fantasmagorie

Aslan

Member

Huhu! Ich habe beschlossen, einen neuen Sims Thread aufzumachen. Der Titel ist Niederländisch und bedeutet übersetzt "Zauber". Kommis sind gerne gesehen und Kritik ebenso!

snapshot99ca5a4759ca6f7.jpg

Inhalt
Go Future
1. Dezember
2. Dezember
A Dream?
Lolli & Kaye
Cd Cover Band
snapshot_99ca5a47_59ca6f7e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Augenpartie der ersten und dritten Simdame finde ich etwas beängstigend,ansonsten super geworden,irre Farben beim Model auf der Wiese.

Zuletzt bearbeitet:
Wie toll. *__*

Deine Sims sehen so.. fantastisch aus, sie haben etwas besonderes. Und du hast sie alle toll in Szene gesetzt. :-) Besonders das Bild auf der Wiese, wo sie sich im Wasser sieht.
(Ich hab fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass das mit Pool gemacht ist.xD)
Der Titel passt perfekt dazu. Hasu klasse gemacht. :-)

Die dritte Simin find ich nciht so gut, keine Ahnung wieso. Sie gefällt mir einfach ncih so wie die anderen beiden^^

Die zweite ist wirklich hübsch geworden, ich mag die Farben :)

Das erste ist total gut geworden, das Thema Zukunft hast du gut getroffen ;D

Wow, die Fanatsysims gefallen mir enorm gut!
Super Idee, ganz ehrlich, ich liebe solche Glitzerfantasyfotossims :lol:
Spitze!

LG

Die zweite Simin finde ich am besten gelungen, besonders ihr Gesicht
und ihre Schminke gefällt mir richtig gut. Bei den andern beiden sind mir
die Gesichter ein wenig zu krass... der Titel passt aber wirklich perfekt
zu allen dreien :D freu mich schon auf deine nächsten Bilder :hallo:

KOMMENTARE
Erstmal danke an all eure lieben Kommentare :3

Die zweite Simin finde ich am besten gelungen, besonders ihr Gesicht
und ihre Schminke gefällt mir richtig gut. Bei den andern beiden sind mir
die Gesichter ein wenig zu krass... der Titel passt aber wirklich perfekt
zu allen dreien :D freu mich schon auf deine nächsten Bilder :hallo:
-Ich muss dir da zustimmen Zade, ich finde die Zweite auch am besten :D Was meinst du mit zu krass? Zu viel Schminke, also eher die Verzierung oder einfach wegen den Augen und so? :lol: Aber danke für die Kritik. Und ja, ich arbeite schon am nächsten Update. Nur so viel, es wird wieder eine kleine Geschichte sein, vielleicht mache ich auch einen One-Shot draus :)

Jessy :3 Deine Sims sind richtig toll :-)
-Dankeschööön Lisa :3 :3

Die Augenpartie der ersten und dritten Simdame finde ich etwas beängstigend,ansonsten super geworden,irre Farben beim Model auf der Wiese.
-Wirklich beängstigend? :D Dann habe ich meinen Job ja getan ^__^

Wie toll. *__*

Deine Sims sehen so.. fantastisch aus, sie haben etwas besonderes. Und du hast sie alle toll in Szene gesetzt. :-) Besonders das Bild auf der Wiese, wo sie sich im Wasser sieht.
(Ich hab fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, dass das mit Pool gemacht ist.xD)
Der Titel passt perfekt dazu. Hasu klasse gemacht. :-)
-Dankeschön Maren :) Freut mich sehr, dass sie dir gefallen!. Ehrlich so lang? :lol: :D Na ja denn xD

Die dritte Simin find ich nciht so gut, keine Ahnung wieso. Sie gefällt mir einfach ncih so wie die anderen beiden^^

Die zweite ist wirklich hübsch geworden, ich mag die Farben :)

Das erste ist total gut geworden, das Thema Zukunft hast du gut getroffen ;D
-Na ja ich muss sagen, die dritte Simin gefällt mir auch nicht, aber ich finde, mit dem Spiegel usw kommt das futuristische mehr zum Vorschein, außerdem hab ich mir schon die Arbeit gemacht und sie erstellt und musste sie dann doch auch mal zeigen, auch wenn sie mich selber nicht überzeugt :D

Wow, die Fanatsysims gefallen mir enorm gut!
Super Idee, ganz ehrlich, ich liebe solche Glitzerfantasyfotossims :lol:
Spitze!

LG

-Dankeschön, das freut mich sehr :)
Jah ich auch ;D

Danke für eure Kommis :)
Simmie: Jah, das ist mein Lielingspiercing :D :D Also ich glaube außer meine Fantasy Sims, haben alles dieses Piercing xD

So und ich bin dann auch endlich aus der Schule gekommen. Fröhlichen 2ten Dezember :-)
Mit dieser Simin habe ich beim Elfentraum Wb, den 1ten Platz gemacht..

60428193.jpg

78328012.jpg
28274048.jpg

47205003.jpg

55755300.jpg

Wooow :love:
Total klasse sind eine Fantasiegestalten... ich liebe einfach alles, was mit Fantasy zu tun hat :D
Demnach natürlich deinen Thread hier :up:

LG

Soo, ich hatte mir das mit dem Adventskalendar doch anders überlegt, weil ich gar nicht zum Sims spielen gekommen bin ._.

Yalea: Danke für deinen Kommentar :3

Hier kommt mal was neues:

A Dream?

72108044.jpg

64616311.jpg
48584704.jpg

Spitze! Ich liebe Fantasy! Bücher, Filme, Serien...Alles Fantasy!:lol: Ich glaub das hört sich jetzt irgendwie...merkwürdig an.:schäm: Na ja, hier scheint es ja auch ein paar Fantasyverrückte zugeben... Also du wirst es schon erraten haben. Ich finde deine sims und deine Bilder echt klasse. Vor allem die Fotos von diesem Wettbewerb. Wunderschön!:nick:
LG, eure animefan

Ui, schicke Sims und toller Titel. Das passt echt gut zusammen.
Ich bin auch ein kleiner Fantasy-Fan. :p
Die Simin aus dem Wettbewerb ist richtig hübsch, die gefällt mir bisher am besten. Da hast du zurecht den ersten Platz bekommen. :)

Du kannst echt tolle Fantasy-Sims erstellen :) Die Umgebung mit den Wasserfällen ist auch wunderschön geworden :eek:

mir fällt gerade auf, dass ich dir noch immer nicht auf deine Kommibeantwortung (vom 26.10.) geantwortet
habe :D alsoo: Mich stört da die Schminke und dieses Zeug um die Augen, das macht die Sims zu unnatürlich,
nach meiner Meinung .__.

KOMMENTARE

Danke für eure Kommentare. Echt lieb von euch <3

Spitze! Ich liebe Fantasy! Bücher, Filme, Serien...Alles Fantasy!:lol: Ich glaub das hört sich jetzt irgendwie...merkwürdig an.:schäm: Na ja, hier scheint es ja auch ein paar Fantasyverrückte zugeben... Also du wirst es schon erraten haben. Ich finde deine sims und deine Bilder echt klasse. Vor allem die Fotos von diesem Wettbewerb. Wunderschön!:nick:
LG, eure animefan

Ohh, das kenn ich nur zu gut :D Fantasy ist toll, mir gefällt dieses Genre total gut :)
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und es freut mich wahnsinnig, dass dir die Fotos und so gefallen :)

Du kannst echt tolle Fantasy-Sims erstellen :) Die Umgebung mit den Wasserfällen ist auch wunderschön geworden :eek:

mir fällt gerade auf, dass ich dir noch immer nicht auf deine Kommibeantwortung (vom 26.10.) geantwortet
habe :D alsoo: Mich stört da die Schminke und dieses Zeug um die Augen, das macht die Sims zu unnatürlich,
nach meiner Meinung .__.

Dankeschön Zade :) Aber gegen deine Sims kommen meine sowieso nicht an :nick:
Hmm, wenn ich die Simin noch habe, überarbeite ich sie für dich nochmal! Dann schauen wir mal wie sie sonst aussieht :)
Danke für deinen Kommentar ^__^

Ohh, das kenn ich nur zu gut :D Fantasy ist toll, mir gefällt dieses Genre total gut :)
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und es freut mich wahnsinnig, dass dir die Fotos und so gefallen :)
Ich schreib gerne nette Sachen. Kannst du schon sagen, wann es vielleicht neue Bilder gibt? Sie sind so schön und erinnern mich auch noch an meine sims 2-zeit. Seit sims3 vermisse ich die manchmal richtig, aber sims 2 hab ich verkauft und nochmal kaufen werde ich es nicht. Da tun mir Bilder, wie deine, richtig gut.

Wieder zwei tolle ,einzigartige Sims. Lolli find ich besonders apart, sie hat sowas katzenhaftes.

Hey, :hallo:

Lolli und Kaye gefallen mir total, aber besonders Lolli. Ich finde sie hat so was, so was, "so was" halt. :D
Und weißt du vielleicht, wo du ihre Haare her hast? Die find ich nämlich total schön. :)
Ach ürbigens, tolle Namen. :>

Soo heute kommen mal etwas ältere Bilder, ich hatte im Moment echt keine Zeit Sims zu starten und für meine Fs hab ich im Moment auch keine Zeit, war im Urlaub und all sowas.. deswegen habe ich mal ältere Bilder rausgekramt :3 Mit dieser netten Band habe ich beim Wb "Cd Cover" gewonnen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=178335

sim1.jpg
sim7.jpg

sim2.jpg

sim3.jpg

sim4.jpg

sim5.jpg

sim6.jpg

sim8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So schön farbenfroh und süß. :3

Ich finde ja den Typen mit den blauen Haaren am besten. Nicht nur, weil er kein Tshirt anhat. :D
Das Bild von dem Gitarrenmädchen finde ich dagegen aber nicht so gelungen, man sieht so wenig von ihr. Es ist leicht überlichtet. ;)

Bis auf die Sängerin( die wirkt so ein wenig streng) gefallen mir die alle super, das Gitarrenmädchen find ich schon gelungen, der Typ mit den grünene Haaren ist süss, fehlt nur noch etwas Brustbehaarung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten