Hey ihr. Danke für die lieben Commis.Freut mich sehr, dass euch meine Sims so gut gefallen. Da macht's doch gleich doppelt soviel Spaß sie hier immer zu zeigen :-D
Momentan erwarte ich sehnsüchtig das Haustieraddon und spiele eigentlich nur noch sehr wenig. Daher hat's 'n bisschen gedauert. Aber im Leben meiner Sims ist trotzdem einiges passiert seitdem.
Das ist jetzt mein 4.Versuch mit dem neuen Update, jedesmal ist alles plötzlich verschwunden aus dem Textfenster. Keine Ahnung warum.
Ich habe kurzzeitig (aber nur seehrkurz^^) mal im Hause Keaton vorbeigeschaut und Wendy und ihrem Göttergatten Dominique einen Besuch abgestattet:
Natürlich ist Söhnchen Jerald bereitsauf der Welt (der Name kommt nicht von mir, ich bin unschuldig!) und möchte auch gesehen werden! Und natürlich unterhalten. Wendy gibt sich jedenfalls alle Mühe....und sieht total bescheuert aus dabei. Ja, die Grimassen hat sie eindeutig von ihrem Papa Hank.
Papa Dominique bringt seinen Sohn ins Bett...vorher wird natürlich nochmal ne Runde gekuschelt...
Und danach mit der Mama :-D
Das war's auch erstmal..von der Familie hab ich erstmal nichts mehr.Sind auch nicht so spannend zu spielen^^
…...Zurück zu Hank&Co.
Da hier nach Rebecca gefragt wurde, fang ich doch gleich mal mit ihr an. Auch wenn sie furchtbar genervt war, weil ich sie schon wieder mit Fotos genervt habe – und das auch noch beim Essen!
:-D Wie man sieht, entkam auch sie nicht dem Lauf der Zeit und all ihre Faltencreme etc. konnten den Alterungsprozess nicht aufhalten. Dennoch hat sie sich für eine Seniorin sehr gut gehalten und sieht noch immer ganz toll aus.
….Und sie und Hank lieben sich noch immer, wie am ersten Tag!
Was er hier allerdings so Entsetzendes erblickt hat, ist mir ein Rätsel...
Söhnchen Leo hat natürlich schon lange das Licht der Welt erblickt und der stolze Papa Jacob liest ihm aus einem Kinderbuch vor..
Wenige Tage später hat der Kleine schon Geburtstag...Gestern noch die Windeln voll und grade erst gelernt, ein paar Worte zu brabbeln und nun schon ein hübscher Junge:
Cousin Jerald ist natürlich auch auf der Geburtstagsparty anwesend und auch schon um einiges größer geworden
Alex hat inzwischen seinen Schulabschluss gemacht und ist zu einem hübschen jungen Mann herangewachsen. Ich find ihn toll
Alex ist (unglaublicherweise) völlig hingerissen von einem der Liebesfilme die er sich neuerdings ansieht. Seit wann interessiert er sich für sowas? Eigentlich benimmt er sich sowieso ziemlich seltsam in letzter Zeit. Wer oder was steckt bloß dahinter??
Natürlich eine Frau, was auch sonst.Ihr Name ist Sandi French-Steel und seit Alex sie im örtlichen Pub gesehen hat, ist er unsterblich in sie verliebt. Und weil ich so unglaublich gütig bin, habe ich selbstverständlich dafür gesorgt, dass sie sich auch in ihn verliebt
---------------
Kommen wir nochmal zu Jacob... Der steuert nämlich ganz dramatisch und rasant in eine Midlifecrisis und spinnt ein bisschen. Ich fands schon etwas seltsam, als Alex mit seiner Sandi das erste mal nach hause kam und Jacob plötzlich den Wunsch verspürte mit IHR zu flirten.
Als Jacob den Kuss von Alex und Sandi mitbekommen hat, war seine Reaktion das hier:
Was dann passierte, wächst nicht auf meinem Mist

, dass hat er ganz selbstständig gemacht:
In einem Moment, in dem er mit ihr allein war, versuchte er es tatsächlich. Aber war ja klar, dass er eine Abfuhr kassiert.
Nu isser ganz ganz traurig...
Abends...19 Uhr im Hause Simmons. Nicht nur Jacob war in einer Krise, sondern die Ehe auch. Wieder einmal gab's Streit. (
Und da ich Jacob loswerden will, weil er als Erwachsener garnicht mehr hübsch ist und er ausserdem doof ist und sich immer wieder wünscht irgendeine Frau anzuflirten) lass ich ihn natürlich machen und helf wenn nötig etwas nach :-D
Während Ivy völlig zerknirscht den Abend zuhause verbrachte, ging Jacob mal wieder ins Pub und …
checkte erstmal die weiblichen Anwesenden

Nachdem er mit Dawn ein wenig getanzt hat, wollte er sie natürlich näher kennenlernen..Dawn gefällt er jedenfalls und sie lässt sich voll drauf ein (obwohl er gerade furchtbar stinkt!)
„Dummerweise“ hat Ivy irgendwie davon Wind bekommen und als er nach Hause kommt, erwartet sie ihn schon, sie hat endgültig die Nase voll!
Was fällt ihm auch ein!
Noch am selben Abend trennte sie sich von ihm und schmiss ihn hochkant aus der Wohnung.
Und alles was dem Hohlkopf einfiel, war sie als Lama zu beschimpfen.
------
Ein paar Tage später war es dann soweit: Ivy bekam Wehen! Und eine Massenpanik brach aus!
Töchterchen dessen Namen ich grad vergessen hab, kam zur Welt!
Kurz nach der Geburt begann Ivy wieder eisern mit dem Training um ihre alte Figur wiederzubekommen.
Alex hat seiner Mutter gerade verkündet, dass er mit Sandi zusammenziehen würde. Das Haus wurde also etwas leerer.
Zu dem Zeitpunkt wusste noch keiner,wieviel leerer es noch werden würde...denn etwas schreckliches passierte in der nächsten Nacht:
Hank verstarb plötzlich und unerwartet! Nunja, er wirkte weniger betrübt darüber, aber seine Familie leidet sehr darunter.
Mama Rebecca hockt seit jener nacht nur noch zuhause und weint..
und Ivy, versucht sich abzulenken, indem sie sehr oft ins Pub geht!
Gut, dass sie Ärztin ist, denn sie wurde dringend gebraucht, als es einem Gast plötzlich schlecht ging.^^
Dann genehmigte sie sich erstmal einen Drink.
Und später am Abend:
Musste sie sich einfach bei jemandem ausheulen, darüber wie ungerecht ihr Leben doch ist...........
Wer der Unbekannte ist...und ob und was für eine Rolle er vielleicht in der Zukunft spielen wird....Das und noch viel mehr erfahrt ihr beim nächsten mal..
Fortsetzung folgt!