Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Ahnung ob du hier reinschaust, wir kennen uns eigentlich auch nicht wirklich aber dennoch wünsche ich meinem "Geburtstagskameraden" alles Gute zum Geburtstag.
Ach, Götter werden auch älter? Na das ist doch irgendwie beruhigend
Wünsche dir (und dem Threadersteller auch) alles alles liebe zum Geburtstag, dass du uns noch lange mit den wunderbarsten Bildern von allen auf den Keks gehst und die SFBW-Teilnehmer zittern lässt.
Ja, ich guck hier rein. Nur ists wohl zu schnell runtergerutscht.
Vielen Dank euch allen.. Und viel Glück (nachträglich *g*) auch dir, Deluxe Und ich werd mir Mühe dabei geben, weitere 25 Jahre ranzuhängen und euch mit Städten, BATs und sonstigem Zeug zu ärgern.
Wollt ja zum Geburtstag noch was machen.. Aaaaber ich reich das die Tage mal noch nach...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.