calypsosim
Member
Kannst du welche finden keine- bei mir ist geradezu jeder den ich anklicke nicht mhr verfügbar-mache ich was falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
Habe eine Frage an euch. Und zwar bin ich dabei ein schönes Restaurante zu bauen. Der Grundriss steht schon. Habe nur jetzt ein problem.
Und zwar sollen da Antiquitäten drin stehen
(tische und stühle etc.)
Finde aber keine die mir so recht gefallen.
Habe bis jetzt auch nur ein set gefunden
Nun meine Frage an euch:
Ich werfe euch in den Anhang ein bild rein.
Wunderschöne möbel. So stelle ich mir meine vor.
Könnte mir wohl jemand diese Möbel basteln?:???::???:
(das heißt die Stühle. Den tisch einmal in 2er und einmal in 1er größe,
den spiegel dahinter und den Kronleuchter)
Wäre sehr dankbar und würde mich sehr freuen wenn sich jemand
melden würde.
Danke im Vorraus![]()
Ich kann zwar keine Möbel basteln, aber warum schaust du nicht mal bei Vita KLICK vorbei? da gibt es viel Antikes.![]()
such mal die gängigen Seiten nach baroque oder Victorian ab...
Ich kann zwar keine Möbel basteln, aber warum schaust du nicht mal bei Vita KLICK vorbei? da gibt es viel Antikes.![]()
Auch nicht bei VitaSims3? Ich finde dort gibt es sehr schöne solche ähnliche Sets![]()
Auch nicht bei VitaSims3? Ich finde dort gibt es sehr schöne solche ähnliche Sets![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich habe die "Bastelstube" hier im Forum mal nach einem Thread durchforscht, in dem Bastler Objekte erstellen. So einen Thread habe ich auch im Sims 2 Forum gefunden. Ich suche nämlich schon eine ganze Weile nach ein paar Gegenständen, finde sie aber nirgentwo.
Da hab ich mir gedacht: Schaust mal die Bastelstube nach, vielleicht gibt´s ja dort so einen Thread. Na ja, aber leider gab´s eben so einen Thread nicht.
ich hab dort jetzt nur mal IKEA als Suchbegriff eingegeben und siehe da, 3 Seiten nur Ikea-Möbel![]()
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-sets/search/ikea/
@ Devilmag
hast du mal versucht, die englischen Seiten/Tutorials mit Google Translator oder so zu übersetzen? Vll hilft dir das weiter?
Wieso muss denn zwangsläufig ein neuer Mesh dazu gemacht werden? Was möchtest Du denn konvertiert haben?![]()
War Sims2studio net die seite von Marilu? Wenn ja, die hat auch Sachen auf TSR, da könntest wegen Conversions/Erlaubnis mal nachfragen...
@Devil.Mag: Ja, das ist ne Gratwanderung. Ich würde auch nicht einfach so Meshs aus Sims 2 konvertierten, ohne um Erlaubnis zu fragen. Und wenn der Ersteller nicht mehr auffindbar ist, würde ich (ich spreche nur von mir) ganz die Finger lassen. Man muss immer damit rechnen, dass er doch mal wieder aus der Versenkung auftaucht und dann nachhakt. Man muss das immer als Diebstahl geistigen Eigentums ansehen.
Würde den Tip von Dark_Lady auf jeden Fall beherzigen.
Solltest Du die Erlaubnis bekommen,...
.... dann kommt es eben darauf an, was Du konvertieren möchtest. Letztlich ist ein 3D-Modell ein 3D-Modell, in Sims 2 genauso wie in Sims 3.
Der Unterschied besteht nur darin, dass fast jedes Sims 3 Modell mindestens einem Joint zugewiesen ist. In Sims 2 waren das nur Modelle, die ne ganz bestimmte Animation oder Funktion hatten.
Es kann auch sein, dass ein neues Mapping gemacht werden muss, die Teile einzeln getrennt werden müssen, ja und Texturen müssen so oder so neu angelegt werden, weil die ja ganz anders aufgebaut sind.
Und bei komplizierten Objekten mag es wahrscheinlich wirklich besser sein, man baut es gleich neu.
Du schreibt, es handelt sich um einen Edeka-Geschäft. Ich meine mich daran auch noch erinnern zu können.Also gehe ich davon aus, dass es sich dabei hauptsächlich um Deko-Artikel handelt. Die haben ja keine weitere Funktion, als im Spiel zu stehen und hübsch auszusehen.
Von daher sollte das "Konvertieren" jetzt nicht so schwer sein. Ich weiß nicht, wie firm Du im Meshen bist.
Man kann natürlich nicht die Objekt-Datei aus SimPe rausholen und direkt in s3pe oder TSRW wieder reinladen, das muss über ein 3D Programm geschehen, auf jeden Fall Milkshape, weil nur dafür die Plugins zu haben sind.
Also, mach das auf jeden Fal mal, hake bei Marilu nach und wenn Du das Okay bekommst und nicht weiter weißt, dann kannste mich gern anschreiben. Ich helfe Dir gern dabei.![]()