Also, wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, deren Fantasy bei diesem Titel ausschweift
Meiner Meinung nach, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es Aliens geben wird, da es in jedem Add-On ein neues Fabelwesen gibt. Und nach Vampiren, Roboter, Geistern, Frankensteins Monster und Mumien, wären Aliens oder Werwölfe doch wahrscheinlich, oder?
Allerdings halte ich Epochen etc. auch für unwahrscheinlich (obwohl das mir als erstes durch den Kopf ging)
Wetter wird vllt. drin vorkommen, denke ich, allerdings nicht als Kern, falls es bei diesem Titel bleibt
Universität, fände ich persönlich in Ordnung, ist aber auch nicht wahrscheinlich, da es bisher immer folgender Weise läuft: aufarbeitung eines Add-on aus der vorigen Sims-Reihe - neues Thema - wieder ein aufgearbeitetes Thema - ein Neues....
Da als Letztes Late Night an Night Life und ein bisschen an Hot Date/Megastar anlehnt, müsste demnach etwas neues an der Reihe sein.
Auch wenn manche es für zu früh halten mögen: Ich fragte lediglich, was ihr euch unter dem Titel vorstellt! Dabei geht es nicht darum, zu behaupten, dass es alles letztendlich so werden wird. Also sollte es o.k. sein, egal ob nicht mal der Titel wirklich bekannt ist!