So, jetzt muss ich doch auch mal was zum Thema "Lebensfreude" schreiben!
Ich habe das Sims spielen irgendwann 2005 mit den Sims 2 angefangen und habe davon auch alle Addons und Accessoires-Packs die es gibt. Ich fand/find das Sims 2 wirklich ein sehr schönes Spiel war/ist.

Bei Sims 3 war ich von Anfang an dabei, weil ich (wie sicherlich sehr viele andere Spieler auch) die offene Nachbarschaft sehr genial fand. Die neue Grafik/Aussehen der Sims hat mich noch nie in keinster Weise gestört. Es ist ja immerhin ein PC Spiel und da muss nicht alles wie die Wirklichkeit aussehen (finde ich

).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht mal alles, was für die Sims 3 inzwischen auf dem Markt ist, besitze. Das liegt nicht daran, dass mir Sims 3 nicht gefällt oder ich etwas an dem Spiel auszusetzen habe, sondern ganz einfach daran, dass mich eben nicht alles interessiert. RA zum Beispiel muss ich mir nicht zulegen, da ich mit meinen Sims so gut wie keine Reisen in Sims 2 angestellt habe und diese Abenteuerumsetzung auch nicht mein Ding ist.

Jedoch muss es auch Spieler geben, die sowas echt klasse finden und das ist auch vollends in Ordnung. Schließlich soll doch in so einem Spiel für jeden etwas dabei sein, oder nicht?

Mit Buggs habe ich zwar ab und zu ein wenig zu kämpfen, aber ich komme damit trotzallem gut mit Sims 3 zurecht. Das soll jetzt nicht heißen, dass mich Buggs in keinster Weise stören- ganz im Gegenteil. Wie oft habe ich verzweifelt ein Spiel mit einer Familie von vorne beginnen müssen, weil einfach nichts geklappt hat wie ichs wollte? .... Es waren unzählige Male, doch trotzdem verliere ich meine Lust an Sims 3 nicht.
Aber nun zum neuen Addon Lebensfreude....

Dazu kann ich nur sagen- ich freue mich sehr darauf und warte wirklich schon sehnsüchtig auf den Juni

Da ich mich beim Spielen immer sehr auf das Familienleben der Sims konzentriere und ich es schade finde, dass es so wenige Interaktionsmöglichkeiten mit (Klein)Kindern und so gibt, ist dieses Addon wirklich das Richtige für mich!

Und zum Thema Buggs... falls das Addon wirklich wieder viele beinhalten sollte, werde ich mit denen schon irgendwie fertig (auch wenn ich vielleicht 1000 mal wieder eine Familie von vorn beginnen muss)

Sry fürs zutexten, aber das musste jetzt doch wirklich mal sein

Greets
Alexa