelaufen ist. Der Cousin meines Schwagers war im Osten ein hohes Tier (beruflich), als er in die Partei sollte und ablehnte, hat die gesamte Familie Probleme bekommen, einschließlich seiner Töchter in der Schule.
Ich hatte mir den Film "Das Leben der anderen" angeguckt. Wie die Stasi die ganze Wohnung des Schriftstellers verwanzt hatte, war unglaublich, aber es traf zu. Wir hatten das nach der Wende erfahren, am eignen Leib.
War das nicht vor 21 Jahren.

Oder hat Plauen das erst zu spät gemerkt?
Jetzt, wo du es sagst...
Das mit dem verheimlichen würde ich nicht so sehen.
Offenbar ist ja vieles sogar vor den Beschlussgremien verheimlicht worden.
Stimmt, das kam gestern bei Maybrit Illner auch so rüber. Die Zahlen kamen gar nicht alle auf den Tisch.
Du wirst lachen, Balkontisch und Klappstuhl hatte ich schon geistig ins Auto gepackt. Erkundige mich noch, ob mir jemand eine Kochplatte leiht, Plan B ist ein Raclette ...

Und Möbel kauf ich sicher keine dazu, das wird schon irgendwie gehen. Ich hab nie in einer WG gelebt, kann mir ja vorstellen, dass das sowas in der Art ist ...
Ich denke, es ist sinnvoll eine Kochplatte und einen Topf/Pfanne mitzunehmen. Zumindest muß es für dich möglich sein, dass du dir einen Tee kochen und eine Kleinigkeit bruzeln kannst.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich an den Termin kommen könnte?
Was spricht eigentlich dagegen, dass du sie anrufst und fragst?
...
Leben wir mittkerweile so in Angst dass jeder der auf ner Brücke steht und den Anblick genießt als potenziell gefährlich eingwstuft wird?
Ich denke, der letzte Unfall, der getöteten Mutter sitzt tief. Mir kommen auch die Nackenhaare hoch, wenn ich Leute auf einer A-Brücke rumturnen sehe.
......Des Wegen sollte man sich auf der A1 bei Bremen auch tunlichst auf diese von Wechselzeichenanlagen angezigten Geschwindigkeitsbedingungen einstellen. Einige sind nämlich mit Radartechnik und Blitzer ausgestattet.
Jeder Bremer steigt an den Stellen in die Eisen, die beiden Blitzer sind bekannt
Mathe schrieb:
Übrigens, wisst ihr was an der Gartenarbeit immer so lange dauert und warum aus einer Arbeit von etwa einer Stunde zweie werden? Das ist der Klönschnack mit den Nachbarn.
Kenn ich. Was meinst du, warum ich es vermeide Samstags Vormittags im Vorgarten zu arbeiten. Ich liege auch etwas unglücklich am Dorfanfang.
So, TPs Kumpelin ist jetzt für 2 Wochen bei mir. Die beiden haben sich schon ordentlich geschubst. Sie beißt ihm in den Pötter (Aufforderung zum Rennen) er gibt Gas und ihr von oben Kopfnüsse. Die ärgert sich dann ganz dolle

Vor Wut rennt sie immer in den Teich, versucht Fische zu beißen und bellt unter Wasser. Schade, dass ihr das nicht hören und sehen könnt
Fußball, bin schon ganz aufgeregt.
Noch was zum Abschluß
Was ist eine Gurke mit Kopftuch?
Eine Gürkin

Schönen Fußballabend