Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an die Daumendrücker. Die Stelle ist eher nichts. Teilzeit und befristet. Dafür zu weiter Arbeitsweg.
Zudem waren drei Absagen im Briefkasten, als ich nach Hause kam. Man man man, dafür dass hier das Telefon nicht mehr still steht und ein Vorstellungstermin den nächsten jagt ist die Ausbeute wirklich mau.

Dafür habe ich mich vom Weihnachtsfieber im Einkaufscenter anstecken lassen... schrecklich.
Ich weiß noch gar nicht, wie das dieses Jahr werden soll mit dem Dekorieren und dem Tannenbaum und so, wegen den Katzens. Die finden die bunten Kugeln, die Porzellanfigürchen und den Baum sicherlich... interessant :ohoh:.

Ich kenn die Werbung nicht, aber bestimmt ja.^^
Dem kann man abhilfe verschaffen .. >> Klick mich << .. gleich das erste :D

Die eine Freundin, von der ich mich gedanklich ja entfernen will, was aber noch nicht ganz so klappt, hat mich heute in der Bahn mit Blicken beim Aussteigen erdolcht, aber sonst komplett ignoriert. Komplett ignoriert. Und ich mag einfach nicht mehr. Und ignorieren kann ich das auch nicht einfach..
Ahja wenn Blicke töten könnten also.. machs doch genauso .. wer zuerst wegschaut hat verloren ;)

Das dauert dann aber.^^ Ich dachte als Alternative vllt die Mikrowelle oder so..?
Ich glaub dann geht aber der Alkohol flöten .. man soll Glühwein deswegen ja auch nicht kochen :ohoh:

Es gibt soo viele Boygroups - schau dir davon ein paar Bilder an :D
:nonono: das führt bloß zu Brechreiz.
Da tät ich auch Brechreiz bekommen bei solche Aussichten :lol:

Danke an die Daumendrücker. Die Stelle ist eher nichts. Teilzeit und befristet. Dafür zu weiter Arbeitsweg.
Zudem waren drei Absagen im Briefkasten, als ich nach Hause kam. Man man man, dafür dass hier das Telefon nicht mehr still steht und ein Vorstellungstermin den nächsten jagt ist die Ausbeute wirklich mau.
*tatidrück* Ach meno .. ich kenn das nur zu gut .. nur das bei mir wenig das Telefon klingt. Es ist echt zum heulen.. von Aufschwung merkt man da nicht viel.

Dafür habe ich mich vom Weihnachtsfieber im Einkaufscenter anstecken lassen... schrecklich.
Oh Oh ... wenn das so ansteckend ist dann mach ich da lieber nen Bogen rum

Ich weiß noch gar nicht, wie das dieses Jahr werden soll mit dem Dekorieren und dem Tannenbaum und so, wegen den Katzens. Die finden die bunten Kugeln, die Porzellanfigürchen und den Baum sicherlich... interessant :ohoh:.
Meine Katze hatte in ihren Leben nur 1 einzige Kugel kaputt gemacht ;) und sie ist 11 Jahre geworden also sehr viel Zeit um da was kaputt zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann man abhilfe verschaffen .. >> Klick mich << .. gleich das erste :D

:nick:genau so!

Ahja wenn Blicke töten könnten also.. machs doch genauso .. wer zuerst wegschaut hat verloren ;)

Mir fällt das aber nicht so leicht..
Ich glaub dann geht aber der Alkohol flöten .. man soll Glühwein deswegen ja auch nicht kochen :ohoh:

Ich erwärm ihn auch nur

Da tät ich auch Brechreiz bekommen bei solche Aussichten :lol:

*Hand zum Einschlagen hinhalt*

Mir fällt das aber nicht so leicht..
Mir auch nicht .. aber nur weil ich dann immer mit lachen anfangen muss :D

Ich erwärm ihn auch nur
Dann vielleicht mal nur mit wenigen Minuten probieren .. bei 5 Minuten fängt der bestimmt schon zu kochen an .. je nachdem wie groß das Gefäß ist :ohoh:

*Hand zum Einschlagen hinhalt*
*Hand einschlag*

Huhu an die Daheimgebliebenen und später auch an die Gefahrenen =). Ich sitze gerade in einer RB nach Braunschweig. Eigentlich sollte ich schon vor 13 Minuten mit dem IC dort angekommen sein... aber zuerst hatte der RE aus Berlin vor Potsdam schon 6 Minuten Verspätung auf Grund einer Signalstörung in Griebnitzsee. Ich konnte das kaputte Signal sogar sehen - steht direkt vor der Uni :naja:. Hinter Brandenburg ist eine Baustelle und da bekamen wir nochmal 10 Minuten mehr Verspätung. Da die Baustelle nicht erst seit heute da ist, hatte ich also nie eine reelle Chance den IC in Magdeburg zu bekommen. Danke Bahnauskunft :naja:. Um 18:42 soll ich dann auch mal in Braunschweig ankommen :naja:...

Da die Baustelle nicht erst seit heute da ist, hatte ich also nie eine reelle Chance den IC in Magdeburg zu bekommen. Danke Bahnauskunft :naja:.
Sowas soll man als Kunde der Deutschen Bahn schon vorher in seiner Glaskugel erkennen =) Wäre ja auch eine Zumutung wenn das die DB selber wissen müsste um das dann in die Fahrpläne reinzuarbeiten :rolleyes:

Tach auch!

Ich bin auch noch da. Und bleibe auch hier, November ist bei mir immer leicht stressig...

So, Koffer ist fertig soweit...glaub ich.
Zieh ich nun Winterstiefel an wegen Rutschgefahr oder nicht? :heul:
Definitiv JA! Es rutscht.

Ja heeey, wenn ihr jetzt alle losfahrt, ist dann überhaupt noch jemand hier, der mir gleich die Däumchen drückt? :zitter:
Ab 13 Uhr Vorstellungsgespräch. Ich hoffe die verbleibenden PE-Däumchen reichen aus...
Naja, wenn nicht heute, dann fürs nächste Mal *Daumen drückt*

... und benehmt Euch... naja ist wahrscheinlich eh zu spät :D
Bei der Truppe ist ALLES zu spät. :nick:

Warum schläft man bei dem Wetter mit offenem Fenster?
Wegen der frischen Luft? :confused:

Sowas soll man als Kunde der Deutschen Bahn schon vorher in seiner Glaskugel erkennen =) Wäre ja auch eine Zumutung wenn das die DB selber wissen müsste um das dann in die Fahrpläne reinzuarbeiten :rolleyes:
Jaja, die Glaskugeln sind auch nicht mehr wie früher...

Oh, du ahnst nicht, wie ich nach Schokolade jeglicher Art ausseh.
Du sollst das essen und nicht als Körperpflegecreme verwenden :D

2.Muss ich den tollen Christkindl-Markt-Glühwein einfach in nem Topf erhitzen? Auf der Flasche steht nichts.
Mikrowelle geht auch, hab ich bisher auch immer so gemacht.

So wie der Schokomann aus der Axe Werbung? :D
Der Schokomann aus der Axe-Werbung ist schuld daran, dass ich meinem Schatz das Schoko-Axe-Deo geschenkt hab :nick:

Wegen der frischen Luft? :confused:
Bei den Temperaturen braucht man doch nicht die ganze Nacht ununterbrochen frische Luft. Ich wach doch selbst mit geschlossenem Fenster nachts auf, weil mir kalt ist.

Internet und Telefon gehen wieder! Hat ja auch nur 3 Wochen gedauert.

Bei geschlossenem Fenster kann ich einfach nicht schlafen. Lieber schlüpfe ich in den dicksten Schlafanzug und die dicksten Socken, die ich habe, ziehe Biberbettwäsche auf und kuschel mit meiner Wärmflasche=).

Es wurde uns übrigens gar nicht gesagt, wie wir uns benehmen sollen. Gibt ja auch schlechtes Benehmen%).

Hallllooooooooo!
...lloooooooh!
...lloooh!

Niemand mehr da? Alle schon weg? :argh:

Wunde Tante Doktor gezeigt und mehrere Antibiotika bekommen, seltsamerweise aber keine Tetanusspritze ... Sollte ich mir vielleicht aber trotzdem mal wieder setzen lassen (mein armer Poppes .. :argh:). Die Ärztin meinte, ich solle mich gegen Tollwut spritzen lassen, aber ich weiss nicht, wir wohnen hier auf einer Halbinsel, das nächste naturänliche Areal kilometerweit weg, und das Scheissviech, das elendige, war keine Straßenkatze sondern ein gepflegtes, guternährtes Kurzhaar, deren Besitzer ich - leider! - (noch!) nicht kenne ...

Außerdem ist Kurzer mal wieder krank, eine fiebrige Mittelohrentzündung, hatte sein Papa auch dauernd gehabt.

So, und jetzt gehe ich schlafen. Morgen wartet eine Wurzelbehandlung auf mich. :Oo: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue ... :argh:

Niemand mehr da? Alle schon weg? :argh:

Nee - alle hier :D bzw. da, wo auch immer in BS das sein mag %)

So, und jetzt gehe ich schlafen. Morgen wartet eine Wurzelbehandlung auf mich. :Oo: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue ... :argh:

Sooo schlimm ist Wurzelbehandlung nun auch wieder nicht ;)
ich mach das meist mit dem Sparschäler in der Küche - und dann noch je nach Verwendungszweck gerieben oder in Scheiben :D

ich drück dir die Daumen - wird schon :nick:

Du sollst das essen und nicht als Körperpflegecreme verwenden :D

:idee: achsoooooooo!:lol:

Mikrowelle geht auch, hab ich bisher auch immer so gemacht.

Das darf dann der Rest, der gestern übrig geblieben ist, heute mal ausprobieren.

Hallllooooooooo!
...lloooooooh!
...lloooh!

Hallo Echo!
Hallo Ott Nardo!
Guck, doch noch jemand da.:D

:nick: so in etwa. Ich drück fest die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird..

Moin moin:D

Es regnet doch gar nicht. :ohoh:
Mach doch bitte mit Hügö einen Sparziergang, wenns draußen feuchtelt und bitte direkt danach ein Bild machen.:D

:zitter:

:lol: Du mußt ihm das auch richtig erklären. Butter auf Brötchen, nicht Brötchen nach Butter.
Bevor ich zur Erklärung ansetzen konnte, warse wäch. Ich muss das vorher machen.
Ich bin schon sehr gespannt, was der meinem Vater aus den Taschen zieht, weil der immer was leckeres versteckt hat:lalala:
Ach Meeeensch, das ist doch soooo niedlich. Wie sie mich dabei mit ihren glänzenden Äuglein anschaut und ganz verzückt tretelt und sich an mir drückt... :love:
Aber nicht, wenn zwei auf dir rumturnen und TP beobachtet die mit Argusaugen. Er haut die dann mit der Pfote und ich bekomme keine Ruhe. Wenn die ganz still liegen, macht er nix.

Kannst Du das auch mal Henri sagen?
Unsere treteln alle, aber nur Rudi sabbert wie verrückt, auch beim schmusen, da kullern nur so die Tropfen aus dem Maul!!! :eek: Doof gucken tun auch alle vier beim Treteln.
Henri ist ja erst mit fast 15 Wochen von Mamakatze weg (These widerlegt :D). Und der tretelt wie ein Geisteskranker. Vornehmlich betretelt er mich und meine Arme, ist dann völlig im Liebestaumel der arme Kerl.
Kann nur zustimmen. Alle meine Katzen kamen nach 12 Wochen von der Mutter weg, die Pummelfee erst mit 5 Monaten, trotzdem tretelt die.
Ich grinse mir schon einen und wenn ihr euch dann an einen Balken hängen sollt erst recht. :glory:
...und ich platze hier vor Neid:polter:
Pfff, ich sag nur: 5,6 kg!!! :eek: Lang und dürr dazu ... frag Middie.
:eek:
Ohje ohje ich seh schon wenn ihr nicht da seit wird es hier sehr ruhig und dann kommt ihr wieder und die Hölle bricht los vor lauter Berichten..

Wie lange seit ihr nochmal weg ... :D?
Wir können uns hier jetzt endlich mal in Ruhe unterhalten und ablästern:nick:

So, Koffer ist fertig soweit...glaub ich.
Zieh ich nun Winterstiefel an wegen Rutschgefahr oder nicht? :heul:
Gummitstiefel, passen zu jeder Gelegenheit.:nick:
An der verreisten Rest... lasst die Feldermaus ganz, verwüstet Braunschweig nicht und benehmt Euch... naja ist wahrscheinlich eh zu spät :D
Ich hoffe, sie nehmen alles auseinander, samt dem Flattermann:scream:
Schnee brauch ich auch noch keinen, am Besten fällt dieses Jahr das ganze weiße Zeugs beim Hummelchen runter, Hummel freut sich dann über die weiße Pracht und wir brauchen kein Schnee scheppen, keine Autos freikehren .....

@Reisende: Viel Spaß!

*raushüpp*
Ich finde dich ganz toll:D

Wie, es gibt etwas, was das Vieh nicht futtert?
Och....nö....doch, ganz scharfes mag er nicht.
2.Muss ich den tollen Christkindl-Markt-Glühwein einfach in nem Topf erhitzen? Auf der Flasche steht nichts.
Klar, wie denn sonst, aber nicht kochen:)
Gar nicht erhitzen und aus der Flasche trinken =)
:scream:
Die eine Freundin, von der ich mich gedanklich ja entfernen will, was aber noch nicht ganz so klappt, hat mich heute in der Bahn mit Blicken beim Aussteigen erdolcht, aber sonst komplett ignoriert. Komplett ignoriert. Und ich mag einfach nicht mehr. Und ignorieren kann ich das auch nicht einfach..
Das ist ein Lernprozess:)
Ich bin damit durch und dekorier nichts mehr, was runter hängt.

Wunde Tante Doktor gezeigt und mehrere Antibiotika bekommen, seltsamerweise aber keine Tetanusspritze ... Sollte ich mir vielleicht aber trotzdem mal wieder setzen lassen (mein armer Poppes .. :argh:). Die Ärztin meinte, ich solle mich gegen Tollwut spritzen lassen, aber ich weiss nicht, wir wohnen hier auf einer Halbinsel, das nächste naturänliche Areal kilometerweit weg, und das Scheissviech, das elendige, war keine Straßenkatze sondern ein gepflegtes, guternährtes Kurzhaar, deren Besitzer ich - leider! - (noch!) nicht kenne ...
Ich wurde von meiner Tierärztin aufgeklärt, weil einer meiner Kater meinen kleinen Finger während einer OP, narkotisiert, durchgebissen hat. Katzenzähne sind dünn und sehr spitz, die Wunden schließen sich sofort. Da sie Fleischfresser sind, haben sie an ihren Zähnen genug Bakterien, die in der geschlossenen Wunde allerlei Unfung anstellen können, von einer Amputation bis zu einer schweren Blutvergiftung liegt alles drin. Bei Hundebissen stelle ich mich nicht an, bei Katzenbissen reagiere ich panisch.

Sooo schlimm ist Wurzelbehandlung nun auch wieder nicht ;)
ich mach das meist mit dem Sparschäler in der Küche - und dann noch je nach Verwendungszweck gerieben oder in Scheiben :D
Ich schmeiß mich weg:lol:

Unser Amicousin ist schon angekommen, mein Vater ist auf dem Weg, ich muss jetzt mal Vollgas geben. Backen, kochen, putzen.

Gestern wars hier weiß und heute morgen kamen zarte Schneeflocken runter=)

Den Braunschweigreisenenden wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spaß beim schwarzen Mann. Laßt euch nicht unterkriegen und denkt dran, der Läppi liegt im Schlafzimmer=)

Ich bin damit durch und dekorier nichts mehr, was runter hängt.
g010.gif

Ich wurde von meiner Tierärztin aufgeklärt, weil einer meiner Kater meinen kleinen Finger während einer OP, narkotisiert, durchgebissen hat. Katzenzähne sind dünn und sehr spitz, die Wunden schließen sich sofort. Da sie Fleischfresser sind, haben sie an ihren Zähnen genug Bakterien, die in der geschlossenen Wunde allerlei Unfung anstellen können, von einer Amputation bis zu einer schweren Blutvergiftung liegt alles drin. Bei Hundebissen stelle ich mich nicht an, bei Katzenbissen reagiere ich panisch.
:ohoh: Mir stellt sich dabei die Frage, warum Du Deinen kleinen Finger, Deiner in narkose liegenden Katze in den Hals steckst... :nonono:

Biensche hat heute morgen ihren Fressnapf vor das Bett geschleppt. Ein deutlicheres Zeichen für ICH.HABE.HUNGÄÄÄÄÄR. kann sie wohl nicht geben... :Oo:

von Langohr Spocky:
Kneift mich mal wer? Hummel kurz vor Achte im Forum unterwegs?? #Kreuzel im Kalender macht#
Mehr noch... sogar schon vor sieben!
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3980689&postcount=58

Zuletzt bearbeitet:
*tatidrück* Ach meno .. ich kenn das nur zu gut .. nur das bei mir wenig das Telefon klingt. Es ist echt zum heulen.. von Aufschwung merkt man da nicht viel.

*sich mal wieder vorsichtig reinschleicht* Kopf hoch, Ihr Beiden! Das klappt schon noch mit der richtigen Stelle für Euch. :) Manchmal braucht es halt einfach ein wenig länger.

Ansonsten gebe ich Euch einfach ein paar meiner Gespräche ab. Ein Teil sind Stellen von der Arbeitsagentur, die ich eh nicht haben wollte. Erstens, weil die am liebsten wollen, dass man für umsonst arbeiten gehen soll und/oder in die falsche Richtung gehen, sprich was mich beruflich nicht unbedingt weiter bringt. *grmpf* Blöd nur, dass die alle scharf wie ein Guppy auf ein Vorstellungsgespräch sind... :ohoh:

Wenn es jetzt nicht auf dem herkömmlichen Weg klappt, habt Ihr da mal alternative Möglichkeiten wie Headhunter ausprobiert? Die arbeiten quasi mit diversen - meist großen Unternehmen - zusammen und vermitteln denen Fachpersonal. Für Euch hätte es den Vorteil, nur an den Headhunter Eure Unterlagen zu geben und er schickt sie dann weiter bzw. legt ein gutes Wort für Euch ein. Diesen Service bieten mitunter kleine regionale Headhunter auch für Nicht-Akademiker. Die ganz großen der Branche sind nach wie vor noch auf Akademiker und kaufmännisches Personal spezialisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo schuschamm.

Wurschelbehannlung isch rum, am Mondaah isch dann der näschde Däähmin.

Während ich weg war, hat K1 mal eben seine Spielzrugkiste ausgeleet unc das Wohnzimmer in ein Schlachtfeld verwandelt. Beim Frühstück nix gefuttert und das Medikamente schlucken ein Drama. JETZT meint EF nicht mehr, dass ich mich wegen dem bisschen Aufpassen auf K! nicht os anstellen soll ... :rolleyes:

Die Antibiotika scheinen zu wirken, Schmerzen im Daumen sind weniger und die Schwellung ist auch zurückgegangen.

Kneift mich mal wer? Hummel kurz vor Achte im Forum unterwegs?? #Kreuzel im Kalender macht#

*Kneif

*
Ansonsten gebe ich Euch einfach ein paar meiner Gespräche ab. Ein Teil sind Stellen von der Arbeitsagentur, die ich eh nicht haben wollte. Erstens, weil die am liebsten wollen, dass man für umsonst arbeiten gehen soll und/oder in die falsche Richtung gehen, sprich was mich beruflich nicht unbedingt weiter bringt. *grmpf* Blöd nur, dass die alle scharf wie ein Guppy auf ein Vorstellungsgespräch sind... :ohoh:

Wenigstens meldet sich die Arge bei dir mal. Bei mir nie. Aber dann kann auch keienr meckern, wenn ich das Monatssoll an Bewerbungen nicht schaffe. Also hat alles auch sein Gutes

JETZT meint EF nicht mehr, dass ich mich wegen dem bisschen Aufpassen auf K! nicht os anstellen soll ... :rolleyes:

Genieße es, solange es geht. Noch bist du ja angeschalgen. Aber warte, bis es dir wieder ganz gut geht:lol:.

Einen schönen grauen und schneefalligen Freitag. Irgendwie scheint heute halb Dresden frei zu haben. Und diese Hälfte geht genau in dem gleichen Laden wie ich einkaufen und zwar zur gleichen Zeit.

Wenigstens meldet sich die Arge bei dir mal. Bei mir nie. Aber dann kann auch keienr meckern, wenn ich das Monatssoll an Bewerbungen nicht schaffe. Also hat alles auch sein Gutes.

Naja... Ich denke, bei mir liegt es eher an der Arbeitsvermittlerin. Und an der Tatsache, dass ich mich über sie bereits mehrfach beim Abteilungsleiter beschwert habe, da sie konsequent die, von ihr vereinbarten, Termine nicht einhält. :rolleyes: Meist lässt sie mich trotz Termin nämlich min. noch eine Stunde (das höchste waren 2 1/2 Std.) warten, obwohl sie weiß, dass ich derzeit noch im Arbeitsprozeß und noch Projekte zum Abschluss bringen muss... :naja:

Egal... Ich drücke Euch allen wirklich die Daumen, dass es bald mit Eurem Traumjob klappt. :up:

Nee, der ist bei mir auch noch nicht angekommen.
Meine Katze hatte in ihren Leben nur 1 einzige Kugel kaputt gemacht ;) und sie ist 11 Jahre geworden also sehr viel Zeit um da was kaputt zu machen
Puh, wenn ich da an unsere aller erste Katze denke... Da haben wir den Baum festgebunden, weil er immer reingesprungen ist. Nachdem der Baum dann ja fest war, konnte er in aller Ruhe auch die letzte Kugel von ganz oben runter holen :naja:.
Morle war zu Teenagertagen auch nur bedingt besser und bei diesen beiden... ich lass mich mal überraschen.

Könnte vielleicht daran liegen weil wir immer einen Kunstbaum hatten .. aber .. wir haben deswegen dennoch Kugel, Glöckchen und Lametta nicht auf die unterste Ebene gehangen.

Die finden sowas halt sehr anziehend .. könnte ja ein Klettermöglichkeit sein ..und wenn der dann auch noch angebunden ist damit der nicht wegrollt und so .. wobei mir persönlich Wäre das als Katze zu stachlig :ohoh:

SAg mal, weiß jemand ob diese Nudelsoßen ausm Glas, wirklich so lange haltbar sind?

Habe die jetzt gut 4-5 Monate im Schrank, steht drauf, haltbar bis 2012.

Na ja, haltbar bestimmt, ob geniessbar weiss ich nicht ...

Wobei es jetzt die Frage ist, ob der Zeitpunkt des Ungeniessbarwerdens jetzt vor während oder nach dem MHD eintritt (optimalerweise), nicht ganz so optimalerweise bereits während der Produktion oder gar bereits bei der Auswahl der "Rohmaterrialien". Ich sag nur "Brust oder Keule" ...

@frimi von der Braunschweigtruppe:
rodjer - mässädsch häs ärreivt - tauer wonts tu jus "Eddie" vor jur eidentifikäschn *knuddel* *flausch* *drück* *Ersatzjacke für die Abgewetzse schick*
:D
Richte Dago bitte aus:
Kontrast geht, aber nur jedes Buch einzeln.
Also Buch aufrufen, dann Optionen->Display.
Aber deswegen wirds dahinter trotzdem nicht nicht hell =)

Noah, endlich kommen wir ins Bett! Mathe zwingt uns hier bis in die frühen Morgenstunden seine Nachbarn zu unterhalten und ihnen zu winken. Zum Schluß müssen wir sogar noch die Millionen Schalter durchtesten, damit wir eine der paar hastig installierten Lampen zum Leuchten bringen.
Wir wurden auch nur bei Brötchen und rotem Wasser (mit was drin (laut dago)) gehalten und mussten uns ins Bett föhnen und quietschen...

Genau, ich konnte mich gerade so in Sicherheit bringen =)

-
Ein schönes Wochenende wünsche ich :hallo:

Morgen liebe Plauereckerianer,

ich fühl mich irgendwie matschig. Nen Kater hab ich nicht (dem Schneespazierganz gestern Abend und dem Liter Wasser sei Dank^^), aber so richtig fit bin ich auch nicht. Tja, Alkohol ist eben doch keine Lösung.

Heute gehts (nochmal) zu Harry Potter :) Diesmal umsonst kostenlos!
Euch ein schönes Wochenende!

Mooooin.
Gestern stockendes Internet, heute nur Minutenweise, was die Telekom da wohl wieder macht. Vor allem keine Mails senden/empfangen zu können nervt waaaahnsinnig!

Seit Mittag fleißigst am Kuchen backen für morgen. Wer das alles futtern soll, ist mir ein Rätsel, aber es überkam mich halt so :rolleyes:.
Wände mit den Katzenkratzern habe ich auch schon gestrichen, wenn sMännchen jetzt in noch in die Puschen kommt, können die Kratzbretter auch endlich angebracht werden, sonst muss ich nachher noch selber zur Bohrmaschine greifen und glaubt mir... DAS will niemand :rolleyes:.

Tach, ihr Feingefrosteten!

Habe einen kleinen Weihnachtsmarktbummel gemacht. Der meiste Betrieb ist wie immer an den Buden mit Essen und Trinken, das geht immer. Einen Glühwein (passte zur Temperatur) und ein Crêpes habe ich mir auch genehmigt.

Danach gings noch zur Modellbahnbörse mit Vorführung von Schauanlagen.
Naja, die mit moderner Elektronik und Tatsch-Screen-Bedienung sehen ja nett aus, aber die alte Zeuke-Anlage in Spur 0 mit Dreileiterschiene und OHNE Elektronik war wesentlich sehenswerter. :nick:

Tach, ihr Feingefrosteten!

Habe einen kleinen Weihnachtsmarktbummel gemacht. Der meiste Betrieb ist wie immer an den Buden mit Essen und Trinken, das geht immer. Einen Glühwein (passte zur Temperatur) und ein Crêpes habe ich mir auch genehmigt.

Danach gings noch zur Modellbahnbörse mit Vorführung von Schauanlagen.
Naja, die mit moderner Elektronik und Tatsch-Screen-Bedienung sehen ja nett aus, aber die alte Zeuke-Anlage in Spur 0 mit Dreileiterschiene und OHNE Elektronik war wesentlich sehenswerter. :nick:
:eek: Waaaaas? Wo issen da 'ne Modellbahnbörse???
Warst Du allein beim Weihnachtsmarkt?

Huhu :hallo:

2 Std. 15 Minuten für 301 km ist nicht zu schnell, oder? =)

Bin also heil wieder gelandet und nun kommen meine persönlichen "Danksagungen" =)

@ Dr. Mathe
Nochmals vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Es tut mir (nur ein bisschen) leid, dass Du nach unserem Besuch komplett neu renovieren musst, aber Du hattest ja scheinbar eh damit (mit dem Renovieren) gewartet. Und ich erzähl auch keinem von Deinen Häkeldeckchen und dem rosa Badvorleger mit den putzigen Kätzchen drauf, ich schwöre! :glory:

@ Dagobertelchen
Sauf nicht so viel, Du hast ja gesehen, was dabei raus kommt!!! :nonono: Was bekomme ich dafür, dass ich DAS Bild nicht poste?

@ Heulsuse Mieze
Kauf Dir bloß mal wasserfeste Schminke, bei Deiner ewigen Heulerei verwischt da nicht so viel!

@ Professor Chippie
Noah, endlich kommen wir ins Bett! ...
Wat schreibst Du hier einen "Noah" an? Hier gibt es keinen User in der PE mit diesem Namen! Und Deine Ferkeleien wollen wir mit Noah auch nicht wissen! :nonono: Verdorbenes Subjekt! :nick:

@ Krankenschwester Middie
Deine Notversorgung gestern bei Dago war sehr rührend. Behalte bloß ein Auge auf dieses schwache Wesen, reiche ihr zwischendurch weiterhin ordentlich Wasser an ...

@ frimi + Hedwich
Ich habe mich sehr gefreut, euch mal persönlich zu drücken!!! :love:

Sämtliche Lästereien der anderen über euch habe ich selbstverständlich im Keim erstickt, das geht so nicht, habe ich denen auch klar gemacht. :nick:
PS: Ich habe bislang alle verfänglichen Fotos von den anderen! ;) Falls ihr welche braucht ...

@ restlichen Braunschweiger

Immer hübsch winken, macht dem Mathe keine Schande! Ist das Schild "Rent a friend" schon fertig? Stellt es in Mathes Vorgarten, damit die Nachbar nun auch endlich verstehen, warum ER tatsächlich mal "Besuch" hatte! Gebt Dago nach dem zweiten Wein nur noch roten Traubensaft, nach ihren eigenen Aussagen merkt sie dann eh nicht mehr, was sie da in sich reinschüttet! Und die Folgen bleiben übersichtlich. Chippie - schreib ordentlich! Mieze, heul nicht so viel! Und Middie, reiche Deine Pflegetätigkeiten bei Dago mal bei der Pflegekasse ein, vielleicht springt noch was für Dich raus?

@all (außer die Braunschweiger)
Es war eine hochdosierte Portion Kätzepyrin, kaum auszuhalten! :eek: Bauchmuskelkater und Schmerzen in den Wangen incl. Schön, dass es tatsächlich noch Humor zu geben scheint - mit viel tollen Menschen drum herum! :love:

Dann erzähl ich meinem Mann lieber nichts davon, sonst sitz ich morgen mit der Geburtstags-Kaffee-Gesellschaft allein da :rolleyes:.
Bring die Gesellschaft mit, ich mach auch nen Kaffee für euch. =)

Hier kannst Du ihm paar Bilder zeigen: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3981651&postcount=1082

Hast du vor oder nach dem Genuss von Glühwein geschätzt ???
Wenn man alles doppelt sieht wird auch ein kleiner Weihnachtsmarkt schnell groß und voll :rolleyes:
Unser Weihnachtsmarkt ist groß. Ähächt! :nick: :rolleyes:

Schön, dass du nach stundenlanger Schleichfahrt heil gelandet bist. ;)
Seh ich auch so, das geht bestimmt schneller.

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.

Familie ist wieder auf dem Weg gen Heimat. Kehrt wieder Ruhe ein in meiner Wohung. *mal entspannt die Füße hochleg und Kekse knabber

ich wünsch euch einen schönen 1. Advent
smilie_xmas_588.gif

und allen die noch auf die Straße müssen "ff" fahrt forsichtich ;)

Och....nö....doch, ganz scharfes mag er nicht.
Dann kannst du deine Leckerbissen doch ganz einfach schützen! Einfach immer ne ordentliche Portion Chilli auf den Kuchen und dann darfst du den auch noch selber essen :D

Gestern wars hier weiß und heute morgen kamen zarte Schneeflocken runter=)
Hier hats vorgestern geschneit, aber der Schnee liegt immer noch faul hier rum. Aber nicht genug, um schön auszusehen, also lieber weg damit.

:ohoh: Mir stellt sich dabei die Frage, warum Du Deinen kleinen Finger, Deiner in narkose liegenden Katze in den Hals steckst... :nonono:
:lol:

Die finden sowas halt sehr anziehend .. könnte ja ein Klettermöglichkeit sein ..und wenn der dann auch noch angebunden ist damit der nicht wegrollt und so .. wobei mir persönlich Wäre das als Katze zu stachlig :ohoh:
Als ich noch klein war, hatten wir immer Wellensittiche. Die haben jeden Winter mal ausprobiert, wie es ist im Weihnachtsbaum zu sitzen und bei dem einen Versuch ist es jeden Winter geblieben, weil es ihnen zu pieksig war. Aber ein Jahr später mussten sies natürlich wieder ausprobieren.

Heute gehts (nochmal) zu Harry Potter :) Diesmal umsonst kostenlos!
Den wollen wir uns die Tage auch ansehen, ich freu mich schon drauf!

Mooooin.
Gestern stockendes Internet, heute nur Minutenweise, was die Telekom da wohl wieder macht. Vor allem keine Mails senden/empfangen zu können nervt waaaahnsinnig!
Kann ich gut verstehen, das Problem hatten wir ja auch drei Wochen lang und es hatte uns ebenfalls total genervt.

2 Std. 15 Minuten für 301 km ist nicht zu schnell, oder? =)
Nein. :nonono:

PS: Ich habe bislang alle verfänglichen Fotos von den anderen! ;) Falls ihr welche braucht ...
Kann man immer mal gebrauchen! :D

Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch!

Hüllü,
bin wieder da. Nachlesen und Bericht kommt später.

paar ü´s da lass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten