Spocky
Ehrenmitglied
Für Katzeninhaber mit Weihnachtsbaum: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/simons_cat_in_santa_claws/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, dass er nicht mitgebastelt hat. Meine Nichte hat dem Papa auch auf dem Bau geholfen, indem sie, als er kurz einmal weg war, zum Schraubenzieher griff und die gerade eingedrehten Schrauben wieder heraus drehte.K1 hat spielenderweise dafür gesorgt, dass immer mindestens eine Schraube oder Unterlegscheibe (und zwar treffgenau immer die, Papa gerade händeringend gesucht hat)
Das freut unsIch freue mich, wenn Ihr Euch freut.![]()
Am Besten ist immer noch "Bett und Keule"Für Katzeninhaber mit Weihnachtsbaum: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/simons_cat_in_santa_claws/
Hat Vorteile, man kann mit einer Schraube ein ganzes Haus bauenSei froh, dass er nicht mitgebastelt hat. Meine Nichte hat dem Papa auch auf dem Bau geholfen, indem sie, als er kurz einmal weg war, zum Schraubenzieher griff und die gerade eingedrehten Schrauben wieder heraus drehte.![]()
Schon, aber da ist kein Weihnachtsbaum dabei. Außerdem nadelt der und das im Bett... Vielleicht für Fakire?Am Besten ist immer noch "Bett und Keule"![]()
Aber vielleicht wird es in den nächsten Teilen wieder weniger.![]()
Immer wieder nett, Simons Cat.Für Katzeninhaber mit Weihnachtsbaum: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/simons_cat_in_santa_claws/
Kannst gerne herkommen und dir eine Fuhre mitnehmen. Wir kriegen nämlich graqd frsich geliefert.da bin ich mal wieder inkonsequent und sag "da hätt ich lieber den Schnee zurück".
Ja, olle Facebook und Co sind nix gegen die Veröffentlichungen persönlicher Dinge in der PE.Und ich sollte mir als Vorsatz für's nächste Jahr wohl vornehmen besser darauf zu achten, was ich so von mir gebe ...![]()
Wir kriegen nämlich graqd frsich geliefert.![]()
Fürsiche mitten im Winterich ess da ja lieber Grebfrucht
![]()
@Middi
passt doch prima - so hast du durch erhöhten Energieverbrauch mehr Appetit auf Reiseproviant![]()
Du hättest vielleicht 'nen Kamm zuhause lassen sollen, dann hätte die Überlastsicherung des Aufzugs auch nicht angesprochenUnd wisst ihr, was ganz, ganz gaaaaaaaaanz toll ist?
Wenn ihr gefühlte 250.793 Taschen, Koffer, Körbe, etc. gepackt habt und feststellt, dass der Aufzug nicht geht...
Den Kamm muss jemand anderer dabei gehabt haben, denn der Aufzug hat sich noch nicht mal bis zu meinem Stockwerk bewegt, geschweige denn sich beladen lassen ...Du hättest vielleicht 'nen Kamm zuhause lassen sollen, dann hätte die Überlastsicherung des Aufzugs auch nicht angesprochen![]()
Das schaffst du doch nicht.Und ich sollte mir als Vorsatz für's nächste Jahr wohl vornehmen besser darauf zu achten, was ich so von mir gebe ......
Fürsiche mitten im Winterich ess da ja lieber Grebfrucht
![]()
Lass doch Svjen fahren.... ich fürchte nur, dass ich die Arme nicht mehr zum Lenkrad heben kann ...
![]()
Oh, ihr habt einen Aufzug mit Waage vor der Aufzuchtür. Sehr löblich gegen Überladung.Den Kamm muss jemand anderer dabei gehabt haben, denn der Aufzug hat sich noch nicht mal bis zu meinem Stockwerk bewegt, geschweige denn sich beladen lassen ...... btw. Kamm hab ich gar nicht mit. Nur Bürsten ...
![]()
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufenSo ihr Lieben, ich bin dann mal weg!Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent und kostet euren Sonntag aus!
Bis spätestens Weihnachten!![]()
Draußen ist 1°C im Plus - reicht das?Kannst du die Heizung auch bisserl andrehen? *mitWimpernklimpert*
Sei nicht so faul!Jetzt machen die auch noch einen Jahresrückblick.
Ich les das nicht, ich warte bis es verfilmt wird.![]()
Und ich hab heut aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass meinetwegen der gesamte Winter so aussehen darf! Ich darf dann also jeden Schnee, der noch kommt, zu dir schicken?der Schnee ist ganz weg!Das find ich eigentlich gut, aber alles sieht so trostlos aus... da bin ich mal wieder inkonsequent und sag "da hätt ich lieber den Schnee zurück".
Das hier (erstes Suchergebnis) ist doch noch viel schöner!Für Katzeninhaber mit Weihnachtsbaum: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/simons_cat_in_santa_claws/
Und ich mag ErdbärFürsiche mitten im Winterich ess da ja lieber Grebfrucht
![]()
Zu deiner Diät also zusätzlich noch Krafttraining?Und wisst ihr, was ganz, ganz gaaaaaaaaanz toll ist?
Wenn ihr gefühlte 250.793 Taschen, Koffer, Körbe, etc. gepackt habt und feststellt, dass der Aufzug nicht geht und ihr die 563.728 Teile 2,5 Stockwerke und durch 2 schwere Türen durchschleifen müsst ...![]()
Jetzt bin ich echt froh, dass ich das schwere Notebook + Ordner schon am Freitag gleich ins Auto gepackt und nicht mit nach oben geschleift hab ...![]()
Nee, eigentlich nicht, aber dadurch bin ich auf diese Schnapsidee gekommen.@mieze,
ich liebe deinen Jahresrückblick.Jetzt erklärt sich auch, warum du soviel "Langeweile" hattest und alte PEs gelesen hast.
![]()
Und ich hab heut aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass meinetwegen der gesamte Winter so aussehen darf! Ich darf dann also jeden Schnee, der noch kommt, zu dir schicken?
Und ich mag Erdbär
Nee, der große Freund vom Maulwurf.Ist das sowas wie ein Nasenbär?
Und wisst ihr, was ganz, ganz gaaaaaaaaanz toll ist?
Wenn ihr gefühlte 250.793 Taschen, Koffer, Körbe, etc. gepackt habt und feststellt, dass der Aufzug nicht geht und ihr die 563.728 Teile 2,5 Stockwerke und durch 2 schwere Türen durchschleifen müsst ...![]()
Jetzt bin ich echt froh, dass ich das schwere Notebook + Ordner schon am Freitag gleich ins Auto gepackt und nicht mit nach oben geschleift hab ...![]()
Ach, nur Bürsten? Also Zahnbürste, Kleiderbürste, Klobürste, und für den Kopf benutzt du dann ein Poliertuch oder was?Den Kamm muss jemand anderer dabei gehabt haben, denn der Aufzug hat sich noch nicht mal bis zu meinem Stockwerk bewegt, geschweige denn sich beladen lassen ...... btw. Kamm hab ich gar nicht mit. Nur Bürsten ...
(...)
Ich denke doch, dass Middie so schlau war den nicht offen rumliegen zu lassen... ja doch, so schlau isse."Eyy Allda, voll fädd grass eyy, da haddie alde voll den krassen läbbdobb in ihrer karre gebunggert, den habsch abba voll gonkreet ausser kabudden Scheibe gehold!"
Nix da, du bekommst alles, ich meins schließlich gut mit dir.wenns nicht zuuuuu viel ist, okay...
Ja, aber nur die buntenIst das sowas wie ein Nasenbär?
Mami, Mami, ich will einen Nasenbär als Haustier!
Ach es ging ums Essen.. Moment. Du isst Bären?![]()
Ich auch@ M.M.
Den Maulwurf hab ich geliebt als Kind.![]()
Na Gott sei Dank! Ich dachte schon, dass war dieses Jahr schon alles mit Schnee...Aloha,
nochmal durch die Stadt geschoben, immer noch Menschenmassen und es hat wieder angefangen zu schneien.![]()
Hach jaaaa, der kleine MauuuuulwurfGrad mal kurz gegüügelt, gleich der erste Treffer war "Der kleine Maulwurf als Gärtner" und ich erinner mich genau an die Folge, ich hab so mitgefiebert ob die Plümschen wohl überleben und zum Schluß so süß wie sie der einen Blume noch aufhelfen.
*schubs* Du schbinnst wohl?!Na Gott sei Dank! Ich dachte schon, dass war dieses Jahr schon alles mit Schnee...![]()
Ihr hattet Filme auf Wolle? Naja, Dorf halt oder?Tati schrieb:Hach jaaaa, der kleine Mauuuuulwurf. Haben wir früher sogar ab und an in der ersten Klasse, von riesiger Filmwolle geschaut. Ohne Ton selbstverständlich.
Ab der zweiten Klasse mussten wir kleine Aufsätze über den Film schreiben.
Na meinst Du, es gibt Wolle mit Ton?*schubs* Du schbinnst wohl?!
*zurückschubs* Ey Du Schneebanause! Lassen Sie das!
Ihr hattet Filme auf Wolle? Naja, Dorf halt oder?
Und warum selbstverständlich ohne Ton?![]()
Ja, wenn man sie tritt, macht sie määääääääääääh.Na meinst Du, es gibt Wolle mit Ton?![]()
Und wenn es Muuh macht, hat sie das falsche Schaf im PlayerJa, wenn man sie tritt, macht sie määääääääääääh.![]()
Ich drücke euch auf jeden Fall alle DaumenAch ja, T-1 für K2 ... Heute kommt meine Schwägerin, um uns bei der Geburt zu helfen. Schaumermal ...
Nee, der große Freund vom Maulwurf.
Nix da, du bekommst alles, ich meins schließlich gut mit dir.
Ja, aber nur die bunten
Ja, wenn man sie tritt, macht sie määääääääääääh.![]()
Und wenn es Muuh macht, hat sie das falsche Schaf im Player![]()
Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen![]()
Wieso, macht Ihr das auf Eurem Küchentisch?Ach ja, T-1 für K2 ... Heute kommt meine Schwägerin, um uns bei der Geburt zu helfen. Schaumermal ...
Wieso, macht Ihr das auf Eurem Küchentisch?![]()
Nee, lieber nicht. Ich habe es mittlerweile auch geschafft und muss jetzt noch einmal Korrektur lesen bevor ich es den Co-Authoren zur Durchsicht schicke. Die sollen auch mal etwas tun.@M.M.:
Schicks mir, ich kürze das für Dich.![]()
Als Tati jung war, war der Ton noch nicht erfundenIhr hattet Filme auf Wolle? Naja, Dorf halt oder?
Und warum selbstverständlich ohne Ton?![]()
Glückwunsch, Wii spielen macht Spaß!Ich habe gerade eine Wii gekauft. Einfach so. Ein Schnellschuss. Gesehen, geboten, Schnäppchen gemacht... wie konnte das passieren?
Ich bin erschrocken, über meinen eigenen Aktionismus... das ging mir irgendwie 'ne Nummer zu schnell...![]()
Viel Erfolg! Ich hab theoretisch alle - praktisch müssen die noch verschickt werden und rechtzeitig ankommen.Heute abend möchte ich Weihnachtsgeschenke besorgen. Angst!![]()
Ich auch!Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen![]()
Danke fürs Schnee übernehmen, hier ist in der Tat keiner mehrOh, hm..na gut. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der die Glätte freiwillig übernimmtder Schnee an sich ist ja ganz schön.
Dich würd ich sowieso nicht anknabbern, du bist doch meine Verbündete bei IKEA-ist-toll und Meereszeug-essen-ist-doof!*kurz vor Spiegel stürm* okay, ich bin nicht bunt. Alles gut.
Ich auch@M.M.:
Schicks mir, ich kürze das für Dich.![]()
Feige!Nee, lieber nicht.
Genau, als Tati noch jung....hey!Tati schrieb:Als Tati jung war, war der Ton noch nicht erfunden*duck und weg*
Wenn Ihr brav und lieb seit dann heute Abend.@mieze
ich will ja nicht drängeln, aber...
wann gibts die nächsten jahresrückblicke![]()
![]()