Wenn du viel gegessen hast, ist das soo anstrengend, dass dir auch warm wird![]()

Oh, schon wieder geflippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du viel gegessen hast, ist das soo anstrengend, dass dir auch warm wird![]()
Dem kann man abhilfe verschaffen .. >> Klick mich << .. gleich das ersteIch kenn die Werbung nicht, aber bestimmt ja.^^
Ahja wenn Blicke töten könnten also.. machs doch genauso .. wer zuerst wegschaut hat verlorenDie eine Freundin, von der ich mich gedanklich ja entfernen will, was aber noch nicht ganz so klappt, hat mich heute in der Bahn mit Blicken beim Aussteigen erdolcht, aber sonst komplett ignoriert. Komplett ignoriert. Und ich mag einfach nicht mehr. Und ignorieren kann ich das auch nicht einfach..
Ich glaub dann geht aber der Alkohol flöten .. man soll Glühwein deswegen ja auch nicht kochenDas dauert dann aber.^^ Ich dachte als Alternative vllt die Mikrowelle oder so..?
Es gibt soo viele Boygroups - schau dir davon ein paar Bilder an![]()
Da tät ich auch Brechreiz bekommen bei solche Aussichtendas führt bloß zu Brechreiz.
*tatidrück* Ach meno .. ich kenn das nur zu gut .. nur das bei mir wenig das Telefon klingt. Es ist echt zum heulen.. von Aufschwung merkt man da nicht viel.Danke an die Daumendrücker. Die Stelle ist eher nichts. Teilzeit und befristet. Dafür zu weiter Arbeitsweg.
Zudem waren drei Absagen im Briefkasten, als ich nach Hause kam. Man man man, dafür dass hier das Telefon nicht mehr still steht und ein Vorstellungstermin den nächsten jagt ist die Ausbeute wirklich mau.
Oh Oh ... wenn das so ansteckend ist dann mach ich da lieber nen Bogen rumDafür habe ich mich vom Weihnachtsfieber im Einkaufscenter anstecken lassen... schrecklich.
Meine Katze hatte in ihren Leben nur 1 einzige Kugel kaputt gemachtIch weiß noch gar nicht, wie das dieses Jahr werden soll mit dem Dekorieren und dem Tannenbaum und so, wegen den Katzens. Die finden die bunten Kugeln, die Porzellanfigürchen und den Baum sicherlich... interessant.
Dem kann man abhilfe verschaffen .. >> Klick mich << .. gleich das erste![]()
Ahja wenn Blicke töten könnten also.. machs doch genauso .. wer zuerst wegschaut hat verloren![]()
Ich glaub dann geht aber der Alkohol flöten .. man soll Glühwein deswegen ja auch nicht kochen![]()
Da tät ich auch Brechreiz bekommen bei solche Aussichten![]()
Mir auch nicht .. aber nur weil ich dann immer mit lachen anfangen mussMir fällt das aber nicht so leicht..
Dann vielleicht mal nur mit wenigen Minuten probieren .. bei 5 Minuten fängt der bestimmt schon zu kochen an .. je nachdem wie groß das Gefäß istIch erwärm ihn auch nur
*Hand einschlag**Hand zum Einschlagen hinhalt*
Mir auch nicht .. aber nur weil ich dann immer mit lachen anfangen muss![]()
Dann vielleicht mal nur mit wenigen Minuten probieren .. bei 5 Minuten fängt der bestimmt schon zu kochen an .. je nachdem wie groß das Gefäß ist![]()
Sowas soll man als Kunde der Deutschen Bahn schon vorher in seiner Glaskugel erkennenDa die Baustelle nicht erst seit heute da ist, hatte ich also nie eine reelle Chance den IC in Magdeburg zu bekommen. Danke Bahnauskunft.
Definitiv JA! Es rutscht.So, Koffer ist fertig soweit...glaub ich.
Zieh ich nun Winterstiefel an wegen Rutschgefahr oder nicht?![]()
Naja, wenn nicht heute, dann fürs nächste Mal *Daumen drückt*Ja heeey, wenn ihr jetzt alle losfahrt, ist dann überhaupt noch jemand hier, der mir gleich die Däumchen drückt?
Ab 13 Uhr Vorstellungsgespräch. Ich hoffe die verbleibenden PE-Däumchen reichen aus...
Bei der Truppe ist ALLES zu spät.... und benehmt Euch... naja ist wahrscheinlich eh zu spät![]()
Wegen der frischen Luft?Warum schläft man bei dem Wetter mit offenem Fenster?
Jaja, die Glaskugeln sind auch nicht mehr wie früher...Sowas soll man als Kunde der Deutschen Bahn schon vorher in seiner Glaskugel erkennenWäre ja auch eine Zumutung wenn das die DB selber wissen müsste um das dann in die Fahrpläne reinzuarbeiten
![]()
Du sollst das essen und nicht als Körperpflegecreme verwendenOh, du ahnst nicht, wie ich nach Schokolade jeglicher Art ausseh.
Mikrowelle geht auch, hab ich bisher auch immer so gemacht.2.Muss ich den tollen Christkindl-Markt-Glühwein einfach in nem Topf erhitzen? Auf der Flasche steht nichts.
Der Schokomann aus der Axe-Werbung ist schuld daran, dass ich meinem Schatz das Schoko-Axe-Deo geschenkt habSo wie der Schokomann aus der Axe Werbung?![]()
Bei den Temperaturen braucht man doch nicht die ganze Nacht ununterbrochen frische Luft. Ich wach doch selbst mit geschlossenem Fenster nachts auf, weil mir kalt ist.Wegen der frischen Luft?![]()
Niemand mehr da? Alle schon weg?![]()
So, und jetzt gehe ich schlafen. Morgen wartet eine Wurzelbehandlung auf mich.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue ...
![]()
Du sollst das essen und nicht als Körperpflegecreme verwenden![]()
Mikrowelle geht auch, hab ich bisher auch immer so gemacht.
Hallllooooooooo!
...lloooooooh!
...lloooh!
So, und jetzt gehe ich schlafen. Morgen wartet eine Wurzelbehandlung auf mich.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue ...
![]()
Mach doch bitte mit Hügö einen Sparziergang, wenns draußen feuchtelt und bitte direkt danach ein Bild machen.Es regnet doch gar nicht.![]()
Bevor ich zur Erklärung ansetzen konnte, warse wäch. Ich muss das vorher machen.
Du mußt ihm das auch richtig erklären. Butter auf Brötchen, nicht Brötchen nach Butter.
Aber nicht, wenn zwei auf dir rumturnen und TP beobachtet die mit Argusaugen. Er haut die dann mit der Pfote und ich bekomme keine Ruhe. Wenn die ganz still liegen, macht er nix.Ach Meeeensch, das ist doch soooo niedlich. Wie sie mich dabei mit ihren glänzenden Äuglein anschaut und ganz verzückt tretelt und sich an mir drückt...![]()
Kann nur zustimmen. Alle meine Katzen kamen nach 12 Wochen von der Mutter weg, die Pummelfee erst mit 5 Monaten, trotzdem tretelt die.Kannst Du das auch mal Henri sagen?
Unsere treteln alle, aber nur Rudi sabbert wie verrückt, auch beim schmusen, da kullern nur so die Tropfen aus dem Maul!!!Doof gucken tun auch alle vier beim Treteln.
Henri ist ja erst mit fast 15 Wochen von Mamakatze weg (These widerlegt). Und der tretelt wie ein Geisteskranker. Vornehmlich betretelt er mich und meine Arme, ist dann völlig im Liebestaumel der arme Kerl.
...und ich platze hier vor NeidIch grinse mir schon einen und wenn ihr euch dann an einen Balken hängen sollt erst recht.![]()
Pfff, ich sag nur: 5,6 kg!!!Lang und dürr dazu ... frag Middie.
Wir können uns hier jetzt endlich mal in Ruhe unterhalten und ablästernOhje ohje ich seh schon wenn ihr nicht da seit wird es hier sehr ruhig und dann kommt ihr wieder und die Hölle bricht los vor lauter Berichten..
Wie lange seit ihr nochmal weg ...?
Gummitstiefel, passen zu jeder Gelegenheit.So, Koffer ist fertig soweit...glaub ich.
Zieh ich nun Winterstiefel an wegen Rutschgefahr oder nicht?![]()
Ich hoffe, sie nehmen alles auseinander, samt dem FlattermannAn der verreisten Rest... lasst die Feldermaus ganz, verwüstet Braunschweig nicht und benehmt Euch... naja ist wahrscheinlich eh zu spät![]()
Ich finde dich ganz tollSchnee brauch ich auch noch keinen, am Besten fällt dieses Jahr das ganze weiße Zeugs beim Hummelchen runter, Hummel freut sich dann über die weiße Pracht und wir brauchen kein Schnee scheppen, keine Autos freikehren .....
@Reisende: Viel Spaß!
*raushüpp*
Och....nö....doch, ganz scharfes mag er nicht.Wie, es gibt etwas, was das Vieh nicht futtert?
Klar, wie denn sonst, aber nicht kochen2.Muss ich den tollen Christkindl-Markt-Glühwein einfach in nem Topf erhitzen? Auf der Flasche steht nichts.
Gar nicht erhitzen und aus der Flasche trinken![]()
Das ist ein LernprozessDie eine Freundin, von der ich mich gedanklich ja entfernen will, was aber noch nicht ganz so klappt, hat mich heute in der Bahn mit Blicken beim Aussteigen erdolcht, aber sonst komplett ignoriert. Komplett ignoriert. Und ich mag einfach nicht mehr. Und ignorieren kann ich das auch nicht einfach..
Ich bin damit durch und dekorier nichts mehr, was runter hängt.Dafür habe ich mich vom Weihnachtsfieber im Einkaufscenter anstecken lassen... schrecklich.
Ich weiß noch gar nicht, wie das dieses Jahr werden soll mit dem Dekorieren und dem Tannenbaum und so, wegen den Katzens. Die finden die bunten Kugeln, die Porzellanfigürchen und den Baum sicherlich... interessant.
Ich wurde von meiner Tierärztin aufgeklärt, weil einer meiner Kater meinen kleinen Finger während einer OP, narkotisiert, durchgebissen hat. Katzenzähne sind dünn und sehr spitz, die Wunden schließen sich sofort. Da sie Fleischfresser sind, haben sie an ihren Zähnen genug Bakterien, die in der geschlossenen Wunde allerlei Unfung anstellen können, von einer Amputation bis zu einer schweren Blutvergiftung liegt alles drin. Bei Hundebissen stelle ich mich nicht an, bei Katzenbissen reagiere ich panisch.Wunde Tante Doktor gezeigt und mehrere Antibiotika bekommen, seltsamerweise aber keine Tetanusspritze ... Sollte ich mir vielleicht aber trotzdem mal wieder setzen lassen (mein armer Poppes ..). Die Ärztin meinte, ich solle mich gegen Tollwut spritzen lassen, aber ich weiss nicht, wir wohnen hier auf einer Halbinsel, das nächste naturänliche Areal kilometerweit weg, und das Scheissviech, das elendige, war keine Straßenkatze sondern ein gepflegtes, guternährtes Kurzhaar, deren Besitzer ich - leider! - (noch!) nicht kenne ...
Ich schmeiß mich wegSooo schlimm ist Wurzelbehandlung nun auch wieder nicht
ich mach das meist mit dem Sparschäler in der Küche - und dann noch je nach Verwendungszweck gerieben oder in Scheiben![]()
Ich bin damit durch und dekorier nichts mehr, was runter hängt.
![]()
Ich wurde von meiner Tierärztin aufgeklärt, weil einer meiner Kater meinen kleinen Finger während einer OP, narkotisiert, durchgebissen hat. Katzenzähne sind dünn und sehr spitz, die Wunden schließen sich sofort. Da sie Fleischfresser sind, haben sie an ihren Zähnen genug Bakterien, die in der geschlossenen Wunde allerlei Unfung anstellen können, von einer Amputation bis zu einer schweren Blutvergiftung liegt alles drin. Bei Hundebissen stelle ich mich nicht an, bei Katzenbissen reagiere ich panisch.
Mehr noch... sogar schon vor sieben!von Langohr Spocky:
Kneift mich mal wer? Hummel kurz vor Achte im Forum unterwegs?? #Kreuzel im Kalender macht#
*tatidrück* Ach meno .. ich kenn das nur zu gut .. nur das bei mir wenig das Telefon klingt. Es ist echt zum heulen.. von Aufschwung merkt man da nicht viel.
Kneift mich mal wer? Hummel kurz vor Achte im Forum unterwegs?? #Kreuzel im Kalender macht#
*
Ansonsten gebe ich Euch einfach ein paar meiner Gespräche ab. Ein Teil sind Stellen von der Arbeitsagentur, die ich eh nicht haben wollte. Erstens, weil die am liebsten wollen, dass man für umsonst arbeiten gehen soll und/oder in die falsche Richtung gehen, sprich was mich beruflich nicht unbedingt weiter bringt. *grmpf* Blöd nur, dass die alle scharf wie ein Guppy auf ein Vorstellungsgespräch sind...![]()
JETZT meint EF nicht mehr, dass ich mich wegen dem bisschen Aufpassen auf K! nicht os anstellen soll ...![]()
Wenigstens meldet sich die Arge bei dir mal. Bei mir nie. Aber dann kann auch keienr meckern, wenn ich das Monatssoll an Bewerbungen nicht schaffe. Also hat alles auch sein Gutes.
Puh, wenn ich da an unsere aller erste Katze denke... Da haben wir den Baum festgebunden, weil er immer reingesprungen ist. Nachdem der Baum dann ja fest war, konnte er in aller Ruhe auch die letzte Kugel von ganz oben runter holen*tatidrück* Ach meno .. ich kenn das nur zu gut .. nur das bei mir wenig das Telefon klingt. Es ist echt zum heulen.. von Aufschwung merkt man da nicht viel.
Nee, der ist bei mir auch noch nicht angekommen.
Meine Katze hatte in ihren Leben nur 1 einzige Kugel kaputt gemachtund sie ist 11 Jahre geworden also sehr viel Zeit um da was kaputt zu machen
AUA! Nicht so derbe!*Kneif
@frimi von der Braunschweigtruppe:
rodjer - mässädsch häs ärreivt - tauer wonts tu jus "Eddie" vor jur eidentifikäschn *knuddel* *flausch* *drück* *Ersatzjacke für die Abgewetzse schick*
Tach, ihr Feingefrosteten!
Habe einen kleinen Weihnachtsmarktbummel gemacht. Der meiste Betrieb ist wie immer an den Buden mit Essen und Trinken, das geht immer. Einen Glühwein (passte zur Temperatur) und ein Crêpes habe ich mir auch genehmigt.
Danach gings noch zur Modellbahnbörse mit Vorführung von Schauanlagen.
Naja, die mit moderner Elektronik und Tatsch-Screen-Bedienung sehen ja nett aus, aber die alte Zeuke-Anlage in Spur 0 mit Dreileiterschiene und OHNE Elektronik war wesentlich sehenswerter.![]()
Hier in PL in der Festhalle. Beeil Dich, morgen ist noch geöffnet.Waaaaas? Wo issen da 'ne Modellbahnbörse???
Nein, es waren noch weitere geschätzte 2.734 weitere Besucher da.Warst Du allein beim Weihnachtsmarkt?
Dann erzähl ich meinem Mann lieber nichts davon, sonst sitz ich morgen mit der Geburtstags-Kaffee-Gesellschaft allein daHier in PL in der Festhalle. Beeil Dich, morgen ist noch geöffnet.
Nein, es waren noch weitere geschätzte 2.734 weitere Besucher da.![]()
Nein, es waren noch weitere geschätzte 2.734 weitere Besucher da.![]()
Wat schreibst Du hier einen "Noah" an? Hier gibt es keinen User in der PE mit diesem Namen! Und Deine Ferkeleien wollen wir mit Noah auch nicht wissen!Noah, endlich kommen wir ins Bett! ...
Huhu
2 Std. 15 Minuten für 301 km ist nicht zu schnell, oder?![]()
Bring die Gesellschaft mit, ich mach auch nen Kaffee für euch.Dann erzähl ich meinem Mann lieber nichts davon, sonst sitz ich morgen mit der Geburtstags-Kaffee-Gesellschaft allein da.
Unser Weihnachtsmarkt ist groß. Ähächt!Hast du vor oder nach dem Genuss von Glühwein geschätzt ???
Wenn man alles doppelt sieht wird auch ein kleiner Weihnachtsmarkt schnell groß und voll![]()
Seh ich auch so, das geht bestimmt schneller.Schön, dass du nach stundenlanger Schleichfahrt heil gelandet bist.![]()
Ich hab mich auch ganz doll gefreut !!!@ frimi + Hedwich
Ich habe mich sehr gefreut, euch mal persönlich zu drücken!!!![]()
Und das arme Tier hatte sich soo gefreut ...Falls ihr mal bei überraschendem Besuch schnell, also WIRKLICH schnell, einen Truthahn oder ähnliches garen müsst... http://thereifixedit.failblog.org/2010/11/25/white-trash-repairs-how-you-should-be-cooking-today/
Dann kannst du deine Leckerbissen doch ganz einfach schützen! Einfach immer ne ordentliche Portion Chilli auf den Kuchen und dann darfst du den auch noch selber essenOch....nö....doch, ganz scharfes mag er nicht.
Hier hats vorgestern geschneit, aber der Schnee liegt immer noch faul hier rum. Aber nicht genug, um schön auszusehen, also lieber weg damit.Gestern wars hier weiß und heute morgen kamen zarte Schneeflocken runter![]()
Mir stellt sich dabei die Frage, warum Du Deinen kleinen Finger, Deiner in narkose liegenden Katze in den Hals steckst...
![]()
Als ich noch klein war, hatten wir immer Wellensittiche. Die haben jeden Winter mal ausprobiert, wie es ist im Weihnachtsbaum zu sitzen und bei dem einen Versuch ist es jeden Winter geblieben, weil es ihnen zu pieksig war. Aber ein Jahr später mussten sies natürlich wieder ausprobieren.Die finden sowas halt sehr anziehend .. könnte ja ein Klettermöglichkeit sein ..und wenn der dann auch noch angebunden ist damit der nicht wegrollt und so .. wobei mir persönlich Wäre das als Katze zu stachlig![]()
Den wollen wir uns die Tage auch ansehen, ich freu mich schon drauf!Heute gehts (nochmal) zu Harry PotterDiesmal
umsonstkostenlos!
Kann ich gut verstehen, das Problem hatten wir ja auch drei Wochen lang und es hatte uns ebenfalls total genervt.Mooooin.
Gestern stockendes Internet, heute nur Minutenweise, was die Telekom da wohl wieder macht. Vor allem keine Mails senden/empfangen zu können nervt waaaahnsinnig!
Nein.2 Std. 15 Minuten für 301 km ist nicht zu schnell, oder?![]()
Kann man immer mal gebrauchen!PS: Ich habe bislang alle verfänglichen Fotos von den anderen!Falls ihr welche braucht ...