Gute Reise Bewertungen

Hi,
ich überlege mir Sims 2 GuteReise zu kaufen.
Natürlich habe ich mich im Internet schlau
gemacht und mir sämtlich Kritiken durchgelesen.
Jetzt weiß ich nicht: was davon ist wahr?
Also, dort stand, dass die Ladezeiten viel länger sind
als vorher. Stimmt das? Bezieht sich das auf die Ladezeit wenn
man in den Urlaub fährt oder wenn man das Spiel startet?
Außerdem soll das Spiel nach einer Woche sturzöde sein.
Hat man dann wirklich schon alles, wirklich alles entdeckt?
Ich spiele allerdings alle zwei, drei Tage zwischen einer halben und drei Stunde/n. Sollte ich mir das Spiel kaufen oder nicht?
Lohnt sich das? Wäre toll, wenn mir welche aus Erfahrung schreiben würden. LG! Gummibaerchen 2000
PS:Einen schönen 4. Advent an alle Sims-Liebhaber!

also ich weiß nicht, ob das nur bei mir so war, aber die ladezeiten wurden verdammt lang und die für den urlaub sind so lang, dass ich das eigentlich garnicht mehr nutze.
langweilig fand ich es auch sofort, ich bin zu jedem der 3 orte einmal gefahren, das wars dann. aber ich denk mal, das ist bei jedem anders.

Bei den Ladezeiten kommt es natürlich auch auf deinen PC an. Je besser der ist, desto weniger fallen die Ladezeiten auf. Wenn du so 2 GB RAM drin hast, müsstest du eigentlich kaum etwas merken. Ist zumindest bei mir so. Ohne Dls und trotz aller großen Addons bin ich schnell im Spiel.

Früher hab ich die Urlaubsorte auch kaum genutzt weil mein alter Rechner damit überfordert war. Trotzdem hätte ich nicht auf das Addon verzichten wollen, weil es mit jedem großen Addon ja auch neue Objekte gibt: Möbel, Klamotten, Frisuren etc. Ich bin dann nur auf die kleinen Grundstücke gefahren, da ging es noch so grad.
Inzwischen hab ich nen schönen flotten Rechner mit 3 GB Ram und da fluppt es auch im Urlaub.

Gute Reise ist meine Hassliebe unter den Add Ons. :) Denn einerseits ist es echt liebevoll gemacht, hat enorm viel Atmosphäre und bietet jede Menge Möglichkeiten auch für den Alltag, aber andererseits strotzt es trotz aller Patches bis heute vor schier unglaublichen Bugs. :argh: (Gibt hier ja diverse Threads zu dem Add On, da steht das alles schon drin.)

Natürlich wiederholen sich die Dinge immer wieder, wenn man mit den Sims öfter in den Urlaub fliegt. Aber man kann auch in den Urlaubsorten alles umbauen (sollte man auch, besonders manche Treppen sind fiese Fallen! :naja:) - und sogar ganz eigene Ferienziele kreieren. :) Dafür braucht man allerdings auch die Zeit. ;)

Die Ladezeiten sind mit meinem drei Jahre alten Rechner auch nicht länger, schlimmer wirken sich da schon wenige Downloads aus.

Kurz gesagt: über kurz oder lang braucht man einfach alle Haupt-Add Ons, wenn einen Simsucht wirklich gepackt hat. ;) Also auch Gute Reise.

LG Michalis

... und sogar ganz eigene Ferienziele kreieren. :) Dafür braucht man allerdings auch die Zeit. ;)

Genau das habe ich auch gerade vor :D

Kurz gesagt: über kurz oder lang braucht man einfach alle Haupt-Add Ons, wenn einen Simsucht wirklich gepackt hat. ;) Also auch Gute Reise.

Stimmt... mich hatte es auch so gepackt, dass ich mir alle geholt habe und möchte wirklich keines missen =)

Hey,
danke für dir ganzen Antworten! (Ich freue mich natürlich auch über mehr...!)
Mein Laptop ist jetzt ein Jahr alt. Dürfte auch 2 oder 3 GB haben. Und ich habe schon einige Erweiterungen und NOCH läuft alles prima. Also, danke an alle dir bis jetzt geschrieben haben.
LG, Gummibaerchen 2000

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten