Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin hab ich gedacht was macht er denn jetzt, da hat er sein Spielzeug durch die Gegend geschleift, so was an dem kleinen Hänkel da ins Maul genommen und durchs Wohnzimmer gezogen. :what:

auch eine gute Wahl :nick:
Ne bessere Wahl wärs, wenn das Spiel nicht so ruckeln würd...naja, ich hab mir versprochen, dass ich mir einen neuen PC schenke, wenn ich erstmal nen Arbeitsplatz hab.

Und am Anfang die falsche Seite betäubt. :scream: Allerdings kostenlos...
Doppelte Betäubung is doch super: Bei meiner Weisheitszahnzieherei vor paar Jahren hatte mich die Betäubung total lustig gemacht und ich hab nicht mehr aufhören können zu kichern und mich über alles zu beömmeln.

Kennst du Addams Family? Den Film, wo sie die Kinder in das Ferienlager schicken? Wo sie dann so lange Filme gucken müssen (quasi als "Erziehungsmaßnahme"), bis sie genau so überzogen freundlich sind wie all die anderen Schnepfen und Hupfdohlen?
Da legt dann der Lagerleiter einen Riesenstapel Videofilme auf den Tisch, nennt alle Namen.
Wednesday: "Ihr werdet uns nicht besiegen"
Nachbarsjunge: "Aber das ist alles ... DISNEY!!!!"
*schnitt*
*Totale auf die Hütte*
*ein markerschütternder Schrei des Entsetzen aus drei Kinderkehlen*
*Schnitt*
Die Kinder kommen aus der Hütte raus und Wednesday quält sich ein Lächeln aufs Gesicht.

Ich könnte mich bei der Szene jedes Mal kringeln vor Lachen! :lol:
Nee, kenn ich nicht, klingt aber lustig!

Warum windet, also stürmt es abends eigentlich immer stärker, als tagsüber?
Gegen Morgen ebbt der Wind wieder ab, tagsüber ist es zwar windig, aber es ist kein Sturm und abends legt's wieder voll los.
Gibt es dafür eine Begründung?
Hier rüttelt der Wind immer an den Rolläden, bis ich genervt bin und sie wieder hochziehe. Kaum sind sie oben, hört der Wind auf, die Sonne kommt raus, blendet mich und ich mach die Rolläden wieder runter. Und schon windets wieder...
Kein Wunder, wenn ich bei der Diplomarbeit nicht so schnell vorankomme, wie ich will - ich werd ja auf andere Weise super beschäftigt ;)

Ich hab grad gelesen Du bringst die Terassenlampe um. :what:
:lol:

Achtung eine Durchsage:
Der dicke Kater wird gebeten sofort meine Nagelfeile wieder rauszurücken!
Hat der zufälligerweise auch meine?

Die Unibib regt mich auf, so lange haben Fernleihbestellungen bei meiner alten Unibib nie gedauert! :scream:

Spocky, dass Grizzly hat ein falsches Alter angegeben. Mach mal was. :scream:

Mist. Ich bin aufgeflogen. Ich geb zu, ich bin im Sommer erst in die erste Klasse gekommen. Schreiben konnte ich, als ich zwei war, fließend Lesen mit drei.:nick:

Ne bessere Wahl wärs, wenn das Spiel nicht so ruckeln würd..

:argh:das wusste ich nicht...

Hallu,
bin wieder da :) Der Tag heute war lustig, wenn auch anstrengend, ich hatte HÖCHST anstrengende Diskussionen mit einigen Kleinen. Aber es hat auch Spaß gemacht - ist doch schön, von mehreren Kindern zu hören, dass der Freitag der Lieblingstag geworden ist, weil ich immer Freitags komme, und dass sie mich vermisst haben. Sehr, sehr knuffig.

So, jetzt muss ich für den Workshop morgen lernen, auch wenn meine Gedanken andauernd abschweifen... doch fix die richtige Musik angestellt und schon..äh..gehts. Für ein paar Momente. Naja.
Einen guten Start ins Wochenende!

Edit: Ahahaha! Es ist wieder da! :D

Neuer Versuch: HIER das DRITTE anklicken und genießen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat der zufälligerweise auch meine?
Frag mal bei Deinen eigenen Viechern nach. :nick:

Männe kam nach Hause (er hat ne Fahrgemeinschaft und war nicht dran mit fahren), donnerte seinen Rucksack in die Ecke, schnappte sich den Autoschlüssel und fuhr tanken.
Als er wieder kam konnte er sich aber nicht verkneifen mir mitzuteilen, dass ich mit dem was noch drinne war locker 3 mal einkaufen hätte fahren können. Ja nee, is klar. :D

Dann bist Du wohl nicht bei der Aok oder Ikk, weil die haben schon alle, für dieses Jahr. %)
Nee, ist eine andere Versicherung und die hat auch kein Budget beim Zahnarzt.

Irgendwie ist dein Zahnklempner ansteckend. Mir ist gerade ein Teil eines verplombten Backenzahnes rausgebrochen ... :argh: Schickst du mir die Narkose, die du zu viel bekommen hast?
Nur auf Abholung! :scream:

Mist. Ich bin aufgeflogen. Ich geb zu, ich bin im Sommer erst in die erste Klasse gekommen. Schreiben konnte ich, als ich zwei war, fließend Lesen mit drei.:nick:
Ich geh dann mal User sperren...

Tach auch.

Tag doof.

Briefkastenschlüssel verloren. Also das Ding irgendwie aufgebrochen, Schloss ausgebaut, im dicksten Verkehr quer durch die Stadt in den Baumarkt. Nur um festzustellen, dass die kein passendes Schloss haben. Empfehlung: Schlüsseldienst mitten in der Stadt. Freitags am nachmittag. Super Idee...

Aber die hatten das da. Wider nach Hause und eingebaut.

Versucht einen gemieteten Webserver von diversen Störungen zu befreien, ohne Erfolg.

Also Umzug auf einen anderen vorbereiten und einen zweiten parallel anmieten. Was macht der Hoster? Schickt mir einen Upgrade-Auftrag für meinen bestehenden. Ohhhhh neeeee.... :scream:
Und an der Hotline geht keiner mehr ran. Super.

Ich habe Hunger... :scream:

Tach auch:D

Alex
bei Schatz
in Paderborn
*Sack voll Bätter übern Kopf kippt*:lalala:

Viel Erfolg damit!
Den kann ich gebrauchen, b.z.w. der Hund
Frimi ganz bestimmt nicht. Ich hätte noch ne Einladung zu einem Schminkkurs rumliegen...
Tach, war wieder beim Zahnklempner. Was macht der ne dreiviertelstunde lang in meinem Mund? Ich glaube, der hat sämtliche Geräte von Bohrer über Ultraschaller und Laser bis zum Röntgengerät alles verwendet...
Eine Möglichkeit wäre, er hat alles neue Geräte und mußte die ausprobieren. Das macht man ja schließlich nicht an sich selbst.

Und am Anfang die falsche Seite betäubt. :scream: Allerdings kostenlos... :rolleyes:
Danke schön.... %)

:lol::lol::lol::lol::lol: du machst immer so tolle Witze!
*Klatsch*:scream:

Aha. Und wie bekommst du jetzt den Wagen durch das Laub? :nonono:
Die Försterliesel kommt überall durch:nick:

Wirklich? Hier ist alles fest. :p
Glaub ich nicht:nonono:

Möcht noch jemand etwas Metall?
Was für welches? Und wieviel?

Dabei ist die Sache soo einfach:
Einfach die Schwerhörige spielen Oma, kaust du Kaugummi oder redest du mit mir ? Ich habe mein Hörgerät nicht drin.
Das versteht sie :rolleyes:
:lol: Das soll Tati mal sagen, dann kriegt sie bestimmt eine geklebt
Humorloses unterentwickeltes Protestantenpack! :scream::scream::scream:
Spocky, dass Grizzly hat ein falsches Alter angegeben. Mach mal was. :scream:
Schbärr siiiieeeeeeeee

Is das echt so? Ich prüf' das nicht nach, ich glaub' das einfach mal so. Wenn ich mich also bei meinem nächsten Vortrag über Sturm bei Tag und Nacht in die Nesseln setze, bist Du schuld ;).
Mensch Tati, Mathes Erklärung ist erlogen und erstunken

Boah ey, Kerle. :polter:
.........................
Er hat am Mittwoch seine Oma nach Hause gefahren, hat von ihr noch Spritgeld bekommen, da war er einmal unterwegs und hätte gleich tanken fahren können. :polter: :polter: :polter:
Irgenwie hört sich das auch nach meiner Tochter an

........Ich hoffe auf ein fröhliches miteinander hier. Desweiteren wünsch ich euch allen ein schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende.
Also gelacht wird hier schon mal und herzlich Willkommen:D

Achtung eine Durchsage:
Der dicke Kater wird gebeten sofort meine Nagelfeile wieder rauszurücken!

Boah wat das Vieh alles mopst ist unglaublich. :heul:
Ich finde die Sachen im Katzenturm wieder

Vorhin hab ich gedacht was macht er denn jetzt, da hat er sein Spielzeug durch die Gegend geschleift, so was an dem kleinen Hänkel da ins Maul genommen und durchs Wohnzimmer gezogen. :what:

Hab ich gemacht und warum singst du da nicht mit? Ich möchte dich auch mal singen hören

Tochter hatte gestern Brownies gebacken. Das sah sehr appetitlich aus. Das wars dann aber schon. Als ich hineinbiß, blieb mir das Stück fast im Halse stecken. Ich habe die Stücken einfach so ganz offen liegen lassen, in der Hoffnung....ihr wißt schon.
Als ich später nachguckte, lag ein Stück neben dem Teller. Die Eckzähne konnte man erkennen, aber abgebissen wurde nix. Tochter muss noch tüchtig üben.:rolleyes:

Mensch Tati, Mathes Erklärung ist erlogen und erstunken
Und was ist Deine Theorie, bitteschön???
Tochter hatte gestern Brownies gebacken. Das sah sehr appetitlich aus. Das wars dann aber schon. Als ich hineinbiß, blieb mir das Stück fast im Halse stecken. Ich habe die Stücken einfach so ganz offen liegen lassen, in der Hoffnung....ihr wißt schon.
Als ich später nachguckte, lag ein Stück neben dem Teller. Die Eckzähne konnte man erkennen, aber abgebissen wurde nix. Tochter muss noch tüchtig üben.:rolleyes:
:lol::lol::lol: herrlich.

Hab mit Biene heute Mädelstag gemacht und ganz freundschaftlich Gurke und Pizza geteilt (fragt nicht).
Und Vitali hat seine Vorliebe für Nutella entdeckt (bitte auch nicht fragen).

Hab mit Biene heute Mädelstag gemacht und ganz freundschaftlich Gurke und Pizza geteilt (fragt nicht).
Und Vitali hat seine Vorliebe für Nutella entdeckt (bitte auch nicht fragen).
Meine Theorie ist....es ist mir wurscht, wann es stürmt. Hauptsache es windet im Moment ganz ordentlich, damit der Blattmistdreck runter kommt:scream:
Hast du das Nutellglas nicht verschlossen und er war mit der Pfote drin?:lol:

Irgenwie hört sich das auch nach meiner Tochter an
Kann man das irgendwie aberziehen?:rolleyes:

Brummel schrieb:
Ich finde die Sachen im Katzenturm wieder
Ich vermute sie unter dem Sofa. :naja:
Brumsel schrieb:
Wieso üben, ist doch perfekt, etwas was er nicht anrührt. Das muß sie jetzt immer backen. :D

Ich geh dann mal User sperren...

:schnief:

:D

Schbärr siiiieeeeeeeee

Naaaaaaaaaaaaaaaain!

Hab ich gemacht und warum singst du da nicht mit? Ich möchte dich auch mal singen hören

Weil..äh..tja. Das in Kiel war und ich..nicht %) Außerdem bin ich noch nicht so gut wie sie:nonono::nonono:Wunschtraum, aber da kommt man nicht so einfach ran. (Versucht hab ichs zu Haus, allein:rolleyes:) Und Aufnahmen von mir gibts n...äh, doch. Eine. Aber die ist von vor 2 Jahren und dementsprechend... Und es war das erste Mal, dass ich ein Solo gesungen hab. Also KEIN, ich wiederhole, KEIN Vergleich mit Kathrin (Mitschnitt). Niemals nicht.

Hallu,
bin wieder da :) Der Tag heute war lustig, wenn auch anstrengend, ich hatte HÖCHST anstrengende Diskussionen mit einigen Kleinen. Aber es hat auch Spaß gemacht - ist doch schön, von mehreren Kindern zu hören, dass der Freitag der Lieblingstag geworden ist, weil ich immer Freitags komme, und dass sie mich vermisst haben. Sehr, sehr knuffig.
(...)
Und wem sagen sie Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag, dass Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag der beste Tag der Woche ist?
Youtube geht leider nicht, Sperre ist weg, aber ich bekomme nur TimeOut ... :argh:

(...)
Hehe, da du eher keine Türkin bist, muss das Ganze wirklich popomäßig ausgefallen sein, wenn das nicht mal die Viecher mögen ... :rolleyes:

Wetter war diesig aber sonnig heute, selten, dass man von uns aus nicht nach Europa kucken kann. Ansonsten wie gewohnt alles popomäßig, wie gehabt ..

So, diesen Umlauf habe ich auch geschafft.

Höhö
ich hatte gedacht, das ich im Dezember schon an der Nase operiert werden könnte - Pustekuchen - am 16ten Dezember habe ich erst den Termin zum Vorgespräch :naja:

Duhu, da kommt nur so ein tutu nicht direkt verlinken Hinweis. :D

Höhö
ich hatte gedacht, das ich im Dezember schon an der Nase operiert werden könnte - Pustekuchen - am 16ten Dezember habe ich erst den Termin zum Vorgespräch :naja:
Du bist neu in dem Geschäft, was? :lol: :rolleyes:
Wenn Dir nicht akut was abfällt, dann dauert sowas. :naja:

Abgesehen davon das der Link merkwürdig ist, gehören #13 und #78 wohl an dem Tag zusammen. Die Frage ist jetzt nur, was die originäre Reihenfolge war.

Duhu, da kommt nur so ein tutu nicht direkt verlinken Hinweis. :D
Genau, das Hotlinking-Bild steht aber auch auf der Seite unter der Nummer. Der will dich nur veröhmsen. :D

Nein, es ist nicht wegen Schnarchen und dergleichen - aber rate mal, vielleicht fällt es dir ja wieder ein :cool:
Wie, immer noch wegen dem Garagentor? :Oo:
Oder eventuell Rosazea?

Woher weißt Du ob frimi schnarcht, habt Ihr Beide uns was zu erzählen? :what:
:ohoh:
Ich hoffe, es stört dich nicht :cool:
-> :ohoh: <-
Nein, es ist nicht wegen Schnarchen und dergleichen - aber rate mal, vielleicht fällt es dir ja wieder ein :cool:

Edith:
Würde mich auch 'mal interessieren :nick:
Heeeeey, was geht denn in Euren Köpfen vor??? Da werd' ich ja ganz
d050.gif

Das war doch nur... also... eine Annahme und keine Feststellung... also... ja...

Heeeeey, was geht denn in Euren Köpfen vor??? Da werd' ich ja ganz
d050.gif

Das war doch nur... also... eine Annahme und keine Feststellung... also... ja...
Und jetzt rausreden, na sowas ham wa gerne. :nonono:

Moin, moin, ihr Plätschies!

Dann werde ich mal noch das Burzeltachgeschenk für meinen Bruder verpackseln und dann in Richtung Familienfeier abdüsen.

Bis päter. Irgendwann...

Macht kein Plötzinn!

Seid gegrüßt, Programme, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:
(Hat jemand was von Middie gehört ?)

:argh:das wusste ich nicht...
Wie auch? ;) Aber mittlerweile ist das Geruckel gar nicht mehr so schlimm (dank nem Mod)

Sehr hübsch!

Frag mal bei Deinen eigenen Viechern nach. :nick:
Die behaupten, dass sie meine Nagelfeile nicht hätten. Und Manni wartet sehnsüchtig darauf, dass Schatz endlich mit Brötchen nach Hause kommt, damit wir frühstücken und sie dabei betteln kommen kann.

Ich auch!

:lol: Kann man damit wenigstens noch irgendwas anderes machen? Als Bauklötze verwenden oder so?

Was hassu denn an der Nase? Isses weil Du schnarchst?
d050.gif

Moin Moin ihr Pappeimer,

irgendwie hat heute nacht um 4:20 die Sirene gejault und kurze Zeit später ist dann ein Feuerwehrwagen abgedüst, ohne Sirene, aber der hier stationierte RKW hat eine ziemlich charakteristische Soundkulisse durch das Motoren und Reifengeräusch. Manchmal habe ich das Gefühl, die Kiste hat auch kein Synchrongetriebe und fährt sich wie eine Nato-Ziege.

Wachgeworden bin ich aber von etwas anderen, da legte gerade jemand meine linke Hand gewaltsam auf ein Hauklotz und versuchte sie mit einem Beil abzuschlagen. :nonono:

Ich vermute mal, dass sie spät abends völlig tod in M angekommen ist und noch zu den Ratzingers gehört, bis sie dann wieder ihre Waschmaschine in Gang setzen darf um sich mal am Wochenende mit anderen Dingen zu beschäftigen, zu denen sie während der Woche nicht kommt.

Und ich habe immer noch keine Antwort auf die Reihenfolge der Bilder
  1. http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-012.jpg
  2. http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-077.jpg

Ich vermute 2-1 und die Katze hatte ein reichhaltiges Abendbrot. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch? ;) Aber mittlerweile ist das Geruckel gar nicht mehr so schlimm (dank nem Mod)

Na Gott sei Dank ;)

:nick: Find ich auch. Ich find den Titel "I don't wanna see you cry" (Letzter Song) immer so..ironisch. Jedes Mal, wenn ich das live von ihr hör, greif ich zum Taschentuch^^

Morgeeeen :D
Jetzt gehts gleich zum Workshop! Einfach singen, singen, singen, was machen wir-wir singen, singen, singen... Ähm,ja. Kurze Findet Nemo-Referenz am frühen Morgen.
Euch ein schönes Wochenende! (Hier scheint die Sonne!:eek: Unglaublich!)

Ja hast recht könnte passen. :cool:

Na das sieht man doch eindeutig, die joggen. Beim Bild 2 sind sie fertig und laufen langsam nach Hause. :cool:

Mööp,
ich sag nix übers Wetter. :nonono:

So... Ich habs geschafft. Die Maßnahme zur Berufsfindung ist zu Ende. Gestern hatte ich das Abschlussgespräch mit dem Reha Berater der RV-Bund.
Da mein Allgemein- und zum guten teil auch Fachwissen noch sehr gut ist, kann ich nachträglich in einen bereits laufenden Reha-Vorbereitungslehrgang einsteigen. Ich werde diese zum 15. November beginnen können, so lange dauert es, bis die RV alles entsprechend bearbeitet hat.
Somit kann ich zum Januar 2011 dann die erhoffte Umschulung antreten, statt erst zum Juni 2011. Für mich ist das ideal... keine lange Wartezeit, keine Gefahr des Zurückrutschens in die den Kreislauf der Depression.
Außerdem bringt mir das eine enorme finanzielle Erleichterung, da ich dann auch ab dem 15. bereits Übergangsgeld bekomme. Endlich geht mal was vorwärts.

So... Ich habs geschafft. Die Maßnahme zur Berufsfindung ist zu Ende. Gestern hatte ich das Abschlussgespräch mit dem Reha Berater der RV-Bund.
Da mein Allgemein- und zum guten teil auch Fachwissen noch sehr gut ist, kann ich nachträglich in einen bereits laufenden Reha-Vorbereitungslehrgang einsteigen. Ich werde diese zum 15. November beginnen können, so lange dauert es, bis die RV alles entsprechend bearbeitet hat.
Somit kann ich zum Januar 2011 dann die erhoffte Umschulung antreten, statt erst zum Juni 2011. Für mich ist das ideal... keine lange Wartezeit, keine Gefahr des Zurückrutschens in die den Kreislauf der Depression.
Außerdem bringt mir das eine enorme finanzielle Erleichterung, da ich dann auch ab dem 15. bereits Übergangsgeld bekomme. Endlich geht mal was vorwärts.

Na dann mal Glückwunsch. Endöich läuft's mal hier für jemanden.

Eeeeeey! Ich hab meinen eigenen Schnarcher hier neben mir, ein zweiter wäre echt zu viel des Guten!

Du hättest dann aber Stereoschnarchen.:lol:

Da hier wohl niemand Lust auf Fachliteratur hat, werd ich die jetzt mal weiter alleine wälzen gehen. Von wegen, frisch von der Uni weiß man alles. Und das alles nur, um nächste Woche bestimmt nicht genommen zu werden.

Taurec, das freut mich riiichtig doll für Dich. Ich wünsch Dir alles Gute und das es jetzt noch weiter bergauf geht.
Du hättest dann aber Stereoschnarchen.:lol:
Das klingt, als würde es da etwas positives oder einen Vorteil bei geben (im Gegensatz zum Einzelschnarchen) der sich mir bisher noch nicht erschlossen hat...

Tachchen:D
Kann man das irgendwie aberziehen?:rolleyes:
:nonono: gar nicht
Ich vermute sie unter dem Sofa. :naja:
Wieso üben, ist doch perfekt, etwas was er nicht anrührt. Das muß sie jetzt immer backen. :D
...und wer soll das dann essen? Hast du Interesse?:eek:
Nicht ganz, er hat das Nutella vom Brot geleckt... :ohoh:
Der sah AAAAUUUUS danach! :lol::lol::lol:
:lol:Kann ich mir vorstellen. Zucker ist für Tiere wirklich ungesund, ich verstehe gar nicht, warum die so wild darauf sind:confused:

............Und es war das erste Mal, dass ich ein Solo gesungen hab. Also KEIN, ich wiederhole, KEIN Vergleich mit Kathrin (Mitschnitt). Niemals nicht.
Nun sei mal nicht so bescheiden. Wenn du soweit bist, zeigst du uns dann aber deine Künste, oder?:)

Aha, Tauchfahrt durch die Blätter, Augen zu und durch. :D
Augen zu und durch, im wahrsten Sinne:argh:

Das sieht nach dir aus, als du gestern am PC gesessen hast:D

Hehe, da du eher keine Türkin bist, muss das Ganze wirklich popomäßig ausgefallen sein, wenn das nicht mal die Viecher mögen ... :rolleyes:
..
Ich glaube, das hält lange, das muss man probiert haben um sich selbst ein Urteil zu bilden. Soll ich schicken?
So, diesen Umlauf habe ich auch geschafft.

Höhö
Mal im Ernst, kannst du dir die Nase aussuchen? Sollen wir PEler mithelfen eine schicke zu finden?:glory:

Liest du das, wie DIE sich da rauswindet? Ich bin schon sehr erstaunt, die passen gar nicht zusammen:rolleyes:
So machen wir das immer, wenn es gefährlich wird:rolleyes:

Seid gegrüßt, Programme, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:
Ja, es geht ihr gut:)

:lol: Kann man damit wenigstens noch irgendwas anderes machen? Als Bauklötze verwenden oder so?
Meine Idee wäre, man könnte das Zeugs als süßes Haftmittel für Dritte verwenden. Das ist eine Marktlücke:nick:

Wachgeworden bin ich aber von etwas anderen, da legte gerade jemand meine linke Hand gewaltsam auf ein Hauklotz und versuchte sie mit einem Beil abzuschlagen. :nonono:
Du solltest ein bißchen mehr darauf achten, wen du dir in die Kiste holst:scream:
Mir haben viele Bilder gefallen.:D

..................
Ich habs dir schon immer gesagt, es geht nicht nur bergab:scream:
Ich freue mich für dich.:)

........
Da hier wohl niemand Lust auf Fachliteratur hat, werd ich die jetzt mal weiter alleine wälzen gehen. Von wegen, frisch von der Uni weiß man alles. Und das alles nur, um nächste Woche bestimmt nicht genommen zu werden.
Nananaaaaa, man nicht so pessimistisch:scream:;)

...und wer soll das dann essen? Hast du Interesse?:eek:
Ich habs nicht so mit Süßkram. :rolleyes:

Mal im Ernst, kannst du dir die Nase aussuchen? Sollen wir PEler mithelfen eine schicke zu finden?:glory:
Auja. :lalala:

Liest du das, wie DIE sich da rauswindet? Ich bin schon sehr erstaunt, die passen gar nicht zusammen:rolleyes:
Naja wer weiß. :rolleyes:
Du solltest ein bißchen mehr darauf achten, wen du dir in die Kiste holst:scream:
:Oo: :lol:

Ich glaub mein Mann hat Fieber. Wir belegen grad Pizza, jeder was er mag und er hat doch tatsächlich Mandarinen zwischen seine Salamiescheiben gepackt. :what:
Also ich fände das lecker, aber er ist ein Feind von Obst im herzhaften Essen. :ohoh:

Nun sei mal nicht so bescheiden. Wenn du soweit bist, zeigst du uns dann aber deine Künste, oder?:)

Nix bescheiden, bittere Realität ;) Und ja, mach ich. :)

:scream:Das Niveau singkt!

Hallu alle,
ich bin vom ersten Workshoptag wieder da. Und ich weiß nicht, ob ich morgen wieder hingehe. Das Singen macht zwar Spaß. Aber meine gesamte Motivation ist weg. Futsch. Ich hab für den Rückweg 20 Minuten zu Fuß gebraucht (sonst so 8), weil ich nur vor mich hingetrottet bin. Etwas fehlt einfach.
Gott, ich hab schon lange nicht mehr so miese Laune gehabt......

Euch einen schönen Abend, wünsche einen schönen Samstag gehabt zu haben..oder so.

:lol:Kann ich mir vorstellen. Zucker ist für Tiere wirklich ungesund, ich verstehe gar nicht, warum die so wild darauf sind:confused:
Bisher hatte keiner der beiden Interesse daran. Konnten wir offen rumstehen lassen, wie wir wollten, da haben die nichtmal dran gerochen. ABER das gut Nutella, wa?!
Jupp, find' ich auch, wir sind eh schon wie eine Familie hier (hab ich das wirklich gesagt???), da sollten wir auch Mitspracherecht haben. Wir müssen Dir schließlich die nächsten Jahre auf die Nase gucken, DU siehst die nur wenn Du in den Spiegel schaust...
Machen wir 'ne Umfrage??? Ja? JAAAA!

Ach, iss noch 'nen Brownie!

Aber bestimmt nicht den. DEN will nichtmal der Hund :lol:
Der muß echt übel gewesen sein. :lol:
Hunde sind ja die Müllschlucker im Tierreich, Tequila würde auch alles fressen, wenn er denn rankommen würde. :rolleyes:
Wobei ich es mittlerweile sehr putzig finde wenn er beim Möhren putzen anfängt zu betteln in der Hoffnung die Möhre ist für ihn. :lol:

Das ist aber nicht nett!

Endlich geht mal was vorwärts.
Das klingt doch gut, herzlichen Glückwunsch dazu!

Und das alles nur, um nächste Woche bestimmt nicht genommen zu werden.
Trotzdem viel Glück?

T
Das klingt, als würde es da etwas positives oder einen Vorteil bei geben (im Gegensatz zum Einzelschnarchen) der sich mir bisher noch nicht erschlossen hat...
Vielleicht hat einer ein schöneres Schnarchen als der andere? Oder vielleicht können sie Melodien schnarchen und stimmen einen Kanon an?

Auja, das mach ich doch gerne :nick:

Meine Idee wäre, man könnte das Zeugs als süßes Haftmittel für Dritte verwenden. Das ist eine Marktlücke:nick:
Du wirst es wissen, ich kenn mich mit dem Geschmack von Haftmitteln nicht so aus.

*pruuust* :lol:

Ich glaub mein Mann hat Fieber. Wir belegen grad Pizza, jeder was er mag und er hat doch tatsächlich Mandarinen zwischen seine Salamiescheiben gepackt. :what:
Also ich fände das lecker, aber er ist ein Feind von Obst im herzhaften Essen. :ohoh:
Ich schau meinen Freund auch immer ganz seltsam an, wenn er Nutella auf Camenbert schmiert.

ich bin vom ersten Workshoptag wieder da. Und ich weiß nicht, ob ich morgen wieder hingehe. Das Singen macht zwar Spaß. Aber meine gesamte Motivation ist weg. Futsch. Ich hab für den Rückweg 20 Minuten zu Fuß gebraucht (sonst so 8), weil ich nur vor mich hingetrottet bin. Etwas fehlt einfach.
Gott, ich hab schon lange nicht mehr so miese Laune gehabt......
Hu? Was ist passiert, du hattest dich doch so darauf gefreut?

Du wirst es wissen, ich kenn mich mit dem Geschmack von Haftmitteln nicht so aus. <------:lol:

Ich schau meinen Freund auch immer ganz seltsam an, wenn er Nutella auf Camenbert schmiert.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. :Oo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten