The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der offenen Nachbarschaft könnte ich mir ein College Addon eigentlich ziemlich gut vorstellen, da bei Sims 2 das College in einer Unternachbarschaft war, waren meine Sims auch eher selten mal auf dem College.

Mal sehen was denn überhaupt dann das Thema sein wird, denn wie bisher schon erwähnt wurde, kann man ziemlich unter den Titel verstehen.

LG Jan

College halte ich, zumindest als Hauptfeature, für eher unwahrscheinlich.

So, wir wurden nun darum gebeten, die News mit dem Namensgerücht zu entfernen. Was das heißt, darf sich dann jeder selbst ausmalen :)

Auf SimTimes, SimFans und co sind alle News zum Namen "Generations" verschwunden...

Edit: Da warste aber flott xD

Also ich kenn nur eine ;)
Ich auch. =) Schon blöd, wenn immer so undichte Stellen sind...

Also es darf weiter fleißig spekuliert werden was "Generations" wohl zu bedeuten hat. Mir persönlich gefällt das von der Vorseite von Simphelia mit den Aliens á la "Star Trek - the next Generation" bisher am Besten. :up: Meine ich ernst, das hat wenigstens Potential. Alle anderen Ideen, die mir und euch so gekommen sind bisher, verursachen mir leider nur eingeschlafene Füße. :naja: Fand bisher alle Addons von Sims3 ehrlich gesagt nicht sooo prickelnd - wäre schön, wenn mal was mit bisschen mehr Langzeitmotivation käme. Mir wurden die immer viel zu schnell langweilig.

Aliens --> Fail^^
Aber jeder seine eigene Meinung.

Mal schauen wann sie damit endlich rausplatzen... morgen? Übermorgen?

Hatte mich schon gewundert warum auf der offiziellen EA Seite (Forum) der Thread von Generations sofort wieder verschwand^^

Zuletzt bearbeitet:
An ST-Next Generations hatte ich auch schon gedacht. Aber eher so: Oh, nein, bitte bloß nicht sowas. :Oo:

Eine Portugisische Seite vermutet Wetter mit im Addon, da CAW beim Update einige neue Sounds hinzubekommen haben soll. Allerdings glaube ich zu wissen das diese schon drinne waren.

Auch glaub ich Tag für Tag weniger daran. ^^

Also Aliens vermisse ich in Sims 3 sehr. Habe die immer wieder gerne gespielt bei Sims 2.
Aber ein ganzes Addon mit Aliens? Ne also das kann ich mir schlecht vorstellen, das ist so arg speziell, das würde sich dann vllt. nicht so gut verkaufen.

Also Aliens vermisse ich in Sims 3 sehr. Habe die immer wieder gerne gespielt bei Sims 2.
Aber ein ganzes Addon mit Aliens? Ne also das kann ich mir schlecht vorstellen, das ist so arg speziell, das würde sich dann vllt. nicht so gut verkaufen.

Wäre auch das erste Sims-Add-On überhaupt welches ich mir nicht kaufen würde. Hab schon in Sims2 die Aliens immer völlig ingoriert. ;)

Eine Portugisische Seite vermutet Wetter mit im Addon, da CAW beim Update einige neue Sounds hinzubekommen haben soll. Allerdings glaube ich zu wissen das diese schon drinne waren.

Auch glaub ich Tag für Tag weniger daran. ^^

Wettersounds??? Das würde mir ja noch ein wenig Hoffnung auf ein Wetter-AddOn geben?!

Also, wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, deren Fantasy bei diesem Titel ausschweift ;)

Meiner Meinung nach, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es Aliens geben wird, da es in jedem Add-On ein neues Fabelwesen gibt. Und nach Vampiren, Roboter, Geistern, Frankensteins Monster und Mumien, wären Aliens oder Werwölfe doch wahrscheinlich, oder?

Allerdings halte ich Epochen etc. auch für unwahrscheinlich (obwohl das mir als erstes durch den Kopf ging)

Wetter wird vllt. drin vorkommen, denke ich, allerdings nicht als Kern, falls es bei diesem Titel bleibt

Universität, fände ich persönlich in Ordnung, ist aber auch nicht wahrscheinlich, da es bisher immer folgender Weise läuft: aufarbeitung eines Add-on aus der vorigen Sims-Reihe - neues Thema - wieder ein aufgearbeitetes Thema - ein Neues....

Da als Letztes Late Night an Night Life und ein bisschen an Hot Date/Megastar anlehnt, müsste demnach etwas neues an der Reihe sein.

Auch wenn manche es für zu früh halten mögen: Ich fragte lediglich, was ihr euch unter dem Titel vorstellt! Dabei geht es nicht darum, zu behaupten, dass es alles letztendlich so werden wird. Also sollte es o.k. sein, egal ob nicht mal der Titel wirklich bekannt ist!

Mir kam da so eine Idee. Vielleicht denken ja auch alle in die falsche Richtung bei dem Titel. Vielleicht hats gar nichts mit den Generationen der Sims zu tun, sondern bedeutet, dass es ein Addon der nächsten Generation gibt. Es heißt ja auch öfter mal "eine neue Generation" wenns um Spiele oder andere Software geht, was eigentlich beeutet, dass es was neues noch nicht da gewesenes gibt. Eventuell ein Addon, welches kein bestimmtes Thema hat, sondern einfach nur das Spiel insgesamt interressanter durch einzelne zusätzliche Features (eventuell auch Wetter) und Verbesserungen.

Irgendwie würde mir das sogar noch am besten gefallen, wenn ich an die vielen Bugs denke :ohoh:

Heute ist zum Beispiel die The Sims 3 Seite down (wurde auf FB bekanntgegeben)... Aber ich denke nicht das es was damit zutun hat.

Also ich denke schon das mit "Generationen" die unterschiedlichen Altersgruppen gemeint sind.

langsam werd ich auch echt hibbelig, weil jetzt doch endlich mal was weitergeht bzw durchsickert. Will endlich wissen um was es geht :(

Vielleicht hats gar nichts mit den Generationen der Sims zu tun, sondern bedeutet, dass es ein Addon der nächsten Generation gibt. Es heißt ja auch öfter mal "eine neue Generation" wenns um Spiele oder andere Software geht, was eigentlich beeutet, dass es was neues noch nicht da gewesenes gibt.

Der Gedanke ist ansich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sehr unwarscheinlich. Die Titel der EPs haben sich bis jetzt immer nach einem bestimmten Thema gerichtet und ich glaube nicht, dass sie dieses Muster mit einem Namen à la "Sims 3 Reloaded" unterbrechen würden.
"Generations", Mehrzahl, wäre in dem Zusammenhang auch alleine von der engl. Grammatik eher unsinnig.

Um das Ganze mal wieder etwas anzuheizen hier - und die Hoffnungen auf WETTER zu unterstützen (ja, ich hoffe auch noch drauf... :zitter: ): es wurde bei Walmart eine Release-Liste der kommenden Spiel gescannt. Die kann man HIER einsehen (ziemlich weit unten auf der Seite). Das ist zwar nur abgeschrieben - aber unter den Links ganz oben auf der Seite sind die eingescannten Seiten zu sehen - komisch nur, dass die Dateien ENTFERNT wurden, wo der Mai aufgelistet war. Warum wohl??? ;) Jedenfalls ist das unten auf der Seite die Abschrift zu den Scans...

Und dort wird nur geschrieben "Sims 3: Episode 4" beim 10.05.2011 als ET. Und das Datum finde ich realistisch. Und da steht auch kein Titel! Also ist vermutlich noch gar nicht wirklich klar, ob das kursierende Gerücht von "Generations" so stimmt. Vielleicht ist das auch nur ein sogenannter working-titel, und der Name wird erst noch festgelegt.

Also ich hoffe jetzt noch ein bisschen auf Wetter, bis EA was Anderes verkündet... :nick:

Das englische Wort Generation kann ja auch so was wie Erzeugen bedeuten... also ein handwerklichen Addon? Naja, wahrscheinlich geht die Spekulation hier zu weit...

10.05.2011? Glaub ich irgendwie nicht... Das ist viel zu kurz, dafür das wir noch gar nichts wissen... (und an den Titel glaub ich auch noch nicht, oder hoffe ich nicht)

Killc*a ich glaub nicht, dass es was handwerkliches wird. Und was ich nicht HOFFE ist ein weiteres AddOn mit viel zu vielen Quests...

Hallo,

ich mische mich mal ein wenig in die Diskussion ein.

Um das Ganze mal wieder etwas anzuheizen hier - und die Hoffnungen auf WETTER zu unterstützen (ja, ich hoffe auch noch drauf... :zitter: ): es wurde bei Walmart eine Release-Liste der kommenden Spiel gescannt. Die kann man HIER einsehen (ziemlich weit unten auf der Seite). Das ist zwar nur abgeschrieben - aber unter den Links ganz oben auf der Seite sind die eingescannten Seiten zu sehen - komisch nur, dass die Dateien ENTFERNT wurden, wo der Mai aufgelistet war.
Weil es durchaus auch im Interesse anderer Publisher ist, dass mögliche Releasetermine von ihren Spielen nicht im Internet kursieren.

Und da steht auch kein Titel! Also ist vermutlich noch gar nicht wirklich klar, ob das kursierende Gerücht von "Generations" so stimmt. Vielleicht ist das auch nur ein sogenannter working-titel, und der Name wird erst noch festgelegt.
Du musst dabei die Chronologie beachten. Diese Walmarkt-Liste ist mindestens 2 Monate alt. Damals gab es vllt. noch keinen Titel. Nun gibt es einen und der wird wohl sehr wahrscheinlich im englischen Raum "The Sims 3: Generations" heißen. EA lässt nicht umsonst die Namensgerüchte von den Sims-Fansites entfernen. Wenn nichts dran wäre, würde sich EA darum nicht viel kümmern :)

Nun gibt es einen und der wird wohl sehr wahrscheinlich im englischen Raum "The Sims 3: Generations" heißen. EA lässt nicht umsonst die Namensgerüchte von den Sims-Fansites entfernen. Wenn nichts dran wäre, würde sich EA darum nicht viel kümmern :)

:zitter: Du raubst mir die Hoffnung, dass es doch noch was anderes ist... :zitter:

Aber ok, bevor ich jetzt schon mich ärger, wart ich lieber ab, was es denn nun wirklich ist... :rolleyes: Immer optimistisch denken! :lol:

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dem Addon auch Wetter dabei ist. Und zusätzlich gibt es noch Aktivitäten die alle Generationen gemeinsam machen können, wie z.B Schneeman bauen, Wandern etc.
Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. ;)

Jedenfalls bin ich schon wahnsinnig gespannt auf Infos.

Und nach Vampiren, Roboter, Geistern, Frankensteins Monster und Mumien, wären Aliens oder Werwölfe doch wahrscheinlich, oder?

Frankensteins Monster?

:zitter: Du raubst mir die Hoffnung, dass es doch noch was anderes ist... :zitter:

Aber ok, bevor ich jetzt schon mich ärger, wart ich lieber ab, was es denn nun wirklich ist... :rolleyes: Immer optimistisch denken! :lol:

Du weißt doch noch gar nicht was da alles drin ist. Vielleicht ist es nur ein ganz dummer Name für ein tolles EP. ;)

Vielleicht meint sie den Roboter, den man bauen kann... obwohl, hieß ja auch Roboter... hm...

Ja ich weiß Lenalein, ich weiß es nicht... nenn es einfach böse Vorahnung oder so, aber ich hoffe natürlich mit dir! :)

Vll. Vll. Vll. :D

Es kann doch aber gutmöglich sein,
dass mit dem 25.02 nicht das Releasedatum gemeint ist,
sondern dass veröffentlicht wird, was das neue EP beeinhaltet und wie es heißt.
Die User erst am 25.03. mit Informationen zu versorgen, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn ihr aufhört, mit spekulieren, ist die Entäuschung dann nicht so groß,
wenn eure Wünsche nicht in Erfüllung gehen. :)

Lg. :)

Das mysteriöse 4. Sims 3 AddOn! Es verursacht Verwirrung in allen Generations von SimFans.

hehehe XD Ehrlich gesagt ist es mir irgendwie wurscht geworden, was das sein wird :D Bis jetzt habe ich immer alle Simsteile gekauft! Außer Hokus-Pokus, das fand ich ehrlich gesagt ganz schön blöde... Aber ansonsten hat mich EA noch nie so richtig enttäuscht, abgesehen von den Bugs. Bin vielleicht auch zu optimistisch ^^

Jedenfalls bin ich eigentlich ganz happy, das man diesmal wirklich keine Ahnung hat was das wird ^^

Das mysteriöse 4. Sims 3 AddOn! Es verursacht Verwirrung in allen Generations von SimFans.

hehehe XD Ehrlich gesagt ist es mir irgendwie wurscht geworden, was das sein wird :D Bis jetzt habe ich immer alle Simsteile gekauft! Außer Hokus-Pokus, das fand ich ehrlich gesagt ganz schön blöde... Aber ansonsten hat mich EA noch nie so richtig enttäuscht, abgesehen von den Bugs. Bin vielleicht auch zu optimistisch ^^

Jedenfalls bin ich eigentlich ganz happy, das man diesmal wirklich keine Ahnung hat was das wird ^^

Das geht mir genauso.
Wozu die Aufregung ? Man kauft es sich doch sowieso. ;)
Egal, was es sein wird.
Ich spiele Sims von Anfang an.
Mit der Zeit lernt man, zu warten und sich an bisherigen Dingen zu erfreuen.
Denn dann tut das Warten nicht so weh. :]

Außer Hokus-Pokus, das fand ich ehrlich gesagt ganz schön blöde...

*Herzinfakt* *tot vom Stuhl fall* :scream: Das ist mein Lieblingsaddon! :lol:

dass mit dem 25.02 nicht das Releasedatum gemeint ist,
DAS haben wir auch schon rausgefunden... ;) Es steht im Raum das es am 10.05.2011 erscheinen soll, was ich aber auch für unrealistisch halte...

Wir werden ja Morgen sehen ob es Neuigkeiten geben wird...

:lol:
DAS haben wir auch schon rausgefunden... ;) Es steht im Raum das es am 10.05.2011 erscheinen soll, was ich aber auch für unrealistisch halte...

Na dann ist ja gut. ;)
Jedenfalls werden die es, meiner Meinung nach, auch in Zukunft so machen, EPs erst ein wenig später bekannt zu geben.
Eventuell nehmen sie es sich ja zu Herzen,
Spiele mit weniger Bugs an den Mann zu bringen.
Ich denke auch nicht, dass das nun speziell an Mittelalter liegen muss.

Könnte doch sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit lernt man, zu warten und sich an bisherigen Dingen zu erfreuen.
Denn dann tut das Warten nicht so weh. :]

Ich habe eigentlich selten irgendwelche Erwartungen an ein Addon. Ich freue mich einfach auf das was kommt (manchmal mehr, manchmal weniger).
Ich wünsche mir auch nicht, dass das nächste Addon etwas mit Wetter zu tun hat. Wenn es was mit Wetter zu tun hat ist das dann schön und gut, aber wenn nicht, kommt es halt in einem späteren Addon.

Ich habe eigentlich selten irgendwelche Erwartungen an ein Addon. Ich freue mich einfach auf das was kommt (manchmal mehr, manchmal weniger).
Ich wünsche mir auch nicht, dass das nächste Addon etwas mit Wetter zu tun hat. Wenn es was mit Wetter zu tun hat ist das dann schön und gut, aber wenn nicht, kommt es halt in einem späteren Addon.

Richtig-Richtig-Richtig. :)
100%-ige Übereinstimmung, mit mir.

Genau das ist es, was ich meine!
Einfach nicht so viele Erwartungen haben,
sondern sich über das freuen, was kommt. :)

Richtig-Richtig-Richtig. :)
100%-ige Übereinstimmung, mit mir.

Genau das ist es, was ich meine!
Einfach nicht so viele Erwartungen haben,
sondern sich über das freuen, was kommt. :)
Das stimmt schon - aber das ist nicht so einfach. :naja: Denn das Wetter fehlt mir schon allerübelst. Das ist das was ich am meisten vermisse... und ich hatte einfach sooo sehr gehofft, dass das jetzt endlich kommen wird. Wetter würde meine Nachbarschaft perfekt machen. :love:

@ Favole:
Findest du 10.05. 2011 so abwegig? Also ich nicht. Das Addon Traumkarrieren kam im Sommer 2010 in der ersten Juni-Woche. Das wären dann jetzt 3 Wochen eher als letztes Jahr.
Denn im Verhältnis dazu kam im Herbst 2009 Reiseabenteuer am 19. November, dafür dann im Herbst 2010 Late Night am 28. Oktober -also auch exakt 3 Wochen früher! Meiner Meinung nach würde das absolut in den neuen Rhythmus passen... ;) Und da die Scans der Release-Liste so flott entfernt wurden, hat man schon das Gefühl da hat einer einen wichtigen Termin ausposaunt. =)

Ich würde mich freuen wenn es neue Interaktionen zwischen den Familienmitgliedern geben würde und wenn sich das Addon mal wieder eher auf den Simsalltag beziehen würde. Zudem würde ich Freudensprünge machen wenn eine Art Tagebuch bzw. Erinnerungen ins Spiel eingebunden werden und natürlich Wetter.
Deswegen bin ich nun für mich zu dem Schluss gekommen, dass es das alles wahrscheinlich nicht in dem Addon geben wird, denn bisher wurde ich von jedem Sims 3-Titel enttäuscht. Habe mir bisher auch nur Traumkarrieren gekauft, welches ja eigentlich auch von seinen Inhalten her ein Witz für den Preis war. EA lässt mich zur Zynikerin werden :p.

So gesehen hast du recht, es passt schon. Aber es wäre das erste Mal, das EA relativ spät mit Informationen rausrückt. Wie lange wir schon wissen, das Mittelalter kommt, oder auch LateNight war ja schon früher (zumindest in Ansätzen) bekannt...

Genau das meine ich auch :D Ich kann auch nicht verstehen, warum manche Leute bereits am rumheulen sind. Man weiß doch nichtmal, was es sein wird!
Und selbst wenn es etwas ist, was mir nicht zusagen wird. Ja mei dann kauf ich es halt nicht und werde nicht überall posten "boah das voll Mist ja ich bin total enttäuscht von EA! Ich bin ein Huhn, dem man nur Dioxinfraß aufdrängeln will". Nie kapiert, warum Menschen mehr Spaß am Jammern und Meckern haben, als an froh sein und optimistisch denken ^^

So gesehen hast du recht, es passt schon. Aber es wäre das erste Mal, das EA relativ spät mit Informationen rausrückt. Wie lange wir schon wissen, das Mittelalter kommt, oder auch LateNight war ja schon früher (zumindest in Ansätzen) bekannt...
Ja, wenn dann wären sie spät dran. Das stimmt. Ich hoffe ja auch täglich, dass mal was kommt von EA - vielleicht morgen? :what: *lieb bitte bitte mach* Ich platze echt halb vor Neugier inzwischen.
Irgendwer hat mal gemutmaßt, dass EA vielleicht wegen Mittelalter etwas zurückhaltender ist. Weil Mittelalter ein ganz neues Game ist. Und Sims samt Addons läuft eh gut. Das wird auch gekauft, wenn man es 4 Wochen vorher erst ankündigt... keine Ahnung. Vielleicht ist da was dran.

Livium: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... ;)

Nein Scherz beiseite! Man darf doch noch seine Meinung sagen und sein Gefühl?

Ich bin ein Huhn, dem man nur Dioxinfraß aufdrängeln will
Das setz ich jetzt in meine Sig!

Lenalein, meinst wegen Mittelalter? Kann ich mir nicht vorstellen.Wäre aber wirklich ein Grund... Warten wir halt Morgen mal ab ob was kommt... Ich hab mich eh die letzten Tage gefragt, wann endlich nen neues AddOn raus kommt und *schwupps* da tauchten die Gerüchte auf! :)

Du weißt doch noch gar nicht was da alles drin ist. Vielleicht ist es nur ein ganz dummer Name für ein tolles EP. ;)
Seh ich ganz genauso. Solange man nicht weiß was hinter dem Namen steckt macht es doch keinen Sinn, zu sagen, dass man es nicht will. Das hab ich im andern Thread auch schon geschrieben. Wartet doch einfach ab, meckern kann man dann immer noch :D

Wenn ihr aufhört, mit spekulieren, ist die Entäuschung dann nicht so groß,
wenn eure Wünsche nicht in Erfüllung gehen. :)
ganz genau, so siehts aus

Das ist genau die Einstellung die ich auch habe, ich erwarte eigentlich nix bestimmtes sondern freue mich auf die große Überraschung was es denn sein könnte. Allerdings hab ich in einem Punkt doch dennoch große Erwartungen oder Hoffnungen, nämlich dass das Spiel endlich mal besser läuft und von den Bugs befreit wird, aber ich denke diese Erwartung hat wohl jeder.

Genau das meine ich auch :D Ich kann auch nicht verstehen, warum manche Leute bereits am rumheulen sind. Man weiß doch nichtmal, was es sein wird!
Und selbst wenn es etwas ist, was mir nicht zusagen wird. Ja mei dann kauf ich es halt nicht und werde nicht überall posten "boah das voll Mist ja ich bin total enttäuscht von EA! Ich bin ein Huhn, dem man nur Dioxinfraß aufdrängeln will". Nie kapiert, warum Menschen mehr Spaß am Jammern und Meckern haben, als an froh sein und optimistisch denken ^^
Da geb ich dir vollkommen recht. Es bringt wirklich nix rumzuheulen über etwas, was man nicht mal weiß, nur weil man ahnt es ist was, das man nicht will. Wie wärs mal mit ein bißchen Optimismus? Außer dem Titel wisst ihr doch bisher gar nix.

Allerdings hab ich in einem Punkt doch dennoch große Erwartungen oder Hoffnungen, nämlich dass das Spiel endlich mal besser läuft und von den Bugs befreit wird, aber ich denke diese Erwartung hat wohl jeder.
Die hat jeder. Aber genau die wird sehr wahrscheinlich nicht erfüllt werden von EA. Wie wir alle wissen haben neue Addons bei Sims3 nie groß was an alten Bugs bereinigt. Statt dessen kamen eher neue Bugs hinzu. Insofern: darüber werden wir vermutlich letztlich mehr enttäuscht sein, als darüber welches Thema es denn nun wird. :naja:
Denn Optimimus in allen Ehren, aber den habe ich mir in der Hinsicht leider abgewöhnt.

Ich sehe das Alles auch eher mit Gelassenheit.
Freuen würde ich mich wenn es mehr Interaktionen zwischen Erwachsenen,Kindern, Kleinkindern und Senioren geben würde und es mehr "Familienaktionen" geben würde wie z.b gemeinsam Joggen gehen, etc. Das würde mich sogar mehr freuen als Wetter.
Aber wenn es nicht , kommt auch egal. Hab es mir abgewöhnt jedes Addon von Sims 3 haben zu wollen.

Also eherlich gesagt fände ich es eine frechheit, wenn man sich ein komplett neues addon kaufen müsste, nur um die bugs zu beheben, die man durch den kauf der vorherigen bekommen hat! Das solln die schön mal mit nem kostenlosen patch machen!

Aber zu generations. ich finds interessant. vielleicht bekommt jede generation neue Sachen. Elemente ect. und generationen ist auch nah dran an seasons, also an jahreszeiten. so bekommen wir doch unser Wetter. Durch Mittelalter haben sie ja noch bissl mehr zeit für das addon und können sich was gutes überlegen. Ich bin mal gespannt...

Das englische Wort Generation kann ja auch so was wie Erzeugen bedeuten... also ein handwerklichen Addon? Naja, wahrscheinlich geht die Spekulation hier zu weit...

Das hoffe ich ganz und gar nicht das es ein handwerkliches Addon wird... Ich finde handwerkliche Sachen gibts genug in TK. Ich benutze das quasi nie und kann gut drauf verzichten :)

Mal schauen, ich hoff auch immer noch auf Wetter.

Denn Optimimus in allen Ehren, aber den habe ich mir in der Hinsicht leider abgewöhnt.
Ich ja leider auch, die Hoffnung ist halt klein, aber das wär das einzige was ich mir wirklich unbedingt wünschen würde, bezogen auf die Erwartungen, ohne aufs Addon bezogen

Also eherlich gesagt fände ich es eine frechheit, wenn man sich ein komplett neues addon kaufen müsste, nur um die bugs zu beheben, die man durch den kauf der vorherigen bekommen hat! Das solln die schön mal mit nem kostenlosen patch machen!
Da hast du wohl was falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Es ging allgemein um Erwartungen bei mir, also nicht unbedingt aufs Addon bezogen. Aber es ist auch normal, dass mit einem neuen Addon auch immer ein Patch kommt, der bestimmte Features und Verbesserungen mit bringt, die auch in dem Addon enthalten sind. Von daher gar nicht mal so abwegig, dass mit einem Addon auch Bugs behoben werden könnten, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, da man ja bereits aus Erfahrung weiß, dass die Bugs bei EA wenig interressieren, denen gehts doch eh nur um die Kohle und solange die Addons gut verkauft werden, wird sich wohl kaum was ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten