Insania's Simsfamilien

Insania

Member

unbenannt2t.gif

Hallo ihr!
Möchte nun auch mal meine Simsfamilien vorstellen, wenn soviele andere ihre Eigenzüchtungen auch immer präsentieren und ihre "Geschichten erzählen" :-) Jetzt wo ich Lebensfreude habe, denke ich, dass ich auch mal eine Familie ein paar Generationen über spielen werde.

Familie Collins
Update

Familie Simmons

Update 1
Update 2
Update 3
Update 4
Update 5

Familie French-Simmons

Familie Keaton

Wie alles begann....

unbenannt3g.gif

Hank, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und hat die Musikerkarriere eingeschlagen...
screenshot86j.jpg

Rebecca, kann gut mit Kindern umgehen und ist deshalb auch als Lehrerin tätig. Die anderen Charaktereigenschaften weiß ich grad nicht mehr..Find sie so hübsch :love:
screenshot93ku.jpg

Die Erstgeborene Ivy: Find sie ganz gut gelungen bisher, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
screenshot90j.jpg

Und Tochter Nummer 2 namens Wendy
screenshot83w.jpg

Freue mich über Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
Mamma Rebecca ist wirklich ein sehr hübscher Sims,Sommersprossen und Stirnfransen passen so gut zusammen,schöne Augen und den kleinen Mund find ich auch recht hübsch..

Hat sich inzwischen einiges getan, Hank und Rebecca sind nun erwachsen und die beiden Mädels Teens. Dafür gabs noch männlichen Familienzuwachs, wollte doch unbedingt noch einen Sohn, der n bisschen nach Hank kommt (war nur leider nichts^^)
So, hier Bilder, extra ein paar mehr von Hank^^

screenshot135h.jpg

screenshot117pa.jpg
Süß, wie konzentriert er auf den Fernseher starrt ;-) Hach, ich mag Hank :love:

Becca hat sich als Erwachsene leider nicht mehr so hübsch gehalten wie Hank, kriege kein schönes Foto mehr mit ihr hin :-o
screenshot127d.jpg

Ivy, find sie nicht so hübsch jetzt. Aber immerhin wurde sie zur Ballkönigin gewählt!
screenshot128t.jpg

Und Wendy, meine Favoritin zur Zeit von den beiden, sie ist eine richtige Zicke und im Teenageralter leidet sie öfter unter diesen komischen Laune. Weil Vater Hank deswegen immer mit ihr schimpfen muss, kann sie ihn überhaupt nicht mehr leiden.
screenshot116xa.jpg

Sohn Alex: Das Fernsehprogramm schien ihm wohl zu langweilig, seinem Blick nach zu urteilen^^
screenshot119if.jpg

Und noch ein Bild mit Mama und Papa zusammen, weil ich die Posen alle so toll find ;-)
screenshot136r.jpg

Ich find Rebecca immer noch sehr hübsch,von den Kindern hat sich Wendy am besten gemacht,Hanks Frisur ist mir zu hochtoupiert und auf dem einen Foto da guckt er schon ein wenig grimmig, glaub der wird ziemlich sauer, wenn ihn jemand stört .

Hallo!
Schöne Sims.
Wendy gefällt mir von den Frauen&Mädchen am meisten. ;D
Bei den Männern und werdenen Männern, Papa Hank.
Das letzte Bild ist supertoll.
Ich liebe es. ♥

Liebe Grüße
Simsoline

Danke für eure Kommis!

Dank Lebensfreude macht das Familie-Spielen momentan wieder richtig Spaß, daher gibts schon wieder ein Update^^

Wer könnte das wohl sein? Ist er etwa..
screenshot183k.jpg

screenshot147e.jpg

richtig, Wendy ist zur jungen Erwachsenen geworden und hat sich endlich getraut ihre Jugendliebe Dominique Keaton mit nach Hause zu bringen, denn gestern Abend hat er ihr ganz romantisch einen Heiratsantrag gemacht:
screenshot161e.jpg

Da Wendy genauso aussieht wie die Mama, werd ich wohl nicht mit ihr weiterspielen und mich auf Ivy und Alex konzentrieren. Ivy hat von beiden Eltern etwas, so wie es sein soll^^
screenshot149l.jpg

Das Bild sieht irgendwie niedlich aus:
screenshot151yo.jpg

Was hält Papa Hank (der mittlerweile leider schon Knacker ist) eigentlich von seinem zukünftigem Schwiegersohn?
screenshot157v.jpg

Offensichtlich nicht viel, denn das war seine Reaktion, als er Dominique das erste mal gesehen hat :lol:
Genaugenommen reagiert er auf alle Partner von seinen Töchtern so, denn seiner Meinung nach ist keiner gut genug für sie. ^^Um ihm mal ganz klar zu zeigen, was er von ihm hält, passierte das: (Und Hank als Knacker machte Dominique ohne weiteres fertig =))
pruegelhank.jpg

:rolleyes:

Währenddessen genoss Ivy ihr erstes Date mit ihrem neuen Schwarm..Jacob Sanders, der gerade erst ins Haus nebenan gezogen ist..Sieht der nicht toll aus? :love:Eigentlich stand Ivy ja als Teenie auf Dominique, aber dann kam ja ihre Schwester dazwischen und hat zeitgleich mit ihm angebandelt ;-)
screenshot152f.jpg

Auf der Hochzeit war der sonst so harte Hank doch tatsächlich zu Tränen gerührt:
screenshot179b.jpg
:zitter:

Trotzdem endete der Streit nicht zwischen Hank und seinem Schwiegersohn so dass Wendy und Dominique deswegen und auch aus Platzgründen in ihr eigenes Heim gezogen sind. Ich werde gelegentlich mal bei den beiden reinschauen und ein paar Fotos knipsen ;)

Klein-Alex ist inzwischen ein Teenie geworden und hat jede Menge Blödsinn im Kopf. Ich find er sieht garnicht so schlecht aus..^^
screenshot181j.jpg

screenshot185.jpg

Und zum Abschluss
endej.jpg

Hallo Insania,

du hast wirklich sehr, sehr schöne Sims. Jacob Sanders und Alex sehen wirklich klasse aus. Rebecca finde ich von deinen Frauen am hübschesten. Die anderen Sims sind natürlich auch sehr schön, aber Rebecca hat irgendwie etwas an sich. Ich mag sie total! :)

Lg, Carrie

Hallo Insania !

Hab mich gefreut, das ich jetzt nicht alleine Eigenzüchtungen vorstelle und jemand anderes noch Geschichten über ihre Sims erzählen.

Ivy ist nicht die besondere Schönheit, wenn ich ehrlich bin, aber immerhin hat sie von beiden Elternteilen was drinne. Vielleicht werden ja ihre Kinder hübscher, bei den Ehemann den sie hat. Wendy war zwar hübsch, aber bringt ja nix, mit ihr weiterzuspielen, wenn sie nur was von ihrer Mutter hat.

Ps : In welche Lebenslänge für die Sims spielst du ? Episch, Lang, Normal, Mittel oder Kurz ?

Hallo! Danke für die Kommis!

Ivy ist wirklich nicht sonderlich hübsch, aber manchmal kommen ja aus weniger hübschen Simseltern ganz hübsche Kinder :-) Bin schon gespannt. Mittlerweile ist Alex mein Favorit, finde er sieht auch toll aus, hoffe bei ihm auf hübschen Nachwuchs :D Dauert bloß noch ein bisschen, erstmal muss er die richtige Frau finden und erwachsen werden ^^

Zur Zeit spiel ich mit normaler Lebenslänge..D.h. ich hab die Lebensphasen ja einzeln eingestellt, komme so auf ca. 100 Tage. Alles darüber wäre mir dann wohl doch zu lang, dazu bin ich wieder zu ungeduldig :-D

wow... deine Sims sehen echt traumhaft aus!!

Ich wünscht ich würd meine mal so gut hinbekommen ;) vor allem bei den Männern scheiterts da immer. Freu mich schon noch mehr zu sehen :)

Wendy hat da den eindeutig fescheren Kerl erwischt mit Dominique.Übrigens ist das doch die weibliche Form oder ,müsste das nicht Dominic heissen bei einem Er, wenn ich mich an meine Französischkentnisse richtig erinnere?

Keine Ahnung, da fragst mich was :D Dachte die allgemeine französische Form wäre Dominique. Auf jedenfall hab ich den Namen nicht verbrochen, der wurd vom Spiel generiert *g*. Stammt ja aus der Familie Keaton, die ist ja schon in Sunset Valley vorhanden :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute wieder Zeit zum Spielen gefunden und darum gibts n paar neue Bilder.

Wendy war kurz mal zu Besuch und albert mit Hank rum. Jetzt wo sie ausgezogen ist, haben sie ein wesentlich besseres Verhältnis zueinander.
screenshot199n.jpg

Die Gute hat wohl ganz schön zugelegt, nach der Hochzeit was? :D

Ivy hat sich ihre Haare inzwischen langwachsen lassen und war gerade frisch beim Friseur, darum hat sie mich gleich gebeten, ein paar neue Fotos von ihr zu machen:
screenshot195d.jpg

screenshot202nn.jpg

screenshot203qk.jpg

Sie ist zwar nicht die Schönheit schlechthin, aber ich mag sie inzwischen doch ganz gerne. Ivy hat sich zum richtigen Workaholic entwickelt und arbeitet zur Zeit als Rettungssanitäterin. Vermutlich wird sie bald befördert zur Ärztin im Praktikum, was Hank sehr freuen wird, denn er hat es schon länger auf seiner Wunschliste^^
Hmmm, die duften ja sooo schön
screenshot210.jpg

Jacob:
screenshot212.jpg

Jacob hat hier gerade seiner Liebsten Ivy einen Antrag gemacht, und er hat ganz schön Bammel vor dem was sie wohl antworten wird, der Gesichtsausdruck ist echt niedlich:
screenshot211g.jpg

Zum Glück hat sie ja gesagt!
Und diesen Blick von Ivy fand ich einfach zu komisch.
screenshot213b.jpg

Ich kam in dem Chaos garnicht dazu, viele fotos von der Hochzeitsfeier zu machen, darum gibts nur zwei. Eins mal wieder von Wendy, weil sie wieder mal so hübsch aussah. Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon ihre schöne Figur zurück ;-)
screenshot221yl.jpg

Ivy's Schwiegervater Clyde hatte so eine Freude an der Hochzeit der beiden, er wollte garnicht mehr aufhören...was auch immer in die Luft zu schmeißen ^^
screenshot223e.jpg

schöne Familie!:3
Clyde wirft Reis hoch n.n ist so ein Hochzeitsbrauch ,hab ich mal irgendwo gelesen ...o:

Ich finde Ivy viel schöner als Wendy , grad weil sie nciht die 'perfekte' Frau ist :-) wobei ich Hank ja noch am gelungensten finde *.*

Ja, das ist Reis. Ivy ist viel hübscher als Wendy und Jacob gefällt mir auf den beiden Bildern jetzt doch auch recht gut.

Also erst mal : WOW
So schöne Sims...
Wenn meine Eigenzüchtungen nur so schön wären... :rolleyes:
Wendy ist meine Favoritin :D
Sie ist wirklich außergewöhnlich hübsch :D
Und auf de Hochzeit sieht sie wirklich toll aus *-*
Was wurden eigentlich aus Rebecca?
Sie müsste doch auch schon eine Seniorin sein...

Also ich freu mcih auf weitere Bilder von deiner hübschen Familie :D

Heey! :D

Deine Simsfamilie ist echt genial! Ich musste bei jedem Bild grinsen, weil es total goldig und lustig beschrieben ist und weil das teilweise auch einfach wieder so typisch für die Sims ist :D
Hank find ich in jungen Jahren ja sowas von :love: Wuuuh :D
Wendy hat sich echt gut entwickelt, wenn man bedenkt, wie sie mit ihren fetten Pausbacken im Hochstuhl saß :D jetzt ist sie wirklich total hübsch :love:
Ivy hat sich auch gut entwickelt, ist aber echt nicht so die super Schönheit, aber dafür ihr Freund/Mann, der ist total süß :love:

Der Alex, der Sohn halt... ja, was soll ich sagen, der ist einfach cool! :up:

Freue mich echt auf mehr von deiner Familie, ist nämlich supi gelungen und immer wieder witzig :D

LG
Yalea :hallo:

Hey ihr. Danke für die lieben Commis.Freut mich sehr, dass euch meine Sims so gut gefallen. Da macht's doch gleich doppelt soviel Spaß sie hier immer zu zeigen :-D

Momentan erwarte ich sehnsüchtig das Haustieraddon und spiele eigentlich nur noch sehr wenig. Daher hat's 'n bisschen gedauert. Aber im Leben meiner Sims ist trotzdem einiges passiert seitdem.

Das ist jetzt mein 4.Versuch mit dem neuen Update, jedesmal ist alles plötzlich verschwunden aus dem Textfenster. Keine Ahnung warum.

Ich habe kurzzeitig (aber nur seehrkurz^^) mal im Hause Keaton vorbeigeschaut und Wendy und ihrem Göttergatten Dominique einen Besuch abgestattet:

screenshot232wn.jpg

Natürlich ist Söhnchen Jerald bereitsauf der Welt (der Name kommt nicht von mir, ich bin unschuldig!) und möchte auch gesehen werden! Und natürlich unterhalten. Wendy gibt sich jedenfalls alle Mühe....und sieht total bescheuert aus dabei. Ja, die Grimassen hat sie eindeutig von ihrem Papa Hank.
screenshot253j.jpg

Papa Dominique bringt seinen Sohn ins Bett...vorher wird natürlich nochmal ne Runde gekuschelt...
screenshot244j.jpg

Und danach mit der Mama :-D

Das war's auch erstmal..von der Familie hab ich erstmal nichts mehr.Sind auch nicht so spannend zu spielen^^

…...Zurück zu Hank&Co.

Da hier nach Rebecca gefragt wurde, fang ich doch gleich mal mit ihr an. Auch wenn sie furchtbar genervt war, weil ich sie schon wieder mit Fotos genervt habe – und das auch noch beim Essen!
screenshot311j.jpg

screenshot287n.jpg

:-D Wie man sieht, entkam auch sie nicht dem Lauf der Zeit und all ihre Faltencreme etc. konnten den Alterungsprozess nicht aufhalten. Dennoch hat sie sich für eine Seniorin sehr gut gehalten und sieht noch immer ganz toll aus.
screenshot315.jpg

….Und sie und Hank lieben sich noch immer, wie am ersten Tag!

screenshot286o.jpg

Was er hier allerdings so Entsetzendes erblickt hat, ist mir ein Rätsel...

screenshot276k.jpg

Söhnchen Leo hat natürlich schon lange das Licht der Welt erblickt und der stolze Papa Jacob liest ihm aus einem Kinderbuch vor..
screenshot282a.jpg

Wenige Tage später hat der Kleine schon Geburtstag...Gestern noch die Windeln voll und grade erst gelernt, ein paar Worte zu brabbeln und nun schon ein hübscher Junge:
screenshot309r.jpg

screenshot285w.jpg

Cousin Jerald ist natürlich auch auf der Geburtstagsparty anwesend und auch schon um einiges größer geworden

Alex hat inzwischen seinen Schulabschluss gemacht und ist zu einem hübschen jungen Mann herangewachsen. Ich find ihn toll :love:
screenshot313c.jpg

screenshot331a.jpg

Alex ist (unglaublicherweise) völlig hingerissen von einem der Liebesfilme die er sich neuerdings ansieht. Seit wann interessiert er sich für sowas? Eigentlich benimmt er sich sowieso ziemlich seltsam in letzter Zeit. Wer oder was steckt bloß dahinter??
screenshot292v.jpg

Natürlich eine Frau, was auch sonst.Ihr Name ist Sandi French-Steel und seit Alex sie im örtlichen Pub gesehen hat, ist er unsterblich in sie verliebt. Und weil ich so unglaublich gütig bin, habe ich selbstverständlich dafür gesorgt, dass sie sich auch in ihn verliebt :D
screenshot326k.jpg

---------------
Kommen wir nochmal zu Jacob... Der steuert nämlich ganz dramatisch und rasant in eine Midlifecrisis und spinnt ein bisschen. Ich fands schon etwas seltsam, als Alex mit seiner Sandi das erste mal nach hause kam und Jacob plötzlich den Wunsch verspürte mit IHR zu flirten.

Als Jacob den Kuss von Alex und Sandi mitbekommen hat, war seine Reaktion das hier:
screenshot329v.jpg

Was dann passierte, wächst nicht auf meinem Mist :glory:, dass hat er ganz selbstständig gemacht:
screenshot342u.jpg

In einem Moment, in dem er mit ihr allein war, versuchte er es tatsächlich. Aber war ja klar, dass er eine Abfuhr kassiert.
screenshot344u.jpg

Nu isser ganz ganz traurig...
screenshot358u.jpg

Abends...19 Uhr im Hause Simmons. Nicht nur Jacob war in einer Krise, sondern die Ehe auch. Wieder einmal gab's Streit. (Und da ich Jacob loswerden will, weil er als Erwachsener garnicht mehr hübsch ist und er ausserdem doof ist und sich immer wieder wünscht irgendeine Frau anzuflirten) lass ich ihn natürlich machen und helf wenn nötig etwas nach :-D
screenshot346t.jpg

Während Ivy völlig zerknirscht den Abend zuhause verbrachte, ging Jacob mal wieder ins Pub und …
screenshot351f.jpg

screenshot352.jpg

checkte erstmal die weiblichen Anwesenden ;-)
Nachdem er mit Dawn ein wenig getanzt hat, wollte er sie natürlich näher kennenlernen..Dawn gefällt er jedenfalls und sie lässt sich voll drauf ein (obwohl er gerade furchtbar stinkt!)
screenshot348.jpg

„Dummerweise“ hat Ivy irgendwie davon Wind bekommen und als er nach Hause kommt, erwartet sie ihn schon, sie hat endgültig die Nase voll!
screenshot353v.jpg

Was fällt ihm auch ein!
screenshot355w.jpg

Noch am selben Abend trennte sie sich von ihm und schmiss ihn hochkant aus der Wohnung.
screenshot358u.jpg

Und alles was dem Hohlkopf einfiel, war sie als Lama zu beschimpfen. :rolleyes:

------
screenshot361.jpg

Ein paar Tage später war es dann soweit: Ivy bekam Wehen! Und eine Massenpanik brach aus! :rolleyes:
screenshot364o.jpg

Töchterchen dessen Namen ich grad vergessen hab, kam zur Welt!
screenshot362uu.jpg

Kurz nach der Geburt begann Ivy wieder eisern mit dem Training um ihre alte Figur wiederzubekommen.
screenshot359b.jpg

Alex hat seiner Mutter gerade verkündet, dass er mit Sandi zusammenziehen würde. Das Haus wurde also etwas leerer.

Zu dem Zeitpunkt wusste noch keiner,wieviel leerer es noch werden würde...denn etwas schreckliches passierte in der nächsten Nacht:
screenshot369p.jpg

Hank verstarb plötzlich und unerwartet! Nunja, er wirkte weniger betrübt darüber, aber seine Familie leidet sehr darunter. :schnief:
screenshot378f.jpg

Mama Rebecca hockt seit jener nacht nur noch zuhause und weint..
und Ivy, versucht sich abzulenken, indem sie sehr oft ins Pub geht!
screenshot366f.jpg

Gut, dass sie Ärztin ist, denn sie wurde dringend gebraucht, als es einem Gast plötzlich schlecht ging.^^
screenshot365.jpg

Dann genehmigte sie sich erstmal einen Drink.
Und später am Abend:
screenshot377xw.jpg

Musste sie sich einfach bei jemandem ausheulen, darüber wie ungerecht ihr Leben doch ist...........:zitter:

Wer der Unbekannte ist...und ob und was für eine Rolle er vielleicht in der Zukunft spielen wird....Das und noch viel mehr erfahrt ihr beim nächsten mal..=)

Fortsetzung folgt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Wendy ihre verrückte Art.

Leo ist ein süßer kleiner Junge und seine kleine Schwester wird bestimmt später auch ne süße Maus.
Alex hat ein hübsches Gesicht, aber ich mag die Frisur nicht. Ich stehe nicht so auf längere Haare bei Jungs :lol:
Aber trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn Alex ein paar Süße Kinder mit seiner Freundin Sandi macht :glory:

Gott Alex ist ein Traum :P Der soll mich doch bitte mal besuchen kommen... :D:D:D
Ne jetzt ernsthaft :-) Der gefällt mir super gut, aber auch sonst ist dein Familienleben sehr interessant :-) Mit welcher Lebenszeiteinstellung spielst du eigentlich? Die Updates kommen so fix dass ich doch mal neugierig geworden bin.

Vg

Schade, dass es nur so wenige Kommis gab. Auch wenn ihr meine Sims vielleicht nicht mehr sehen wollt^^ stell ich nochmal ein Update rein. Einige Bilder wollte ich schon lange reinstellen und inzwischen ist mal wieder viel passiert - also gibts ne Bilderflut ;-)

@ Ewi Silver: Ich spiel mit der Einstellung 102 Simstage, so fix find ich das garnicht ;-) Nur wenn ich spiel find ich kein Ende, dementsprechend schnell altern sie dann halt doch %)

So weiter gehts:

Ivy und er trafen sich nun öfter und unterhielten sich lange. Mit ihm konnte Ivy irgendwie über alles reden.
screenshot382j.jpg

Aber wer ist er eigentlich? Ihr Arbeitskollege Vince Valentine :) Er ist erfolgreicher Chirurg.
screenshot383m.jpg

Mit ihm konnte sie rumalbern und Blödsinn machen und er war immer zu Scherzen aufgelegt
screenshot387y.jpg

Aber irgendwann folgte auf die Kissenschlacht dass, wonach sich beide heimlich schon lange gesehnt haben
screenshot394s.jpg

screenshot397.jpg

Während seine Mutter die Zweisamkeit mit ihrer neuen Liebe genießt, hängt Leo (der inzwischen Teen geworden ist :love:) vorm Fernseher ab
screenshot402t.jpg

Leider hab ich für die Zwischengeschehenisse keine Bilder gemacht, also machts jetzt ein paar Sprünge. Denn Vince und Ivy haben ganz spontan in Sim-Vegas geheiratet und dann wurde sie erneut schwanger.
Tochter Penelopè kam zur Welt:
screenshot415c.jpg

Als sie zum Kleinkind wurde, wurde Ivy wieder schwanger und sie gebar die beiden Zwillinge Angelina und habNamenmalwiedervergessen.
Kurz nach der Geburt passierte ein tragisches Ereignis, denn Ivy brach plötzlich zusammen und selbst das Krankenhaus konnte ihr nicht mehr helfen.
screenshot1wn.jpg

Der Verlust von Ivy war für Vince unfassbar
screenshot2nde.jpg

Und auch Leo (inzwischen junger Erwachsener^^) litt sehr unter dem Tod seiner Mutter, also schrieb er einen Song für sie:
screenshot456w.jpg

Abends versuchte er seinen Kummer in der Kneipe zu ertränken
screenshot465m.jpg

screenshot466w.jpg

Das endete darin, dass der gute Leo eine Kneipenschlägerei anzettelte - irgendwie musste er sich doch abreagieren
screenshot469f.jpg

Trotz des Verlustes, kümmerten sich alle rührend um die kleinen Zwillinge, sodass sie schnell zu zwei niedlichen kleinen Kindern heranwuchsen:
screenshot441w.jpg

screenshot446.jpg

In der Zwischenzeit hatte die kleine Sophie, die Tochter von Ivy und Jacob natürlich auch Geburtstag. Sie kommt ganz nach ihrem Vater:
screenshot422d.jpg

und sie wuchs zu einer hübschen Teenagerin heran:
screenshot428z.jpg

Das musste erstmal gefeiert werden, also zog Sophie am selben Abend noch in den kleinen örtlichen Club und tobte sich auf der Tanzfläche aus
screenshot429d.jpg

Am nächsten Tag hatte sie das Bedürfnis ein bisschen Mist zu bauen, also ging sie zu ihrem Bruder und machte einen Klingelstreich.
screenshot435.jpg

screenshot436c.jpg

Da ja Wochenende war, kam ihre beste Freundin Lydia zu ihr, denn Lydia wurde gerade volljährig. Das wollten sie noch feiern!
screenshot470f.jpg

Schon lange hatte sie ein Auge auf den großen Bruder von Sophie geworfen und da sie kokett war, nahm alles ganz von selbst seinen Lauf ;)
Sie flirtete mit ihm und natürlich ging er drauf ein
screenshot472.jpg

ich habe nicht schlecht gestaunt, als sie sich dann plötzlich geküsst haben, denn sie haben vorher grad 2x geflirtet und waren noch nichtmal Freunde oder so :Oo:
screenshot473.jpg

Noch ein paar Extrabilder von Leo, weil ich ihn so toll finde:

screenshot477j.jpg

screenshot508g.jpg

die kleine Penelopè ist nun auch Teenagerin (habe versäumt zwischendrin Fotos zu machen :rolleyes: Sehr hübsch wie ich finde - sieht mal ein bisschen anders aus
screenshot480x.jpg

screenshot484o.jpg

die Zwillinge sind inzwischen zu Kindern herangewachsen:
screenshot506.jpg

Angelina sieht aus wie Ivy, nur in blond. Und Ivy war natürlich nicht so moppelig, aber ich mags auch nicht, wenn Sims immer gleich aussehen :p
screenshot507.jpg

Kommt noch mehr bald, war noch in Alex' Haushalt und bei Wendy hab ich auch mal wieder vorbeigeschaut :-)
Aber ich würd mich freuen, wenn ihr ein paar Kommis hinterlasst..

Zuletzt bearbeitet:
Sehr tolle Simfamilie hast du da, wie du darüber berichtest gefällt mir auch sehr, es ist auf jeden Fall spannend und abwechslungsreich zu lesen :) Finde ich sehr gut, freue mich über mehr und das hier ist zwar keine Fotostory, könntest du mir aber vielleicht trotzdem ne Info zukommen lassen, wenn es neues von dir zu lesen gibt?

Sorry, die wahnsinnig-grosse Kommischreiberin bin ich grad nicht, dafür ists zu heiss und ich bin zu sehr im Stress :D

Das ist lieb von dir, dankesehr! :) Das Bild wo Ivy und Vince sich küssen ist das schönste finde ich... So niedlich :3 Ausserdem finde ich es lustig, wie deine Sims im jeweils passenden Moment (durch deine Hand?) sterben :D Auch wenn mich das jetzt in einem leicht schrägen Blickwinkel dastehen lässt, ich find die Stellen im Text wo die Sims sterben immer irgendwie urkomisch :D Oh je, das ist jetzt bisschen peinlich :D

Hallo,
ich muss auch mal ein Kommi da lassen. Ich finde deine Familie total klasse und dein Schreibstil ist erfrischend - macht spaß zu lesen :nick:

Leo ist ja echt zu einem hübschen kerl geworden hrhr :love::D
und Ivy find ich auch sehr hübsch!

Darf ich mal frech fragen welchen Skin du verwendest? Der ist doch nicht orginal oder?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, freut mich wenns euch gefällt :schäm:

@ranka : und ich dachte, das Sterben meiner Sims würde so tragisch sein, dass ihr alle weinen müsst - das ihr das aber auch (ja, ich lass meine Sims manchmal zum Spaß sterben :glory:) lustig findet, hätt ich nicht erwartet =)

@ParisH: Ich nutze von Ladyfrontbum die Naughty and Nice (glaub so heißt er) Skins. Hab jetzt soviele ausprobiert, aber keiner gefiel mir so wirklich - dieser hier aber schon, weil der im Gegensatz zu anderen ganz natürlich wirkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry, ich weiss ich hab nen schrägen Humor :D War auch die einzige, die Spoons damals total witzig fand, alle anderen haben zugeguckt und mich blöd angschaut, wenn's mich vor Lachen fast verdätscht hätte :D

Warum schaue ich erst jetzt hier rein? Aber ich froh, dass ich überhaupt reinschaue denn cih bin geplättet! Du stellst diene Familien wirklich toll vor!!! Ich finde sie alle ausnahmslos hübsch und bin ganz begeistert!!! Erstellst du sie selber? - Blöde Frage wahrscheinlcih schon ;)
Bietest du sie auch zum DL an?

Ich finde es immer schön den Verlauf einer Familie zu verfolgen und du machst das echt großartig! Ich freue mich auf mehr!!!!!

Wow, danke für die lieben Kommis :schäm:
@BabyHanah : Jacob Sanders gibts in der Tat als Download, allerdings wird er als Kind angeboten. Ich weiß garnicht mehr wo ich ihn herhatte. Glaube es war bei modthesims, aber da ist er jetzt nicht mehr. Da ich ihn nicht selbst erstellt habe, mag ich ihn natürlich nicht einfach hochladen. Wenn du ihn gerne haben möchtest, kann ich ihn dir allerdings gerne per Mail oder so schicken. ;)

@erdbeerpuppe: ganz selbst erstellt würd ich nicht sagen, nicht immer jedenfalls. Bin da nämlich meistens ziemlich talentlos :D ich hab ein paar runtergeladene Sims, nutze aber auch originale vorgefertigte und mach im CAS meistens solange mit 2 Sims Genetikexperimente, bis da was hübsches bei rauskommt ;-) Da hab ich schon einige wirklich tolle Sims durch "erstellt".

Auf Wunsch würd ich meine Sims auch zum download anbieten :)

och... ;)
ich schaue gleich noch mal genauer, muss jetzt zum Arzt :)

Danke schon mal!!!

EDIT: Sie haben Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Sims hast du :)
Am besten gefallen mir Leo (besonders als Teen :love:), Sophie und Alex =)
Auch ich finde es toll wie du von deiner Simsfamilie berichtest. Macht spaß, das zu lesen :)
Bin schon gespannt wie die weiteren Generationen aussehen werden :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten