Innenarchitekt des Jahres 2011 - WIR suchen DICH!

Ich glaub ich schaffs auch nicht :/
Hab bisher noch nicht mal angefangen, weil ich mich immer noch nicht mit der Idee der festen Räume anfreunden konnte und auch wenig Zeit hatte. Noch dazu gibts jetzt bei Simsshots so ein ähnliches Projekt, das mich viel mehr reizt und an beiden mitmachen geht glaube ich nicht. Falls mir aber noch ein kreativer Geistesblitz kommt, dann werde ich mich natürlich noch dransetzten, aber so viel Zeit haben wir ja leider nicht mehr und die Aufgabe ist ja schon ziemlich gigantisch :/

ich würd wenn möglich noch gern einsteigen.. habs irgendwie jetzt erst mitbekommen :D

ich hab noch ne frage. wir haben ja 3 stockwerke, also auch 3 bilder zu einem bild zusammen fügen. es würde ja mehr sinn machen wenn wir 4 bilder nehmen würden, also das übersitzchtsbild vom garten auch noch dazu machen? ist das in ordnung?

ich hab dir gerade meine bilder geschickt, ich hoffe es ist alles so ok?!?!

super danke :) ich fang die Woche dann gleich mal an. Wie lang ist denn noch Zeit ca?

bis 27.03. steht vorne

Also irgendwie reizt es mich ja schon sehr, aber ich weiß nicht, wie das mit der Verwandtschaft so aussieht.
Ich hab keine Lust dann irgendwann zu hören, das war Schiebung.

Da mach dir mal keine Sorgen Cinnie. Dementia und ich machen ja auch gleichzeitig mit (Mutter und Tochter) Sie macht auch bei meinem Projekt mit das ich leite. Da gibt es keine Probleme, da wir uns fair verhalten und nichts gegenseitig verraten, allerdings isses oft schwer, sich mal nicht versehentlich zu verraten. Aber klappt im allgemeinen schon.

Danke, kam an!

Noch zwei fragen meiner Seits.

1. Ist mit Garten auch der Vorgarten gemeint? Nicht das ich da loslege und das kommt später dran:rolleyes:

2. Sind in den 8 Zimmern die Flure berücksichtigt also 8 Zimmer Inklusive Bad/Bäder, Küche Flure ect. oder 8 Zimmer zuzüglich Bad/Bäder, Küche Flure ect. oder

Zuletzt bearbeitet:
Da mach dir mal keine Sorgen Cinnie. Dementia und ich machen ja auch gleichzeitig mit (Mutter und Tochter) Sie macht auch bei meinem Projekt mit das ich leite. Da gibt es keine Probleme, da wir uns fair verhalten und nichts gegenseitig verraten, allerdings isses oft schwer, sich mal nicht versehentlich zu verraten. Aber klappt im allgemeinen schon.

Wenn Verwandte und/oder RL-Freunde an einem WB teilnehmen, dann sollte das eh dem leiter gemeldet werden, damit der bei den Punkten nen Auge drauf haben kann und ggf dann auch die Bewertung, sollte die stark zu Gunsten des Verwandten/Freundes ausgelegt werden, rausgenommen werden kann - war ja aktuell beim Sims2-Innenarchitekten auch so, das die Bewertung im nachhinein von einem user noch komplett rausgenommen wurden, weil da offensichtlich zugunsten einer TN bewertet wurde.

Wenn Verwandte und/oder RL-Freunde an einem WB teilnehmen, dann sollte das eh dem leiter gemeldet werden, damit der bei den Punkten nen Auge drauf haben kann und ggf dann auch die Bewertung, sollte die stark zu Gunsten des Verwandten/Freundes ausgelegt werden, rausgenommen werden kann - war ja aktuell beim Sims2-Innenarchitekten auch so, das die Bewertung im nachhinein von einem user noch komplett rausgenommen wurden, weil da offensichtlich zugunsten einer TN bewertet wurde.
Hab das ja jetzt erst gelesen. Da brauchst dir keine Gedanken machen, das passiert bei uns nicht. Auch wenns manchmal schwer ist, geheim zu halten, weil wir viel über Sims reden, finden wir beide es auf jeden Fall spannender wenn man vorher nicht weiß wer es ist. Und selbst wenn man ne Ahnung hat (was ja sowieso bei einigen andern passieren kann, wenn man die Stile erkennt von bestimmten TNs) bewerten wir trotzdem fair.

Cinnie, möchtest du denn nun mitmachen oder eher nicht? :) Was solche Dinge angeht vertraue ich schon darauf, dass eben nicht nach Sympathie o.ä. bewertet wird - also, ich unterstelle euch da ganz bestimmt _nichts_.

@ ottifatin: deine Mail habe ich erhalten - aber hast du den Anhang vergessen ;) ? Bilder sind nicht dabei =)

Ich hätte noch eine Frage: im Text der Aufgabe steht 8 Räume auf 3 Stockwerken,- darf/kann man das Dachgeschoss nicht mitverwenden?

Wenns nachher aussieht wie ein Auto oder wie ne Kuckucksuhr dann hast du ein Problem :lol:

Wär doch was für den nächsten WB. Baue ein Haus das aussieht wie ein Osterei :lol:

Kannst du mich mal umklammern?!
Habe gerade massive Probleme mit dem Spiel ... weiß deshalb nicht, ob ichs schaffe :argh:

Was hast denn für Probleme? Vielleicht können wir dir ja helfen. Hab genug Erfahrungen gesammelt im Umgang mit den Problemen im Spiel :D

Spiel stürzt ab, nach ca. ner viertel Stunde ... mit dem Dashboard habe ich schon noch defekten DL's gesucht, hab auch welche gefunden, aber das Problem besteht immernoch ...

Und du hattest vorher noch nie Abstürze gehabt? Was hast du für ein System? Hast du ein 32 Bit oder 64 Bit System? Bei 32 Bit Systemen haben die Abstürze meist Speicherprobleme als Ursache.

Besorg dir mal den Crash Log Analyzer. Damit kannst du erst mal die Ursache sehn. Nützt ja nix wenn du schaust ob deine DLs in Ordnung sind, aber die Ursache der Abstürze was anderes ist.

Anleitung und Downloadlink findest du hier: http://crinrict.blogspot.com/2010/08/anleitung-sims-3-crash-log-analyzer.html

Berichte dann mal was bei dir raus kam, welche Ursache. Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.

ich drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst :hallo:

Ich hab doch noch Fragen, bitte nicht hauen. =)
Wie weit sollen die Balkone und Terrasse eingerichtet sein?
Schon mit Deko, oder nur das bauliche, wie zB Zaun und Beleuchtung?

Entschuldigt mich bitte, aber ich habe momentan echt 0 Zeit für Sims ... Komme gar nicht zum spielen und nach dem Fehler konnte ich auch noch nicht gucken wegen den Zeitproblemen. :(

Werde es auf gar keinen Fall mehr schaffen, vor allem weil auch ein großes, privates Problem im Moment ansteht ... :( :(

Tur mir leid, habe momentan echt keine Zeit und auch keine Lust, halt aus privaten Gründen ... werde wohl auch eine Weile hier inaktiv sein .. :argh:

Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse ...

LG :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten