miezekatze
Member
Vorhin hab ich gedacht was macht er denn jetzt, da hat er sein Spielzeug durch die Gegend geschleift, so was an dem kleinen Hänkel da ins Maul genommen und durchs Wohnzimmer gezogen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne bessere Wahl wärs, wenn das Spiel nicht so ruckeln würd...naja, ich hab mir versprochen, dass ich mir einen neuen PC schenke, wenn ich erstmal nen Arbeitsplatz hab.auch eine gute Wahl![]()
Doppelte Betäubung is doch super: Bei meiner Weisheitszahnzieherei vor paar Jahren hatte mich die Betäubung total lustig gemacht und ich hab nicht mehr aufhören können zu kichern und mich über alles zu beömmeln.Und am Anfang die falsche Seite betäubt.Allerdings kostenlos...
Nee, kenn ich nicht, klingt aber lustig!Kennst du Addams Family? Den Film, wo sie die Kinder in das Ferienlager schicken? Wo sie dann so lange Filme gucken müssen (quasi als "Erziehungsmaßnahme"), bis sie genau so überzogen freundlich sind wie all die anderen Schnepfen und Hupfdohlen?
Da legt dann der Lagerleiter einen Riesenstapel Videofilme auf den Tisch, nennt alle Namen.
Wednesday: "Ihr werdet uns nicht besiegen"
Nachbarsjunge: "Aber das ist alles ... DISNEY!!!!"
*schnitt*
*Totale auf die Hütte*
*ein markerschütternder Schrei des Entsetzen aus drei Kinderkehlen*
*Schnitt*
Die Kinder kommen aus der Hütte raus und Wednesday quält sich ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich könnte mich bei der Szene jedes Mal kringeln vor Lachen!![]()
Hier rüttelt der Wind immer an den Rolläden, bis ich genervt bin und sie wieder hochziehe. Kaum sind sie oben, hört der Wind auf, die Sonne kommt raus, blendet mich und ich mach die Rolläden wieder runter. Und schon windets wieder...Warum windet, also stürmt es abends eigentlich immer stärker, als tagsüber?
Gegen Morgen ebbt der Wind wieder ab, tagsüber ist es zwar windig, aber es ist kein Sturm und abends legt's wieder voll los.
Gibt es dafür eine Begründung?
Ich hab grad gelesen Du bringst die Terassenlampe um.![]()
Hat der zufälligerweise auch meine?Achtung eine Durchsage:
Der dicke Kater wird gebeten sofort meine Nagelfeile wieder rauszurücken!
Spocky, dass Grizzly hat ein falsches Alter angegeben. Mach mal was.![]()
Ne bessere Wahl wärs, wenn das Spiel nicht so ruckeln würd..
Frag mal bei Deinen eigenen Viechern nach.Hat der zufälligerweise auch meine?
Nee, ist eine andere Versicherung und die hat auch kein Budget beim Zahnarzt.Dann bist Du wohl nicht bei der Aok oder Ikk, weil die haben schon alle, für dieses Jahr.![]()
Nur auf Abholung!Irgendwie ist dein Zahnklempner ansteckend. Mir ist gerade ein Teil eines verplombten Backenzahnes rausgebrochen ...Schickst du mir die Narkose, die du zu viel bekommen hast?
Ich geh dann mal User sperren...Mist. Ich bin aufgeflogen. Ich geb zu, ich bin im Sommer erst in die erste Klasse gekommen. Schreiben konnte ich, als ich zwei war, fließend Lesen mit drei.![]()
Ich hab noch einen Rest von der China Ente, also ohne Ente, nur Reis und Soße. Magst Du?Ich habe Hunger...![]()
Ich werf meinen Pizzarest von gestern noch dazu, dann müsste es reichen...Ich hab noch einen Rest von der China Ente, also ohne Ente, nur Reis und Soße. Magst Du?![]()
*Sack voll Bätter übern Kopf kippt*Alex
bei Schatz
in Paderborn
Den kann ich gebrauchen, b.z.w. der HundViel Erfolg damit!
Frimi ganz bestimmt nicht. Ich hätte noch ne Einladung zu einem Schminkkurs rumliegen...
Eine Möglichkeit wäre, er hat alles neue Geräte und mußte die ausprobieren. Das macht man ja schließlich nicht an sich selbst.Tach, war wieder beim Zahnklempner. Was macht der ne dreiviertelstunde lang in meinem Mund? Ich glaube, der hat sämtliche Geräte von Bohrer über Ultraschaller und Laser bis zum Röntgengerät alles verwendet...
Und am Anfang die falsche Seite betäubt.Allerdings kostenlos...
Danke schön....![]()
*Klatsch*du machst immer so tolle Witze!
Die Försterliesel kommt überall durchAha. Und wie bekommst du jetzt den Wagen durch das Laub?![]()
Glaub ich nichtWirklich? Hier ist alles fest.![]()
Was für welches? Und wieviel?Möcht noch jemand etwas Metall?
Dabei ist die Sache soo einfach:
Einfach die Schwerhörige spielen Oma, kaust du Kaugummi oder redest du mit mir ? Ich habe mein Hörgerät nicht drin.
Das versteht sie![]()
Humorloses unterentwickeltes Protestantenpack!![]()
Schbärr siiiieeeeeeeeeSpocky, dass Grizzly hat ein falsches Alter angegeben. Mach mal was.![]()
Mensch Tati, Mathes Erklärung ist erlogen und erstunkenIs das echt so? Ich prüf' das nicht nach, ich glaub' das einfach mal so. Wenn ich mich also bei meinem nächsten Vortrag über Sturm bei Tag und Nacht in die Nesseln setze, bist Du schuld.
Irgenwie hört sich das auch nach meiner Tochter anBoah ey, Kerle.
.........................
Er hat am Mittwoch seine Oma nach Hause gefahren, hat von ihr noch Spritgeld bekommen, da war er einmal unterwegs und hätte gleich tanken fahren können.![]()
![]()
![]()
Also gelacht wird hier schon mal und herzlich Willkommen........Ich hoffe auf ein fröhliches miteinander hier. Desweiteren wünsch ich euch allen ein schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende.
Ich finde die Sachen im Katzenturm wiederAchtung eine Durchsage:
Der dicke Kater wird gebeten sofort meine Nagelfeile wieder rauszurücken!
Boah wat das Vieh alles mopst ist unglaublich.![]()
Vorhin hab ich gedacht was macht er denn jetzt, da hat er sein Spielzeug durch die Gegend geschleift, so was an dem kleinen Hänkel da ins Maul genommen und durchs Wohnzimmer gezogen.![]()
Hab ich gemacht und warum singst du da nicht mit? Ich möchte dich auch mal singen hörenNeuer Versuch: HIER das DRITTE anklicken und genießen!![]()
Mensch Tati, Mathes Erklärung ist erlogen und erstunken
Und was ist Deine Theorie, bitteschön???
Tochter hatte gestern Brownies gebacken. Das sah sehr appetitlich aus. Das wars dann aber schon. Als ich hineinbiß, blieb mir das Stück fast im Halse stecken. Ich habe die Stücken einfach so ganz offen liegen lassen, in der Hoffnung....ihr wißt schon.
Als ich später nachguckte, lag ein Stück neben dem Teller. Die Eckzähne konnte man erkennen, aber abgebissen wurde nix. Tochter muss noch tüchtig üben.![]()
Meine Theorie ist....es ist mir wurscht, wann es stürmt. Hauptsache es windet im Moment ganz ordentlich, damit der Blattmistdreck runter kommtHab mit Biene heute Mädelstag gemacht und ganz freundschaftlich Gurke und Pizza geteilt (fragt nicht).
Und Vitali hat seine Vorliebe für Nutella entdeckt (bitte auch nicht fragen).
Kann man das irgendwie aberziehen?Irgenwie hört sich das auch nach meiner Tochter an
Ich vermute sie unter dem Sofa.Brummel schrieb:Ich finde die Sachen im Katzenturm wieder
Wieso üben, ist doch perfekt, etwas was er nicht anrührt. Das muß sie jetzt immer backen.Brumsel schrieb:Tochter hatte gestern Brownies gebacken. Das sah sehr appetitlich aus. Das wars dann aber schon. Als ich hineinbiß, blieb mir das Stück fast im Halse stecken. Ich habe die Stücken einfach so ganz offen liegen lassen, in der Hoffnung....ihr wißt schon.
Als ich später nachguckte, lag ein Stück neben dem Teller. Die Eckzähne konnte man erkennen, aber abgebissen wurde nix. Tochter muss noch tüchtig üben.![]()
Nicht ganz, er hat das Nutella vom Brot geleckt...Hast du das Nutellglas nicht verschlossen und er war mit der Pfote drin?![]()
Ich geh dann mal User sperren...
*Klatsch*![]()
Schbärr siiiieeeeeeeee
Hab ich gemacht und warum singst du da nicht mit? Ich möchte dich auch mal singen hören
Aha, Tauchfahrt durch die Blätter, Augen zu und durch.Die Försterliesel kommt überall durch![]()
Nicht ganz, aber für Sturm reicht sie nicht, eher für das laue Lüftchen am Abend eines windstillen Tags.Mensch Tati, Mathes Erklärung ist erlogen und erstunken
Und wem sagen sie Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag, dass Montag / Dienstag / Mittwoch / Donnerstag der beste Tag der Woche ist?Hallu,
bin wieder daDer Tag heute war lustig, wenn auch anstrengend, ich hatte HÖCHST anstrengende Diskussionen mit einigen Kleinen. Aber es hat auch Spaß gemacht - ist doch schön, von mehreren Kindern zu hören, dass der Freitag der Lieblingstag geworden ist, weil ich immer Freitags komme, und dass sie mich vermisst haben. Sehr, sehr knuffig.
(...)
Hehe, da du eher keine Türkin bist, muss das Ganze wirklich popomäßig ausgefallen sein, wenn das nicht mal die Viecher mögen ...(...)
Tochter hatte gestern Brownies gebacken. Das sah sehr appetitlich aus. Das wars dann aber schon. Als ich hineinbiß, blieb mir das Stück fast im Halse stecken. Ich habe die Stücken einfach so ganz offen liegen lassen, in der Hoffnung....ihr wißt schon.
Duhu, da kommt nur so ein tutu nicht direkt verlinken Hinweis.okay, die Farbe passt nicht, aber sonst isses schon der TP:
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-022.jpg
Du bist neu in dem Geschäft, was?Höhö
ich hatte gedacht, das ich im Dezember schon an der Nase operiert werden könnte - Pustekuchen - am 16ten Dezember habe ich erst den Termin zum Vorgespräch![]()
Was hassu denn an der Nase? Isses weil Du schnarchst?So, diesen Umlauf habe ich auch geschafft.
Höhö
ich hatte gedacht, das ich im Dezember schon an der Nase operiert werden könnte - Pustekuchen - am 16ten Dezember habe ich erst den Termin zum Vorgespräch![]()
Woher weißt Du ob frimi schnarcht, habt Ihr Beide uns was zu erzählen?Was hassu denn an der Nase? Isses weil Du schnarchst?
Abgesehen davon das der Link merkwürdig ist, gehören #13 und #78 wohl an dem Tag zusammen. Die Frage ist jetzt nur, was die originäre Reihenfolge war.
Genau, das Hotlinking-Bild steht aber auch auf der Seite unter der Nummer. Der will dich nur veröhmsen.Duhu, da kommt nur so ein tutu nicht direkt verlinken Hinweis.![]()
Ich hoffe, es stört dich nichtWas hassu denn an der Nase? Isses weil Du schnarchst?
Würde mich auch 'mal interessierenWoher weißt Du ob frimi schnarcht, habt Ihr Beide uns was zu erzählen?![]()
Wie, immer noch wegen dem Garagentor?Nein, es ist nicht wegen Schnarchen und dergleichen - aber rate mal, vielleicht fällt es dir ja wieder ein![]()
Woher weißt Du ob frimi schnarcht, habt Ihr Beide uns was zu erzählen?![]()
Heeeeey, was geht denn in Euren Köpfen vor??? Da werd' ich ja ganzIch hoffe, es stört dich nicht
-><-
Nein, es ist nicht wegen Schnarchen und dergleichen - aber rate mal, vielleicht fällt es dir ja wieder ein
Edith:
Würde mich auch 'mal interessieren![]()
Und jetzt rausreden, na sowas ham wa gerne.Heeeeey, was geht denn in Euren Köpfen vor??? Da werd' ich ja ganz![]()
Das war doch nur... also... eine Annahme und keine Feststellung... also... ja...
Fast richtig - Hoftor - durch den schlechten Durchzug habe ich jetzt Bluthochdruck und hatte einen Hörsturz im rechten Ohr - ich habe ja sonst keine HobbiesWie, immer noch wegen dem Garagentor?![]()
Mensch frimel... wird echt Zeit, dass de in Rente gehst, wa?!Fast richtig - Hoftor - durch den schlechten Durchzug habe ich jetzt Bluthochdruck und hatte einen Hörsturz im rechten Ohr - ich habe ja sonst keine Hobbies![]()
Und schnarch der Tati nicht so laut ins Ohr.Mensch frimel... wird echt Zeit, dass de in Rente gehst, wa?!
Schlaf gut und träum was schönes![]()
Eeeeeey! Ich hab meinen eigenen Schnarcher hier neben mir, ein zweiter wäre echt zu viel des Guten!Und schnarch der Tati nicht so laut ins Ohr.![]()
Dann eben anders: http://www.bildschirmarbeiter.com/p..._picdump_05.11.2010/#picdump-10-11-05-022-jpgDuhu, da kommt nur so ein tutu nicht direkt verlinken Hinweis.![]()
Wie auch?das wusste ich nicht...
Sehr hübsch!Neuer Versuch: HIER das DRITTE anklicken und genießen!![]()
Die behaupten, dass sie meine Nagelfeile nicht hätten. Und Manni wartet sehnsüchtig darauf, dass Schatz endlich mit Brötchen nach Hause kommt, damit wir frühstücken und sie dabei betteln kommen kann.Frag mal bei Deinen eigenen Viechern nach.![]()
Ich auch!Hab ich gemacht und warum singst du da nicht mit? Ich möchte dich auch mal singen hören
Was hassu denn an der Nase? Isses weil Du schnarchst?
Woher weißt Du ob frimi schnarcht, habt Ihr Beide uns was zu erzählen?![]()
Ich vermute mal, dass sie spät abends völlig tod in M angekommen ist und noch zu den Ratzingers gehört, bis sie dann wieder ihre Waschmaschine in Gang setzen darf um sich mal am Wochenende mit anderen Dingen zu beschäftigen, zu denen sie während der Woche nicht kommt.(Hat jemand was von Middie gehört ?)
Wie auch?Aber mittlerweile ist das Geruckel gar nicht mehr so schlimm (dank nem Mod)
Sehr hübsch!
Ja hast recht könnte passen.
Na das sieht man doch eindeutig, die joggen. Beim Bild 2 sind sie fertig und laufen langsam nach Hause.Und ich habe immer noch keine Antwort auf die Reihenfolge der Bilder
- http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-012.jpg
- http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-077.jpg
Ich vermute 2-1 und die Katze hatte ein reichhaltiges Abendbrot.![]()
So... Ich habs geschafft. Die Maßnahme zur Berufsfindung ist zu Ende. Gestern hatte ich das Abschlussgespräch mit dem Reha Berater der RV-Bund.
Da mein Allgemein- und zum guten teil auch Fachwissen noch sehr gut ist, kann ich nachträglich in einen bereits laufenden Reha-Vorbereitungslehrgang einsteigen. Ich werde diese zum 15. November beginnen können, so lange dauert es, bis die RV alles entsprechend bearbeitet hat.
Somit kann ich zum Januar 2011 dann die erhoffte Umschulung antreten, statt erst zum Juni 2011. Für mich ist das ideal... keine lange Wartezeit, keine Gefahr des Zurückrutschens in die den Kreislauf der Depression.
Außerdem bringt mir das eine enorme finanzielle Erleichterung, da ich dann auch ab dem 15. bereits Übergangsgeld bekomme. Endlich geht mal was vorwärts.
Eeeeeey! Ich hab meinen eigenen Schnarcher hier neben mir, ein zweiter wäre echt zu viel des Guten!
Das klingt, als würde es da etwas positives oder einen Vorteil bei geben (im Gegensatz zum Einzelschnarchen) der sich mir bisher noch nicht erschlossen hat...Du hättest dann aber Stereoschnarchen.![]()
Kann man das irgendwie aberziehen?![]()
Ich vermute sie unter dem Sofa.![]()
...und wer soll das dann essen? Hast du Interesse?Wieso üben, ist doch perfekt, etwas was er nicht anrührt. Das muß sie jetzt immer backen.![]()
Nicht ganz, er hat das Nutella vom Brot geleckt...
Der sah AAAAUUUUS danach!![]()
Nun sei mal nicht so bescheiden. Wenn du soweit bist, zeigst du uns dann aber deine Künste, oder?............Und es war das erste Mal, dass ich ein Solo gesungen hab. Also KEIN, ich wiederhole, KEIN Vergleich mit Kathrin (Mitschnitt). Niemals nicht.
Augen zu und durch, im wahrsten SinneAha, Tauchfahrt durch die Blätter, Augen zu und durch.![]()
Das sieht nach dir aus, als du gestern am PC gesessen hastokay, die Farbe passt nicht, aber sonst isses schon der TP:
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-022.jpg
Ich glaube, das hält lange, das muss man probiert haben um sich selbst ein Urteil zu bilden. Soll ich schicken?Hehe, da du eher keine Türkin bist, muss das Ganze wirklich popomäßig ausgefallen sein, wenn das nicht mal die Viecher mögen ...
..
Mal im Ernst, kannst du dir die Nase aussuchen? Sollen wir PEler mithelfen eine schicke zu finden?So, diesen Umlauf habe ich auch geschafft.
Höhö
Liest du das, wie DIE sich da rauswindet? Ich bin schon sehr erstaunt, die passen gar nicht zusammenWoher weißt Du ob frimi schnarcht, habt Ihr Beide uns was zu erzählen?![]()
So machen wir das immer, wenn es gefährlich wird
Ja, es geht ihr gutSeid gegrüßt, Programme, ein schönes Wochenende wünsche ich euch
(Hat jemand was von Middie gehört ?)
Meine Idee wäre, man könnte das Zeugs als süßes Haftmittel für Dritte verwenden. Das ist eine MarktlückeKann man damit wenigstens noch irgendwas anderes machen? Als Bauklötze verwenden oder so?
Du solltest ein bißchen mehr darauf achten, wen du dir in die Kiste holstWachgeworden bin ich aber von etwas anderen, da legte gerade jemand meine linke Hand gewaltsam auf ein Hauklotz und versuchte sie mit einem Beil abzuschlagen.![]()
Mir haben viele Bilder gefallen.Und ich habe immer noch keine Antwort auf die Reihenfolge der Bilder
- http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-012.jpg
- http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-10-11-05/picdump-10-11-05-077.jpg
Ich vermute 2-1 und die Katze hatte ein reichhaltiges Abendbrot.![]()
Ich habs dir schon immer gesagt, es geht nicht nur bergab..................
Somit kann ich zum Januar 2011 dann die erhoffte Umschulung antreten, statt erst zum Juni 2011. Für mich ist das ideal... keine lange Wartezeit, keine Gefahr des Zurückrutschens in die den Kreislauf der Depression.
Außerdem bringt mir das eine enorme finanzielle Erleichterung, da ich dann auch ab dem 15. bereits Übergangsgeld bekomme. Endlich geht mal was vorwärts.
Nananaaaaa, man nicht so pessimistisch........
Da hier wohl niemand Lust auf Fachliteratur hat, werd ich die jetzt mal weiter alleine wälzen gehen. Von wegen, frisch von der Uni weiß man alles. Und das alles nur, um nächste Woche bestimmt nicht genommen zu werden.
Ich habs nicht so mit Süßkram....und wer soll das dann essen? Hast du Interesse?![]()
Auja.Mal im Ernst, kannst du dir die Nase aussuchen? Sollen wir PEler mithelfen eine schicke zu finden?![]()
Naja wer weiß.Liest du das, wie DIE sich da rauswindet? Ich bin schon sehr erstaunt, die passen gar nicht zusammen![]()
Du solltest ein bißchen mehr darauf achten, wen du dir in die Kiste holst![]()
Nun sei mal nicht so bescheiden. Wenn du soweit bist, zeigst du uns dann aber deine Künste, oder?![]()
Du solltest ein bißchen mehr darauf achten, wen du dir in die Kiste holst![]()
Ach, iss noch 'nen Brownie!Kann ich mir vorstellen. Zucker ist für Tiere wirklich ungesund, ich verstehe gar nicht, warum die so wild darauf sind
Bisher hatte keiner der beiden Interesse daran. Konnten wir offen rumstehen lassen, wie wir wollten, da haben die nichtmal dran gerochen. ABER das gut Nutella, wa?!
Mal im Ernst, kannst du dir die Nase aussuchen? Sollen wir PEler mithelfen eine schicke zu finden?
Jupp, find' ich auch, wir sind eh schon wie eine Familie hier (hab ich das wirklich gesagt???), da sollten wir auch Mitspracherecht haben. Wir müssen Dir schließlich die nächsten Jahre auf die Nase gucken, DU siehst die nur wenn Du in den Spiegel schaust...
Machen wir 'ne Umfrage??? Ja? JAAAA!
Liest du das, wie DIE sich da rauswindet? Ich bin schon sehr erstaunt, die passen gar nicht zusammen![]()
Ach, iss noch 'nen Brownie!
Aber bestimmt nicht den. DEN will nichtmal der HundIch will auch einen Brownie![]()
Der muß echt übel gewesen sein.Aber bestimmt nicht den. DEN will nichtmal der Hund![]()
Das ist aber nicht nett!Wachgeworden bin ich aber von etwas anderen, da legte gerade jemand meine linke Hand gewaltsam auf ein Hauklotz und versuchte sie mit einem Beil abzuschlagen.![]()
Das klingt doch gut, herzlichen Glückwunsch dazu!Endlich geht mal was vorwärts.
Trotzdem viel Glück?Und das alles nur, um nächste Woche bestimmt nicht genommen zu werden.
Vielleicht hat einer ein schöneres Schnarchen als der andere? Oder vielleicht können sie Melodien schnarchen und stimmen einen Kanon an?T
Das klingt, als würde es da etwas positives oder einen Vorteil bei geben (im Gegensatz zum Einzelschnarchen) der sich mir bisher noch nicht erschlossen hat...
Auja, das mach ich doch gerneMal im Ernst, kannst du dir die Nase aussuchen? Sollen wir PEler mithelfen eine schicke zu finden?![]()
Du wirst es wissen, ich kenn mich mit dem Geschmack von Haftmitteln nicht so aus.Meine Idee wäre, man könnte das Zeugs als süßes Haftmittel für Dritte verwenden. Das ist eine Marktlücke![]()
*pruuust*Du solltest ein bißchen mehr darauf achten, wen du dir in die Kiste holst![]()
Ich schau meinen Freund auch immer ganz seltsam an, wenn er Nutella auf Camenbert schmiert.Ich glaub mein Mann hat Fieber. Wir belegen grad Pizza, jeder was er mag und er hat doch tatsächlich Mandarinen zwischen seine Salamiescheiben gepackt.
Also ich fände das lecker, aber er ist ein Feind von Obst im herzhaften Essen.![]()
Hu? Was ist passiert, du hattest dich doch so darauf gefreut?ich bin vom ersten Workshoptag wieder da. Und ich weiß nicht, ob ich morgen wieder hingehe. Das Singen macht zwar Spaß. Aber meine gesamte Motivation ist weg. Futsch. Ich hab für den Rückweg 20 Minuten zu Fuß gebraucht (sonst so 8), weil ich nur vor mich hingetrottet bin. Etwas fehlt einfach.
Gott, ich hab schon lange nicht mehr so miese Laune gehabt......
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.Du wirst es wissen, ich kenn mich mit dem Geschmack von Haftmitteln nicht so aus. <------
Ich schau meinen Freund auch immer ganz seltsam an, wenn er Nutella auf Camenbert schmiert.
Nein, danke, ich lass die nur aufbohrenMal im Ernst, kannst du dir die Nase aussuchen? Sollen wir PEler mithelfen eine schicke zu finden?![]()
Genau, der Camembert gehört auf das Nutella !Ich schau meinen Freund auch immer ganz seltsam an, wenn er Nutella auf Camenbert schmiert.