Also verschenken werde ich zu Weihnachten folgendes:
. Meine Freundin ( Sie hat auch noch am 24. Geburtstag) wünscht sich Dekosachen für Ihr Zimmer.
Da werde ich ihr dann hübsche Kissenbezüge nähen, dann bekommt sie noch eine Lampe die ich mit Glassteinchen// Mosaik verzieren wollte, da sie in letzter Zeit entdeckt hat wie gerne sie Tee mag werde ich eine Weiße Teekanne und passende Tassen kaufen und diese mit Porzellanfarbe bemalen und dann habe ich mir überlegt ihr noch etwas zu kaufen wo sie ihre Schminke usw. im Bad aufbewahren kann und ihr vielleicht noch einen Spiegel zu kaufen für den ich einen tollen Rahmen bastle. Und da sie großer Edgar Allan Poe fan ist werde ich mir dazu auch noch etwas einfallen lassen, oh und ich wollte ihr noch schöne Bilderrahmen kaufen und diese noch verzieren.
--> Das hört sich jetzt sehr viel an, aber das sind ja alles nur kleinere Sachen die nicht so teuer sind und es sind immerhin Geburtstag und Weihnachten zusammen und wir sind jetzt schon über 2 1/2 JAhre zusammen und sie hat es einfach verdient. Sie ist die beste
Meine Mutter wird ein Buch bekommen(das neueste einer Reihe die sie schon seit Jahren sammelt) und vielleicht noch Schokolade und neue Hausschuhe.
Mein Stiefvater wird irgendwas für die neue Küche bekommen die wir im Dezember bekommen, er ist Koch und liebt Kochsachen und Kochbücher. Ich denke es wird so etwas wie ein schönes Regal für Kochbücher das in die neue Küche passt.
Meine Geschwister und ich schenken uns gegenseitig eigentlich nichts, finde ich auch okay, weil wir unser Geld nicht für Geschenke ausgeben müssen. Wenn wir alle mal richtig Geld verdienen ist das schon okay, aber so muss das ja noch nicht sein
Der Vater meiner Freundin bekommt bestimmt wieder einen Gutschein für Gemeinsame Unternehmungen, er liebt sowas und ihn mag ich am allermeisten von der Familie meiner Freundin.
Für den Rest ihrer Familie muss meine Freundin sich noch etwas einfallen lassen, da weiss ich nichts genaues
Für meine Oma & Opa kauft meine Mutter immer ein Geschenk von allen, Einzeln verschenken wir da nichts, das wäre zuviel für jeden einzelnen.
Genauso ist es bei unseren Tanten bei 9 Tanten und Onkeln + in den meisten Fällen Ehepartner wäre das zuviel.
Was ich mir selber wünsche weiß ich noch nicht, ausser ein paar Dvds ist mir noch nichts eingefallen und in einer Großfamilie will ja jeder etwas wissen

Aber ich freue mich einfach schon auf die Vorweihnachtszeit, Plätzchen und Weihnachtskuchen backen, Tee trinken, warmen Kakao unter einer kuscheligen Wolldecke trinken und all so Dinge machen mich schon glücklich <3