Simforums next Bib [Big is beautiful] Simmodel '10/11

Zitat von *Lotusbluete*
Teilnehmer der Aufgabe 1 (Abgabefrist: 16.01.2011)
Steht da doch... :rolleyes: 16.01.2011 ;)

ingerigar, oh nein, das ist ja schade... :( Also 1 oder 2 Tage könnte man doch aufschieben...

Ah ok, wenn es natürlich länger ist dass du keine Zeit hast... Find ich total schade, aber kann ich gut verstehen...

@Favole: danke, dass du die Frage beantwortet hast. :)

@Beautifuul: genau, die Abgabe ist am 16., also diesen Sonntag. Schaffst du es?

@ingerigar: echt schade! :( Aber wenn du keine Zeit hast, geht RL natürlich vor!

@karmesin, Rubi-Angel, Kicker: alles klar bei euch, schafft ihr das bis Sonntag?

ich arbeite dran... schaffe es aber wohl doch erst morgen - habe beim umuzg geholfen und nun bin ich kaputt...

Aber ich will die Bilder sehen... :zitter:

Nein Scherz... :lol: ... Können ruhig 1-2 Tage verlängern... Was ist eigentlich mit Kicker? Hat sich nicht bei mir gemeldet wegen Bildbearbeitung... Macht er überhaupt noch mit? Was ist mit den anderen?

Ja, erdbeerpuppe und Lady-Sunshine sind dran, Beautifuul hatte ja gefragt, wann Abgabe ist, ist also hoffentlich auch dabei :confused:, und von Karmesin und Kicker habe ich leider nichts mehr gehört...

Der Rest hat entweder abgegeben oder sich abgemeldet. ^^

Achtung:

da es bei der Abgabe eines Teilnehmers ein Missverständnis gab, verlängere ich die Abgabe hiermit bis morgen,
also 17. Januar, 20 Uhr!

Wäre natürlich super, wenn die anderen, von denen ich bisher noch keine Abgaben habe, es bis dahin auch schaffen. :)

Ok, mal sehen, wie ich das alles unterbringe ;)
Ich hoffe, ich schaffe es bis 20 Uhr!! Muss morgen arbeiten und mein Sohn geht um 19.30 Uhr ins Bett... :what: aber poblematischer ist eigentlich, dass mein Sims-Spiel zickt... Habe den Siegerthread fertig gemacht und wollte Sims starten und es kam *tatatataaaa* Schwerwiegender Fehler :polter: ich versuche also nun mal herauszufinden, wo der Fehler liegt... :idee:

Och, du Arme. :( Ist immer richtig ärgerlich, wenn das Spiel rumzickt!! :polter:

Soll ja auch nicht drauf ankommen, wenn du länger brauchen solltest, warte ich da schon noch. :) Bist ja auch nicht die einzige, die noch nicht abgegeben hat, und ich freue mich über Rückmeldung, dass ich weiß, da kommt noch was. ;)

Erdbeerpuppe das ist ärgerlich... Dieses Spiel sollte eher in "Sims ärger dich nicht" umbenannt werden... Geht denn jetzt alles?

Man bin ich gespannt... :D

Was ist eigentlich nun mit Kicker? Der war auch schon lange nicht mehr hier glaub ich...

Ja, von mir aus schon! Wenn es für die anderen Teilnehmer ok ist... ? :)

Ich fände es sonst sehr ärgerlich für dich und erdbeerpuppe! :( (und vielleicht meldet sich ja Kicker noch oder Beautifuul?)

Wie lange brauchst du denn, Lady-Sunshine, was meinst du?

Also für mich wäre es okay ... :)
Ich könnte Kicker evt. in ICQ aufgabeln :D
Ich meine, er war eben on ... muss ich mal sehen ... ;)

Ich würd dann bei mir auch noch etwas ändern wenns ok ist... Neues Bild kommt dann Morgen Abend!

Freut mich sehr, dass du es geschafft hast, erdbeerpuppe! :) Dein Bild ist angekommen und in Ordnung. :)

Favole, klar kannst du noch etwas ändern, wenn du möchtest!

Rubi, ich trage dich gern wieder ein. :hallo:

Lady-Sunshine, meinst du mit "nächsten Sonntag" den kommenden, also den 23., oder den danach?

*We wish you a merry christimas*
:lol:

So, meine überarbeitete Version ist raus. Rubi, das freut mich, das du jetzt doch wieder mitmachen kannst! :nick:

*schnief* hatte mich schon so auf die Bilder gefreut...
Aber kein Problem - wenn dadurch dann wieder alle mitmachen können, passts doch :)

Sorry tut mir leid wenn ich so ein Chaos veranstalte, aber ich melde mich lieber jetzt.
Melde mich hier doch wieder ab sorry :(

Hab einfach im Moment kein Nerv dazu, hoffe ihr seit mir nicht böse. Wollte es machen, war schon dran, doch es kommt nie so raus wie ich es will und nun hab ich keine Lust mehr.

Also ich finde es total ok, sowas passiert mir auch öfters... ;) Und lieber ehrlich sein, als irgend eine Ausrede zu finden! :nick: Ich hätte dein Ergebnis natürlich liebend gern gesehen... ;)

BTW: Heut ist ja endlich Ende, oder? Sehen wir dann heut Abend die Bilder? =)

Wenn du willst/Lust hast, oder so, kannste die Abstimmung auch jetzt schon machen :)
Musst dich nicht an 20 Uhr halten :)

An sich hast du Recht, Rubi hat sich ja abgemeldet, und da Kicker und Beautifuul sich seit sehr langer Zeit nicht mehr gemeldet haben, glaube ich nicht, dass von den beiden noch etwas kommt.

Und ich freue mich ja auch, wenn es hier endlich weitergeht mit der Abstimmung und bald auch einer neuen Aufgabe. ;)

Wahrscheinlich wenn die Abstimmung für Aufgabe 1 fertig ist. Also Sonntag oder Montag...

Ich find es total schade das nur so wenig abstimmen...

So. Ja, sorry. Eigentlich wollte ich die Aufgabe Sonntag Abend/ Montag Abend reinstellen. Joar. Vergessen D:
Muss mir erst noch was überlegen. Entweder heut abend noch oder morgen (:

Ich werde gleich ncoh abstimmen, aebr wie du ja weißt, musste ich mich vorrangig um andere Dinge kümmern =)

Ja weiß ich... :D

Deine Abstimmung ist wenigstens nicht so bleidigend wie bei einer anderen Person. Vielleicht verrate ich mich jetzt, aber was die da zu einigen Tn geschrieben hat, regt mich tierisch auf...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten