Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Außenrolläden von Denizzo Ist/TSR sehr gern. Sie passen aber leider von der Größe nicht zu meinen Tilt and Turn Fenstern. Nun hab ich eigene gemacht, aber ganz simple damit sie nicht zu sehr denen von Denizzo ähneln. Kein Rahmen und kein Kasten oben (der Kasten ist unter Putz sozusagen). So ganz wohl fühl ich mich nicht, weil es doch irgendwie etwas nachgemachtes ist, aber ich hätte gern was passendes für mein Tilt and Turn Set.
Hab gerade mal in mein Casement Projekt reingeguckt. Ich hab so viele gespeicherte blender-Dateien und in den Dateien so viele Meshes, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich davon nur zum testen erstellt hab und was davon die tatsächlich letzte Version war (die ich als package bei mir schon im Spiel hab). Hilfe...![]()
Ja, ich hab die auch nach Datum sortiert. Nur waren in der neusten Datei Meshes drin, die ich nicht im Spiel habe und -was noch merkwürdiger war- Objekte, die ich schon im Spiel hab, haben gefehlt. Aber dann hab ich noch einen Unterordner entdeckt und da waren nochmal 2 blender-Dateien. Eine Datei war älter als die neustes aus dem anderen Ordner und die andere neuer.Weißt Du, was da hilft? In den Eigenschaften schauen, welche Version die Aktuellste ist. Eigentlich ist das dann auch die Version, bei der alles gepasst hat, oder?![]()
Ich verliere den Drive leider immer unter der Woche, weil Meshen nach der Arbeit einfach nicht mehr geht. Wobei das Meshen selber nicht das schlimme ist. Aber die "Arbeit", die noch zu erledigen ist, ist leider das, was keinen Spaß macht und nach der Arbeit ist das dann schlichtweg zu anstrengend. Mal sehen, ob ich an diesem WE weiterkomme. Nächstes fällt dann aber auch schon wieder komplett aus.Ich hoffe du behälst den Drive um das super schöne Altbau-Set zu beenden.
Das finde ich richtig gut und MEGA nützlich! Ein "Must Have" sozusagen.
Ich muss mal wieder ganz kräftig den Staub wegpusten.![]()
13. Januar :3Hab sie gerade hochgeladen, weiß nicht wann sie bei TSR dann zu haben sind:
Ich hätte gar nicht gedacht, dass da jemand außer mir wirklich Interesse dran haben könnte, weil die Größe jetzt genau auf meine Bedürfnisse angepasst ist und das doch arg breit ist. Aber schön, wenn sich da schon jemand für findet.![]()