also ich habe einen teil meiner geschenke schon bekommen, den andern kenne ich da ich beim einkaufen selbst ausgesucht habe, nur fand meine mama das doof wenn ich nichts zum auspacken habe also krieg ich das erst unterm baum
von daher also mein größter wunsch war eine neue digi cam, die habe ich seit montag und bin mehr als happy damit *in gedanken freudensprünge mach* war ja auch teuer genug das gute stück
dann gab es noch arbeitsspeicher, meine eltern haben einen teil meiner rechnungen bezahlt *handy und klamotten*
dan wird es noch einen vampire diaries kalender geben *den hatte ich auf wunsch meiner mama mitbestellt gehabt, da keiner ausser mir davon einen plan hat (vom bestellen)*
und dann habe ich mir beim lidl am mopntag noch bettwäsche ausgesucht...
ich geh allerdings davon aus, das das bei weitem noch nciht alles war, meine mama überrascht mich gerne noch mit diversen kleinigkeiten
was das schenken angeht, da wird mein papa einige euro sondermünzen bekommen, und irgendwas an fussball fanartikel zeugs...
meine mama wird schon eine nummer schwirriger, ich weis zumindest was sie nicht haben will aber ich find sicher was tolles für sie....
meine oma bekommt dann auch irgendeinben standard als geschenk, denn ich bin echt total unkreativ, und das allerschlimmste ist wenn man fragt 'und was wünschst du dir' und als antwort nur bekommt 'nichts' was soll man da dann schenken???