Was schenkt ihr zu Weihnachten/Geburtstagen & co bzw was wünscht ihr Euch?

Eowyn, es gibt schöne Kalender mit Oldtimern oder Sportwägen, bei Weltbild gibt es etliche Bücher über Autos( also mehr Bildbände mit etwas Text, gibts sicher in anderen Buchläden auch) oder von Ferrari gibts ein Herrenparfum mit Miniferrari dazu .Oder wenn du genügend Fotos von der Tochter hast einen Fotokalender mit ihr.

Oh man, ich hab schon mit dem ersten Geschenk, das ich gekauft habe versagt, unter der mir selbst gesetzten Geldgrenze zu bleiben. x] Das erste Geschenk kostet schon halb so viel wie ich mir überhaupt für Weihnachten reserviert hatte. +schnüff+ aber ... für die beste Mama von Welt :D

EDIT: Wahrscheinlich kommt doch noch alles ganz anders D:

Zuletzt bearbeitet:
So einen Fall Oma hatte ich auch %)
Wir habens mit allem versucht. Gutscheine für den Blumenladen. Bücher. Dekoration. So kleine Sammelteller. Alles Mist, brauch sie doch nicht, sie hat doch alles, blabla. Das einzige, was ein bisschen Nutzen hatte, war das Geschenk im letzten Jahr: Ein Pflegeset aus der Apotheke mit so einer Bürste, in die man Creme füllen und sich damit ohne große körperliche Anstrengung überall eincremen und "massieren" kann und dazu eine passende Pflegecreme und ein Duschgel. Vielleicht wär sowas ja was. Bzw. vielleicht generell mal in der Apotheke gucken/fragen, viele Geschenksets sind da auch gar nicht soo teuer, aber da es ja aus der Apotheke kommt, taugt es eher was %)
Ein Apothekengutschein wäre was. Pflegecremes benutzt Oma nicht. Nur Niveacreme, das Allheilmittel.
Oder vielleicht ein Abo der Apothekenzeitschrift, das wäre auch noch was :lol:.

Ich schenk meiner ganzen Familie Voodolls :D Die sind so süß ♥ War zwar nicht bei jedem ganz so leicht, die passende zu finden.. aber ich denk ma, bei den meisten hats ganz gut geklappt^^
und dann noch paar so Kleinigkeiten z. B. haben meine Mutter und ich für Oma + Opa so Tassen gekauft, weil sie auch immer nix geschenkt haben wollen. xD

Ich schenk meiner ganzen Familie Voodolls :D Die sind so süß ♥ War zwar nicht bei jedem ganz so leicht, die passende zu finden.. aber ich denk ma, bei den meisten hats ganz gut geklappt^^
und dann noch paar so Kleinigkeiten z. B. haben meine Mutter und ich für Oma + Opa so Tassen gekauft, weil sie auch immer nix geschenkt haben wollen. xD

Die Voodolls sind ja mal ne lustige Geschenkidee und die Tassen gefallen Opas und Oma bestimmt gut, da bin ich mir sicher:).

Ich bin schon weiter bei der Planung. Juhu.
2 Personen (Geschwister) bekommen aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel "die neuen Entdecker von Kosmos" und jeder noch irgendeine Kleinigkeit dazu. Bin mir da noch unschlüssig.
3 Personen (Mutter + zwei Töchter) bekommen vermutlich das Spiel "Weiberabend" und jeder noch eine Kleinigkeit dazu.

Ansonsten klappts mit meinem Hauptweihnachtsgeschenk vermutlich 100% :)
Heute hat mein Opa zugesagt, dass er sich auch an der Finanzierung eines neuen Laptops (MacBook) beteiligt und mein Freund will mir ne Tasche schenken, die sowohl Laptoptasche als auch "normale Tasche" ist und die kann ich dann wunderbar für die Uni nutzen :)

Süß find ich die auch, aber würde die persönlich nur als Mitbringsel verschenken, oder Leuten, mit denen ich eher weniger zu tun habe.

also ich habe einen teil meiner geschenke schon bekommen, den andern kenne ich da ich beim einkaufen selbst ausgesucht habe, nur fand meine mama das doof wenn ich nichts zum auspacken habe also krieg ich das erst unterm baum

von daher also mein größter wunsch war eine neue digi cam, die habe ich seit montag und bin mehr als happy damit *in gedanken freudensprünge mach* war ja auch teuer genug das gute stück

dann gab es noch arbeitsspeicher, meine eltern haben einen teil meiner rechnungen bezahlt *handy und klamotten*

dan wird es noch einen vampire diaries kalender geben *den hatte ich auf wunsch meiner mama mitbestellt gehabt, da keiner ausser mir davon einen plan hat (vom bestellen)* :(

und dann habe ich mir beim lidl am mopntag noch bettwäsche ausgesucht...

ich geh allerdings davon aus, das das bei weitem noch nciht alles war, meine mama überrascht mich gerne noch mit diversen kleinigkeiten

was das schenken angeht, da wird mein papa einige euro sondermünzen bekommen, und irgendwas an fussball fanartikel zeugs...

meine mama wird schon eine nummer schwirriger, ich weis zumindest was sie nicht haben will aber ich find sicher was tolles für sie....

meine oma bekommt dann auch irgendeinben standard als geschenk, denn ich bin echt total unkreativ, und das allerschlimmste ist wenn man fragt 'und was wünschst du dir' und als antwort nur bekommt 'nichts' was soll man da dann schenken???

Bis auf zwei Kleinigkeiten hab ich nun auch alle Geschenke.

Was ich meinem Freund schenke schreib ich hier aber nicht, denn er ist ja auch hier im Forum unterwegs :D

Mama: Sie bekommt einen Kalender und die Filmmusik von Jenseits der Stille.
Papa: Er bekommt eine Kaffeemaschine von mir, meinem Freund und meiner Mutter.
Oma: Zwei Duschpeelings und eine Körperbutter.
Opa: Von BBC ein DVD-Set über unser Sonnensystem. Von meinem Papa und mir.
Tante: ein kleines Set vom Bodyshop.
Cousin: ein Spiel Vampire der Nacht. Von meinem Papa und mir.
Cousin von meinem Freund: die neuen Entdecker + die neue CD von Unheilig. Jedoch beteilige ich mich hier nur ein bisschen.
Cousine von meinem Freund: sie bekommt die neuen Entdecker zusammen mit ihrem Bruder. Dazu noch ein paar Holzmalstifte. Auch hier beteilige ich mich nur ein bisschen.
andere Cousine von meinem Freund: Da sie im Februar 18 wird bekommt sie die Prüfungsbögen zum Üben und einen Gutschein für ein paar Fahrstunden. Hier beteilige ich mich auch nur ein bisschen.

Meine Eltern bekommen 'Die Besten' und eine selbstaufgenommene WeihnachtsCD geschenkt.
Mein Bruder eine Paysafe Karte über 10€
Mein 1. Forenwichtel Nivea Rasierwasser/Creme und Räucherstäbchen zum ausprobieren XD'
Mein 2. Wichtel bekommt entweder ein Massagebuch oder das neue von Dieter Nuhr + Schlümpfe und die Erdbeeren, die aus dem selben Material wie die Schlümpfe sind.
Mein Liebster bekommt ein Indvader Zim T-Shirt und ein Essen gekocht.
Eine sehr gute Freundin bekommt eine Hello Kitty Springform aus den USA und die andere einen wunderbar kuschligen Bademantel in Pink mit Punkten :>

Also bei mir siehts so aus:

Mutti: Eine Kette, mit Rosenquarz dran und so.
Daddy: Ein "i will not fix your computer" T-Shirt, einen Any-Key Knopf für die Tastatur, einen ganz bestimmten Taschenkalender + Bleistift.
Schwester: Perlenohrringe. Mein Gott waren die teuer. xD
Cousine: Ein sarkastisch gemeintes T-Shirt mit "Thinking.. Please Wait" drauf. :D
Cousin: Mexx Black. Der liebt das Aftershave.
Anderer Cousin: Wahrscheinlich 'ne Metal CD und ein Frisuer Gutschein. xD
Tanta: Panic Knopf für die Tastatur. xD
Andere Tanta: Die kriegt nichts. :P Ebensowenig ihre Tochter. Sind ja beide in Spanien, die komen eh erst im Februar wieder. D:
Oma & Opa: Keine Ahnung. Suchen noch.

Und ich wünsche mir.. äh.. eine Armabnduhr, Stereo-Kopfhörer und Druckbleistife. ;D

Wow, ich hab noch nichts in trocknen Tüchern. Gut, meine Mum bekommt endlich eine anständige kabellose Maus für ihren Laptop, und mein Vater mal eine neue, schicke Tastatur für seinen Computer (die alte IBM-Tastatur auf der er aktuell rumklappert ist inzwischen einfach nur noch grauenvoll entstellt). Mein Bruder und ich schenken und klassischerweise gegenseitig nichts. Damit muss ich mir letztlich nur noch für einige enge Freunde etwas überlegen und für eine Dame, die mir in letzter Zeit (wieder) enger ans Herz gewachsen ist, als mir lieb ist :/.

Ich hab auf meinen Wunschzettel 6gb G.Skill DDR3-1600 Arbeitsspeicher, ein Roccat Kave Headset und einige coole Hoodies von 3dsupply.com geschrieben, ehe ich ihn an meine Eltern gereicht hab. Ja, total geek und Internet-Nerd, aber mir ziemlich egal =P. Mal sehen, ob meine Wünsche erfüllt werden. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Auf jeden Fall finde ich es cool, dass meine Mum wieder aktiv nach einem solchen Zettel gefragt hat, nachdem sie die letzten 2-3 Jahre mit irgendwelchen Büchern immer eher einen Griff ins Klo machte :/.

Ich wünsche mir zu Weihnachten Bücher, Kinogutscheine und den forenweiten Verbot von P-Smileys außerhalb eines Kontexts.

Ich habe heute ein tolles Telefonat mit meinem Vater gehabt, er will auf keinen Fall Bücher zu Weihnachten, hat keinen Platz mehr, na super, ich hab schon 6 Bücher für ihn gekauft:polter: und wollte nächste Woche noch eins besorgen,mir ist das jetzt wurscht:scream:,er kriegt die Bücher und basta,dann soll er sie verschenken,da zerbrech ich mir wochenlang den Kopf , was ihn dieses Jahr interessieren könnte an Lesestoff und dann sowas,unnötig zu erwähnen , dass er kein einziges Hobby hat,zu dem man ihm was schenken könnte.

@Neha: Das Problem kenne ich, deswegen habe ich dieses Jahr schon im November angefangen zu fragen was wer gerne haben möchten. Mit Erfolg! :D Wenn man früh genug anfängt fällt den Leuten immer irgendwas ein was sie haben möchten. Oder wenn man mit jemanden z.B. durch ein Geschäft schlendert und meint:"Oh, das gefällt mir!" aber er oder sie es nicht kauft, hat man auch was. ;)

Ich hab jetzt soweit alle Geschenke, meiner Schwester back ich noch was und sonst muss ich noch einmal in die Stadt und was für meine beste Freundin besorgen & was an einem Geschenk noch fertig machen, das wars. :)

Ich hab jetzt auch alle Geschenke halbwegs zusammen %)
Mama und Papa bekommen nen Gutschein vom Lieblingsrestaurant, Schwester1+Mann Adressaufkleber (Wunsch), Schwester2+Mann ein paar Handtücher fürs Bad (die bauen grad neu), Neffe1+Neffe2 bekommen je einen Experimentierkasten Wasser/Luft, Neffe3 ein altersgerechtes Puzzle, Neffe4 ein schönes Kleinkinderbuch :) Dann noch meine 2 Wichtel"kinder" einmal einen Schmuckschuh (so einen wo man Ketten und Ringe dranhängen kann) und die andere ein Verständigungsbuch (= ein Buch mit vielen Bildern drin, dass, wenn man in einem Land ist dessen Sprache man nicht beherrscht, man auf die Bilder zeigen und sich so verständlich machen kann; fand die Idee irgendwie witzig :D).
Dann kommt noch mein Freund, da hätte ich ne gute Idee nur leider klappts mit der Umsetzung bisher noch gar nicht: das Zimmer in seiner Studentenwohnung ist noch viel zu leer, jetzt hät ich ihm gerne ein Poster von seiner Lieblingsband geschenkt, aber leider sind die alle zu unbekannt, dass die in ihren eigenen Shops grade mal die CDs und 2 Tshirts anbieten. Außerdem sind die tollen Plakate meist die Tourplakate. Weiß jemand wie man an sowas rankommt? :(

gibts keine bilder von denen? ansonsten einfach bei poster XXL oder diversen anderen anbietern bestellen?
was andres würd mir sonst auch nicht einfallen =)

Mein Plan sieht bis jetzt so aus:

Mutter: Plüschohrenschützer aus London, weil ihre kaputt gegangen sind und sie momentan so Billigteile trägt
Vater: Visitenkartenbox mit den Beatles auf dem Abbey-Road-Zebrastreifen PLUS bearbeitetes Foto von mir (4 Ichs) auf selbigem Zebrastreifen (das muss ich noch fertig basteln. Ich war ja nur einmal drauf und hab Fotos von mir in dieser "Laufposition"...)
Oma: KEINE Ahnung.

Ach ja, gewünscht habe ich mir nur Bücher und die Alice im Wunderland - DVD.

Ich war grad shoppen und hab folgendes:

Ein Lavendel-Entspannungsbad für meine Oma
Ein Dr. House Poster für meine Tante
Einen Tee für meine andere Tante.

Außerdem kriegt jede noch eine Schoki von Zotter und eine Seife :3

Für mich hab ich einen Ring aus nem Computerteil, eine Trinkschokolade und eine Kugel die nach Opium riecht. e_e

gibts keine bilder von denen? ansonsten einfach bei poster XXL oder diversen anderen anbietern bestellen?
was andres würd mir sonst auch nicht einfallen =)

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, es gibt auch Bilder von den Plakaten im Internet. Nur leider weiß ich nicht, ob es nicht recht pixlig wird, wenn man das so stark vergrößert. Hab von sowas nicht wirklich ne Ahnung :schäm:

Achja, gewünscht hab ich mir wie jedes Jahr eigl nichts ^^ Ich krieg also wahrscheinlich ne neue Brille und Kontaktlinsen zu Weihnachten sowie Festivalkarten (bzw. das Geld dafür). Aber ich liebe Überraschungen, deshalb wünsch ich mir meistens nicht Bestimmtes (außer ich brauche etwas dringend).

Ich hab auch schon die meisten Geschenke zusammen... :)

Für meine Mutter gibt es Fotos von mir und meinem Bruder (wünscht sie sich jedes Jahr), mit denen ich ihr noch einen Kalender basteln werde. Außerdem noch einen Gourmetbrenner und einen Briefkasten, da wir gerade umgezogen sind.
Mein Vater bekommt eine Auflaufschüssel und einen Stabmixer.
Mein Bruder bekommt ein neues Headset und noch 2 Bücher.
Für Freundin 1 gibt es die 7. Staffel von Scrubs und ein Paar Ohrringe.
Und Freundin 2 bekommt ein Autogramm von einem ihrer Lieblingsstars und ein Poster von dessen Band. :)

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, es gibt auch Bilder von den Plakaten im Internet. Nur leider weiß ich nicht, ob es nicht recht pixlig wird, wenn man das so stark vergrößert. Hab von sowas nicht wirklich ne Ahnung :schäm:

Achja, gewünscht hab ich mir wie jedes Jahr eigl nichts ^^ Ich krieg also wahrscheinlich ne neue Brille und Kontaktlinsen zu Weihnachten sowie Festivalkarten (bzw. das Geld dafür). Aber ich liebe Überraschungen, deshalb wünsch ich mir meistens nicht Bestimmtes (außer ich brauche etwas dringend).

naja, es wird doch immer gesagt, ob das bild geeignet ist, oder nicht?
welche bands denn?

meine bisherigen geschenke: eltern+bruder2: famielenspiel, vater: bildband, bruder1+frau: ne flasche holunderwein vom mittelaltermarkt, nichten und neffe: jeder ein pferd von schleich, freund: n kleinen kompass im alten stil, patches und nen stoffhund, und mein hundi bekommt so ne kaukordel.

gott gelobt ein päckchen kam heute noch an, ich hoffe die anderen zwei kommen auch noch pünktlich, nachdem ich ja schon die ganze woche gebetet habe, das alles rechtzeitig da ist wenn es gebraucht wird... hatte echt shcon gedacht, das ich nur die bilder verschenken kann mitm dem text 'das wäre dein geschenk gewesen doch leider war der hermesbote nciht pünktlich' :lol:

Ich nehm mir jedes Jahr vor, die Geschenke so früh wie möglich zu kaufen, aber es kommt dann immer so, dass mir für niemanden etwas einfällt und irgendwie ergibt es sich jedesmal so, dass ich immer sehr spät erst alle Geschenke habe.

Man glaubt es kaum, aber ich habe dieses Jahr wirklich geschafft, alle Geschenke im November zu kaufen! War eigentlich gar nicht so schwer.
Nur mit meinen Geschenken sieht es dieses Jahr wahrscheinlich nicht so berauschend aus. Ich krieg neue Winterschuhe (die ich zur Zeit wegen dem Wetter eh schon an hab) und ne neue Jacke. Was ich mir wünsche wäre ein VW-Bus, nur kriegen werd ich den nicht.

Habt ihr eine kleine Einpackidee für ein Armband? Ich schenk meiner besten Freundin ein Bettelarmband, habe aber keine Ahnung, wie ich das einpacken soll. Eine Dose habe ich nicht und Ideen fehlen mir. x__x
Hoffe das passt hier trotzdem rein, auch wenn es um Geschenkideen geht. :D

tja einpackideen sind immer gut (ich steh da auch jedesmal wie doof da) ich hab es mir inzwischend weitesgehen abgewöhnt dinge zu kaufen die schwirrig zu verpacken gehen also schachteln die symetrisch sind sind schon das beste, bei decken, kleidung etc. dreh ich regelmäßig bei ab...

so ein armband würde ich vermütlich wirlich in einer schachtel verpacken, oder aber in einem kleinen geschenktütchen...

Ich vermelde stolz ich habe auch fertig. Kind bekommt Bettwäsche mit Bella und Edward, ein Brettspiel, das Buch "Splitterherz", Ghostbuster I+II auf DVD (wird Zeit, dass sie mal ein paar Klassiker kennenlernt :lol:), Zeugs zum Badewasser bunt und duftend machen und zum krönenden Abschluß noch ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "sei brav!". :glory:
Irgendwie hab ich das Gefühl, sie kommt bissel kurz in diesem Jahr, aber sie hat auch bald Geburtstag und hatte eigentlich keine Wünsche.

Meine Mutti bekommt das Buch "Verblendung" und noch einen Buchgutschein, Duschbad und passende Lotion, ne Tüte Tee und Yankee Candle Tarts, meine Oma bekommt das Buch "Tante Inge haut ab" und "Biss zum Abendrot" als Hörbuch, Creme fürs Gesicht, ne Tüte Tee und auch Tarts.
Männes Oma die nichts will, alles hat und nichts mehr braucht, nix süßes isst, keinen Alkohol trinkt und einen gruseligen Musik- und Buchgeschmack hat bekommt einen Gutschein für ihre Kosmetikerin und einen Blumenpott.

Mein Mann bekommt nur ein paar Kleinigkeiten, eigentlich schenken wir uns nichts, weil es eh nur hin und hergeschiebe ist.

Ich freue mich schon aufs Weihnachtsessen. :cool:

*Thread wieder rauskram*

Meine Schwester wird bald 20 und ich habe keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. '-' Schmuck geht nicht, den habe ich ihr schon zu Weihnachten geschenkt.
Hat jemand von euch eine ausgefallen Idee? Ich hatte vorher noch an eine dieser Voodolls gedacht, aber keine Ahnung.
Irgendwie glaube ich das es nicht das richtige ist. D:

Ich werd bald 21 und weiß nicht so recht was ich mir wünschen soll.
Mir fallen nur teure Sachen oder so Kleinkram ein. Hm. Eine Bodylotion und Munchkin (+ ggf. Erweiterungen) stehen jetzt erstmal oben auf der Liste. Was von IKEA wäre auch nett.

Ich hab mit 20 einen Einkaufsgutschein für ein Modegeschäft hier in der Nähe bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Vielleicht ist das auch eine Idee für deine Schwester?

Bald geht bei uns hier die Geburtstagssaison los und bei den wenigsten hab ich eine Idee.
Was schenkt man jemandem zum 16. der sich so gut wie nichts wünscht?

Ein Buch. ;D Oder das nothing-Ding. :D

Werd morgen mal im Dorf gucken, ob ich wenigstens eine Idee finde. Ein Mode-Gutschein ist etwas schwer, weil ich weder weiß, wo sie gerne einkauft, noch sind hier im Dorf oder Umgebung tolle Sachen. D:

Ja Buch, das hab ich mir auch schon gedacht.
So vom Stil her sagt ihm das nothing-Ding ganz sicher nicht zu. So ironische Sachen versteht er teilweise nicht so.

Also ich finde das Internet ist eine gute Inspirationsquelle für Geschenke, sei es nun Geburtstag oder Weihnachten. Ich schaue gerne bei den Gutscheinseiten (Groupon etc) vorbei, dort habe ich schon einige Geschenke gekauft, bspw. ein Besuch in einem besonderen Restaurant (z.B. die Unsichtbar :) ), Erlebnisgutscheine oder Ähnliches. Auf preisgenial.de gibt es nun auch eine Seite, die alle Gutscheine von Groupon, DailyDeals, MyDeals und wie sie alle heißen, zusammenstellt. Da findet sich schon was :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade heute bei Karstadt im Schnäppchenmarkt das Twilightspiel für 5€ erstanden, das bekommt dann ne Freundin von mir in zwei Monaten zum Geburtstag =)

Passt hier vlt nicht so 100% rein, aber für eine Geschenkidee suche ich eine kleine Magnettafel / magnetische Pinnwand.. hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas herkriegen könnte? Sollte nicht so teuer sein.. Ich hab nichts unter 35 Euro gefunden und das ist mir eigentlich zu teuer..

Öh, Schreibwarenabteilung/Dekokrimskramsläden wie Nanu Nana und Konsorten? Oder so 1-5 €-Läden mit etwas mehr Auswahl. Oder Möbelläden (Ikea hat ne süße, hier!).
Ist aber auch schwer da einen Rat zu geben, die von Ikea ist natürlich schon "fertig". Wenn du da irgendwas selber mit anstellen willst würd ich eher zu o.g. Tips übergehen, es gibt ja auch oft diese Blechschilder (Jack Daniel's, Coca Cola, blablubb) in verschiedenen Größen, die man vielleicht irgendwie verkleiden kann.

Ja die von Ikea hab ich auch schon gesehen, die ist echt knuffig.. aber leider nicht das, was ich mir vorstelle, weils zu sehr "Tafel" ist.. und ich bräuchte eher was .. hm, schlichteres sozusagen.. keine Ahnung ^^ Mal sehen, ob ich noch was find :)

Hach, wie doof das ist.. mein Freund hat am 4.11. Geburtstag, dann ist Weihnachten und am 29.12. sind wir 2 Jahre zusammen xD Wie unpraktisch!

Plan halt das nächste Mal etwas besser, wen du dir wann anlachst ò.ô (SCHERZ!)
Mh, was mir grad noch einfällt, es gibt doch so Schultafelfarbe, ich glaub die gibts auch mit Magnetfunktion. Oder vielleicht gibts auch Magnetfarbe so, einzeln, dann halt ohne Schultafelfunkton (oder so ähnlich). Dann könntest du was komplett selber machen und hast alles so wie dus haben willst.

Edit: lol, die Seite xD
Aber die sagt, sowas gibts.

Haha ja XD beim nächsten Mal werd ich besser planen :p

Ohh, das wär natürlich total cool, aber ich glaub dazu bin ich nicht begabt genug.. das würd dann bestimmt doof aussehen oder so XD also vielleicht doch lieber was kaufen..

schau doch mal bei amazon. da kriegste einige magnettafeln die sogar recht schlicht gehalten sind. die kosten auch meistens zwischen 10 bis 25 euro. die kannste sogar für deinen freund noch ein bissi aufhübschen.

Also meine Cousine und ich schenken uns gegenseitig aus Spass Teddykleider(wir haben vor Jahren mal 2Baeren in so einem Shop gemacht) und sonst hab ich jedes Jahr ein Problem, da meine Großmutter sich weigert etwas Gekauftest anzunehmen und von mir verlangt ihr was zuSCHREIBEN -.- fragt mich Net wieso^^es endet jedes Jahr mit einem billig hingeklatschten gedicht das ich je nach jahresereignissen variiert habe. Ansonsten schenken ich und meine Geschwister uns grundsätzlich nichts, und unser Vater kriegt jedes Jahr eine Flasche Wein...

Ich habe dieses Jahr - außer bei meinem Freund - leider kaum Ideen.
Meiner Schwester werde ich allerdings Rapunzel-Neu verföhnt auf DVD schenken, weil sie sich den so unglaublich gern mal ausleihen wollte. Da ich aber so schnell meine Sachen nich wiedersehe, lasse ich mir bis Weihnachten ein paar Ausreden einfallen und dann bekommt sie ihn geschenkt. :lol:
Mein Schatz bekommt von mir wohl Massageöl, Süßes (wenn auch nicht viel) und eine Staffel von American Dad auf DVD. Ich hasse die Sendung, aber er findet sie halt so toll. Was tut Frau nicht alles, um das große Kind im Haus glücklich zu machen?:D
Der Rest ... tja ... Papa bekommt ein Buch über Wölfe, aber meine Großeltern und Mutti machen mir noch Kopfzerbrechen. Mal gucken. Vielleicht fällt mir ja noch was nettes ein.

Das mit dem Gedicht für deine Oma finde ich übrigens sehr schön. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten