Simforums next Bib [Big is beautiful] Simmodel '10/11

@Favole:

Oh, fühlst du dich durch irgendeine Bewertung beleidigt, war da etwas unangemessen? Wenn du möchtest, kann ich mit der entsprechenden Person reden und fragen, ob sie es zurückziehen oder umformulieren soll? Sag bitte Bescheid, wenn es etwas gibt, dafür wäre ich als Mitleiterin ja da!

Mal kurz eine Frage an alle Teilnehmer:

Ich werde ja, wenn die Abstimmung zur Runde 1 vorbei ist, einen Sieger-Thread eröffnen.

Ist es euch eigentlich lieber, wenn es zu jeder Runde einen neuen Siegerthread gibt, oder soll ich einen Siegerthread eröffnen und dort gleich 10 Posts oder so reservieren und immer in denselben Thread die Sieger eintrage?

Ich bin mir selber nicht sicher, was besser ist. Ich finde, beides hat Vorteile und Nachteile. Bei der zweiten Methode hätte man zum Beispiel alle Ergebnisse zusammen, was für das Projekt ja eigentlich interessant sein könnte, andererseits könnte es irgendwann unübersichtlich werden... Also, was meint ihr? ^^

Also ich bin für einen Thread...

Du kannst ja für jede Runde einen Post reservieren, dann haben wir alles schön untereinander... Und danach können ja dann die Kommentare... Du weißt ja wie viele Runden du machen willst, also ist das mit dem Reservieren ja auch kein Problem...

Find ich übersichtlich und es wird im Forum nicht so voll mit lauter Threads... Die meisten werden mit der neuen Aufgabe eh dann unwichtiger, so dass es eigentlich reicht einen zu machen...

Der Rest per PN

Die Variante mit den 10 Posts reservieren wär mir persönlich lieber, dann kann ich mir die Seite in den Favo's speichern und gut ist :) Dann kann ich immer gucken, ob die neuen Ergebnisse schon da sind. Aber ich kann mich selbstverständlich auch anders richten, mir spielt's keine grosse Rolle.

Regeln

• Die Teilnehmer dürfen sich nicht zu erkennen geben. Sie bleiben die ganze Zeit bis zum Ende des Projektes anonym.
  • Während des Projektes dürfen neue Teilnehmer nicht mehr einsteigen.
  • Teilnehmer müssen uns nach Abstimmungen nicht verlassen, denn nach 10-12 Runden wird der Gesamtsieger ermittelt.
  • (siehe Anhang unten): Bild, wie dick die Sims sein sollten, Beispiel an einer Simin
Punkt 3 :)
10-12 Runden hatte ich geplant.

Ich weiß es nicht, ich bin nur eine Co-Leiterin, die sich um Bilder und so kümmert. ;) Lady aber weiß es!

Oh, achso... Ja stimmt... :lol: Aber auch das ist dann ja kein Problem... =)

Neue Aufgabe! *freu* *freu* *hüpf* *hüpf*

Aufgabe 2
Dieses Mal besteht eure Aufgabe darin, eines Fotoshooting zu machen. Wie es bei euch aussehen soll (also Hintergrund und so) ist euch überlassen. Die Outfits sollen Frühlingsoutfits sein, 3 davon bitte.

Bilder: 3.
Größe: 640x480 oder auch 480x640.
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)
Bitte an lotusbluete19 [at] googlemail.com schicken! :)
Einsendeschluss: 13. Februar

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die neue Aufgabe ist super! Eine Frage hätt ich aber, müssen wir versuchen die Outfits in den Bildern nachzustellen oder dürfen's eigene sein? :) Ich bin etwas verwirrt :lol:

Also sollen wir den Sim in 3 verschiedenen Frühlingsoutfits posieren lassen... Alles klar... :)

Dürfen wir den Hintergrund manipulieren? Also einen, der nicht aus dem Spiel stammt?

Ha, oh gut, ich dacht's noch fast weil man ja noch nicht alles an CC hat, was auf den Bildern zu sehen ist. Ich hab auch schon so eine Idee zu meinen Frühlingsoutfits, ich muss da nur noch etwas drehen... Favole, ich komm heut später on, ich bin Frühlingsoutfits basteln :D

Nee, ganz im Ernst, die Aufgabe ist fantastisch :) Bin ich froh, darf ich weiter dabei sein :lol:

Maple, kein Ding... ;) Muss eh noch gleich zu meiner alten Arbeit, Rechnungswesennachhilfe geben... ;) Jetzt wo ich Betriebswirt machen will, kann ich alles gebrauchen was mich da fit hält...

Outfits basteln... Juhhu! :)

Viel Spass! *das ernst mein* :) Ich hoff nur, das Daumendrücken hilft... :lol:

Okay, back to topic, das mit der Frisur würd mich auch brennend interessieren :) Ich persönlich versuch's ja immer so zu halten, dass das von der Haarlänge irgendwie hinkommt, wäre das dann ok wenn ich 3 verschiedene Frisuren nutzen würd?

Ach ja, und wie ist das diesmal mit der Bildbearbeitung?

Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß ich... :D

Deine Abstimmung ist wenigstens nicht so bleidigend wie bei einer anderen Person. Vielleicht verrate ich mich jetzt, aber was die da zu einigen Tn geschrieben hat, regt mich tierisch auf...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde das schon manchmal echt hart, wie hier mit Worten ausgeteilt wird. Man darf ja durchaus seine Meinung kund tun, aber der Ton macht die Musik!!

Nun denn, neue Aufgabe gesehen und für gut befunden :lol:
Ich warte eh schon auf den Frühlung, wenn alles wieder anfängt zu blühen... das freut mich! Aber Outfits selber basteln? *NEID* will isch auch!!! :cool:

Na ja, also, selber basteln ist übertrieben. Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich hätte das mit dem Meshen drauf und so^^ Ich meinte damit, zusammenstellen und so, selbst machen krieg ich bei aller Mühe die ich mir geb dann doch nicht hin :)

Hallo.
bis wann läuft die Aufgabe denn?
übernächstes WE?

Dürfen wir auch Frisur des Models ändern?
Die Aufgabe läuft bis zum 13. Februar.
Und ja, ihr dürft die Frisur verändern. Für alle drei Outfits!

Also sollen wir den Sim in 3 verschiedenen Frühlingsoutfits posieren lassen... Alles klar... :)

Dürfen wir den Hintergrund manipulieren? Also einen, der nicht aus dem Spiel stammt?
Ihr dürft auch einen beliebigen Hintergrund dahinter machen.

Viel Spass! *das ernst mein* :) Ich hoff nur, das Daumendrücken hilft... :lol:

Okay, back to topic, das mit der Frisur würd mich auch brennend interessieren :) Ich persönlich versuch's ja immer so zu halten, dass das von der Haarlänge irgendwie hinkommt, wäre das dann ok wenn ich 3 verschiedene Frisuren nutzen würd?

Ach ja, und wie ist das diesmal mit der Bildbearbeitung?
Wegen der Bildbearbeitung:
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)

Was ist für dich nicht übertreiben?! :rolleyes: Also dürfen wir auch zum Beispiel den HIntergrund ändern? :D
Ihr solltet es zum Beispiel mit Effekten o.Ä. eben nicht übertreiben.

Also eher Laufsteg, oder eher Natur?! Wie viele Fotos eigentlich? Eins pro Outfit?

Karmesin, so kannst das natürlich auch sehen :) Ja, du darfst auch etwas auf die Bilder schreiben, nur nicht dein Nickname ;)
Favole, ob Laufsteg oder Natur. Das ist euch überlassen. 3 Fotos, genau :)

Teilnehmer der Aufgabe 2 (Abgabefrist: 13. Februar 2011)

• erdbeerpuppe
  • Lady-Sunshine
  • henrik98
  • Karmesin
  • swenno18
  • Favole1985
  • DarkMim
grün: abgegeben, alles ok
rot: abgegeben, beachte PN
schwarz: noch nicht abgegeben

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doof an, dass ich das jetzt sage, aber ist das schlimm, wenn ich dir in den nächsten Tagen evt. nochmal überarbeitete Bilder schicke, Lotusbluete? ^^''

Deswegen versuch ich immer so spät wie möglich abzugeben, ausser ich weiß ich änder nix, weil die Bilder schon lange fertig aufm Rechner liegen... :nick:

Ein Bild hab ich auch schon fertig! *auf Schulter klopf*

Der Doppelpost muss sein... Lotusblüte du machst mich total hippelig, wenn ich dir zugucken muss wie du den Siegerthread erstellst und noch keine Ergebnisse da sind... :D

So, nachdem ich beschlossen hab, es bleibt so wie es jetzt ist, hab ich die Bilder eben rausgeschickt! :)

Soo, hab die überarbeiteten Bilder geschickt :hallo:
Edit: Bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich sie verkleinert habe :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wegen Doppelpost, aber sonst wird's ja nicht gesehen ^^''
Jetzt habe ich die Bilder nochmal verkleinert geschickt :hallo:

Juhuu, Sonntag gibts Bilder... :) Schaffen es denn alle?

Klaaaar, was ne blöde Frage! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten