henrik98
Member
Ein Haushalt, zwei Spieler
Hallöchen! Dies ist die Fotostory zu Henrik98s und Maple's Legacy - eine Art Round Robin Legacy, die ihren ganz eigenen Regeln folgt. Und zwar beginnt alles damit, dass wir je einen Sim erstellt haben, Marta ist von Henrik und Brandon ist von Maple, die dann gemeinsam in ein Häuschen ziehen, ihren Karrieren folgen und Kinder kriegen. Soweit alles ganz normal - mit der einzigen Ausnahme, dass Henrik sobald die Kinder des Anfangspaares erwachsen wurden, alle bis auf einen Erben und dessen (von mir erstellten) Partner ausziehen lässt und den Spielstand an Maple weiterreicht. Dann spielt Maple, bis die Kinder des ersten Erben erwachsen sind und Henrik erstellt den Partner - es ziehen wieder alle Kinder bis auf eines und dessen Partner aus (am besten zu Ehepartnern) und Maple reicht den Spielstand zurück an Henrik. Und so geht es eigentlich weiter und so geht es fort, bis wir die 10 Generationen einer normalen Legacy gespielt haben. Das Spannende daran ist, dass wir so quasi gemeinsam spielen und die Gene immer durch unsere selbstgebastelten Sims auffrischen. Und damit wir wissen, was der jeweils andere so gemacht hat (und weil Maple zu neugierig ist, um darauf zu warten dass sie an der Reihe ist) und damit ihr seht, was die Sims bei uns so erleben, eröffnen wir gemeinsam diesen Fotostory-Thread. Was gibt es sonst noch zu erzählen?
Ach ja: Viel Spass beim lesen!
Ach ja: Viel Spass beim lesen!
Benachrichtigungsliste
~ Yalea
~ mimave1
~
~ Yalea
~ mimave1
~
Stammbaum
Wird bald kommen
Wird bald kommen
Sternzeichen: Steinbock
Eigenschaften: Technikfeindlich, Familienbewusst, Wasserscheu, ein Feigling und charismatisch
Favouriten: Pop, Pfannkuchen, Blau
Sternzeichen: Fische
Eigenschaften: Tapfer, hat Sinn für Humor, eine Vegetarierin, ordentlich und eine Schlafmütze
Favouriten: Französisch, Spaghetti, Rosa
Der Anfang
Hier kommen Brandon & Marta in ihr 1. eigenes Heim ...
Direkt knurrt der Magen der beiden und deshalb stellt sich Marta in die Küche und macht leckere Pfannkuchen - Brandon's Lieblingsessen!
Derweil liest der Mann im Haus (--> auch Weichei genannt ^^) ein Buch ...
Die beiden setzen sich gemeinsam an den Tisch, um zu essen, doch Marta ist eine schnelle Esserin. Sie ist fertig, obwohl Brandon gerade mal ein paar Gabeln gegessen hat.
Der Herr ist auch fertig mit essen. Er beschließt, die Wäsche zu waschen.
Dann geschieht etwas seltsames. Brandon setzt sich freiwillig an den TV und spielt mit der Spielekonsole (--> Komischer Kauz ^^). Marta sucht währenddessen einen Job, als Ärztin. Sie hat ja nicht ohne Grund Medizin studiert.
Sie wird sogar fündig! Morgen kann sie arbeiten gehen!
Brandon legt vorsichtig die Hand um seine Auserwählte. Man sieht, dass sie sich über alles auf der Welt lieben.
Brandon legt vorsichtig die Hand um seine Auserwählte. Man sieht, dass sie sich über alles auf der Welt lieben.
Nach einigen mit kuscheln verbrachten Minuten, küsst er sie auch noch liebevoll.
Die beiden lösen sich voneinander, als die Waschmaschine lautstark piepst.
Marta holt die Wäsche hinaus und hängt sie draußen an die Wäscheleine.
Marta holt die Wäsche hinaus und hängt sie draußen an die Wäscheleine.
Als es dunekl wird, stellt sie Marta wieder in die Küche und kocht köstliche Nudeln mit Käsesoße.
Als sie das Essen fertig hat, setzen sie sich wieder an ihren Esszimmertisch und speisen zusammen ... diesmal sind beide gleich schnell ^^
Danach spült Marta noch eben die Teller und Brandon stellt die Reste in den Kühlschrank.
Dann sind die beiden so müde, dass sie sich nurnoch ins Bett fallen lassen (Nein, es geschieht noch kein Techtelmechtel ^^)
_______________________________________________________________
Wir hoffen, der 1. Tag bei unserer Familie hat euch gefallen

Zuletzt bearbeitet: