Die Sims 3: Lebensfreude - das vierte AddOn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren es bisher tatsächlich immer so 125 neue Objekte in einem AddOn? :what: Also auf eine solche Zahl wäre ich nie gekommen, hab immer so das Gefühl gehabt, dass es eher vielleicht maximal 50 sind.
Vermutlich liegt es daran, dass die wenigsten irgendwas besonderes waren (also mit neue Funktionen). Die "normalen" Objekte bleiben bei mir meistens nicht hängen.

Der Ladebildschirm ist nicht ganz so mein Geschmack. Ich find den von Garten-Accessoires wunderschön und finds ja schon schade, dass ich den Ladebildschirm dann mit Lebensfreude wieder "abgeben" muss. Oder gibts ne Möglichkeit nen alten Ladebildschirm angezeigt zu bekommen? Ist nicht wichtig, hab ich mich grad nur gefragt.

Zum Addon selber...erstmal freue ich mich auf den morgigen Bericht von simtimes. 14 Uhr also...menno, wisst ihr, wo ich um 14 Uhr bin? Da hab ich grad ein Vorstellungsgespräch und werd mich dementsprechend noch länger gedulden müssen, bis ich den Bericht lesen darf. :lol: Nein, die Beschwerde ist nicht ernst gemeint: Meine berufliche Zukunft ist wichtiger als die Sims ;)

Ich persönlich hab mich sehr über die Info gefreut, dass es Internate außerhalb der Nachbarschaft gibt. Oft genug spiele ich zwar sehr gerne mit den Simkindern, aber es gibt immer mal wieder Zeiten, in denen ich mich auch dann, wenn Familie vorhanden ist, lieber auf die erwachsenen Sims konzentriere. Und wenn dann die Simkinder nicht einfach nur weg sind, sondern auch Fähigkeiten aufbauen und vielleicht auch Freundschaften, dann find ichs klasse, dass ich mich darauf konzentrieren kann beispielsweise eine Traumkarriere ausgiebig zu spielen.
Und wenn ich mich auf die Simkinder konzentrieren will, werde ich die einfach nicht aufs Internet schicken.

Weniger gelungen find ich die Filter. Wurde denn irgendwo gesagt, dass die Filtermöglichkeiten nach verschiedenen Addons, Store-Downloads und sonstigen Downloads die einzigen Filtermöglichkeiten sind? Wenigstens für die Store-Downloads würd ich mir wünschen, dass eine Möglichkeit geschaffen wird, diese auch nach den Sets aus dem Store (z.B. Feenvolk) zu unterteilen. Und ein Filter würde doch auch ne gute Möglichkeit für einen Kollektionenersatz bieten. Man könnte doch z.B. ein Freitextfeld einführen, bei dem man Objekte mit einem eigenen Stichwort versieht und wenn man dann im Filter auch die Möglichkeit hätte, sich dann nur die Sachen mit diesem Stichwort anzeigen zu lassen, wären doch alle glücklich, oder?
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja sowas in der Art, denn ich glaube, bisher wurde nicht explizit gesagt, dass man nur nach Addons/Store/Sonstiges filtern kann, oder?

Techtelmechtel in der Dusche find ich gut. Ich denke auch, dass man dank viel Dampf nichts erkennt, aber das ist schon ok, ich brauch da auch nichts zu erkennen.
Was ich bisher über das Baumhaus gelesen habe, gefällt mir auch und mir gefällt auch, dass sich die Spielmöglichkeiten anscheinend ändern, je nachdem was für ein Baumhaus man gewählt hat. Und in dem einen Interview stand ja auch, dass die Kinder da auch mit Freunden übernachten können und das find ich schön. Auch die neuen Spielplatzobjekte gefallen mir gut.
Und irgendwer hatte hier doch befürchtet, dass die Kinder im Dinokostüm durch die Stadt laufen. Ich denke, dass das nicht passieren wird, weil doch gesagt wurde, dass solche Kostüme in einem Kostümkoffer oder so für die Kinder sind und dann nur für Verkleidungsspiele/-parties angezogen werden.

Was mir aber nicht gefällt, ist, dass es anscheinend keine neuen Fähigkeiten gibt. Auf einer Seite (sorry, hab vergessen welche. Eine, die hier im Thread genannt wurde, ich hab da grad soviele verschiedene gelesen) wurde gesagt, dass es keine neuen gäbe, man aber bestehende erlernen müsste, um z.B. neuen Chemietrank brauen zu können.
Das finde ich sehr schade, denn ich hatte mich auf die Fähigkeit "filmen" gefreut. Aber das scheint man dann ja entweder von Anfang an perfekt zu beherrschen oder aber vielleicht wirds auch mit fotografieren oder so zusammengepackt. Und ich hatte auch noch gehofft, dass vielleicht auch noch irgendeine Fähigkeit käme, con der wir noch nichts wussten.

Bei der Tagesmutter würde mich interessieren, ob man auch seine Kinder zu einer Tagesmutter bringen kann oder ob man sie nur spielen kann. Ich persönlich hätte gerne beide Varianten. Ich fänds dann auch schön, wenn ich dann auch erkennen kann, dass die Kinder dort auch wirklich was machen - sprich, sie sollten dann auch mit anderen Kindern dort ne Beziehung aufbauen und vielleicht auch mal am Xylophon oder so sitzen und einen Fähigkeitenpunkt mitbringen.

Schade find ich auch, dass es keine neue Nachbarschaft geben wird. Ich freu mich immer über die EA-Nachbarschaften, da Downloadnachbarschften bei mir meistens zu ruckelnd laufen (mein PC erfüllt die Systemanforderungen nur so gerade eben und ich warte schon sehnsüchtig darauf einen Arbeitsplatz zu finden, um mir einen neuen PC leisten zu können).
Ich hab mich kürzlich drangemacht in Sunset Valley die Gebäude aus den Addons zu platzieren/nachzubauen und bin noch dabei verschiedene Bars zu bauen und merk dabei jetzt schon, dass mir der Platz ausgeht. Vor allem auch deswegen, weil überall, wo ich gerne ein Grundstück hinsetzen würde, EA das Gelände als nicht routbar (oder wie das heißt) markiert hat. :scream: Und hat man ne Stelle für ein Grundstück gefunden, ist es total schwer zu bebauen, weil es so hügelig ist :scream:
Lebensfreude scheint zwar nicht viele neue Grundstücke mitzubringen, aber ich würde dann doch mit Sicherheit einiges umbauen und kinderfreundlicher gestalten wollen.
Dazu hier mal ne Frage in die Runde: Welche der EA-Nachbarschaften eignet sich eigentlich am besten, wenn man da wirklich alle Grundstücke aufbauen will? Die aus Late Night scheidet aus, da passt ja gar nichts mehr rein, aber ich überlege, ob ich nicht vielleicht lieber in Riverview oder der Nachbarschaft aus Traumkarrieren weitermache, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da wohl alles gut unterbringen kann. Und wenn man wirklich alles mitnehmen will - also auch sämtliche Traumkarrieren und alle der 8(?) verschiedenen Clubs, sind das ja schon sehr viele Grundstücke. Und wer weiß, wieviele Grundstücke aus Lebensfreude ich auch noch brauchen werde...
Hat da jemand von euch Erfahrung gemacht? Wo passen die Grundstücke aus allen bisherigen Addons am besten rein?
Klar, ich weiß, wäre eine Nachbarschaft im Addon dabei, heißt das noch lange nicht, dass die auch genug Platz bietet. Immerhin wären da dann ja auch nur die Grundstücke aus Lebensfreude und nicht aus den vorigen Addons aufgebaut. Trotzdem hätt ich mich gefreut.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich auf Lebensfreude freue. Natürlich sind einige Punkte dabei, die ich kritisiere und es scheint auch einiges zu fehlen, was ich mir ergänzend noch gewünscht hätte. Die Streiche z.B. werd ich nicht brauchen, dafür ist Tanzunterricht drin - eine Idee, auf die ich nicht gekommen bin, die ich aber aber toll finde (aber wieso ist das keine Fähigkeit?).
Ich denke aber, dass da so einige Elemente drin sind, die ihren festen Platz in meiner Spielerei bekommen werden, allein Kinderwagen, Wendeltreppe, die neuen Spielplatzobjekte und Hochzeitsfeiern sind für mich so Sachen, die ich vermutlich so oft nutzen werde, dass die entsprechenden Schaltflächen im Kaufkatalog bald wahrscheinlich sehr abgenutzt aussehen werden ;) Deshalb erscheint mir das Addon trotz einiger Kritikpunkte eine Bereicherung für mein Spiel zu werden.

Der Ladebildschirm ist nicht ganz so mein Geschmack. Ich find den von Garten-Accessoires wunderschön und finds ja schon schade, dass ich den Ladebildschirm dann mit Lebensfreude wieder "abgeben" muss. Oder gibts ne Möglichkeit nen alten Ladebildschirm angezeigt zu bekommen? Ist nicht wichtig, hab ich mich grad nur gefragt.

ja mit diesem Mod http://www.modthesims.info/download.php?t=433415

kann man aussuchen welcher Ladescreen kommt

@Mayada: Oh , ich konnte es nicht erkennen , brauch wohl doch ne Brille :D

Also ich brauche jetzt nicht unbedingt eine neue NS, da ich eig ausserhalb von Bridgeport garkeine Clubs baue. Also ist da bei mir noch genug Platz.

Abgesehen davon hätte ich wie dieLexi gerne neue Fähigkeiten gehabt D:

Fänd ich auch nicht gut. Da macht man ein zb. Hochzeitsvideo und nachher ist alles verwackelt.
Da verzichte ich doch lieber auf eine neue Fähigkeit^^

Die Entwickler wollten ja, dass wir die Welt mit Sims-Augen sehen.
Wäre schlecht wenn man dafür erst Stufe 10 sein muss um was zu erkennen^^

Mir auch, aber tanzen hätte drin sein können.

tanzen ist eine Fähigkeit nur das sie versteckt ist genau so wie hacken ,tauchen ,videospielen und viele mehr

musst du ma drauf achten um so öfter sie es machen um so besser werden sie es gibt auch ein Mod mit dem man die anzeigen kann weiß aber nicht mehr welschen

Ja, Balletuntericht soll es geben. Steht z.B. hier als letzter Punkt bei "New Interactions,Features & Events".

Aber den Tag vor den Abend zu ärgern ist auch nicht so gut :)

Ja eh nicht, ich versuch eh neutral zu bleiben (das Addon gefällt mir auch gut), aber wenn ich dann an das Geld denk was ich dafür ausgeben muss. :S
Doof find ich ja zB auch das es keine neue Nachbarschaft gibt. Es is doch immer wieder interessant was sich EA bei ihren Nachbarschaften alles einfallen lässt, ich hab bei dem EP irgendwie auch schon wieder das Gefühl das es ziemlich klein ist, alleine weil keine Nachbarschaft dabei is, scheint es umso kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Freut euch auf morgen!

Ich hab zur Zeit Berufsorientierung und bin im 3-tägigen Praktikum, täglich von 8-16 Uhr...

:(:(:(

dieLexi schrieb:
Dazu hier mal ne Frage in die Runde: Welche der EA-Nachbarschaften eignet sich eigentlich am besten, wenn man da wirklich alle Grundstücke aufbauen will? Die aus Late Night scheidet aus, da passt ja gar nichts mehr rein, aber ich überlege, ob ich nicht vielleicht lieber in Riverview oder der Nachbarschaft aus Traumkarrieren weitermache, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da wohl alles gut unterbringen kann. Und wenn man wirklich alles mitnehmen will - also auch sämtliche Traumkarrieren und alle der 8(?) verschiedenen Clubs, sind das ja schon sehr viele Grundstücke. Und wer weiß, wieviele Grundstücke aus Lebensfreude ich auch noch brauchen werde...
Hat da jemand von euch Erfahrung gemacht? Wo passen die Grundstücke aus allen bisherigen Addons am besten rein?

Hm, also ich bin ja auch so ein Nachbarschaften-Ausbauer =) und ich finde Riverview und Twinbrook passen da wirklich am besten.
Riverview passt, weil du da eig. eine genug grosse Landschaft hast und wenn dus richtig anstellst auch noch das eine oder andere Grundstück an die Strassen kriegst. Du hast in Riverview ja sogar noch diese eine Strasse, wo schon 6 (?) Grundstücke leer rumstehen.
Twinbrook eignet sich, weil du da eig. nur noch die Grundstücke aus LateNight und Lebensfreude dazu bauen musst. Alle Traumkarriere-Grundstücke sind bereits vorhanden.
Du kannst z.B. in Twinbrook den grossen Park im Stadtzentrum entfernen und 4 kleinere Grundstücke stattdessen platzieren.
Der Gemeinschaftsgarten ist auch nicht wirklich notwendig, ausser du willst ihn. Den könnte man auch noch entfernen.
Und auch in Twinbrook, wenn dus richtig anstellst, kriegst du auch da noch einige Grundstücke an die Strassen platziert.

Sunset Valley, Bridgeport und Barnacle Bay eignen sich nicht.
Bridgeport ist jetzt schon vollgestopft, Barnacle Bay ist viel zu hügelig und bietet nicht so viel Platz und Sunset Valley ist eig. zu klein. Klar, du hast die Strasse mit den leeren Grundstücken auf dem Berg, aber wirklich schön sieht das nicht aus, wenn du da alle LateNight-Clubs hinstellst, aber das musst du selbst entscheiden. :)

Lieber Grüsse
Blue_Neptun :hallo:

Die Nachbarschaften sind nicht zu klein um alles unter zu bekommen, die Rabbit Holes nehmen nur viiiel zuviel Platz weg.

Selbst wenn alles etwas dürftig ist, wenn die Umsetzung stimmt (nich wie bei LN wo der Becherinhalt beim Mixen der Schwerkraft trotzt) landet es auf jeden Fall pünktlich auf meinem Rechner... schon wegen der Spielplätze *freu* da müssen derzeit noch die kleinen parks für herhalten.

Naja die Brustbehaarung sieht nicht ganz so natürlich aus, aber ist nicht so schlimm. Mann kanns noch anschauen.

Und was zum Teufel machen die Kinder da? XD Ich finds toll.

Ich würde eher sagen, die spielen eine Autorennen-Videogame.
Oops, Florentina, Du warst schneller.

also die brustbehaarung schaut für mich eher aufgemalt aus.
da werde ich höchstwahrscheinlich bei meinem download bleiben.:lol:

Für mich sieht es so aus als würden die Kinder ein Rollenspiel spielen. Autorennen oder so. Sieht jedenfalls süß aus.
Bei der Brustbehaarung hoffe ich jetzt schonmal, dass die talentieren Bastler da schnell was hübsches hinzaubern können :D

Also da heben die Simsmänner es endlich mal geschafft Ihre Nacktheit gegen Haare zutauschen und dann sieht das aus als hätten Ihre Simskinder mit Tusche gemalt xD

Ich hoffe mal stark, dass man die Farbe der Brustbehaarung ändern kann. Aber warum sollte dieser braunhaarige Mann sonst pechschwarze Körperhaare haben... :ohoh:

Und außerdem würde ich mir noch eine Version mit weniger Haaren wünschen.

Für mich sieht es so aus als würden die Kinder ein Rollenspiel spielen. Autorennen oder so. Sieht jedenfalls süß aus.
Bei der Brustbehaarung hoffe ich jetzt schonmal, dass die talentieren Bastler da schnell was hübsches hinzaubern können :D

Na ich hoffe doch, dass die Kinder dann dazu tolle Geräusche machen wie der bekloppte Frosch. Mämämämämämääääämääääääääääääm!!! :D

Aber den Tag vor den Abend zu ärgern ist auch nicht so gut :)

die einen freuen sich, die einen sind kritisch. Ich denke ich bin eine der Kritischen, kann mich aber nicht entscheiden, ob ichs nicht doch gut finde... z.B. locken mich total die Wendeltreppen und gegen interaktionen und dates hab ich nie etwas :) Aber alte EPs haben mich auch nicht ständig nur voran gebracht, irgendwas darin war aber immer gut und so hat ja jeder was davon :D

wir spekulieren mal nach dahin, mal nach dahin und irgendwie wird im Endeffekt fast jeder was davon haben oder in Bugs ertrinken ;)
Ich gehöre zu den bugfreien Sims-Besitzern, also kann ich da nicht mit meckern, ich freu mich drauf, frage mich aber, ob das Spiel ein EP gut füllt... man wird sehen, erstmal freu ich mich auf morgen (Dienstag ist ja nach 0 uhr ;) )... dann kann man weiter sehen. Aber den euphorischen Spielern sollte man die Euphorie nicht nehmen, selbst wenn man kritisch ist... wohin gegen die Euphoriespieler Rücksicht auf die Meinung und Kritik anderer nehmen sollten... dann wärs doch perfekt, also Abwarten und Tee trinken :D

:up: Sehe ich genauso. Ich bin von dem Ladebildschirm nur deshalb angetan, weil es mich an Sims1-Zeiten erinnert. Sehr schön umgesetzte AddOns wo alles stimmig war. Will heißen: Liebevolle Animationen, ein Blick für die Details, tolle neue Objekte, ansprechende Cover und Ladebildschirme und jede Menge spieltiefebringende Aktionen und Elemente.

Morgen haben wir gewissheit und ich hoffe sehr, dass sich meine Ewartungen erfüllen. Denn da stimme ich den anderen voll und ganz zu: ein neues AddOn mit super Hülle und 0815 bis made by fusch Inhalt brauche auch ich im Regal nicht. :lol:

Aber wenn alles rund ist und stimmt, dann gerne das ganze Paket mit dem Bildschirm! :lol:

Also da heben die Simsmänner es endlich mal geschafft Ihre Nacktheit gegen Haare zutauschen und dann sieht das aus als hätten Ihre Simskinder mit Tusche gemalt xD
Exakt so sieht die aus! Ich war gerade heftig enttäuscht. Das bekommt jeder Skin-Modder ja besser hin. :rolleyes:

also die brustbehaarung schaut für mich eher aufgemalt aus.
da werde ich höchstwahrscheinlich bei meinem download bleiben.:lol:
Dasselbe gilt für mich! Zumal die Sims-Männer nun zwar wie aufgemalt wirkende Brusthaare haben, aber ganz offensichtlich immer noch keine Brustwarzen! :naja: Da lobe ich mir doch meinen Default-Skin, der zum Einen genial echt wirkende Brustbehaarung hat, und zum Anderen auch Brustwarzen. Den gebe ich DAFÜR sicher nicht her.

Schade, da hätte ich jetzt doch ein wenig mehr Qualität erwartet, wo doch so betont wurde wieviel "Detailliebe" speziell in dieses Addon gesteckt wurde. Die Brustbehaarung finde ich einfach nur furchtbar in dieser Ausführung. Absolut für mich misslungen. :down: Hoffentlich wird der Rest besser... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. :nonono:

Die Brustbehaarung finde ich einfach nur furchtbar in dieser Ausführung.

Sehe ich genauso, sieht auf dem Screenshot sehr bescheiden aus.
Auch bei den Bärten gabs irgendwie immer nur recht wenig, das ich wirklich verwenden möchte. Mit männlicher Behaarung haben sie es wohl nich so..

Exakt so sieht die aus! Ich war gerade heftig enttäuscht. Das bekommt jeder Skin-Modder ja besser hin. :rolleyes:

Dasselbe gilt für mich! Zumal die Sims-Männer nun zwar wie aufgemalt wirkende Brusthaare haben, aber ganz offensichtlich immer noch keine Brustwarzen! :naja: Da lobe ich mir doch meinen Default-Skin, der zum Einen genial echt wirkende Brustbehaarung hat, und zum Anderen auch Brustwarzen. Den gebe ich DAFÜR sicher nicht her.

Schade, da hätte ich jetzt doch ein wenig mehr Qualität erwartet, wo doch so betont wurde wieviel "Detailliebe" speziell in dieses Addon gesteckt wurde. Die Brustbehaarung finde ich einfach nur furchtbar in dieser Ausführung. Absolut für mich misslungen. :down: Hoffentlich wird der Rest besser... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. :nonono:
ich hab einen download der aus handschuhen geklont wurde. hat der großen vorteil für mich das ich jederzeit im spiel auch z.b. angeheiratete simmänner umstylen kann. der hat auch 6 verschiedene stärken der behaarung.

