Was schenkt ihr zu Weihnachten/Geburtstagen & co bzw was wünscht ihr Euch?

Uh, also meine beste Freundin wünscht sich zwei DVDs, die sie wahrscheinlich auch von mir kriegt, zusammen mit einer Webcam, damit wir uns öfter mal sehen (ahaha.), meine Mutter und mein Stiefvater kriegen die üblichen Pralinen und Düfte und meine Freundin.. mal schauen. Sie freut sich auf jeden Fall auf selbstgemachte Plätzchen. > _ >

Ich selbst wünsch mir eigentlich nur, meine Freundin zu sehen, was wohl leider nicht möglich ist - wird also in Geldgeschenken und Gutscheinen resultieren. ' _ '

Ich wünsch mir 2-3 Echthaar-Dreads, die ca. 1m lang sind, zum rein und raustun. Leider schenken mir die Leute, die das Geld dafür hätten, nur "vernünftige" Sachen. -_-

Ich hab dieses Jahr erstaunlich viele Wünsche, aber meistens im etwas höheren Preisbereich. Dafür hab ich aber schon eine Geschenkidee für die Cousine meines Freundes: Entweder Werwölfe von Düsterwald (hab das in einer abgewandelten Version mit ihr gespielt und die wills jetzt unbedingt) oder BlackStories Junior. Vermutlich dann die grüne oder die pinke Version.

Ansonsten bin ich total planlos. Suche schon seit zwei Wochen auf Amazon nach Ideen. So planlos war ich glaub noch nie :/

Ich hab dieses Jahr erstaunlich viele Wünsche, ...

Bei mir ist das gerade anders herum, ich habe (wie immer) gar keine materiellen Wünsche für Weihnachten. Ich kann mir vorstellen, dass ich Bücher fürs Studium kriege.

Was ich anderen schenke, weiß ich fast nie im Vorraus, das ergibt sich immer irgendwie. Meistens direkt beim Einkaufen. Dazu muss man aber mal dazu kommen und sich sagen "So, jetzt gehts zum Geschenke kaufen". Aber zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis dahin, ich habe bis jetzt schon immer was Gutes gefunden.

Normalerweise hatte ich auch nur als Kind wirklich viele Wünsche, aber jetzt im Moment, total viel.
Hier mal ein Auszug, vllt. kannst du ja auch was davon brauchen :D
Grafiktablet
Leuchttisch (oder Schreibtisch mit Glaseinsatz)
Lampe fürs Wohnzimmer (da scheiterts aber nicht am Geld, sondern dass ich noch keine Lampe gefunden habe, die von den Maßen her an diese Stelle passen würde *gnarf*)
Dominionerweiterungen
Kleinkram für die Küche (z.B. Küchenwage)

Und das sind jetzt nur so die Sachen, die mir auf die schnelle eingefallen sind... Ohje.

Bei den ersten beiden Wünschen schließ ich mich da mal an... Aber zumindest für den Tisch hab ich eh keinen Platz. Aber klasse wärs schon, dann müsste ich nicht immer in die Küche ausweichen (da steht bei mir zum Glück ein Glastisch) ^^
Da ich ja Anfang November auch Geburtstag hab, fass ich mal alles zusammen:
- Pajama Eater (ja, das Monster aus dem Tut, das Tigerauge mal gepostet hatte :>)
- neue Springer (nach 4einhalb Jahren bitterst nötig)

- erwähntes Grafiktablet
- eine richtige echte Winterjacke, die auch wirklich warm hält

Außerdem hätte ich wahnsinnig gern Katzen, aber das setz ich auf keine [hier besonderen Tag einfügen]-Wunschliste sondern schau erstmal, wies mit dem Geld überhaupt immer hinkommt, sammel mir dann den ganzen nötigen Kram zusammen (Kratzbaum etc) und dann, eines schönen Tages... :3

Ich wünsch mir 2-3 Echthaar-Dreads, die ca. 1m lang sind, zum rein und raustun. Leider schenken mir die Leute, die das Geld dafür hätten, nur "vernünftige" Sachen. -_-

Passt hier vielleicht nich ganz 100%ig rein :D, aber hast du schonmal in Afroshops geschaut? Die haben doch oft Echthaarverlängerungen und verfilzen kannst du sie auch selbst, sollte dann auch nicht soo teuer sein.

Passt hier vielleicht nich ganz 100%ig rein :D, aber hast du schonmal in Afroshops geschaut? Die haben doch oft Echthaarverlängerungen und verfilzen kannst du sie auch selbst, sollte dann auch nicht soo teuer sein.
Der hier in der Nähe hat keine und ich hab keine Lust, arme Bezirke nach Afroshops zu durchsuchen Dx

- Pajama Eater (ja, das Monster aus dem Tut, das Tigerauge mal gepostet hatte :>)

Ahhh :up::up::up::up:

Weihnachten 2011:
Ich wünsch' mir einen Kindle glaub ich =)

Für meine Schwester werd' ich wahrscheinlich einen Flug nach London buchen, damit sie mich in den Semesterferien besuchen kommen kann. (die Kosten dürfen sich meine Eltern mit mir teilen, großzügig 'ne?)

Für meinen Vater hab ich auch schon was, er ist totaler Weinliebhaber und bekommt so ein Wein-"Tagebuch" von Moleskin.

Na und für Mami und Freund schauen wir mal :)

Ja ein Kindle steht bei mir auch weit oben auf der Liste der Wünsche, aber das schenk ich mir glaub eher selbst. Ich les immer so viel unterwegs in der Bahn und da immer die ganzen Bücher mitschleppen und so ist mir einfach zu doof.

Oh so viele Wünsche hab ich dieses Jahr gar nicht...

1. Geld
2. Gutscheine
:D
Ist einfacher, da die meisten Verwandten nicht wirklich wissen, was sie mir schenken sollen und eine detaillierte Liste mit Büchern, DVDs und so ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend und ich will meiner Oma auch nicht zumuten extra wegen mir 2 mal in die Stadt zu fahren. (einmal bestellen und einmal abholen) FreundInnen werden mir einfach eine Kleinigkeit schenken, die ich gerne habe. Ist umgekehrt genauso.

Was ich Verwandten schenke weiß ich noch nicht. Geschenkideen sind gerade für Geburtstag (die meisten habenim Oktober) draufgegangen. Bei meiner Mama wird es wohl ein Wohlfühlpaket mit Schaumbad und so sein, das hat sie eh immer dringend nötig. (nein nicht wegen mir!;))
Papa wird wohl nur ne Karte bekommen, mein Ostergeschenk hat er nicht verwendet, da bin ich immer noch sauer. Und das Weihnachtsgeschenk von letztem(? oder vorletztem) Jahr ist auch noch halb unberührt! :mad:
Opa weiß ich noch nicht.
Bei meiner Tante sind die nächsten drei geschenke gesichert. Hab ihr zum Geburtstag ein Buch geschenkt, wenn es ihr gefällt, ist das super für mich. Es gibt drei Fortsetzungen. =)
Oma bekommt auch was, aber ich hab noch keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll. Vielleicht ein Kooperationsgeschenk mit Mama/Tante.

Andere Oma/Opa bekommen nichts. Ich bin ihnen nicht einmal einen Anruf wert.
Ich höre sie nur, wenn ich anrufe um mich für die 100€ zu/zum Geburtstag/Weihnachten/[beliebiges Fest hier einsetzen] zu bedanken. Und dann erzählen sie mir Dinge die meine Cousinen oder so gerade machen. Wie es mir geht, wird nicht gefragt.
Auf Briefe von mir reagieren sie auch nicht. Sorry musste mich gerade aussudern.

Ich hab nächsten Monat Geburtstag und da wünsch ich mir die komplette DVD Box von Harry Potter. Mein Bruder will sie mir schenken. :)

Was Weihnachten angeht, hab ich noch keine Ahnung, was ich verschenke oder mir wünsche.

Andere Oma/Opa bekommen nichts. Ich bin ihnen nicht einmal einen Anruf wert.
Ich höre sie nur, wenn ich anrufe um mich für die 100€ zu/zum Geburtstag/Weihnachten/[beliebiges Fest hier einsetzen] zu bedanken. Und dann erzählen sie mir Dinge die meine Cousinen oder so gerade machen. Wie es mir geht, wird nicht gefragt.
Auf Briefe von mir reagieren sie auch nicht. Sorry musste mich gerade aussudern.
:down:
Wenn sie dir egal sind, bitte sie doch lieber, die 100 Euro zu spenden, anstatt sie dir zu geben. Ich finde, das ist ein Haufen Geld für ein beliebiges Fest, und es gibt Leute auf dieser Welt für die das ein wahnsinns Vermögen wäre. Und ja, besser wär ein nettes Verhältnis, anstatt dass sie dich "erkaufen wollen". Trotzdem.

Ich krieg von meinen Großeltern meistens Gutscheine im Wert von 20 Euro, und ich hör von ihnen auch kaum was.

Wenn sie dir egal sind, bitte sie doch lieber, die 100 Euro zu spenden, anstatt sie dir zu geben. Ich finde, das ist ein Haufen Geld für ein beliebiges Fest, und es gibt Leute auf dieser Welt für die das ein wahnsinns Vermögen wäre. Und ja, besser wär ein nettes Verhältnis, anstatt dass sie dich "erkaufen wollen". Trotzdem.

Ich habe ihnen schonmal gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn sie sich mehr für mich interessieren würden, anstatt nur zu Weihnachten, Geburtstag, Ostern (mehr Feste sind es eigentlich gar nicht) etwas zu geben. Aber da bin ich dann auf einmal ihre Enkelin, die es ja braucht (brauchen kann ich es auch wirklich, wer nicht?) aber ich bzw. meine Familie sind ja "die Wiener" die sind für sie halt schlechtere Menschen kommt mir oft vor. (Großeltern leben am Land, wo oft abschätzig über Wiener gesprochen wird.)

Früher bin ich auch öfters zu ihnen gefahren, weil ich mehr Kontakt haben wollte. Halt eine richtige Oma wie man sie sich vorstellt (andere Oma wohnt 826km weit weg).

Großeltern hätten oft gern mehr Kontakt, aber manchmal gabs Vorfälle zwischen Eltern und Großeltern in der Vergangenheit, wovon die Enkel nichts wissen. Ich rate ja öfters mal zu einem spontanen Besuch bei den Großeltern,wenn man erwachsen oder fast erwachsen ist und das Gespräch suchen, wieso das Verhältnis so mau ist.
Zurück zum Thema:
Ich schenk wie jedes Jahr reihum Bücher, Filme und Musik.Mein Mann möchte eine neue Tasche für seine Pfeifen , kriegt er aber nicht, weil ich die Qualmerei hasse.
Ich weiss, das ich eine Handtasche bekomme, die mir so gar nicht gefällt,hab sie schon gesehen und einen neuen Geldbeutel, der ist hübsch.
Eltern haben sich heuer für mich finanziell schon so verausgabt, da kommt Weihnachten nichts mehr. Zwei liebe Verwandte sind das 1. Mal nicht da an Weihnachten, wird irgendwie traurig heuer.

Naja ich will jetzt nicht über meine Großeltern maulen anfangen, ist ja nicht das Thema hier. Ich kann das ganze aber ganz gut verstehen :) Wollte nur klarstellen dass es schlimmeres gibt als 100 Euro mehrmals im Jahr, auch wenns von nicht ganz so gern gehabten Großeltern kommt.

Dieses Jahr freue ich mich besonders darauf die Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
Einerseits ist es eine größere Herausforderung als sonst, weil ich nach kleinen, leichten und nichtsdestotrotz großartigen Geschenken suchen muss, andererseits freue ich mich sehr, das Paket loszuschicken und mir vorzustellen, wie meine Familie am Heiligabend dann die Geschenke öffnet und meine, vermutlich selbstgebastelten, Geschenke und Karten sieht.

Ich freu mich auf Weihnachten :) Und das im Oktober!

Ich schenke eigentlich nie Gutscheine, das ist mir zu einfallslos, Gutscheine schenkt man wenn einem sonst nichts einfällt, denk ich mir immer so. Wenn ich selbst Gutscheine bekomme, würde ich auch denken dass der Schenker sich keine großen Gedanken um mein Geschenk gemacht hat.

Bei mir ist das sowieso so, dass ich viel lieber schenke als etwas geschenkt zu bekommen. Es freut mich dann immer zu sehen wie die Leute es auspacken und dann sehen was drin ist und das ist bei Gutscheinen auch nicht so schön.

Was ich heuer zu Weihnachten schenke weiß ich noch gar nicht, kommt nun auf das Geld drauf an, aber ich such immer für jeden so 2 Sachen aus, pro Kopf um die 50-80 Euro ca, und das für meist 6 Leute (Vater, Mutter, Oma, Schwester, Schwager und mein Schatz). Die Geschenke kommen dann alle schön verpackt unter den Baum.

Meine Schwester bekommt vielleicht wieder so ne Schmuckpuppe, ihre ist schon sehr vollgehängt. Mein Schwager eher etwas für den PC oder ne DVD. Meinen Vater etwas für die Werkstatt, da freut er sich immer am meisten drüber, wenn er was zum basteln bekommt. Bei meiner Mutter ists immer schwer, sie sammelt nichts und hat nicht groß ein Hobbie. Der Oma schenken wir meist etwas zum Ausnähen/Sticken, das macht sie auch sehr gerne über den Winter.

Schön langsam muss ich mich eh auf die Suche machen, normal hab ich schon alle Geschenke Anfang Dezember.

Ich hab mir auch schon bissl was überlegt, werde aber noch öfter darüber nachdenken.

Ich hätte gerne Just Dance 3 und ein GHD Glätteisen, so ein ganzes Set. Dann noch vielleicht ein Spiel und ein Buch oder so..

Ich bin inzwischen ganz gut, muss ich sagen.
Sind zwar bei jedem dieses Jahr DVDs dabei, aber wenn es halt gefällt, was solls ....

Papa: Buch über Wölfe + DVD von Truck Stop
Mutti: DVD "Der Mann in den Bergen Teil 1" + evtl. Halskette/Ohrringe
Schwester: DVD "Rapunzel - Neu verföhnt" + Ohrringe
Omi: DVD "Sascha Grammel's Hetz mich nicht" + Süßes
Opi: Süßes + evtl. DVD "Appassionata" (der macht mir noch echt Sorgen -.-)
Schatz: DVD "American Dad Season 1" + Massage-Öl + Süßes

Das, was grün ist, hab ich schon:) Also gar nicht mal so übel, finde ich. ^^ Nur für Opi muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber was schenkt man einem 85-Jährigen, der sich nichts wünscht?:argh:

Das, was grün ist, hab ich schon:) Also gar nicht mal so übel, finde ich. ^^ Nur für Opi muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber was schenkt man einem 85-Jährigen, der sich nichts wünscht?:argh:

Hat dein 85-jähriger Opi überhaupt nen DVD-Player? ^^

Habe jetzt schon eine Sache (wuhu!):
Beteilige mich am Geschenk für den Cousin von meinem Freund: ein Rasierset mit schönem Rasierwasser, Rasierbalsam usw. Eigentlich wollte ich ihm ja einen Teil von einem Kniggekurs bezahlen, aber die Rasiersetidee find ich viel besser :)

Außerdem schenke ich vllt. meinen Großeltern ein Puzzle. Die haben früher immer sehr gerne und sehr viel gepuzzelt. Will vielleicht auch ein altes Foto als Puzzlegrundlage nehmen.

Ja und beim Rest ist immer noch ein riesengroßes Fragezeichen.

@ricki: Kennst du diese Puzzles in Tierformen? Die sind der Renner und sehen echt toll aus, nur so als Empfehlung =)

Ich wurde soeben damit beauftragt, mir meine Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke doch bitte zu bestellen :D Da es aber für die Kamera ist und meine Mama sich da nicht auskennt, sei ihr das mal verziehen ;)
Also werdens für mich Makroringe, eine Tageslichtlampe auf einem Stativ und EA Sports Active für die Wii. :)

Was ich verschenke, weiß ich allerdings noch gar nicht :ohoh:

Also offiziell wünsche ich mir jetzt:

- Zeug für die Kamera (Krieg ich nicht)
- Dreads (Krieg ich nicht)
- Percings (Krieg ich nicht)
- Schuhe, Klamotten, Kosmetik etc. bzw. Gutscheine dafür (Krieg ich nicht)
- Am liebsten hätte ich ja Geld um mir die ganzen Sachen selber zu organisieren, aber das krieg ich auch nicht :/

Ich werde verschenken:

- Eine Soundtracksammlung an meine Tante
- Irgendeine kreative Koch- oder Backzutat für meine Oma
- Freundin 1: Irgendwas lol (Sie ist am leichtesten zu beschenken :3 Hab ihr zum Geburtstag Miniatur-Wäscheklammern geschenkt und sie is voll drauf abgefahren Dx)
- Freundin 2: Adventskalender
- Ich weiß nie, was ich meiner anderen Tante schenken soll :/ Sie verbringt nie Zeit mit mir und is eh reich, also

Den kriegt sie auch nicht zu Weihnachten sondern demnächst. Dx

Wünschen werd ich mir Bücher und Kram für die Wohnung. Und schenken werd ich:

Meiner Mutter: ein Buch von ihrer Bücherliste.
Meinem Vater: ein Buch von seiner Bücherliste.
Meiner Schwester: ein Buch von ihrer Bücherliste.
Meiner Nichte: eine Wühlkiste voll mit meinen schönsten Barbiesachen und ein Pixiebuch.
Meinem Schwager: hm. Wahrscheinlich ein Hemd oder so.
Meiner besten Freundin: weiß ich noch nicht.
Jassie: weiß ich noch nicht, müssen wir uns erst ausmachen. :D

Und Leuten die ich nicht sooo gut kenn (meine Arbeitskollegen, meine Tandem-Partnerinnen) schenk ich irgendwas gebacktes, Cupcakes, Muffins, Cakepops oder so.

Wünsche für mich:

- Navi! Mittlerweile ernsthaft überlebensnotwendig...
- vielleicht ein Gutschein für Bücher- es gibt so viel,was ich haben möchte...

Und Geschenkideen hab ich leider noch keine wirklichen... Doch, schon, eine (gute :D ) Idee für eine Person,aber vielleicht wird die auch ein Geburtstagsgeschenk.Da muss ich mal sehen. (Und nein,mehr Details gibts absichtlich hier nicht,weil evtl Gefahr des Mitlesens besteht :D )
Besonders schwierig wird wieder meine Oma... ist gerade 90 geworden und sitzt eigentlich den ganzen Tag nur vorm Fernseher in ihrem Sessel, weil sie auch nicht mehr allzu fit ist. Bücher sind nichts, Filme sind nichts (mit Technik kann sie gar nicht), CDs sind nichts. Kleidung und/oder Schmuck sind nichts, weil sie höchstens mal zum Friseur geht oder 2mal im Jahr zum Klassentreffen, aber sonst nur zu Hause ist. Sehr schwierig :(
Meine Eltern...ja. Für meinen Vater vielleicht ein Buch,er hat ein paar Lieblingsautoren... für meine Mutter vielleicht auch.Wobei das zu einfallslos wäre.
Und Freunde... die Anzahl ist ja begrenzt :D Etwas Kleines, aber genaue Vorstellungen habe ich noch nicht.

Amhranai, warum nicht ein Präsentkorb gefült mit Dingen, die deine Oma gern isst oder trinkt, evtl.auch den einen oder anderen Artikel aus dem Reformhaus,hab die Erfahrung gemacht, dass so etwas bei älteren Herrschaften gut ankommt.

Ich wünsch mir was zum Naschen aus Bears &Friends,Musik,einen schönen Fantasykalender,also nur was kleines , denn die grossen Sachen sind heuer nicht drin.

Ich schenke wie üblich Bücher ,Musik Filme ,Kalender,evtl. noch was Süsses für die Erwachsenen.

ich wünsche mir ein i-pad. und das neue iphone 4 s. glaube zwar nicht, dass der weihanchtsmann dieses jahr so großzügig ist, aber man kann es ja mal auf die wunschliste schreiben :)

Scarlet: Puzzles in Tierform? Ne das kenne ich noch nicht, klingt aber eher als wäre das was für Kinder, oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch?

Amhranai, warum nicht ein Präsentkorb gefült mit Dingen, die deine Oma gern isst oder trinkt, evtl.auch den einen oder anderen Artikel aus dem Reformhaus,hab die Erfahrung gemacht, dass so etwas bei älteren Herrschaften gut ankommt.

Hm,das ist eine schöne Idee :) Lieber ein paar kleinere Dinge als etwas Großes,womit sie dann nichts anfangen kann.
Prima,danke! :)

Schön finde ich für ältere Familienmitglieder auch immer ein hübsches Foto von den Enklen oder sogar der ganzen Familie:) Hm .... Das sollte ich mir wohl mal selbst merken:lol:

Sowas ähnliches schenke ich auch, mein Vater und meine Großeltern bekommen selbstgemachte Winter- und Herbstfotos von meiner Schwester und mir (also schon in großem Format), meine Mutter bekommt eine CD und was meine Schwester kriegt, weiß ich noch nicht. Das Problem ist auch, dass sie kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, da muss man sich immer doppelt was einfallen lassen. Aber ich denke, ich find was.

Ich denke, gerade älter Menschen freuen sich oft über Zeit die man Ihnen schenkt. Wenn Oma den ganzen Tag nur noch vor den Fernseher sitzt, weil ihr alles andere immer schwerer Fällt findet sie es vielleicht super mal wieder mit der Enkelin einen Kuchen zu backen oder Fotos in ein Album zu kleben und nebenbei zu plaudern. Außerdem hat man dann eine weiter schöne Erinnerung an die Großeltern, wenn sie nicht mehr sind.

Oh,der letzte Satz war schon wieder zu viel für meinen gefühlsduseligen Zustand ;) Klar ist Zeit für sie was Schönes. Normalerweise sitzt sie wirklich nur vorm Fernseher und meine Mutter sitzt daneben (ja,meine Mutter wohnt bei meiner Oma und ist nur 2 Stunden am Tag zu Hause), was dazu führt, dass sie sich wegen irgendetwas in die Wolle bekommen und streiten. Wirklich effektiv machen kann sie nicht mehr viel, weil ihre Hände nicht mehr so wirklich mitmachen und sie auch viel zu wenig Bewegung hat, um ein bisschen länger durch die Gegend zu laufen oder auch nur einen Spaziergang zu machen. Der längste Weg, den sie am Tag zurücklegt, ist der Weg aus dem Schlafzimmer im ersten Stock zum Wohnzimmer im Erdgeschoss (inklusive ein paar Stufen,logischerweise), in ihren Fernsehsessel bzw in das Zweitbett,das da steht. Nach dem Fertigmachen (dafür kommt jemand von der Diakonie) wird sie dann in den Sessel gebracht und da bleibt sie dann,außer wenn sie gerade mal ins Bad muss,da wird sie von meiner Mutter hingebracht und auch wieder abgeholt,weil sie ihr zufolge überhaupt nichts mehr kann. Ein wirkliches Leben hat sie nicht mehr, kein Stück. Alles,was sie macht (oder denkt), wird von ihrer Tochter überwacht und als schlecht befunden, ihr Mann, der sie manchmal auch nervlich ziemlich gefordert hat, ist seit 1 1/4 Jahren tot und außer meinen Eltern und mir hat sie keine Familie, weil wir allesamt Einzelkinder sind. Ich glaube,das größte Geschenk wäre,wenn sie einfach mal einen Tag für sich alleine bestimmen könnte, wozu sie Lust hat, was sie machen möchte, einfach mal Ruhe haben. Das ständige Zusammensein mit meiner Mutter ist mittlerweile für sie wirklich nicht mehr angenehm...vielleicht überleg ich mir da wirklich mal etwas.

Wünschen tu ich mir ne Wii(jaja, ich weiß, die ist schon lang auf dem Markt etc. aber ich liebe Wii spielen ♥). Dann evtl. nen paar Bücher. Mehr auch nicht, Wii ist ja teuer genug. :nick:

Schenken.. Mhmm.. Meine Familie kommt momentan immer damit an. "Ich brauch nichts zu Verschenken." Aber ich tus gerne. Mich freuts einfach, wenn irgendwer sich über mein Geschenk freut. ;)
Bei meiner Schwester wirds wohl irgendwie nen Buch(ist ja richtige Leseratte. ^-^) Sonst werde ich evtl. noch paar Kekse mitschicken(dann hat mein Schwager auch noch was davon) Mein Neffe kriegt wohl irgendwas zum Spielen. Bei meinen Eltern weiß ich momentan eher wenig.. Meine Mutter evtl. ne CD oder so, meinem Vater, keine Ahnung. ^^ Bei meiner besten Freundin hab ich schon ne Idee, ich wollte ihr evtl. nen Kalender machen. :-) (muss mich deswegen noch erkundigen) Meinem Kater schenk ich auch immer ne Kleinigkeit(sei es ein Spielzeug oder sonst was..), er freut sich ja immer drüber. (ja, haltet mich für bescheuert oder so ;))

Zuletzt bearbeitet:
Meinem Kater schenk ich auch immer ne Kleinigkeit(sei es ein Spielzeug oder sonst was..), er freut sich ja immer drüber. (ja, haltet mich für bescheuert oder so ;)

Ich halte dich gar nicht für bescheuert, ich hab unseren Hunden früher immer was geschenkt zu Weihnachten , einenn großen Kauknochen oder ein Quietschspielzeug o.ä., die haben sich immer gefreut und Weihnachten richtig mitgelebt.Saßen dann auch immer auf der Couch um alles besser mitzubekommen.:)

Schließe mich da Neha an. Hab früher auch immer die Tiere beschenkt. Sogar meine Meerschweinchen. Find ich schön. Gehören ja auch zur Familie:)

Ich beschenke meiner Tiere oder auch die anderen in der Familie ^-^

Also zum Geburtstag wünschen tu ich mir ne PS3 x__x Ich komme mir da aber immer so ... fordernd (!?) vor ...? Naja, ist irgendwie komisch ^^
Das ist dann aber auch schon alles, was ich mir zum Geburtsag wünsche, zu Weihnachten muss ich mal gucken. Meiner Schwester werde ich wohl auch ein Buch schenken. Für meine Eltern habe ich noch keine Anhnung. Ebenso wenig für meine Großeltern. Find ich aber auch immer schwer. Und ja, wie gesagt, meiner Katze werd ich wohl ein paar Leckerlies & ein Spielzeug kaufen, meinen Kaninchen evt. auch mal wieder was für ihren Stall ...?! Mal sehen.

Und dem Hund von meiner Tante und meinem Onkel schenke ich das :3 (Rentier-Version ^.^)

Joa, soweit meine Pläne ^^"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten