erdbeerpuppe
Member
Sims im Glück
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Das kleine aber feine Haus der Familie Given platzt bald aus allen Nähten.
Mama Given ist wieder schwanger, die Zwillinge quetschen sich in ein kleines
Zimmer und Papa Given verzweifelt ohne Arbeitszimmer...
[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Givens [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]haben von einer Großtante eine alte Hofanlage geerbt - das große Haus kommt wie gerufen!
Allerdings ist das wunderschöne Fachwerkanwesen noch älter als die Großtante
und hat mehr als nur ein paar Falten - es steht eine Menge Arbeit an,
bevor die Hofanlage bezugsfertig ist: neue [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Heizungsanlage, das Fachwerk muss
restauriert werden, neue Sanitäranlagen, und generell müsste das Haus neu
eingerichtet werden.
Das kostet unglaublich viel Geld!
Zum Glück gibt es fleißige Helfer mit Cheats, für die diese Herausforderung leicht zu meistern ist.
[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]In jeder weiteren Runde gibt es eine neue Herausforderung, der ihr euch stellen müsst.
Die Wünsche der neuen Besitzer sollen dabei berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden.
Das Haus ist auf einem Grundstück der Größe 40x40 gebaut - bitte (für die Vorrunde) berücksichtigen.
Teilnehmer:
1. Favole1985
2. ingerigar
3. keine
4. Wuchi
5. Rubi-Angel
6. wildsim88
7. Maple
8. DWeber
9. aquarell
10. Lady1
11. DarkMim
12. BloodOmen
13. tatzi
14. Lucrezia
...
[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Das kleine aber feine Haus der Familie Given platzt bald aus allen Nähten.
Mama Given ist wieder schwanger, die Zwillinge quetschen sich in ein kleines
Zimmer und Papa Given verzweifelt ohne Arbeitszimmer...
[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Givens [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]haben von einer Großtante eine alte Hofanlage geerbt - das große Haus kommt wie gerufen!
Allerdings ist das wunderschöne Fachwerkanwesen noch älter als die Großtante
und hat mehr als nur ein paar Falten - es steht eine Menge Arbeit an,
bevor die Hofanlage bezugsfertig ist: neue [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Heizungsanlage, das Fachwerk muss
restauriert werden, neue Sanitäranlagen, und generell müsste das Haus neu
eingerichtet werden.
Das kostet unglaublich viel Geld!
Zum Glück gibt es fleißige Helfer mit Cheats, für die diese Herausforderung leicht zu meistern ist.
[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]In jeder weiteren Runde gibt es eine neue Herausforderung, der ihr euch stellen müsst.
Die Wünsche der neuen Besitzer sollen dabei berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden.
Das Haus ist auf einem Grundstück der Größe 40x40 gebaut - bitte (für die Vorrunde) berücksichtigen.
Teilnehmer:
1. Favole1985
2. ingerigar
3. keine
4. Wuchi
5. Rubi-Angel
6. wildsim88
7. Maple
8. DWeber
9. aquarell
10. Lady1
11. DarkMim
12. BloodOmen
13. tatzi
14. Lucrezia
...
[/FONT]
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:

ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. 
Ich hab mich gestern schon gefragt auf welchen Screenshot das verweisen sollte, hatte gedacht, da wär irgendwo ein Bild in dem Post den wir uns angucken sollten 
Naja, lad ich es runter und guck es mir dann an!