Ich hoffe mal stark, dass man die Farbe der Brustbehaarung ändern kann. Aber warum sollte dieser braunhaarige Mann sonst pechschwarze Körperhaare haben... :ohoh:

Und außerdem würde ich mir noch eine Version mit weniger Haaren wünschen.

Kann man das nicht sowieso einstellen?

:up: Sehe ich genauso. Ich bin von dem Ladebildschirm nur deshalb angetan, weil es mich an Sims1-Zeiten erinnert. Sehr schön umgesetzte AddOns wo alles stimmig war. Will heißen: Liebevolle Animationen, ein Blick für die Details, tolle neue Objekte, ansprechende Cover und Ladebildschirme und jede Menge spieltiefebringende Aktionen und Elemente.

Morgen haben wir gewissheit und ich hoffe sehr, dass sich meine Ewartungen erfüllen. Denn da stimme ich den anderen voll und ganz zu: ein neues AddOn mit super Hülle und 0815 bis made by fusch Inhalt brauche auch ich im Regal nicht. :lol:

Aber wenn alles rund ist und stimmt, dann gerne das ganze Paket mit dem Bildschirm! :lol:

Ja der Ladebildschirm ist wundervoll :) Sehr toll gestaltet. allein die Farben gefallen mir schon mit den Ranken! Ich muss zugeben, ich habe IMMER die Packung ganz fix umgedreht und gelesen, was alles da steht, was es neues gibt und war noch hibbeliger (zu sims1 Zeiten) das ist nun nicht mehr so, zumindest gucke ich da gar nicht mehr so aufgeregt, das war ja immer liebevoll beschrieben, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass mich alles wieder so anspricht, wie damals... jaja damals...:love:

Ja eh nicht, ich versuch eh neutral zu bleiben (das Addon gefällt mir auch gut), aber wenn ich dann an das Geld denk was ich dafür ausgeben muss. :S
Doof find ich ja zB auch das es keine neue Nachbarschaft gibt. Es is doch immer wieder interessant was sich EA bei ihren Nachbarschaften alles einfallen lässt, ich hab bei dem EP irgendwie auch schon wieder das Gefühl das es ziemlich klein ist, alleine weil keine Nachbarschaft dabei is, scheint es umso kleiner.

das find ich auch doof :( sehr ärgerlich. Ich liebe neue Nachbarschaften :D aber am selbst bauen probier ich mich grad :) Das mit dem Geld krieg ich so grad noch hin, bin in der Ausbildung, das geht also noch ^^ (weiß grad nicht, wie alt du bist, ich sehs grad nisch)

Sie dürfens erst um 14 Uhr uploaden.:lol:

:D ^^ damit war gemeint, dass ich ja schon morgen sagen darf, WEIL es ja schon nach 0 Uhr ist, wollte nur nicht, dass plötzlich ich das Gerücht in die Welt gegeben hätte, Montag kämen Neuigkeiten falls mal wer den Tageswechsel verpennt hat :D

So mißlungen find ich die Behaarungsgeschichte nun nicht. Sieht doch ganz gut aus. und wenn das so ein Schieberegler wird, hat es sicher noch Spannweite.
Gut, dass in den Erweiterungspacks immer auch am CAS verbessert worden ist. Mal sehen, was dann noch kommen könnte... :lol:

ich hab einen download der aus handschuhen geklont wurde. hat der großen vorteil für mich das ich jederzeit im spiel auch z.b. angeheiratete simmänner umstylen kann. der hat auch 6 verschiedene stärken der behaarung.
Ich mag die EA-Haut grundsätzlich nicht, muss ich sagen. War bei Sims2 schon so. Und wo du das gerade mit den angeheirateten Männern erwähnst...kann man die einmal im CAS eingestellte Brustbehaarung denn nachträglich verändern? Geht ja nicht bei allen Dingen (eine Nase z.B. lässt sich später nicht am Spiegel tauschen). Wenn das nicht geht, wäre das ein Grund mehr die EA-Haut zu "eliminieren". :naja: Wenn meine Sims-Frau so einen EA-Sim aus der Nachbarschaft sich anlachen würde und der zieht sich aus und hat SO einen schrecklich aufgemalt wirkenden Tom-Selleck-Pelz wie der auf dem Foto.... uuuaaahhh! Da wäre jedes Techtelmechtel sofort gestrichen. :lol: Geht gar nicht.

So mißlungen find ich die Behaarungsgeschichte nun nicht. Sieht doch ganz gut aus. und wenn das so ein Schieberegler wird, hat es sicher noch Spannweite.
Gut, dass in den Erweiterungspacks immer auch am CAS verbessert worden ist. Mal sehen, was dann noch kommen könnte... :lol:
Da zeigt sich wieder: Geschmäcker sind verschieden. ;) Aber das ist ja auch gut so! Ich finde sie leider echt nicht schön. Das sieht tatsächlich aus wie ein Tattoo oder aufgemalt. Weil die einzelnen Haare überhaupt nicht rüberkommen. Das hat schon was mit der Mühe, die man beim Erstellen investiert, zu tun. Es gibt ja ebenso bei Frisuren himmelweite Unterschiede. Auch bei kostenlosen DL´s. Manche sehen einfach nur genial aus. Manche wie ein Helm. Ich denke ich werde die EA-Brustbehaarung vermutlich eh nicht nutzen. Und dann kann mein Default-Skin auch ruhig drin bleiben. Der ist einfach realistischer als die Haut von EA. Ich mag es, wenn meine Sims zumindest Brustwarzen haben! :rolleyes:

Aber es ist mit der Brustbehaarung ja schon ein Schritt in die richtige Richtung von EA. Das muss man sagen! :nick:

Ich mag die EA-Haut grundsätzlich nicht, muss ich sagen. War bei Sims2 schon so. Und wo du das gerade mit den angeheirateten Männern erwähnst...kann man die einmal im CAS eingestellte Brustbehaarung denn nachträglich verändern? Geht ja nicht bei allen Dingen (eine Nase z.B. lässt sich später nicht am Spiegel tauschen). Wenn das nicht geht, wäre das ein Grund mehr die EA-Haut zu "eliminieren". :naja: Wenn meine Sims-Frau so einen EA-Sim aus der Nachbarschaft sich anlachen würde und der zieht sich aus und hat SO einen schrecklich aufgemalt wirkenden Tom-Selleck-Pelz wie der auf dem Foto.... uuuaaahhh! Da wäre jedes Techtelmechtel sofort gestrichen. :lol: Geht gar nicht.
ich weiß auch nicht ob sich die neue brustbehaarung ändern läßt. es wäre sicher wünschenswert und auch logisch wenn es ginge.
lassen wir uns überraschen.

Ich denke nicht das es bei der Brustbehaarung einen Scheiberegler geben wird, es sei denn bei Bart und Haar wird er auch noch hinzugefügt das wäre dan richtig cool und inovativ. :O

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, dass vor der Einführung der neuen Features erstellte Sims nicht "brustbehaart" werden können. War das mit der Muskeldefinition in Late Night nicht genauso? Nur "neue" Sims ließen sich damit erstellen, ein "Nachrüsten" ging wohl nicht... :argh:

Ist schade, denn so gerate ich in die Versuchung, ständig neue Sims zu erstellen und damit zu spielen... :read:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt die letzte Zeit mal im englischen Forum umgehört und da scheint die Begeisterung ungleich höher als hier zu sein - offensichtlich ist die Richtung des EPs ganz im Fan-Sinne: keine Quests und themenbezogene Gestaltung mehr, keine extra Städte, sondern Vertiefung des simlischen Alltagslebens. Simulated life halt. Mit allen Details und einer weiteren Tiefe.

Insofern wird drüben schon gejubelt. Wenn EA das so kommuniziert bekommt, wie sie mit den ersten drei Packs "auf dem Holzweg" waren, wird vielleicht die Zukunft eine weitere Vertiefung dieses Alltagslebens...
wäre mir nicht unrecht... :D

Manno...

Warum kann man die Zeit nicht vorspulen? Ich hab keine Lust mehr auf 14 Uhr zu warten, damit ich die News und das Special und noch ein bisschen mehr online stellen kann! -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten